Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt sie jemand? Freiburg im Breisgau - NEU! Melody zart - hart

    Hallo in die Runde,

    kennt jemand diese schöne Frau?

    Mit der Suchfunktion kommt nichts eindeutiges.

    Gruß
    Letslove

    #2
    Ich kenne sie leider nicht. In ihrem **blockierter Link** hat sie gute Bewertungen erhalten. Allerdings sind diese oftmals mit Vorsicht zu genießen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
      Ich kenne sie leider nicht. In ihrem **blockierter Link** hat sie gute Bewertungen erhalten. Allerdings sind diese oftmals mit Vorsicht zu genießen.
      Das ist das Problem bei Kaufmich - auf die Bewertungen kannst du nichts geben.

      Es wäre sehr hilfreich hier einen Tipp zu bekommen ....

      Kommentar


        #4
        Große Enttäuschung

        Wegen dieser Frau habe ich mich hier angemeldet, um einen Bericht schreiben zu können. Sowas mache ich normalerweise nie, weil es nicht nötig ist.

        Habe gerade eben Melody besucht. Sowas ist mir noch nie passiert.


        Termin ausgemacht. Pünktlich da gewesen. Sie war nicht besonders begeisternd beim Empfang. Haben eine halbe Stunde für 100,- ausgemacht. Ich habe geduscht, bin dann ins Zimmer reingekommen und mich aufs Bett gelegt. Gleich hat sie das Kondom aufgesetzt und dann sagte sie so etwas wie "Das ist ja aber ein Monster Schwanz da.". Ich habe große Augen gemacht (er war noch nicht mal richtig hoch, komplett ist er um die 16cm) und dann fragte sie "Das hörst du aber öfters oder? Also ich glaube nicht, dass wir da Verkehr machen können. Er ist groß und biegt sich nach links. Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das nicht gehen wird. Vielleicht können wir es von Hand fertig machen". Man hat es mir zwar schon gesagt jedoch hat mir keine Frau je Verkehr wegen der Größe oder Ausrichtung meines Schwanzes abgesagt. Dann habe ich wirklich erstaunt gefragt "Meinst du das ernst?!? Muss ich dir trotzdem die 100,- Euro zahlen?" und sie meinte natürlich "Ja klar. Du hättest mir am Anfang sagen müssen, dass dein Schwanz so groß und krumm ist. Das machen die meisten, die sowas haben. Und die 100,- sind für die Zeit.". Ich dachte, ich höre nicht mehr richtig, bin aber trotzdem höflich geblieben und habe gefragt, ob ich sie lecken darf. Sie meinte "Na ja, Lecken kostet es eigentlich extra aber da wir kein Verkehr machen werden, ok." Hat sich straf hingelegt, ich habe bisschen geleckt. Nichts ist passiert. Ich habe sie noch mal nett gefragt "Wollen doch probieren?", hat sie gleich abgesagt und wollte versuchen mich von Hand fertig zu machen, was natürlich nicht geklappt hat. Dann sagt sie auch noch "Na ja, die 15 Minuten sind auch schon rum, jetzt kann ich dir auch kein Geld mehr zurückgeben." Ich bin aufgestanden und habe gedacht, ob ich nicht mit ihr Chef sprechen sollte, hatte aber keine Lust darauf und habe mich kurz gewaschen und bin gegangen.

        Ich bin öfters in der Wiesantalstr. 1 in Freiburg und hatte nie schlechte Erfahrungen. Sowas ist mir jedoch nie passiert. Ich weiß nicht, was sie gegen mich hatte, ich kannte sie nicht. Entweder habe ich sie gerade in einem sehr schlechten Moment erwischt oder keine Ahnung.

        Es würde mich sehr interessieren, wie es bei anderen verlief.

        Außerdem - die Fotos sind etwa älter, da das riesige Bauchtattoo nicht zu sehen ist. Auißerdem hat sie seitdem bisschen zugenommen, so dass der Bauch sogar hängt. All das hätte mich nicht gestört aber ich erwähne es jetzt, wo ich schon dabei bin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (22.11.2016), Enabran Tain (20.07.2016), Sommerstein (20.07.2016), letslove (19.07.2016)

          #5
          Was eine sch... AZF

          Hoffentlich ist hiermit für Sie das Geld verdienen in FR vorbei.

          Danke für Deinen Bericht. Du siehst es bring was hier zu schreiben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
            Was eine sch... AZF

            Hoffentlich ist hiermit für Sie das Geld verdienen in FR vorbei.

            Danke für Deinen Bericht. Du siehst es bring was hier zu schreiben.
            Na ja, ich weiß nicht wie viele hier reinlesen, bevor sie eine Frau besuchen aber danke trotzdem.

            Kommentar


              #7
              Danke für deinen Bericht! Ich frage mich bei solchen Damen immer, wie lange sie mit solch einem Service durchkommen. Zum Glück gibt es Seiten, wie das Ladies-Forum.

              Kommentar


                #8
                Danke

                Danke für die Info.

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Ich schaue immer was ich hier im Forum finde. Manchmal setzt trotzdem das Hirn aus.
                  Aber jeder Bericht ist viel wert.
                  Bei mir ist sie auf jeden Fall gestrichen. Hatte sie mir auch schon ausgeguckt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von letslove Beitrag anzeigen
                    Das ist das Problem bei Kaufmich - auf die Bewertungen kannst du nichts geben.
                    Das stimmt leider.
                    Ich habe nun durch Zufall im Nachbar-Forum noch Infos zu Melody gefunden.
                    Das hört sich alles nicht so gut an. Ein paar negative Berichte und ein paar sehr positive von Foren-Neulingen.
                    Zuletzt geändert von nachtbub; 20.07.2016, 18:52.

