Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***SUSI *** Latina aus Kolumbien
Haitzinger Str. 24
94032 Passau
bei Susi klingeln
0152-25855001
***SUSI ***
Latina aus Kolumbien

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- Selbstbefri*dungsspiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
    Ich allerdings bin ganz dankbar, wenn ich ein Zeichen der Erreichbarkeit (Rückruf, SMS, WA) erhalte. .
    Das kann aber die SDL vorher nicht wissen.
    Ich bin da ganz bei Steinbock. Das mich eine SDL anruft geht gar nicht.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (14.06.2017), Frageo (14.06.2017), Steinbock (14.06.2017)

      #47
      Frage

      Hat wer die nummer von dieser sehr schönen dame?

      Kommentar


        #48
        Zitat von daandal Beitrag anzeigen
        Hat wer die nummer von dieser sehr schönen dame?
        Du musst dir nicht nur die Lady anschauen, sondern auch den Rest der Anzeige.

        Siehe hier:
        [IMG][/IMG]

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (19.06.2017), seeker (15.06.2017)

          #49
          in der aktuellen Anzeige von Susi gibt es eine andere Tel-Nr.
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #50
            Diese nummer Stimmt aber leider nicht.

            Kommentar


              #51
              Guten Morgen zusammen,

              Zitat von daandal Beitrag anzeigen
              Diese nummer Stimmt aber leider nicht.
              da gibt es einfachen Weg -> geh auf das aktuelle Inserat -> Fehler melden -> Fehler kurz beschreiben und abschicken. Sachbearbeiter wird sich dann mit der Dame in Verbindung setzen und de Sachverhalt klären.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Beast (20.06.2017)

                #52
                Erfahrung mit Susi

                Hallo an alles.

                Ich war bei Susi in 2015 in Darmstadt. Es war ein MFF aber kein Lesbo Spiel.
                Es war 2 Jahre zurück aber die Frau ist noch aktiv (jetzt in Köln).
                Termin war einfach zu bekommen.
                Parkplatz circa 2 Straße Abstand. Gebäude mit viele Privat Büro.
                für beide Frauen habe ich 230 für 1 Stunde bezahlt.
                ZK und ZA sehr gut, verschiedene Stellungen. GF6 sehr gut von beides gemacht.
                2x Spritzen. Für die zweite fast alle FO pur. Ohne Aufnahme.
                Klein Bad, aber größe Zimmer.
                Handy von beides wurde ausgeschaltet.
                im Zusammenfassung kann ich empfehlen.
                Sie kann gut Deutsch, trotzdem wurde alles auf Spanisch besprochen.
                Wiederholungsfaktor: 100%.

                LG

                Kommentar


                  #53
                  Rückruf/SMS von DL

                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Das kann aber die SDL vorher nicht wissen.
                  Ich bin da ganz bei Steinbock. Das mich eine SDL anruft geht gar nicht.
                  Das Thema "Eigenwerbung" und "Selbstvermarktung" mag ja bei SDL so ne Sache sein.
                  Grundsätzlich ausschliessen sollte man das nicht.

                  Warum sollte sie nicht am Ende fragen, ob man wiederkommen wolle und sie sich melden solle,
                  wenn sie wieder am Ort ist(die meisten rotieren ja im 1-/2-Wochen-Rythmus).

                  Ist doch toll, wenn sie dir ne Nachricht schickt, wo sie gerade in der Nähe ist, und
                  dich fragt, ob du sie dort nicht besuchen willst, oder
                  daß sie nächste Woche wieder mal in deiner Stadt ist.

                  Mann kann ihr ja sagen, daß man sie wieder bei Gelegenheit buchen wolle,
                  das darf sie dann ruhig als Einverständnis sehen.

                  Die Verheirateten/gebundenen müssen eben für den "Datenschutz" vorsorgen.

                  Kommentar


                    #54
                    Keine Termine mehr

                    Hallo Forengemeinde,
                    Susi ist nach längerer Abstinenz endlich wieder mal in Passau.
                    Wollte sie dann gestern Abend besuchen.
                    Leider wurde mir bei der telefonischen Terminanfrage mitgeteilt, dass sie keine Termine mehr ausmacht, weil sich zu viele nicht daran halten. Ich solle doch einfach vorbei kommen, und gegebenen Falls einfach etwas warten.
                    Auch ein Hinweis, dass ich schon öfter bei ihr gewesen bin und meine Termine immer eingehalten habe, nützte nichts.
                    Da ich eine Anreise von 50 km habe, und dadurch nicht riskieren möchte, vor verschlossener Türe zu stehen, ist Susi für mich leider keine Option mehr.
                    Leider :-(

                    Kommentar


                      #55
                      Drollig sage ich mal, Auszug aus dem aktuellen Inserat.

