Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily - Hammerbraut in Rostock

    Yes, da hat es mal wieder hundert Prozent gepasst

    Blond, polnisch, gut gebaut, ausgezeichnete Kommunikation am Telefon, wie gemalt für mich.
    100% mein Lieblingsbeuteschema und ich bin noch immer verzaubert

    **blockierter Link**

    Emily ist sonst vorwiegend in Hamburg , ihre Fotos hab ich bei Modelle Hamburg auch schon öfter gesehen , stand auch auf meiner ToDo, aber irgendwie bei mein sporadischen Besuchen in Hamburg hat es nie gepasst.
    Das wird sich in Zukunft ändern.

    Am Termin vereinbart und 30 min. vorher bestätigt, Location Haus in der Altstadt mit mehreren Wohnungen, sie teilt sich die Wohnung mit ihrer Freundin, bieten auch bei Bedarf Dreier an.

    Die Bilder sind stimmig, super knackige Figur, schöne Möppels, straffer wohlgeformter Hintern, schönes Gesicht.
    Wenn sie noch ein paar Zentimeter größer wäre..., ach was solls, so kann ich sie besser einpacken beim nächsten Besuch und mit nach Hause nehmen

    Nach der Begrüßung, lockerer ST, Service besprochen und 80430 gebucht.
    Schnell geduscht und rein ins Zimmer.
    Die Brüste hatte sie schon freigelegt, Tuchfühlung aufgenommen und es gab erste Küsse, Züngelei mit Neckereien und Leidenschaft wechselten.
    Wir rutschten auf dem Bett hin und her, Streicheln, Küssen , Lachen , tief in die Augen gesehen.

    Rest der Dessous bei ihr ausgezogen , Wahnsinnspopo gestreichelt und liebkost, dann die süße Pussy verwöhnt,
    Fräulein Emily hat es sich gutgehen lassen und ich ein Leckmarathon vor mir.
    Der führte dann zum Eisbärentango
    Zur Belohnung gab es saftige ZK und einige Komplimente , dann ein FO von ihr, das tief, feucht und variantenreich war, Kronjuwelen wurden nicht vergessen.
    Gepoppt Anfang Reiter, schöne Bewegungen von ihr, das Gesicht und die schönen Möppels im Blick und in den Händen .
    Mit Schwung in die Missio und hier ging es richtig ab, schöne Ausdauer und gute Bewegung, Immer wieder geknutscht und fest umklammert , ich hätte das noch ne Weile machen können, aber irgendwann war der Saft nicht mehr zu halten und ab die Sahne in den Conti.

    Ganz ruhig ,weil auch erschöpft und von der Hitze gezeichnet, trennten wir unsere Körper, blieben aber auf dem Bett und das Nachspiel zog sich noch hin , mit Streicheln, Küssen, Neckereien , lässiger AST.

    Zeit war lange überschritten, schnell noch das Bad aufgesucht, rein in die Klamotten und von Emily küssend durch die Bude zum Ausgang begleitet worden, super nett verabschiedet worden

    Ich hatte dieses Jahr einige ganz gute Erstdates, das war aber der Hammer, hier hat alles gepasst.
    Danke Emily, dicker Kuss und bis bald.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (15.02.2017), gut drunter (22.07.2016), MMikee (21.07.2016), Andrew666 (21.07.2016), Gentleman-MD (21.07.2016), Zunge39 (21.07.2016)

    #2
    B- Probe bestanden

    Emily hat sich wieder in Rostock eingemietet.
    Und natürlich war es keine Frage, das nach dem Erstdate auch ein weiteres folgen wird.
    Schon im Laufe der Woche die Terminverhandlungen geführt , ich hatte für Rostock nur kleines Zeitfenster.
    Termin abgesprochen , Wunschtermin bestätigt bekommen.