                    Kommentar


                      #11
                      Jungdomina mit Sachkunde, aber mit deutlichen Einschränkungen

                      Pro: dominanten Part wie vereinbart und "fachkundig" abgeliefert - freundliche Art - 1a Verständigung - den normalen Sex grundsätzlich korrekt erfüllt

                      Kontra: sauschlechtes, enges Zeitmanagement, so das kein Finale möglich war - 30min gebucht, 20 bekommen (Duschen allein und die Zeit läuft) - überteuert (€100 Zuschlag fürs Dominant als Semi-Profi) - normalen Sex bietet sie nicht gern an, deshalb mehr das Equipement gestellt als echten Sex geliefert - Titten außer Betrieb für den oralen Typ (wund durch zuviele Sauger) - grobe Handarbeit am Lümmel, kein F - geht während dem Date auch mal an die Tür - Fotos original (extra in Inserat erwähnt) ... jedoch einige Jahre, Pfunde und Tattoos her ! Berichte bei km Fake (Kunde Neuanmeldung immer am Tag des Dates)

                      Fazit: nix für mich. Ein SM-Liebhaber mit klaren Absprachen könnte aber zurecht kommen. Auf ihre Art freundlich, aber abgebrüht ! Auch ohne Umschnall-Dildo kam ich mir etwas gefickt vor !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Alex2015 (22.11.2016)

                        #12
                        Fast genau das selbe passiert

                        Ich war auch mal bei ihr. Hab sie davor angerufen und nach dem service gefragt ..150460 angemacht ... mit gute Laune hingefahren. Als sie mir die Tür auf gemacht. War ich begeistert von ihren Arsch ... Übels schön kurvig und rund.
                        Erstmal schön smalltalk dann fing sie an zu blasen ... also blasen kann sie übertrieben gut.... küssen, lecken kostet extra ..... Als ich beim Bj abgespritzt habe .... durfte ich beim 2ten Runde sie nicht ficken... sie macht angeblich beim 2te Runde nur handjob...... das hat mich so aufgeregt .... Und plötzlich klingelt die an der Tür ..und sie lässt den rein... danach hatte ich kein Bock mehr auf sie ...... abgezogen und abgehauen .... für ein Bj 150 ..... also Leute .. Finger weg von ihr ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Ein etwas anderes Erlebnis

                          Hallo liebe Forumsmitglieder,
                          ich war auch schon in Freiburg bei Melody, ist leider schon ein paar Tage her, aber ich kann mich noch gut erinnern. Kontaktaufahme und Terminvereinbarung verlief via Telefon problemlos. Die private Wohnung zu finden war etwas schwierig, gelang aber dann durch telefonische Hilfe von Melody doch ganz gut.
                          Eine äußerst attraktive, nette und höfliche Dame (spricht perfektes deutsch) öffnete mir die Tür und bat mich herein.
                          Als es um die Vereinbarung des geschäftlichen ging kam die Enttäuschung:
                          Sie erklärte mir das es bei ihr keinen GV gibt, lediglich maximal franz. Da wurde ich etwas stutzig, da damals auf Ihrem km Profil GV noch drinstand. Im weiteren sehr netten und persönlichen Gespräch erklärte sie mir das sie nur den dominaten Service anbietet. Diese Sparte war mir bis dahin vollig unbekannt. Irgendwie gelang es Melody mich mit ihrer Art in Ihren Bann zu ziehen, sodaß ich 150460 zusagte.
                          Daraufhin geleitete Sie mich durch die sehr saubere Wohnung in ein 1a Bad. Nach der Reinigung befahl sie mir ihre Füße zu küssen. Bereitwillig erfüllte ich diese Aufforderung. Nach einer kurzen Zeit wollte sie von mir oral verwöhnt werden, was ich sehr gerne übernahm.
                          Genauestens befahl Sie mir wie ich was zu tun hatte. Es gefiel ihr sichtlich und sie wurde immer nasser. Obwohl im Vorgespräch klar abgemacht war, das nichts, auch nicht die Finger, in sie eindringen dürfen, wollte Sie das ich die Finger in ihre nasse Möse schiebe und zur Hilfe nehmen soll. Auch ihre super geilen Brüste durfte ich verwöhnen.
                          Nach einer kurzen Zeit dankte sie mit einem ersten bebenden und nassem Orgasmus. Im Anschluss nach einer kurzen Ruhezeit revanchierte sie sich auf französisch bei mir. Ohne Hände und Zähne gelang es ihr perfekt das ich in kurzer Zeit explodierte. Zum Abschluss durfte ich sie nochmals oral verwöhnen, was sie wiederum mit einem Orgasmus erwiederte.
                          Nach der abschließenden Dusche nochmal sehr nett mit ihr unterhalten.

                          Zusammenfassung:
                          Für mich als Anfänger war es eine sehr zarte Einführung in den dominanteren Bereich, ohne das ich Schmerzen o.ä. ertragen musste. Es war ein sehr nettes Treffen, bei dem ich auch ohne GV voll auf meine Kosten gekommen bin. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Melody ist eine sehr nette Erscheinung mit einem super Körper.

                          Euer Johny

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X