Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
68161 Mannheim
0151-43434984
ZUM 1 MAL IN DER STADT
MAYA

Hi ich bin 19 Jahre jung und ganz heiß drauf
Ich bin jung und verspielt, liebe es Spaß zu haben.
Ich biete Dir einen vielseitigen Service an mit viel Erotik, Spaß, Entspannung und Erotik.


Ich freue mich schon auf Deinen Anruf!
ZUM 1 MAL IN DER STADT
MAYA

Hi ich bin 19 Jahre jung und ganz heiß drauf
Ich bin jung und verspielt, liebe es Spaß zu haben.
Ich biete Dir einen vielseitigen Service an mit viel Erotik, Spaß, Entspannung und Erotik.


Ich freue mich schon auf Deinen Anruf!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya, Mannheim

    HEY Gemeinde,

    leider finde ich gar ncihts über Maya. Die Bilder sehen super aus, alles Natur , das gefällt mir.

    Leider will ich den weiten Weg nach Mannheim nicht wagen wenn Sie nicht so dolle Berichte hat.

    Wer mir helfen kann, dem wäre ich super dankbar
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.08.2016, 11:15. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Maya in Dresden

    Sie (Maya) war letzte Woche zusammen mit Selena in Dresden. Den Hilferuf kann ich nachvollziehen
    Ich muss sagen, an den herrlichen Naturtitten von Maya vorbeizukommen, war mir unmöglich. Ich habe auch schon unter "Sachsen" meinen Termin etwas geschildert, aber da wusste ich noch nicht, dass es besser ist, vorher nach dem Namen zu suchen. Deshalb an der Stelle jetzt noch Mal dazu einen Kommentar.
    Mayas Titten sehen live noch besser aus als auf den Bildern, die man nicht hätte fotoshoppen müssen und es sind definitiv eine volle D, ich hab selten solche großen, weichen aber in Form gehaltenen Dinger in den Händen gehabt, dazu noch in der Kombination mit so einem hübschgesichtigen, kleinen Püppchen. Grabschen, Kneten und an ihnen rumschütteln macht sie mit, aber nicht als zu dolle, da miepst sie los. Ihr Hintern und das klitze kleine Bäuchlein, dass man schon auf den Fotos sehen kann, alles zu abknien. Ich war nur zufällig auf sie gekommen, weil bei den geschönten Bildern schaue ich nicht unbedingt gezielt vorbei, aber die Maus war mal wirklich eine optische Überraschung, zumal sie mich barbusig im Flur empfing.
    Sie ist definitiv noch nicht lange im Gewerbe, zum einen konnte sie weder Englisch noch Deutsch und rannte vor und nach meinem Stösschen mit ihr sofort zu Kollegin Selena um was rumzuschnattern, zum anderen konnte sie während unserer hübschen Nummer wegen meiner eindeutigen Handlungsanweisungen ein spontanes Loskichern nicht ganz vermeiden. Ansonsten ist sie trotz einer gewissen Kooperationsbereitschaft und angeborenen Kumpelhaftigkeit auf dem besten Wege, eine auf Abschuss fixierte Abzockerin zu werden. Insbesondere die Masche mindest. '50 Euro zahlen, nach 5min raus', scheint sie gerade zu trainieren. Allerdings ließ sie mit immerhin "I like it..." mehrmals durchblicken, dass ihr das reine Durchbumsen gefällt, sodass ich mit großer Armbanduhr und quasi ununterbrochener Zeitdikussion auf meine 20min Ficken gekommen bin. Am besten war u.a. von hinten, sie geht noch etwas ungelenk in die doggy, als ob sie auf Klo sitzt und schreit los " Pussy!!", d.h. bloß nicht in A. ficken. Hält dann aber schön gegen.

    Abschließend muss man sagen, "leider geil", wegen krasser Optik, aber sie ist nur was für rigorose Ficker. Alle gängigen Nuttenmaschen (Zeit, Aua....usw.) werden erstmal versucht, standardmäßig durchzuziehen. Also die Kuschelbären sind bei ihr auf ganz verlorenem Posten
    ich hoffe, etwas geholfen zu haben

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (22.04.2018), Tester1 (29.03.2018), Sommerstein (05.08.2016), jokert87 (04.08.2016), Ananga (31.07.2016)

      #3
      Danke für den Bericht und deine Warnung! ...

      ... auf diese geilen Titten wäre ich sicherlich auch rein gefallen ...

      Kommentar


        #4
        Nachtrag Maya in Dresden

        Muss aber noch dazu sagen, Maya und
        Selena https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...N-7254395.html
        zocken zwar, aber nicht so aus Frust oder Abgestumpftheit, sondern mehr aus Gaudi und Gewohnheit.
        Also, wenn da das Gezicke nach 3min losgeht, nicht losheulen, sondern das Kind zurechtweisen, die Sprache versteht sie. Da guckt sie dann mit großen Äuglein und kann auch schon mal lachen zwischendurch.

        Was sie aber gar nicht kann, ist Blasen, ein einziges Babygenuckel, abschließende HE hat sie mit Daumen und Zeigefinger zelebriert. Technik, die begeistert. Die Hälfte ging auf ihre Titten, die andere Hälfte aufs Laken, das fand sie überraschend lustig, andere hätten hysterisch losgebläkt. Kondom kann sie auch nicht überziehen, hat sie nicht hingekriegt, weil sie schon das Gleitgel überall an den Fingern hatte. Und sie schmiert sich das Zeug mehr auf ihre Arschbacken als um die Muschi. Träumt noch vor sich hin, die Süße.

        Nach den 50420 rannte Maya zu Selena kurz raus,bewachte mich aber gleich wieder im Zimmer, nackig ohne Handtuch. Hab bei der Kulisse natürlich schön langsam gemacht. Nach zwei Minuten kam Selena als Wachablösung ins Zimmer, damit das Mayalein unter die Dusche konnte. So, da ging das Zetern natürlich weiter, das war ja jetzt ne Stunde usw. und Selena musste erstmal Röckchen heben und zu meiner Strafe ihre Möse präsentieren, nach dem Motto, kriegste nicht.
        Am nächsten Tag war ich nochmal da, jetzt Maya züchtig im Dirndl eingepackt und Selena oben nackig (sind natur und hübsch und klein, nicht so wie auf Fotos). Selena dachte, dass ich heute zu ihr wolle, mein Blick auf Maya verriet ihr anderes, sie schmunzelte, ich sei langweilig und muss jetzt wieder gehen, sie hat dort das Komando. Ehrlich gesagt, ich habs so erwartet, ich wollts des lieben Willen Ruhe nur testen.

        Summa summarum, für fünfzig eine 50420 ganz gut durchgeboxt, beide Mausis oben und unten inspiziert, wobei Maya auch mösenmäßig durch mittelprächtige Belippung überlegen ist. Somit insgesamt ganz gut Beute gemacht
        Bin mal gespannt, wie andere sie erleben werden oder erlebt haben...
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 05.08.2016, 13:01.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jokert87 (28.11.2016)

          #5
          Maya-zur zeit in Erlangen

          Danke für euren Bericht, sie ist zur zeit in Erlangen und wollte sie besuchen.Leider lass ich das lieber, da eure Warnungen
          mich davon abraten.

          Mfg Frankenfreier

          Kommentar

          Lädt...
          X