Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***SUSI *** Latina aus Kolumbien
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Susi klingeln
0152-25855001
***SUSI ***
Latina aus Kolumbien

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- Selbstbefri*dungsspiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von carino Beitrag anzeigen
    Servus nach Bayern

    Drei Wochen konnte ich Susi in Hessen genießen.
    @carino

    was hat dieser Beitrag jetzt mit Bayern zu tun? OK, die Susi ist zur Zeit hier besuchbar.

    ähnlich wie Mitte Dezember 2016, als Susi in Thüringen gastierte. Mit deinem damaligen Beitrag "Ihr habts gut...", hast du ebenfalls den regionalen Susi-Thraed mal fix nach oben katapultiert.

    sieht irgendwie nach Werbung aus ...

    Kommentar


      #32
      Dreier mit der süßen Susi?

      Servus beinand!

      Die Kleine scheint ja eine ganz Wilde zu sein... Hätte heute jemand Lust sie mit mir gemeinsam so richtig durchzunehmen? Eine Stunde wäre wenn dann eine passende Zeitspanne denke ich. Also falls ja, bitte baldigst Privatnachricht an mich und dann telefonische Vereinbarung. Wenn dann geht es nur heute...
      Bericht würde natürlich umgehend folgen...

      Gruß,
      Caligula

      Kommentar


        #33
        Susi Haitzingerstr. 28

        Hallo erstmal. Ich bin zwar schon ein alter Hase in der pay6 Szene in Passau aber schreibe heute erst meinen aller ersten Bericht im Forum. Also bitte verzeiht mir eventuelle Fehler oder korrigiert mich.

        Ich war heute bei Susi da ich schon lange im Forum lese über sie und die Berichte alle sehr positiv sind. Also angerufen und problemlos einen Termin für heute Nachmittag gemacht. Was soll ich sagen es öffnete mir eine absolute Schönheit die Tür die dir sofort das Gefühl von Vertrautheit vermittelt. Susi kann gut deutsch. Das Geschäftliche abgewickelt. Hab mich für 100430 entschieden. Und im Nachhinein muss ich sagen warum bloß habe ich keine Stunde genommen!😥 die Angebotene Dusche habe ich natürlich entgegen genommen. Ich kam zurück ins Zimmer und wurde von Susi mit derart geilen zk in Empfang genommen, dass ich gleich auf Temperatur war. Das ganze verlagerte sich dann auf die Spielwiese wo wir in der 69er weiter machten. Und ich kann euch sagen ich war kurz vorm platzen. Dannach Doggy und Miso. Der Verkehr mit ihr war derart schön intensiv und immer wieder mit heftigen zk das ich das ganze pausieren musste um mein Feuer nicht zu früh zu verschießen. Ich sagte zu Susi sie sollte bitte Auf satteln und mich heftig dabei küssen da ich gerne in dieser Position kommen wollte. Und was soll ich sagen ich schaffte so keine 2 Minuten mehr da war es um mich geschehen. Es ist bei ihr wie wenn du mit deiner Freundin schlafen würdest. Sie vermittelt so ein schon fast perfektes girlfriend feeling das ich bei einer sdl so noch nicht hatte. Leider kommt sie erst wieder in einem Monat nach Passau. Aber für mich ist klar. 100prozenzige wiederholungsgefahr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (13.06.2017), L.Figo69 (12.06.2017), madmax66 (11.06.2017), carino (11.06.2017), Bitchlover (10.06.2017), Apollo (10.06.2017), xStylerx (10.06.2017), Interessierter (10.06.2017)

          #34
          Kann dir nur zustimmen

          Ja Susi ist schon eine ganz besondere SDL.
          Da gibt es jetzt schon so viele gute Berichte über Sie und totzdem kommen immer noch welche dazu.
          Eigentlich ist Sie eine absolute Empfehlung. Ich finde Sie sollte mal als Empfehlung bei ladies.de geprüft werden. Ich hab aber keine Ahnung wie das Läuft und bin auch nicht mehr so nah am Geschehen dran.
          Danke Susi für die schöne Zeit mit dir.

          Kommentar


            #35
            Bei offiziellen "Empfehlungen" hat sich gezeigt, dass nicht alle Mädels dem Druck gewachsen sind.
            Mir hat v.a. allem einen DL sehr schlüssig erklärt, warum sie auch keine Berichte mag.
            Es geht hier eher um die Erwartungshaltung der nachfolgenden Freier.

