Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
    Ein neuer Thread über Lea im Franken-Forum?
    Ich denke es ist okay,da sie aktuell mit neuen Bilder wirbt.
    Im bestehenden Thread aus Franken sind meiner Meinung nach exakt die selben 11 Bilder drin wie jetzt hier.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Im bestehenden Thread aus Franken sind meiner Meinung nach exakt die selben 11 Bilder drin wie jetzt hier.
      Ja, die ebenfalls neuen Bilder, mit langen braunen Haaren vom Anfang dieses Jahres sind wieder weg
      es räumt jemand hinterher oder das Ganze geschieht automatisch, da Lea ihr Vorschaubild in den Anzeigen nie geändert hat.
      Ausser im Empfehlungsthread, ist das in allen Freds der Fall.

      Die aktuellen Fotos mit kurzen blonden Haaren, sind nicht geschönt, geben Lea 1 zu 1 wieder und sind keine 3 Wochen alt.
      Lea fühlt sich sehr wohl mit ihrer neuen Frisur, wie ich bei meinem letzten Besuch erfuhr.

      Zitat von dragon007 Beitrag anzeigen
      Hallo, das klingt nach einer geilen Session,irgendwie schon ungewöhnlich wie das ablief oder bist du Stammgast und das ist so bei euch?
      vielleicht kann ein anderer Ihre Stammgäste, vorab schon einmal etwas dazu sagen.

      Lea ist immer bestrebt auf Kundenwünsche einzugehen.
      Einfach nur geilen Sex erleben oder ihren Service im SM-Bereich.
      Mit Lea offen und ehrlich über die eigenen Fantasien zu sprechen ist der erste Schritt.
      Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, was ein Gast mag.
      Schema F gibt es bei Lea nicht.
      Wer sich dafür öffnet, kann eine sehr abwechslungsreiche Zeit mit ihr erleben.
      Nach mehr als ein Dutzend Treffen mit Lea kann ich sagen, sie ist spontan und fantasievoll.
      Man hat nie das Gefühl, das sie einfach nur einen / ihren „Job“ macht.
      Auch der letzte Besuch vor 2 Wochen in Erfurt war wieder ein Erlebnis und mit Sicherheit nicht der letzte.

      einfach mal die Besuchsberichte in den verschiedenen Regionalforen querlesen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (13.04.2017), Eros Rammelzotti (12.04.2017), Sommerstein (12.04.2017), hartbiker (12.04.2017)

        #18
        Stammgast

        Zitat von dragon007 Beitrag anzeigen
        Hallo, das klingt nach einer geilen Session,irgendwie schon ungewöhnlich wie das ablief oder bist du Stammgast und das ist so bei euch?
        2 Stunden für 260 Euro geht noch, wie alt ist die Lea ? , sind die Bilder mit dem Original vergleichbar? In der Anzeige steht Körperküsse und kein ZK, das macht mich immer etwas stutzig, macht sie ZK ?
        Irgendwie macht das mich neugierig aber irgendwie frage ich mich wo das Haar in der Suppe ist.
        Ja ich bin Stammgast bei Lea,es war aber das erste Mal,dass ich ihren Klasse-Service auf diese Art genießen durfte.
        260 Euro für 2 Stunden sind in der Tat ein guter Preis,eigentlich viel zu wenig für das, was Lea einem dafür zurück gibt.
        Sorry,dass ich über die Themen ZK und ihr Alter hier keine Angaben mache.

        MfG Eros

        Kommentar


          #19
          Bilder

          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Im bestehenden Thread aus Franken sind meiner Meinung nach exakt die selben 11 Bilder drin wie jetzt hier.
          Vor Eröffnung meines Threads gestern waren im Bamberg-Thread noch die älteren Bilder,wo sie noch lange,braune Haare hatte.

          MfG Eros

          Kommentar


            #20
            Stammgast

            Auch ich zähle mich eigentlich schon als Lea's Stammgast. Ich konnte sie unter anderem auch in Bayreuth besuchen. Ich könnte alle Beiträge über sie unterschreiben .
            Kein Besuch war wie der andere. Vom Autfit. Ablauf und Abschluss
            Jedesmal anders
            Ich glaube das jeder der nicht unbedingt auf AV und Aufnahme steht. Wie sie bei meinem ersten Anruf sagte. früher oder später zum Stammgast wird. Das Haar in Der Suppe ist sie selbst.Es besteht die Gefahr dass man sich darin verfängt. Was die wiederkehrenden Besuche der Berichtschreiber. Und die weite Anfahrtsweg von Eros Rammen.....zeigen.Auch ich hätte sie mittlerweile gerne für mich alleine.
            Gruß Blech

