Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Claudia - Paradise 19

    Ich war heute morgen als Erster bei Claudia, nachdem ich mich zuvor angemeldet hatte, war voller freudiger Erwartung auf das hübsche Girli nach den Bildern, zumal ich bei ihrem letzten Aufenthalt in Bad Kissingen ein positives sehr zärtliches und liebevolles Treffen mit ihr in Erinnerung hatte. Doch welch ein Wandel: 70 € für 20 Min. mit FO, wie beim letzten Mal war zunächst nicht schlecht, aber sie hatte schlechte Laune, verweigerte ZK standhaft, ließ sich zwar lecken, war leider nicht frisch gewaschen, was am Geschmack und Geruch zu merken war, nach gefühlten 2 Min zog sie den Gummi und leitete das Hauptspiel ein, indem sie mir das Hinterteil in der Doggystellung bot und auch gut dagegen hielt. Ich wollte noch bremsen und bat um die Missio, da ja gerade mal 3-4 Minuten vergangen waren, wandte bei Kußversuchen wieder das Gesicht ab, sodass mir nichts übrig blieb, als mich an ihrem Jungmädchenkörper zu befriedigen. Die Titties sind übrigens viel kleiner als man auf den Fotos vermuten könnte, was ich beim letzen Mal sehr reizend fand. Nach 7 Min war alles vorbei und sie lief gleich aus dem Zimmer ohne noch irgendwelchen Service anzubieten. Sie spricht relativ gut Deutsch und teilte mir mit dass sie von KG weg wollte, sie scheint irgendeinen Frust zu schieben und die Kunden sind die Leid tragenden. Somit hat sie wieder einen netten Kunden (nämlich mich) für immer verloren.
Lädt...
X