            Susi ist tatsächlich eine top DL.
            Beeindruckt hat mich auch ihre geradezu penible Terminierungsart.
            Erst als ich vor der Haustür stand, gab sie mir den Namen des Klingelschildes preis (Erfurt).
            Fand ich gut, so war die Terminvereinbarung zuverlässig.
            Das klappt nur bei wenigen "Wandervögeln" so gut.

            Einziger Nachteil. Hat sie gleich im Anschluss einen Termin, ruft der Kunde während der Nummer zur Terminbestätigung an und sie muss ans Telefon.

            Zeit wird fair eingehalten bzw. leicht überzogen. Es zählt die Netto-Action.

            Zur Nummer: sie mag es gerne auch hart, beherrscht aber auch den dominanten Part, am besten jedoch wechselseitig.
            Ist aber bei der Performance grundsätzlich variabel (GF6, Sportficker, ...).
            Man merkt, sie ist Latina.

            Bei mir hat sie nur spanisch gesprochen.
            Das turnt mich zusätzlich an, verstärkt den Latina-Exotik-Effekt.
            Das einzige deutsche Wort sagt sie ganz am Ende beim AST als es um Pflegeartikel geht ("Roßmann").

            Zudem ist Susi eine aufgeschlossene, sympathische junge Frau, mit der man sich sehr gut unterhalten kann.
            Das Apartment war sehr komfortabel.

            Auch von meiner Seite absolute Empfehlung.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (13.06.2017)

              #36
              Termine

              Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
              Beeindruckt hat mich auch ihre geradezu penible Terminierungsart.
              Erst als ich vor der Haustür stand, gab sie mir den Namen des Klingelschildes preis (Erfurt).
              Fand ich gut, so war die Terminvereinbarung zuverlässig.

              Einziger Nachteil. Hat sie gleich im Anschluss einen Termin, ruft der Kunde während der Nummer zur Terminbestätigung an und sie muss ans Telefon.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post540161
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post540577
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leocadio (13.06.2017)

                #37
                Unglaublich, wie unterschiedlich Erlebnisse sein können!

                Mir hatte Susi bei meinem ersten Anruf erklärt, dass sie meine Nummer abspeichert und deshalb auch ans Telefon geht, wenn ich wie vereinbart zwecks Terminbestätigung anrufe.

                Hat alles wie von mir beschrieben 100% geklappt.

                Also für mich war das perfekt und nebenbei bemerkt pünktlich.

                Beim Verstehen der Straßennamen habe ich oft auch aus mangelnden eigenen Ortskenntnissen bei ausländischen DL häufig Schwierigkeiten, gerade bei Umlauten (bei ihr in EF waren Umlaute nicht der Fall). Da muss man halt geduldig nachfragen, bis man es verstanden hat ...

                Gleich am Anfang der Session (Blow-Job) rief ihre Schwester an. Mit vollem Mund hat Susi nicht gesprochen, sondern massierte meinen Schwanz mit der freien Hand, so dass er nicht außer Form kommt. Machte sie sehr gut im Mix aus Härte, Zärtlichkeit und Tempo.

                Gegen Ende musste sie dann eben nochmal an den Apparat, weil mein Nachfolger seinen eigenen Termin bestätigen wollte.

                Fairerweise muss ich sagen, dass die Zeit zu diesem Zeitpunkt eigentlich bereits abgelaufen gewesen wäre.
                Sie hatte mir aber vorher Privatbilder aus Kolumbien gezeigt und wir hatten uns ein wenig "verquatscht".
                Es spricht für Susi, dass sie die Sanduhr für das sehr nette Vorgeplänkel noch nicht umschwenkte.

                Die Jungs aus Thüringen (Link von @Steinbock) können sich selbst bedauern. Susi ist definitiv kein no-go. Im Gegenteil!

                PS: Habe noch mal die vom FK @Steinbock verlinkten Beiträge aus Thüringen gelesen. Also, ich sah ihren "Terminkalender". Hier waren die Kundennamen und Uhrzeiten gelistet. Für meinen Geschmack ist sie hier sehr akribisch! Dass sich die Zeit nach hinten verschieben kann, trotz Puffer, passiert auch in den "guten" Häusern mit Telefondamen & Co.!
                Zuletzt geändert von Leocadio; 13.06.2017, 10:49. Grund: Inhaltliche Korrektur bez. Adresse (damals in EF telefonisch nachzufragen).

