Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi - Latina der Extraklasse

    Auf dem Rückweg von meinem Termin habe ich nochmal in der Hatzinger Str. in Passau einen Zwischenstopp eingelegt. Habe zuvor schon oft die Anzeige von Susi bei Ladies.de gelesen und bin neugierig geworden. Jetzt hatte ich eine gute Gelegenheit dazu. Also angerufen und nach dem dritten Versuch hatte ich sie dran. Sicherlich kein Perfektes aber doch recht gutes Deutsch. Termin für in 30 min. ausgemacht. Super! Passt!
    Angekommen klingelte ich bei Susi und sie öffnete mir im kurzen Röckchen und heller Bluse sowie sehr schönen Nylons. Das Zimmer ist richtig gemütlich und sauber und hat zu meiner Überraschung sogar einen Whirlpool, aber daz später mehr. Einzig das Bett hätte gerne etwas breiter sein dürfen. Aber bei mir als Kuschelfan war das so prima. Sie empfing mich sehr freundlich und so entschied ich mich eine ganze Stunde zu bleiben. 150 Euronen waren da inkl. Whirlpool gut angelegt. Bei ihr hatte für alles gepasst, so dass sie mir das Wert war.
    Sie führte mich ins Bad zum Duschen. Danach ging si und kamdann in einem dunkelblauen BH und Sting, sowie den schwarzen Nylons zurück. Wir begannen mit Zungenküssen. ZK der Extraklasse muss ich dazu sagen. Habe ich so bisher noch nicht erlebt. Dabei streichelten wir uns gegenseitig und ich kam so langsam richtig in Fahrt. Sie wohl auch , denn es machte ihr, so hatte ich den Eindruck, genauso viel Spaß wie mir. Soviel, dass sie mich aufforderte sie französisch zu verwöhnen, was ich ihr gerne erfüllte. Anschließend kümmerte sie sich um meine "Anaconda" wie sie sagte und stellte mich mit ihrem ausgiebigen blasen vor eine Herausforderung.
    Gerade noch rechtzeitig legte sie eine Pause ein mitt weiteren Zungenküssen, bevor sie mir das Kondom mit dem Mund über meinen Schw... stülpte. Eh schon auf dem Rücken liegen setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Dabei tauschte sie auch weiter ZK mit mir aus. Auch hier war ich schon nahe dran, konnte mich aber noch beherschen und wechselten in die Missio. Auch hier ging sie gut mit und es wie mit einer Freundin zu v..gln. Abschließend nahm ich sie noch von hinten. Beim Anblick ihres knackigen Hinterns war es dann um mich geschehen und ich musste meine Ladung abfeuern. Wir tranken noch etwas zusammen, und da noch Zeit war ließ sie für die zweite Runde Wasser in den Whirlpool laufen. Wir also nochmal gemeinsam im Pool, was mich nochmal richtig geil machte und sie mich im pool noch mal reiten konnte.
    Alles in Allem ein sehr gelungener NAchmittag, den ich sehr gerne wiederholen möchte.
    Ich kann Susi absolut empfehlen.Danke Susi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (18.01.2023), Gatsby (03.10.2016), Gast_00078 (04.08.2016), reddevil1510 (04.08.2016), Harry023 (25.07.2016), Lord Schaft (22.07.2016), madmax66 (22.07.2016), Archer77 (21.07.2016), Schlaumeier (21.07.2016), Max-P (21.07.2016), Sommerstein (21.07.2016), xStylerx (21.07.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-25855001

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charmebolzen (25.10.2016)

      #3
      Susi in Passau

      Hallo, ich schreibe heute meinen ersten Bericht. Warum? Weil Sie es wert ist! Ich habe heute Susi in Passau besucht und muss sagen WAU!!! Ich will nicht lange rumreden sondern auf den Punkt kommen. Die Fotos sind 100% echt und der Service hervorragend. Bei ihr denke ich, es ist kein Job sondern Sie genießt es! Leider hatte sie nur für 30 Minuten Zeit, weil als ich Sie gesehen habe war mir klar ich muss eine Stunde nehmen. Also 304100. Nach etwa 20 Minuten nach einem tollen Service musste ich abladen und Sie meinte wieso? Ich ganz entsetzt "warum"? Sie sagte du hast doch noch Zeit und es war so schön! Ich hatte nur Fragezeichen im Kopf, dass hatte ich noch bei keiner, die meisten denken sich wohl eher "endlich". Ok dann bekam ich noch eine Massage und Geld zurück. Ich hatte wieder Fragezeichen im Kopf und Sie meinte sie sei ein ehrliches Mädchen und ich hatte ja nicht 30 Minuten Sex mit ihr. Ich lehnte das Geld ab, musste es aber nehmen! Das meiste steht ja schon in einem Vorbericht. Abschließen möchte ich noch sagen, dass alles sauber ist mit Dusche und mein Wiederholungsfaktor bei 100% liegt!!!!