    Was hab ich erlebt ?
    Eine Stunde fantastischen Sex, mit Wechsel von zärtlichen Momenten und versauten Sex.
    Knutscherei, Fo , leckeres F bei ihr , GV in verschiedenen Stellungen , das ganze 2x in der Stunde.
    Unterbrochen von netten ST, abschließenden AST, zärtlicher Verabschiedung.

    Hier noch ein Link aus dem LH. http://****************************/...d.php?t=214055

    Anfang Oktober ist sie wieder da, sehr schön , ich werde mich wieder zum nächsten Date anmelden.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (15.02.2017)

      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Anfang Oktober ist sie wieder da, sehr schön , ich werde mich wieder zum nächsten Date anmelden.
      So eine kurze Woche ist ja auch mal schön als Arbeitnehmer, Problem ist nur das die Arbeit von 5 Tagen an 4 Tagen erledigt werden muß.
      Ich war wirklich froh , das ich Emily heute wieder besuchen konnte und noch einen Termin in meinem Zeitfenster bekommen habe, war zwar nur 80430 aber wieder top

      Freundliche Begrüßung in einer mir gut bekannten Location, leider war ihre Freundin schon abgereist, die wollte sie mir eigentlich vorstellen und wer weiß was draus geworden wäre

      So hatte ich aber die volle Aufmerksamkeit von Emily. Sie sah wieder sehr sexy aus, wir haben gleich mal geknutscht und gefummelt.
      Dann aber doch raus aus den Klamotten, noch schnell ins Bad und weiter auf dem Bett schnell ran an die Braut.

      Schöne zärtliche Küsse, etwas Züngelei und Streicheln, Hammer FO und 69.
      Gummi drauf und ab in den Reiter, wilder Ritt, mit Schwung Drehung in die Missi und weiter gepoppt und geknutscht

      Ruhiges Auszucken, wieder locker flockig AST, Reinigung , Küsschen und wieder ab auf die Piste.
      Wiederholung jederzeit, wenn sie in meiner Nähe ist, dann aber wieder 1 Stunde.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (15.02.2017), Sommerstein (09.10.2016), Zunge39 (07.10.2016), MMikee (07.10.2016), Steinbock (07.10.2016)

        #4
        Emily war mal wieder in Rostock zu Gast . Termin vereinbart, mein Wunschtermin passte auch von der Zeit.
        Location soweit in Ordnung, allerdings bei Tageslicht etwas schwierig, belebte Straße mit Autoverkehr und Ampel in der Nähe, sowie Straßenbahnverkehr.

        Termintreue von ihrer Seite topp, ich wurde nach meinem Klingeln flugs eingelasssen und war nicht neugierigen Blicken der Passanten ausgesetzt.
        An der Wohnungstür würde ich freudig begrüßt, sexy sah sie aus in dem schwarzen Einteiler und den Highheels.

        Küsschen , zärtliches Ankuscheln. Ich hatte ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht, nein Frauen sind ja überhaupt nicht neugierig
        Ich schnell raus aus den Klamotten und ins Bad, vorher dann mitgeteilt, das ich eine Stunde bleiben werde.

        Zurück im Zimmer wieder Tuchfühlung aufgenommen, schönes Geknutsche und Streicheln, der Prinz machte sich stark und bekam erst eine Massage und dann verschwand er in ihrem süßen Mund.
        Der Bj sehr intensiv und lange, kurze Unterbrechung, aufs Bett gerollt und noch mal die Körper aneinander .
        Schön geknutscht, gummiert und Emily hat zum Reiter aufgesessen.
        Erst langsam , dann wurde es sportlicher, es macht Megaspass mit Ihr, die Brüste und Popo topp in Form, kann man gut abgreifen
        Erste Entspannung, Säuberung vorgenommen.
        Jetzt auf dem Bett Kuschelrunde mit ST , sehr anschmiegsam die Kleine. Haben uns noch etwas privat ausgetauscht, ohne zu viel zu verraten , aber es war schon zu merken , das Vertrauen da ist.

