Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANNA 18.07.-31.07.
auf Anfrage
84028 Landshut
Zur Homepage
0151-56605704
ANNA

Vom 18. Juli bis 31. Juli in Landshut!

-- ANRUFE OHNE NUMMER NEHME ICH NICHT WAHR --

Diese Lady solltest DU Dir nicht entgehen lassen. Eine sexy Perle mit schönem Körper und einer traumhaften Natur OW verwöhnt dich. Genieße einen Körper, eine tolle Figur und einen knackigen Po. Es erwartet Dich ein einmaliges, hocherotisches und unvergessliches Erlebnis und eine Verführung ins Traumland Deiner sexuellen Phantasien.

Erreichbar auch über WhatsApp
0151-56605704
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - ANNA - klasse

    Hallo,
    habe es heute endlich geschafft nach mehreren Anläufen Anna in Landshut zu daten. Nach telef. Klärung der Details und Adresse buchte ich 60 Min für 150. Bei der Alternative 100430 entschloss ich mich auch aufgrund der relativ weiten Anreise für 1 Std...und ich hatte die richtige Wahl getroffen. Die Adresse ist gut zu erreichen. Parkplätze im Hinterhof und auch der Eingang direkt daneben. Beim Ankommen nochmal telef. gemeldet, da Anna keine eigene Klingel hat. Ein Punkt, der sich echt als Vorteil herausstellt, weil dadurch auch niemand mit Klingeln stört. Als ich Anna dann sah, war ich schon happy. Tolle Frau, klasse Figur, freundliches Gesicht, immer zu einem natürlichen Lachen bereit....ein absoluter Hingucker für meinen Geschmack. Freundliche und beinah herzliche Begrüßung. Kurzer ST, Finanzen geklärt, Duschmöglichkeit gezeigt und diese auch in Anspruch genommen. Dabei legt Anna großen Wert auf Hygiene, was mir sehr entgegenkommt und ich mich hier sehr wohl gefühlt hab. Anschließend entledigte sie sich ihres roten Bodies und stand in ihrer ganzen Pracht vor mir. Bin jetzt noch begeistert. Die Küsse bei der Begrüßung wurden jetzt intensiver und fordernder. Ich liebe das. Küsste ihre wunderschönen Brüste. Danach aufs Bett mit zärtlichem Vorspiel. Dann wollte sie geleckt werden. Schon zu Beginn sagte sie unumwunden, dass sie großen Wert auf Lecken legt. Also ließ ich mich nicht zweimal bitten und verwöhnte sie und gab dabei alles. Dabei gab Anna kleine Tipps wenn ich an der empfindlichsten Stelle war. Sie ging prima mit und bald merkte ich, dass sie auf einen Orgasmus zusteuerte. Schließlich entlud sich bei ihr alles mit einem lauten Schrei. Nix gespielt, das war echt. Sie meinte auch, dass ihr das wichtig ist auch ihren Spaß dabei zu haben. Nach kurzer Pause für sie, kam diese atemberaubende Frau zwischen meine Beine. Per Mund streifte sie mir gekonnt das Kondom über und begann mit bestem Französisch. Mit viel Gefühl umschlangen ihre Lippen meinen mehr als bereiten Schwanz. Sie merkte genau wann es die richtige Zeit war für mehr. Also sattelte sie auf und ich spürte sie mega tief bis zum totalen Anschlag. Ihr Becken bewegte sich unglaublich und stimulierte mich unsagbar. Diese Frau auf mir sitzend, ihre Brüste vor mir und in meinen Händen und ich tief in ihr. Echt Wahnsinn!! Dann beugte sich diese Traumfrau zu mir herab und drehte mich in einer Bewegung von unten nach oben wobei ich immer noch tief in ihr steckte. Jetzt war es um den letzten Rest meiner ohnehin kaum vorhandenen Beherrschung geschehen. Ich nahm sie in beide Arme, drückte sie fest an mich und stieß dabei immer heftiger in ihre mehr als feuchte Spalte. Nach zwei drei kurzen Tempoverzögerungen war der Punkt erreicht an dem es kein Zurück mehr gab. Ich gab alles in ihr und füllte mit einem befreienden Stöhnen das Gummi. Es war ein herrlicher Moment...aber wem sag ich das. Nach einigen Minuten des Auszuckens reinigte sie mich, auch mit Feuchttücher. Anschließend eine sehr angenehme Rückenmassage, da für eine zweite Nummer nur noch wenige Minuten geblieben wären. Hinterher nochmal geduscht, rein in die Klamotten und nach schönen ST völlig zufrieden verabschiedet und die Heimreise angetreten. Anna: versprochen, ich komme wieder. Du bist fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (11.12.2023), Capri (18.01.2017), Palme (09.09.2016), Harry023 (02.08.2016), reddevil1510 (31.07.2016), sexboy (19.07.2016), Sommerstein (19.07.2016), xStylerx (19.07.2016), big blue (19.07.2016), Schlaumeier (18.07.2016)