      Danke Susi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (13.08.2019), carino (08.01.2017), neversaynever63 (27.10.2016), reddevil1510 (04.08.2016), madmax66 (22.07.2016), xStylerx (21.07.2016)

        #4
        Danke

        Danke für deine Links.

        Kommentar


          #5
          An Seppo

          ging mir genauso. Bin vollends zufrieden mit ihr und wollte ihr was extra geben. Aber da ist sie stur und will nicht mehr als vereinbart war. Wirklich ein sehr ehrliches Mädchen. Tut mir einen Gefallen und seid lieb zu ihr. Sie hats verdient.

          Kommentar


            #6
            Es gibt aber auch noch einen Fred aus Thüringen in dem Susi's Termintreue bemängelt wird.

            Zitat von carino
            Tut mir einen Gefallen und seid lieb zu ihr. Sie hats verdient.
            Sind doch die meisten hier, und für wen respektvoller Umgang nicht selbstverständlich ist,
            der tut es auch dir zum Gefallen nicht.
            Und verdient haben es alle Damen.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (04.08.2016), seeker (24.07.2016), hansdampf23 (22.07.2016), madmax66 (22.07.2016)

              #7
              Susi in Landshut - immer wieder was Besonderes -

              habe mir gestern nach meinem Termin in München nochmal einen (kleinen) Besuch bei Susi in Landshut gegönnt. Und ich muss sagen, die halbe Stunde Umweg haben sich gelohnt.
              Zuvor (noch auf der A9) kurzer Anruf und Termin ausgemacht, was glücklicherweise ins Zeitfenster passte und dann am Kreuz Neufahrn nochmal abgebogen. Zeitlich kam ich gut durch, so dass ich noch etwas warten musste. Dann aber hin zur Liebigstr. 7 und bei Susi geklingelt. Sie öffnete mir selbst und brachte mich nach oben in ein schön eingerichtetes und sauberes Zimmer. Inklusive einer Badewannen/Duschkombination, was mich neugierig machte.
              Das Finanzielle geklärt - 150460 mit komplett Service - da kann man nix sagen, bat sie mich zu duschen. Auf meine Frage, ob wir das auch gemeinsam tun könnten, hatte sie nichts dagegen und kam kurze Zeit später auch dazu. Wir seiften uns gegenseitig ein und tauschten ZK aus. Vom Feinsten. Machte mich so richtig heiß. Schließlich stellte sie das Wasser kurz ab und holte ein Kondom hervor. Mit dem Mund übergestülpt und gleich mit schönem Franz weitergemacht. Noch in der Duschkabine bat sie mich dann mich auf den kleinen Absatz zu setzen. Kam saß ich setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten. Die Dusche lief dann wieder und es war ein ganz neues Erlebnis mit ihr. Ich hielt zwar noch eine Weile stand, musste mich dann aber geschlagen geben und feuerte meine Ladung ab.
              Abgetocknet wechselten wir dann ins Bett und ich verwöhnte sie zur Abwechslung französisch. Sie hatte wohl auch ihr Vergnügen und so regte sich auch bei mir wieder was. Die Missio ist eigentlich nicht so meins, aber wie sie ihre Beine um meine Hüften schmiegte, das war schon abgefahrn. GF6 at its best.
              Zum Abschluß wollte sie mich noch von hinten, was ich ihr gerne erfüllte und zu meiner Überraschung noch mal vollendete.
              Ich kenne Susi jetzt schon länger und binn bei ihr nie enttäuscht worden. Diesesmal hat sie mich zudem richtig überrascht. Da ist es dann auch einen weiteren Bericht wert.
              un millión gracias -SUSI