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eros Rammelzotti (13.04.2017), Andrew666 (13.04.2017), hartbiker (13.04.2017)

              #21
              Ich kann allen Berichterstattern in allen Dingen zustimmen

              Hatte das Vergnügen sie in KS sehr lange und auch mal Auswärts zu besuchen.
              Da sie KS nicht mehr auf ihrer "toDo-Liste " hat, muss ich sehen dass es hin und wieder
              mal mit einer "Dienstreise" zusammen passt, damit ich mal wieder Ihren Superservice
              genießen kann.
              Also kein Besuch ist wie der Andere, sie lässt sich immer wieder neue Dinge bzw. Spielchen
              einfallen, die den Aufenthalt bei ihr immer wieder spannend machen.

              Sie ist super geil, scharf wie eine Rasierklinge, und hol alles aus einem raus.
              Ihr Body ist topp und ihre Muschi immer super glatt rasiert. Sie lässt sich gut lecken und
              hat auch richtig Spaß an ihrem Job, was jeder der sie besucht, und sich entsprechend benimmt
              auch im positiven von ihr zurück bekommt.
              Sie ist nicht einfach eine SDL sondern, sie ist etwas "BESONDERES"

              Schade dass ich nicht mehr so häufig diesen super Service genießen kann.

              Es sei denn sie schafft es doch wieder mal in "meine Nähe".

              Danke Lea für die schönen Stunden!

              Gruß
              hb
              Zuletzt geändert von hartbiker; 13.04.2017, 12:41.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Eros Rammelzotti (13.04.2017), Andrew666 (13.04.2017)

                #22
                Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                Sorry,dass ich über die Themen ZK und ihr Alter hier keine Angaben mache.

                MfG Eros
                danke für deine Antwort, das ist schon voll in Ordnung wenn du darüber keine Angaben machen möchtest, das respektiere ich, denn ich kann das selbst erfragen. Dein Bericht was trotzdem hervorragend und hat mein Interesse an Lea geweckt.




                Zitat von blech Beitrag anzeigen
                Auch ich zähle mich eigentlich schon als Lea's Stammgast. Ich konnte sie unter anderem auch in Bayreuth besuchen. Ich könnte alle Beiträge über sie unterschreiben .
                Kein Besuch war wie der andere. Vom Autfit. Ablauf und Abschluss
                Jedesmal anders
                Ich glaube das jeder der nicht unbedingt auf AV und Aufnahme steht. Wie sie bei meinem ersten Anruf sagte. früher oder später zum Stammgast wird. Das Haar in Der Suppe ist sie selbst.Es besteht die Gefahr dass man sich darin verfängt. Was die wiederkehrenden Besuche der Berichtschreiber. Und die weite Anfahrtsweg von Eros Rammen.....zeigen.Auch ich hätte sie mittlerweile gerne für mich alleine.
                Gruß Blech
                Dein Hinweis mit Aufnahme und AV ist schon sehr wichtig, aber es geht auch ohne diese speziellen wünsche,denn manchmal ist GF6 und mit diesen Überraschungen sehr erwünscht. Und wenn mich das Lea Fieber packt dann wäre das Haar in der Suppe nicht das schlechteste. Ich werde berichten wenn ich eine Chance bei ihr bekomme. Danke für die guten Infos

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eros Rammelzotti (13.04.2017)

                  #23
                  Amberg: Lea´s geiler Stuhlgang

                  Das Lea ein Phänomen ist ,ist ja allgemein bekannt. Sie war letzte Woche in Amberg, wo ich sie gleich am Sonntag besuchen konnte. Nach unseren wie immer geilen Liebesspiel kamen wir beim Ausritt zu einem gleichzeitigen Mega-Orgasmus.Amnächsten Tag fühle ich mich wie ein Teenager nach seinem 1.Sexerlebnis,den ganzen Tag eine Latte. Dass ich beschloss, sie in der Woche nocheinmal zu besuchen. Doch die Terminabsprache war diesmal extrem schwierig. Sie hatte einfach keine Termine frei. Aber sie versprach mir am Samstag den ersten Termin frei zuhalten.
                  Pünktlich tauchte ich bei ihr auf, wo ich auch den Grund für die Terminschwierigkeit erfuhr.
                  Sie fühlte sich gesundheitlich nicht auf der Höhe, und machte deswegen weniger Termine, mit dafür längeren Zwischenpausen. Damit sie die Gäste die es zu ihr schafften, auch zu 100% zufriedenzustellen könne.
                  Wär sie 100% auf Damm gewesen, hätte sie mich zwischen den Terminen, im wahrsten Sinne des Wortes irgendwie reingeschoben.
                  Das nenne ich Kundenpflege.