    #2
    Hallo Never,
    danke für den guten Bericht, ab und zu mal nen Absatz machen und er liest sich gleich doppelt so gut

    Wäre durchaus auch was für mich, wie alt schätzt du Anna?

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Anna - Landshut

      Anna macht aus ihrem Alter kein Geheimnis....sie ist 43 und hat mich gebeten, das hier aufgrund der Frage von big blue anzugeben

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        big blue (03.08.2016)

        #4
        Anna - Landshut - extraklasse

        Hallo,
        hatte vor wenigen Tagen mein zweites Date mit Anna. Kurz und knapp zusammengefasst: das erste Treffen wurde echt weit übertroffen. Sympathiefaktor...riesig; Natürlichkeit....wie die Frau von nebenan; Optik....zwei Augen sind dafür zu wenig bei mir; Service....für meinen Geschmack wirklich Extraklasse. Fühlte mich sauwohl, wurde vorzüglich "behandelt", bin mehr als zufrieden gegangen und werde ganz sicher wieder kommen (im doppelten Sinne). Anna bis bald.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big blue (11.09.2016), xStylerx (09.09.2016), reddevil1510 (09.09.2016)

          #5
          Anna - Landshut - extraklasse

          Hallo,
          war vor zwei Tagen zum dritten Date bei Anna in LA. War ein Treffen mit absolutem Wohlfühlcharakter und geilem Sex sowieso. Ich steh total auf dieses natürliche klasse Weib. Wenn ich überlege, war diesmal ich der aktivere. Hab sie wiederum mit ausgiebigem Lecken zum Höhepunkt gebracht....ein unvergessliches Erlebnis wie sie dabei abgeht und beinah das halbe Haus zusammenschreit. Da könnt ich an die Wand gehen....vor Geilheit. Das anschließende Ficken war zwar nicht so lang wie beim zweiten Treffen aber heftig...mein lieber Scholli. Hinterher noch über viel Freizeitbeschäftigung gesprochen und viel privates von ihr erfahren. Eine sehr schöne und tolle Zeit bei Anna. Sie ist für mich immer eine Anreise wert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Capri (18.01.2017), big blue (20.12.2016), xStylerx (28.10.2016), Venus_in_Love (27.10.2016), Schlaumeier (27.10.2016), reddevil1510 (27.10.2016)

            #6
            Anna Landshut - spitze

            Bin ich denn der einzige, der Anna besucht ???? Nein, bin ich nicht, weil nicht jeder Termin möglich ist und sie demnach öfter Besuch hat.
            War vergangenen Donnerstag wieder bei ihr. Könnte meine obigen Berichte eins zu eins übernehmen und ergänzen, dass es für meinen Geschmack immer wieder die beste Wahl ist. Ihre und meine O´s sind der Hammer. War nicht mein letzter Besuch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (19.03.2017), reddevil1510 (19.03.2017)

              #7
              Kann dich beruhigen ....bist absolut nicht der Einzige, der Anna`s fantastischen Top Service zu schätzen weiß!
              Kenne Anna seit 2013 und besuche diese Traumfrau auch regelmäßig, schon allein das private Ambiente in LA ist einzigartig...Anna selbst ist soooo authentisch, so unglaublich sexy und sinnlich...schon der Wahnsinn!
              Wegen Ihr bin ich auch schon Mal extra nach Linz gefahren...das heißt schon was
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

              Kommentar


                #8
                Anna Landshut

                Nun, es ist schön eure Berichte zu lesen. Wenn man das Mädel aber besuchen will gibt es ein Problem. Anna inseriert scheinbar weder auf Ladies.de noch auf Landshutladies.de. Wo kann man den das Mädel treffen?

