Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Julia

    Hallo zusammen, ich war diese Woche wieder Göttingen zu Gast. Diesmal sollte es Julia sein.
    Zur Optik: Das Alter passt und die Fotos sind aktuell. Die halbe Stunde liegt bei 80 Euro.
    Beim Service fällt die Bewertung leider nicht ganz so gut aus. Küssen ist bei dieser Dame nicht möglich. Da dies aber auch nicht im Profil steht, ist es soweit ok.
    Französisch bei ihr wird jedoch ausdrücklick im Profil angeben. Die Reaktion auf die Frage nach dem Lecken war in diesem Zusammenhang aber komisch. Die Äußerung "wenn es sein muss" ist wörtlich gefallen. Zusätzlich wurde seitens der Dame noch erwähnt, dass man nur sehr zärtlich vorgehen soll und nicht fest saugen oder beißen soll. Ich frage mich, ob es tatsächlich Gäste gibt, die so ungestüm zu Werke gehen beim Lecken und so ein Hinweis notwendig ist? Das ist doch selbstverständlich, dass man Lecken zärtlich ist. Naja, so richtig Spaß hat es nicht gemacht, es kam keine Stimmung auf. Es gab noch Französisch bei mir (mit Kondom), dieses war soweit ganz gut und noch das Beste am ganzen Treffen. Der GV zum Abschluss in verschiedene Stellungen war nicht so prickelnd. Begleitet wurde er durch sehr künstliches Gestöhne. Mich hat die Performence der Dame absolut nicht angesprochen, sodass es keine Wiederholung geben wird.
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.12.2017, 17:54. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Helion (22.07.2016)
Lädt...
X