Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Tantra-Kamasutra-Massage - Celine

    Habe mich mit dieser Frau getroffen und war nicht gerade angetan von ihr .
    Die Bilder sind sehr kaschiert und die Realität schaut anders aus.
    Leider verstehe ich nicht das mein Bericht gelöscht wird, diese Frau ist 100% keine 30 Jahre sondern xxx+++ Jahre alt.

    Diese Bilder haben nix mit der Realität gemeinsam.

    Wer was "knackiges" erwartet wie auf den Bildern, wird eines besseren belehrt wenn er vor Ort ist.

    Als ich dort angekommen bin, öffnete sie mir die Tür und ich war schnell wieder weg.

    Kurzum gesagt, das sind übele Lockbilder und wer so wie ich 70km hin fährt um so "gearscht" zu werden, der schiebt natürlich Frust.

    Hoffe dieses mal wird mein Bericht nicht gelöscht, es ist die Warheit und was ist daran schlimm diese zu erwähnen.

    Service habe ich keine Ahnung ob gut oder nicht, bin ja gleich wieder gegangen.

    #2
    Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
    Leider verstehe ich nicht das mein Bericht gelöscht wird
    Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
    Hoffe dieses mal wird mein Bericht nicht gelöscht, es ist die Warheit und was ist daran schlimm diese zu erwähnen.

    Service habe ich keine Ahnung ob gut oder nicht, bin ja gleich wieder gegangen.
    Den Einstand mit einem Nicht Bericht zu beginnen ist zumindest nicht optimal. Du sprichst eine Warnung aufgrund von geringer Übereinstimmung der Bilder und der Realität aus.
    Aber wie Du selbst schreibst, kannst Du nicht über den Service aussagen, da Du wieder gegangen bist.

    Das ist substanziell wenig für einen Erstbericht und das dies die Moderation durchgewunken hat, finde ich nett Dir gegenüber und einen echten Vertrauensbonus.
    Es wäre eine echt gute Idee von Dir, diesen Bonus mit einem echten Bericht über ein tatsächlich stattgefundenes Date zurück zu zahlen.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (19.07.2016), hansdampf23 (19.07.2016), Bastian (19.07.2016)

      #3
      Vor allem hätte er es einfach hier irgendwo dranhängen können!
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-77376589

      Oder geht das ohne Freischaltung nicht?
      Dann vergesst, dass ich was gesagt habe!
      xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Vor allem hätte er es einfach hier irgendwo dranhängen können!
        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-77376589

        Oder geht das ohne Freischaltung nicht?
        Dann vergesst, dass ich was gesagt habe!
        xD
        Ja das hatte mich auch gewundert. Vor allem ist dieser Bericht und auch die auf die mit links hingewiesen wird überwiegend positiv. Da ist die Mehrheit wohl anderer und besserer Meinung. Aber jeder hat seine eigene.

        Grüße vom Giesemer

        Kommentar

        Lädt...
        X