                Kommentar


                  #9
                  Kontakt über....
                  http://www.diva-delux.com/
                  ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                  Kommentar


                    #10
                    ....und
                    **blockierter Link**
                    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                    Kommentar


                      #11
                      Anna Landshut

                      Was soll ich noch großartig schreiben........mein gestriges Treffen bei Anna in LA bringt alle meine bisherigen Berichte auf einen Nenner. Anna, du bist einfach einzigartig!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        L.Figo69 (25.04.2017)

                        #12
                        Anna - Landshut, eine Empfehlung wert

                        Hallo,
                        ja ich mal wieder nach dem Besuch bei Anna in Landshut vergangene Woche. Es war ein Wohlfühl-Date zum wiederholten Male.
                        Der äusserst freundliche Empfang an der Tür, diese Optik eines Prachtweibes, die Begrüßung, ein wenig Austauschen über Urlaub während dem Entkleiden, dann ins Bad duschen und wieder zurück wobei damit der Startschuß für den eigentlichen Grund meines Besuchs fällt. Bis dahin noch kein Wort über das Finanzielle.

                        Noch im Stehen bringt sie mich mächtig auf Kurs, ihre Handgriffe und Berührungen verfehlen nie die Wirkung und selber lässt sie sich überall gerne anfassen und genießt das dabei. Auf dem Bett liegend kommt sie regelrecht mit ihrem ganzen Körper über mich und bringt mich jedesmal schier zum Platzen. Dann schickt sie mich nach unten zwischen ihre Beine und lässt sich liebend gerne bis zum Höhepunkt verwöhnen. Ich könnt durchdrehen bei ihren Schreien. Hammer!!!!
                        Nachdem sie nach einigen Minuten mit dem Mund aufgummiert hat folgt tiefes und leidenschaftliches französisch bis sie mich irgendwann mal fragt in welcher Stellung ich es gerne machen möchte. Ob Doggy oder Missio, ob Absch(l)uß in die Tüte oder per Hand, das Finale ist jedesmal grandioso.
                        Nach dem Säubern durch Anna noch ein nettes abschließendes Gespräch, auch zum nächsten Termin in LA. Was folgt ist eine Verabschiedung fast wie unter Freunden und kein Wort und kein Kuss ist gespielt.

                        Anna ist jedesmal eine Fahrt nach LA wert und wer sie kennt ist sicher meiner Meinung, dass sie sich eine Empfehlung mehr als verdient hat.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (19.07.2017), Hurenversteher (03.07.2017), L.Figo69 (03.07.2017)

                          #13
                          Einfach nur geil :-)

                          War seit langer Zeit wieder mal bei Anna....und nach wie vor...absolut top diese Lady
                          Hingebungsvoller und leidenschaftlicher Sex, mit allem was so dazu gehört...wer schon mal bei Anna war, der weis was Sie so einzigartig macht!

                          Gruß
                          L.Figo
                          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            neversaynever63 (22.07.2017), Ladylover (19.07.2017)

                            #14
                            Hallo zusammen,

                            mein erster Besuch bei Anna und ich wurde nicht enttäuscht. Tatsächlich war ich überrascht, dass sie spontan einen Termin am gleichen Tag frei hatte.
                            Sie hat wohl einige Kilos um die Hüfte zugelegt, aber das darf bei einer Dame Ende 40 auch so sein. Ihr Busen ist aber immer noch sehr schön in Form. Sie verlangt 100430, für Küssen 20 Euro extra, was ich auch gewählt habe, da für mich erst dadurch eine spürbare Nähe entsteht. Anna ist sehr auf Hygiene bedacht, deswegen gehört neben der obligatorischen Dusche auch ein Becher mit Mundspülung dazu. Anna küsst auch sehr hingebungsvoll, wie ich finde. Die Einzelheiten erspare ich euch, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf, insgesamt eine angenehme und entspannte Atmosphäre.
                            Wer also eine erfahrene und sympathische Frau sucht, dem kann ich Anna nur empfehlen. Sie empfängt allerdings nur Männer ab einem Alter von 35 Jahren und scheint da auch ziemlich konsequent zu sein.

                            Beste Grüße,
                            pausenmachenfreude

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lifeisgood (24.02.2023), robinho (23.02.2023), aka H.N. (23.02.2023)
                            Lädt...
                            X