                  Jetzt zum eigentlichen Geschehen dieses mal. Schon beim obligatorischen Gang in die Dusche klebten wir aneinander und geilten uns auf, so das die Dusche grade noch recht kam und für etwas Abkühlung zwischen meinen Beinen sorgte.
                  Nach mir ging Lea nochmals zum frischmachen. Ich stand mit dem Rücken zur Dusche und betrachtete ihre Sex-Utensilien die sie auf einem Tischchen aufgereiht hatte. Plötzlich, sie hatte sich von hinten angeschlichen, fuhr sie mir mit den Fingernägeln über meinen Rücken, das ich erstmal erschauerte und das heisse Gefühl in der Lendengegend war sofort wieder da. Ich blieb erstmal so stehen und genoss ihre Berührungen mit den Fingern die sie mehr und mehr nach vorne, Brust und Bauch, und unten verlagerte.
                  Mit den Worten: "Darf ich ihn heute nicht sehen" drehte sie mich um und begann die Massage meines Steifen zwischen ihren Schenkeln un Pobacken. Das beherrscht sie so gut dass man oft nich weiss, ist er noch draussen oder schon drinnen.
                  Langsam glitt sie dann nach unten und begann mit einem Blaskonzert, dass ich bei ihr auch noch nicht erlebt habe. Mein lieber Schwan(z). Ich musste sie direkt bremsen. Nach etwas schmusen und Küssen ließ sie mich auf einmal unvermittelt stehen, und verschwand im Nebenzimmer.
                  Man weiss ja von Lea`s Überraschungen, und so harrte ich der Dinge die da kommen sollten.
                  Sie kam mit einem stabilem Küchenstuhl zurück, stellte ihn in die Raummitte und bat mich darauf Platz zu nehmen. Weil ich bei ihren Sex Toys auch eine Rolle Panzercrep liegen sah, befürchtete ich schon dass sie mich jetzt fesseln würde.
                  Aber nein, was macht sie, sie nimmt einen großen Spiegel von der Wand, platzierte ihn vor mir auf dem Sofa so, dass ich mich voll darinnen sehen konnte.
                  Jetzt kam sie mit einem lüsteren Blick auf mich zu (Leas Stuhlgang) und setzte sich auf meinen Schoß. Mit ihrer gekonnten Innenschenkelmassage brachte sie mich wieder auf Hochtouren, gummierte geschickt, und nahm ihn in sich auf. Sie musste sich verrenken das sie von dem geilen Anblick im Spiegel auch etwas sehen konnte. Deshalb drehte sie sich um , und setzte sich wieder und ritt drauf los. Dieses Geschehen im Spiegel zu verfolgen machte sie so geil dass sie zum erstenmal gekommen ist.
                  Ich konnte wahrscheinlich wegen der Unterbrechungen vor hin, Gott sei Dank, noch länger durch halten.
                  Sie nahm jetzt den Stuhl, stellte ihn an die Wand, platzierte den Spiegel neu, stellte sich vor den Stuhl, mit einem Beinauf der Sitzfläche. Sie winkte mich heran um sie von hinten zu nehmen. Und wieder dieser Anblick im Spiegel, einfach nur geil. Jetzt revanchierte ich mich für dieses herrliche Hoppe Hoppe Reiter Spiel auf dem Stuhl und f.... sie von hinten, bis sie, ja sie, welch ein Wunder zum zweiten Mal kam. Und ich, auch welch ein Wunder, immer noch konnte.
                  Nun taumelten wir zum Bett damit sie mir in der Reiterstellung auch einen Höhepunkt bescheren konnte. Und die Orgie ging weiter. Doch der Schuss ging nach hinten los. Nicht ich, sondern sie bekam ihren 3. Orgasmus.
                  Am ganzen Körper zitternd glitt sie von mir runter, nahm aber alle Kraft nochmal zusammen, und brachte auch mich in der Missio noch zum Abschluss.
                  Als sie aufstehen und die Reinigungstücher holen wollte, versagten kurz ihre Beine und sie taumelte etwas.
                  Mit heissen und nass geschwitzten Körpern lagen wir noch gut 15 Minuten schmusend, küssend, streichelnd und plaudernd aneinander und ließen das Erlebte auf uns wirken. Sie sagte das 2 Orgasmen bei ihr öfter vorkommen, aber 3 hintereinander hat sie so noch nicht erlebt.
                  Welch eine Ehre für mich. Lea macht eben aus einen alten Bock nochmal einen Jüngling.
                  Leider kommt sie erst im Juli wieder nach Amberg. Aber ich werde sie wenn sie dazwischen in einigermaßen erreichbaren Entfernung aufschlägt auf jeden Fall wieder aufsuchen.
                  Lea ist eben ein Phänomen, wenn es sie nicht gäbe müßte man sie erfinden.
                  70 % fit dafür nicht 100 sondern 200 % Leistung und Service. Zum Staunen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Eros Rammelzotti (09.05.2017), Martin155 (08.05.2017), Andrew666 (08.05.2017), hartbiker (08.05.2017)