        Langsam wieder intensiv mit den Vorzügen der Dame beschäftigt, F bei ihr lecker und mit guten Reaktionen
        Wieder ein BJ Natur, Schutz drüber und in der Missio eingelocht, das war wieder sehr sportlich.
        Es ging eine ganze Weile , wir waren schon etwas verschwitzt, also voneinander gelöst, tolles Gebläse noch mal und mit schönem Handjob entspannt.
        Kurz gereinigt , aber sofort wieder auf dem Bett zueinander und eng beieinander, Streicheln, Küsse , AST.
        Zeit war schon etwas überschritten, ich hatte leider keine Zeit mehr , so bin ich ins Bad und hab mich dann angezogen, Emily immer in meiner Nähe.

        Sie bedankte sich für den Besuch, ich übergab ihr das Honorar am Ende des Dates, auch ein Zeichen , das die Chemie stimmt und sie ein Vertrauen entwickelt hat mir gegenüber.

        Für mich ist Emily das Highlight der neuen Damen in diesem Jahr und ist beim nächsten Besuch in MeckPomm Ende Januar gesetzt.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (15.02.2017), Asterix (12.12.2016), Sommerstein (09.12.2016), Zunge39 (08.12.2016), Steinbock (08.12.2016)

          #5
          Antrittsbesuch 2017 bei der süßen Emily gemacht.
          Ich hatte sie Ende des Jahres noch mal mit einem Besuch in Hamburg überrascht, quasi als krönenden Jahresabschluß

          Da hat sie mir auch mitgeteilt , das sie ab 8.1. in Rostock ist. Eigentlich Grund zur Freude, das sie in meiner Nähe ist. Problem, ich muß die Woche mal wieder auf Dienstreise, also blieb nur der heutige Montag.
          Also und SMS und Termin festgezurrt.

          Pünktlich an der Location, Parkplatz tagsüber leichter zu finden als Abends.
          Rein und leckere , wir haben aufs neue Jahr noch mit einem Sektchen angestoßen.
          Dann aber keine Zeit verschwendet und rauf auf die Spielwiese.

          Und es gab eine reichliche Stunde fantastischen Sex, verspielt, verschmust, zärtlich, versaut , wild 😜
          Zeitdruck gab es keinen , die Verabschiedung lange und innig ,Honorarübergabe am Schluß.
          Wiederholung natürlich.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (09.01.2017), Zunge39 (09.01.2017), Däne15 (09.01.2017)

            #6
            Hallo MoinMoin
            offensichtlich geht es Dir gut da am östlichen Rand der Republik, gratuliere zu den vielen lieben Damen

            Mann gewinnt ja fast den Eindruck, Du bist dort alleine unterwegs
            Bestelle doch mal einen lieben Gruß aus Bremen, weißt schon wem

            Kommentar


              #7
              Heute Emily in Rostock wieder besucht. https://www.rotlicht-inserate.de/ID9289-Emily/

              Anfang der Woche schon mal , nachdem ich Jobmäßig Hamburg und Lübeck abgeschlossen hatte, hatte ich mir noch zwei Geschäftstermine in Rostock gelegt.
              Welch ein Zufall, das ein Termin ganz früh morgens und der andere erst kurz nach dem Mittag lag

              Per SMS dann Termin bestätigt und schwups kam die Antwort, ja es passt.
              Pünktlich an der Location mit frischen Brötchen in der Hand wie gewünscht.

              Da stand er vor mir der blonde Engel und diesmal ganz in Weiß . Draußen war es saukalt und ich wurde erst mal warmgeknutscht.
              Raus aus den Klamotten , abgesprochen was den Service angeht ,haben wir nichts.
              Wir haben einfach losgelegt mit lockerem ST, sanften Berührungen und Küssen. Das weiße Engelsgewand passte zu dem frühen Zeitpunkt, ich hatte mal wieder das Glück eine "Tagesjungfrau" zu bekommen.