                      #####

                      Bitte nur auf Termin!
                      30 Min vorher anrufen
                      Tel. 0152-56429848
                      ####
                      was soll man dann noch sagen Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber, ist ein Sprichwort was mit unter zu mancher Gelegenheit recht gut platziert sein kann. Stammkunden pflegt man doch eigentlich, egal in welchem Gewerbe.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wischundweg (25.11.2017), fudelidu (25.11.2017)

                        #56
                        Nicht eingehaltene Termine nerven, das kann ich leider nur bestätigen.
                        Vielleicht liegt ja ein kleines Missverständnis vor und sie hat nur die langfristig ausgemachten Termine gemeint.
                        Je nachdem, woher man kommt, kann man ja die 50km schon in etwa 30 Minuten schaffen.
                        Und in Passau findet sich meist relativ leicht eine Alternative, falls es doch nicht klappen sollte.

                        Kommentar


                          #57
                          Susi nicht da?

                          Servus zusammen. Ich habe diese Woche auch versucht einen Termin bei der Susi zu bekommen. Hab sie noch in allerbester Erinnerung. Ans Telefon ging die Irina mit der Aussage, Susi ist nicht da. Auch auf Nachfrage, ob sie vielleicht etwas später wieder da ist, gleiche Antwort. Nun meint evtl. Verdacht, ist sie überhaupt in Passau, oder stellt sie sich nur als Werbefigur zur Verfügung? Nach dem Motto ,bekomm ich die eine nicht, nehm ich halt die andere, wenn sie schon mal am Telefon ist. Hat jemand aus der "Gemeinde" diese Woche die Susi in Passau getroffen?? Für mich wars vor 2 Jahren Super-Klasse und ich hätte es gern noch mal, aber nur mit der echten Susi. Vorher hat sie ja auch mit der Catalina gearbeitet und ihr praktisch zum Einstieg verholfen.

                          Kommentar


                            #58
                            Dafür ist bei der Adresse jetzt die Anzeige von der Kaila geschaltet.
                            Schaut so aus, als ob es da einen kurzfristigen Austausch gegeben hätte.

                            Kommentar


                              #59
                              Susi --> 5 Sterne+

                              Eigentlich kann ich diesen Bericht kurz halten...

                              Obwohl ich auch mal kritische Berichte abgebe kann ich für Susi alle positven Berichte uneingeschränkt unterstreichen und bin mir sicher dass ich sie irgendwann sehr gern wieder besuchen werde.

                              Manche schreiben über Terminprobleme...dies war bei mir keineswegs der Fall

                              --> alles! Top!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Genauso

                                Zitat von Biber28 Beitrag anzeigen
                                Hallo Forengemeinde,
                                Susi ist nach längerer Abstinenz endlich wieder mal in Passau.
                                Wollte sie dann gestern Abend besuchen.
                                Leider wurde mir bei der telefonischen Terminanfrage mitgeteilt, dass sie keine Termine mehr ausmacht, weil sich zu viele nicht daran halten. Ich solle doch einfach vorbei kommen, und gegebenen Falls einfach etwas warten.
                                Auch ein Hinweis, dass ich schon öfter bei ihr gewesen bin und meine Termine immer eingehalten habe, nützte nichts.
                                Da ich eine Anreise von 50 km habe, und dadurch nicht riskieren möchte, vor verschlossener Türe zu stehen, ist Susi für mich leider keine Option mehr.
                                Leider :-(
                                Bei mir dasselbe, aber diese Woche doch Termin um 21:00 bekommen. Leider musste ich aus beruflichen Gründen absagen, tat dies aber bereits um 17:00, also 4 Stunden vorher. Sie war des öfteren auf WA online, aber hat meine Nachricht nie gelesen. Erst um 21:15 dürfte sie sie gelesen haben, denn sie hat mir auf WA einige Sprachnachrichten geschickt, die schon sehr "freundlich" waren. Warum ich Termin mache wenn ich nicht komme und dass sie meine Nummer sofort blockiert, waren noch das netteste.
                                Aber mehr als rechtzeitig abzusagen kann ich doch nicht machen, oder?
                                Dieses Verhalten ihrerseits lässt mich Susi trotz ihrer eigentlich guten Performance leider nicht mehr so gut in Erinnerung behalten.

                                Good Fuck

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X