                    #24
                    Amberg - Doppeljubiläum

                    Von Lea weiss ich dass schon viele ihrer Gäste ,Verehrer, Kunden, Mandanten , Patienten oder was auch immer, gespannt auf diesen Bericht warten würden.
                    Weil ich euch nicht länger auf die Folter spannen möchte, hier tages- bzw nachtaktuell, mir zittern jetzt noch die Beine, von diesem geilen Date, meine heutigen Erlebnisse.

                    Es war heute ziemlich auf den Tag genau ein Jahr vergangen, als ich Lea das erste Mal besucht hatte. In diesem Jahr schaffte ich es, sie in Amberg, Bayreuth, Regensburg und Nürnberg insgesamt neun mal zu besuchen. Und heute stand das 10. Treffen an. Also ein Doppeljubiläum. Zeit, mal die Treffen Revue passieren zu lassen.

                    Jedes Mal traf ich eine andere Lea an, was Kleidung und Sexspielarten betrifft. Aber jedes mal traf ich auch die gleiche Lea an, was Freundlichkeit, Ausstrahlung , herzliche Begrüssung und Verabschiedung betraf.

                    So war ich noch nie so aufgeregt und gespannt auf das, was Sie sich heute an Überraschungen für mich wieder einfallen hat lassen.

                    Ich war eine halbe Stunde vorm Termin in Amberg,schrieb ihr eine Nachricht,und prompt kam die Antwort dass ich gleich kommen könne, weil sie heute wegen der Hitze nur 2 SM ler habe und sonst nur für mich da sei.
                    Das hieß für mich, trotz frühen Abend eine Tagesjungfrau. Überraschung die 1.
                    Lea hatte heute nur etwas weisses an Stoff am Körper wo ihre hübsche Brüste zum Teil drüber hingen.
                    Ich hatte erst nur Hände und Augen auf diese, weil Hartbiker geschrieben hat das sie größer geworden seien.
                    Und Tatsächlich. Das war mir so gar noch nicht aufgefallen. Überraschung die 2.
                    Ich führe dies auf die Geschenke die ich Lea seit dem 3. Date immer mitbringe zurück. Diese haben zwar einen geringen Marterialen , aber einen sehr großen symbolischen und wie man sehen,oder ergreifen kann, wirkungsvollen Wert. Hier ist Platz für Spekulationen.
                    So hatte ich auch heute für jedes Date mit Datum und Ort beschriftetes Exemplar dabei. So kann sich Lea bei jedem Verdrücken eines solchen Freudenspenders an das Date und dessen Ereignisse erinnern.

                    Nach Waschung und geilem Geknutsche und Abgreifen im Stehen kam schon Überraschung die 3. Plötzlich schob sie mir etwas über mein bestes Stück. Wir hatten uns irgendwann mal über´s Abbinden und Penisringe unterhalten. Lea hat sich daran erinnert und wollte es zum Jubiläum an mir ausprobieren. Mit dem Ergebnis, dass es Lea 2.Mal kam, und der Orgasmus bei mir solang hinausgezögert wurde das es Lea mit der Hand zu Ende bringen musste.
                    Über die Art des heutigen Sex-Geschehens schweig ich mich diesmal aus. Lea war auf jeden Fall heute ein Bündel voller Energie. Geschafft und glitschnass sanken wir jedenfalls aufs Bett.
                    Lecken ging diesmal nicht weil mein Bart eine kitzliche Länge hatte, und sobald ich in die Nähe ihrer Muschi kam, sie so lachen musste das wir bald beide nur nuch lachten.
                    Durch das große Zeitfenster das mir heute gewährt wurde , lagen wir noch lange nebeneinander, küssten und unterhielten uns sehr angeregt noch sehr lange.