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (13.06.2017)

                  #38
                  Siehe auch die Beiträge vom Lusthaus-Forum:

                  http://****************************/...highlight=Susi

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
                    PS: Habe noch mal die vom FK @Steinbock verlinkten Beiträge aus Thüringen gelesen.
                    Vielleicht hätte ich nicht nur die beiden Beiträge verlinken sollen,
                    denn es gibt noch mehr Meinungen im Thüringen-Fred, viel Positives, aber auch Negatives.

                    Hier nochmal der ganze Thüringen-Fred.
                    Ich selber kenne Susi nicht, ich zweifele auch nicht im geringsten an ihrem guten Service,
                    aber was ich in Post #12 geschrieben habe war mir persönlich zu unseriös.
                    Gruß vom Steinbock

                    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      reddevil1510 (13.06.2017)

                      #40
                      Susi

                      Servus,

                      schickt Susi doch wieder einmal nach Landshut, wir vermissen Sie schon

                      Gruß

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                        Servus,

                        schickt Susi doch wieder einmal nach Landshut, wir vermissen Sie schon

                        Gruß
                        Okay, mach ich.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Beast (14.06.2017)

                          #42
                          Dann mach dir doch selber mal ein Bild von ihr.
                          Dein Link ist im Übrigen 2 Jahre her und sie hat draus gelernt. Muss man nicht immer wieder von Neuem hochkochen. Wer Interesse an ihr hat liest ohnehin quer durch alle Berichte.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von carino Beitrag anzeigen
                            Dann mach dir doch selber mal ein Bild von ihr.
                            Habe ich doch bereits gemacht.
                            Eine SDL die mich ohne Erlaubnis anruft, nur weil sie meine Nummer auf ihrem Handy gesehen hat,
                            und sich dann auch noch mehrfach per SMS anbiedert, .................

                            Nachtrag: Du hast insgesamt 19 Beiträge hier im Forum, davon betreffen 16 Beiträge Susi.
                            Zuletzt geändert von Steinbock; 13.06.2017, 18:58. Grund: Nachtrag
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Beast (14.06.2017), MMikee (14.06.2017), scholli (14.06.2017), L.Figo69 (13.06.2017), Zunge39 (13.06.2017), Andrew666 (13.06.2017)

                              #44
                              Sorry

                              Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                              Habe ich doch bereits gemacht.
                              Eine SDL die mich ohne Erlaubnis anruft, nur weil sie meine Nummer auf ihrem Handy gesehen hat,
                              und sich dann auch noch mehrfach per SMS anbiedert, .................

                              Nachtrag: Du hast insgesamt 19 Beiträge hier im Forum, davon betreffen 16 Beiträge Susi.
                              Sorry,
                              kann ich ja nicht riechen. War ja nur ein Vorschlag.
                              Und das ich fast nur von Susi berichtet habe ist halt so mein Ding gewesen. So wie es vielen Ihr Ding ist jede Woche eine andere SDL zu besuchen. Ich denke mal jedem das Seine. Oder?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von carino Beitrag anzeigen
                                Dein Link ist im Übrigen 2 Jahre her und sie hat draus gelernt.
                                Der Gedanke ist mir vorhin auch gekommen, hat wohl tatsächlich daraus gelernt!

                                Muss vielleicht noch etwas richtig stellen: Susi sprach anfangs schon und wie ich fand sehr ordentliches dt. mit mir, konnte mir auch relativ komplex und flüssig beschreiben, wie die begehbare Dusche in dem damaligen Apartment in EF funktioniert. Als ich sie dann auf "Macumba" ansprach, rutschten wir von portugiesisch, das sie auch versteht, auf spanisch.

                                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                                Eine SDL die mich ohne Erlaubnis anruft, nur weil sie meine Nummer auf ihrem Handy gesehen hat, ...
                                Ja, das kann natürlich zu Schwierigkeiten führen. Ich allerdings bin ganz dankbar, wenn ich ein Zeichen der Erreichbarkeit (Rückruf, SMS, WA) erhalte. Ich speichere die Nummern meiner aktuellen Favoritinnen meistens - natürlich codiert - im Smartphone ab, schon alleine um zu sehen, ob sie ein aktives WA-Profil nutzen. Manchmal lässt sich durch das Profilbild das "wahre" Aussehen erkennen, und die Kommunikation gerade mit den OE-Tanten klappt meistens viel besser. Sorry, etwas OT.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  carino (13.06.2017)
                                Lädt...
                                X