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Berge 888 (18.01.2023), madmax66 (04.08.2016), Sommerstein (04.08.2016), xStylerx (03.08.2016), reddevil1510 (03.08.2016)

                #8
                Zitat von carino Beitrag anzeigen
                Da ist es dann auch einen weiteren Bericht wert.
                Schön wenn Du zufrieden warst, aber warum hängst du es nicht Hier mit dran
                Ist auch erst wenige Tage alt und auch von Dir.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,

                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Schön wenn Du zufrieden warst, aber warum hängst du es nicht Hier mit dran
                  Ist auch erst wenige Tage alt und auch von Dir.
                  offen gestanden kann ich mir dies auch nicht erklären. Ich habe es mal zusammen gerödelt.

                  Fast einen 1 zu 1 Kopie, sage ich mal. Als TE würde ich aufpassen nicht zum LK, oder jemanden dem man dann einen Werbeverdacht unterstellt, zu mutieren.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    als Neuling macht man vielleicht nicht alles richtig.
                    @ Bastian: mit TE und LK kann ich leider nichts anfangen. In deiner Abkürzungsliste steht es auch nicht.
                    Mach mich bitte schlauer.

                    Kommentar


                      #11
                      TE = Threadersteller, also du

                      LK = Liebeskasper, kommt extrem häufig vor, dass ein Freier sich sowas einfängt. Die Steigerung davon bezeichne ich dann als Knight in shining Armor - "sag bloß nichts negatives über die SDL, die ich so toll finde!"

                      Gruß Helion

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bastian (04.08.2016)

                        #12
                        In Landshut besucht...

                        Hallo zusammen, auch ich habe die kleine Lady besucht. Terminvereinbarung per Telefon... War gar nicht so einfach, da sie scheinbar ziemlich beschäftigt ist... Pünktlich angekommen und geklingelt öffnete sie mir die Tür und hat sich auch gleich vergewissert, dass ich ihr Termin bin. Das fand ich gleich mal positiv. Sie führte mich dann in ihr Zimmer hoch... Hier muss ich gleich mal sagen, dass sie sich ab der ersten Sekunde an total nahbar gab... Suchte von sich aus die Nähe und das Gespräch! Kurz noch das finanzielle geklärt (70430, FM) und die angebotene Dusche in Anspruch genommen... Zwischendurch immer schönen und unkomplizierten smalltalk... Wunderbar! Zum Service: ohne auf Einzelheiten eingehen zu wollen: top!
                        Alles in allem war ich mehr als zufrieden! Keinerlei Zeitdruck... Wir haben sogar etwas überzogen... Optik: für meinen Geschmack 1a...
                        Fazit: eine optisch sehr erotische Frau, mit der man Spaß haben und sich unterhalten kann!
                        Wiederholung ist jedenfalls garantiert

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          carino (08.01.2017), madmax66 (25.10.2016), STieW (30.08.2016), GelegenheitsGeniesser (05.08.2016), mopilar (05.08.2016), xStylerx (05.08.2016)

                          #13
                          auch mit Klapse auf den Po?

                          @newbie und die anderen in Bayern,

                          ich kenne Susi schon seit sehr langer Zeit, auch in ihren Anfängen in DA.
                          Was sie bei mir immer eingefordert hat, und das mit Nachdruck , waren ein paar ordentliche Klapse auf den Po. Das hatte sie immer angetörnt.
                          Fragt sie mal danach bei Eurem nächsten Besuch.
                          Viel Spass damit

                          STieW
                          Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                          Kommentar


                            #14
                            Da bin ich gespannt, ...

                            was sie dazu sagt. Bei mir war eher die Schmusenummer angesagt. Aber ich frag sie mal.
                            Leider ist sie zur Zeit in Erfurt und in die Ecke komm ich nicht so oft.
                            Ansonsten ist ein Date bei ihr immer wieder gut.

                            Kommentar


                              #15
                              Interessant...

                              Hi, habe letztens Susi in Düsseldorf besucht und sie nach den Klapsen auf den Po gefragt. Ja das macht sie schon, man sollte es aber vorher mit ihr besprechen und nicht spontan loslegen. Sie sagte in der Doggy ist das OK. Richtig getestet hatte ich es dann nicht. Hab so meine Hemmungen so eine schöne und liebenswerte Latina zu schlagen. Auch wenn es nur spielerisch ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X