                    Fazit: Lea weiss was ihr treue Kundschaft wert ist, und gibt das was man ihr gibt an ein vielfaches zurück.
                    Ich bin in diesem Jahr seit ich sie kenne ein anderer Mensch geworden. Ich habe durch sie die Freude am Sex und auch am Leben wiedergefunden. Sogar mein Haarkleid ist wieder dicker geworden, selbst auf meiner Glatze fangen die Haare wieder zu sprießen an. Lea hat meinen Hormonhaushalt wieder in Ordnung gebracht.
                    Lea ist eben ein Phänomen !

                    Es grüßt euch
                    Blech

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (10.07.2017)

                      #25
                      Amberg - Doppeljubiläum

                      Jahrelang habe ich im Forum nach "Doppeljubiläum" gesucht und nie etwas gefunden. Endlich bin ich fündig geworden. Vielen, vielen Dank.

                      Mal im Ernst: glaubst du, dass es außer mir noch einen Idioten auf der ganzen Welt gibt, der nach "Doppeljubiläum" in diesem Forum sucht? - Zumindest hast du die Stadt Amberg erwähnt, der Name der Dame in der Überschrift wäre einfach nur toll gewesen.

                      Kommentar


                        #26
                        Da es aus Franken schon einige Threads gab, habe ich die nun einmal vereint.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #27
                          Lea: Doppeljubiläum

                          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                          Jahrelang habe ich im Forum nach "Doppeljubiläum" gesucht und nie etwas gefunden. Endlich bin ich fündig geworden. Vielen, vielen Dank.

                          Mal im Ernst: glaubst du, dass es außer mir noch einen Idioten auf der ganzen Welt gibt, der nach "Doppeljubiläum" in diesem Forum sucht? - Zumindest hast du die Stadt Amberg erwähnt, der Name der Dame in der Überschrift wäre einfach nur toll gewesen.

                          Ja , so ein Jubiläum hat schon was besonderes. Überhaupt wenn sich beide seit Wochen darauf freuen und den Termin entgegen fiebern.
                          Ich jedenfalls kann jetzt mit der 1 vorne dran aus jedem Treffen ein Jubeltreffen konstruieren.
                          Das nächste Date " 1 11 " eine Schnapszahl ist jedenfalls schon geplant und bestimmt wieder für eine Überraschung gut.

                          Lea , mir schlackern jetzt 12 Stunden danach immer noch meine Knie

                          Kommentar


                            #28
                            Du redest Blech

                            Hallo blech,

                            warum zitierst du meinen Beitrag, wenn du mit keinem einzigen Wort darauf eingehst?

                            Stattdessen schwafelst du nur Blech.

                            Kommentar


                              #29
                              Blech redet Blech

                              Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                              Hallo blech,

                              warum zitierst du meinen Beitrag, wenn du mit keinem einzigen Wort darauf eingehst?

                              Stattdessen schwafelst du nur Blech.
                              Um näher auf deinen Betrag einzugehen:

                              Du suchst im Forum nach Doppeljubiläum (DJ), was erwartest du denn. Ich habe von einem Doppeljubiläum berichtet.

                              Wenn du wissen willst, wie du schreibst, ob es noch mehr Idioten gibt die nach DJ in diesem Forum suchen ?
                              Ich glaube " Nein ".

                              Ich zum Beispiel gebe den Namen einer Frau, hier zum Beispiel LEA ein, um die es in diesem Tread auch geht, und bekomme die Informationen die ich haben will. So bin ich auch auf Lea gestoßen.
                              Für Jubiläen gibt es andere Foren, da werden dir dann Gedichte, Spiele und Ansprachen geliefert.

                              Ich hoffe ich habe diesmal kein Blech geschrieben.

                              Blech

                              Kommentar


                                #30
                                Meine leise Hoffnung war, dass ihr euch wieder einkriegt.

                                @blech: Einen Thread mit dem Titel "Amberg - Doppeljubiläum" ist gelinde gesagt nicht
                                zielführend und grenzt an unsinnig. Genau das wollte Pfaffe ausdrücken.
                                Lies dir bitte dringend das hier durch:
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Thementitels

                                @Pfaffe:
                                Du hast versucht, die Kritik witzig zu verpacken, was leider nicht verstanden wurde.
                                So etwas gibt es, kein Grund beleidigend zu werden.

                                Falls ihr euch noch was zu sagen habt, dann bitte per PN, hier im Thread geht es ab
                                jetzt wieder um Lea. Danke!
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  sexboy (10.07.2017), hartbiker (10.07.2017), Minnieholly (10.07.2017), Andrew666 (10.07.2017)
                                Lädt...
                                X