              Und es wurde eine Stunde mit allem was das Männerherz begehrt. Tolle Küsse, eine Runde mit französischer Eleganz, danach zärtliches Ankuscheln, haben uns prächtig amüsiert, viel geknutscht, gelacht.
              Danach Leckmarathon mit schöner Begleitmusik

              Gepoppt in Missio und Doggy, haben schön rumgetobt. Die Zeit hatten wir gar nicht im Blick. Nach dem Badbesuch beim Anziehen erstmal Zeit gecheckt und da war ich doch überrascht, das es schon so spät war.

              Zur Verabschiedung enger Körperkontakt, Küsse und ein zufriedenes Lächeln.
              130 € übergeben, aus der Bude rausgeknutscht worden, nächste Woche ist Hamburg ihre Station.
              Im März kommt sie wieder noch Meckpomm.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (15.02.2017), Zunge39 (11.02.2017), Andrew666 (11.02.2017), MMikee (10.02.2017)

                #8
                Emily war wieder in Rostock und ich war auch wieder da, musste mich zwar fahrtechnisch etwas strecken, aber für diese süße Maus mach ich das gerne

                Das Parken zum Abend ist nicht einfach an der Location, aber irgendwie so halb auf dem Gehweg mit kleinen Abständen zum Laternenpfahl Dank Servolenkung und Parksensoren alles gut.

                Termin hatten wir per SMS ausgemacht, sie empfing mich im weißen Einteiler
                Sah schon mal lecker aus und einer kessen Anmache folgte schon mal eine stürmische Begrüßung.

                Raus aus den Klamotten meinerseits, schnell geduscht und rauf aufs Bettchen. Wilde Knutscherei, Emily nackig gemacht und weiter mit der Maus rumgetobt, F bei ihr lecker und bis zum Eisbärentango, Pause und nach einiger Zeit revanchierte sie sich genüsslich für mich.
                Gepoppt in Reiter und Missio, wobei in letzterer auch der Abschluß erfolgte.
                Nach dem Säubern noch schön gekuschelt, netter AST, es passt wirklich mit ihr.

                Selten passiert, das ich innerhalb eines so kurzen Zeitraums eine SDL so häufig besucht habe.
                Der nächste Besuch ist dann der 10 . und da ist noch nicht mal ein Jahr rum, vom ersten Date an gesehen.

                Sie macht jetzt erst mal Osterurlaub, ist dann im Mai wieder da , Rostock oder Hamburg.

                Verabschiedung zog sich etwas hin, Honorar am Ende des Dates übergeben,
                Freue mich schon auf das nächste Treffen.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (09.04.2017), MMikee (07.04.2017), Zunge39 (07.04.2017)

                  #9
                  Letzter Bericht war ja aus dem April. Emily dann doch weiterhin besucht, entweder Rostock oder Hamburg.
                  Sind eine Menge Besuche zusammengekommen, sicher die SDL , die ich mit am häufigsten besucht habe in diesem Jahr.
                  Diese Woche war Abschiedsbesuch in Hamburg angesagt.
                  Ja , auch sie wird erst mal nicht weitermachen, sicher nicht nur für mich ein herber Verlust.

                  Termineinhaltung wie immer vorbildlich, die Location in Hamburg für mich günstig gelegen in Lohbrügge, da braucht man nicht in die Stadt und sich dem Hamburger Stadtverkehr aussetzen.

                  Dem Verkehr mit Emily habe ich mich natürlich gerne hingegeben , eine genussvolle Stunde mit allem , was mir Freude macht, Küssen, BJ, F bei ihr und GV.

                  Verabschiedung war natürlich etwas anders als sonst, aber das Leben geht weiter.
                  Ich wünsche ihr alles Gute, war eine schöne Zeit.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (21.12.2017)
                  Lädt...
                  X