Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dreier mit Lavanda und Amanda

    HALLO DIETER2811 der Dreier mit den beiden hat die halbe Stunde 100Euro gekostet. Länger brauchst man auch nicht,das hält man nicht durch.

    Kommentar


      #17
      Wo werkelt sie denn gerade? Unter der aktuellen Adresse nicht auffindbar.

      Kommentar


        #18
        Lavanda--simple the Best

        Nach dem ich mich in Hannover im Netz umschaute und sehr viel Positives über Lavanda, ihre Dildoshow und sonstige Leistungen gelesen habe, viel meine Wahl auf Lavanda.

        Als ich dann dienstlich nicht weit von Stuhr war, bei ihr einen Termin klar gemacht und zu ihr gefahren.

        Gebucht habe ich sie dann für 130 Euro / Stunde.

        Also ich muss sagen, die Bilder kommen hin, netter Empfang, absolut geile Figur, total mein Ding.
        Sie war sehr sexy bekleidet. Langes schwarzes Kleid--ohne Höschen und BH drunter.
        Erst mal ab ins Bad und Frisch gemacht. Danach verschwand sie auch erst mal ins Bad. Auf dem Bett sitzend auf sie gewartet.

        Dann begannen wir zu knutschen (sie küsst mit der Zunge leidenschaftlich und geil) und gegenseitiges Erkunden der Körper, sie mit ihrer Hand an meinem Luststab und ich schön an ihrer Muschi gefingert . Dann begann sie zu Blasen --was auch mit Gummi richtig Gut war. Der Gummi wurde übrigens mit dem Mund aufgezogen).

        Ich sie immer schön weiter gefingert. Dann schwang sich auf mich. Schön ihre Titten abgegriffen und von unten genagelt. Dann wollte ich sie von Hinten nehmen und habe ich sie schön doggy in die Matratze genagelt und sie hat dagegen gehalten. Und dann war es auch passiert schön abgespritzt und sie mich auszucken lassen Dann Pause und etwas geredet über dies und das.

        Dann hat sie mir die berühmte Dildo-show angeboten und fing sie an mich wieder geil zu machen. Absolut keine Berührungsängste -die Gute Lavanda.

        Sie lag plötzlich breitbeinig auf dem Bett und spielte mit ihrer wunderschönen Muschi. Als ich sie lecken wollte, sagte Lavanda „Stopp-- erst nur zuschauen“. Dann holte Sie einen Dildo raus und schob ihn sich rein und lächelte mich an.

        Ich natürlich wieder spitz--sofort Gummi drauf und gleich in Missi eingelocht - und als es fast so weit war - Schawanz raus, Gummi runter und Abgespritzt auf ihren Titten.
        Zeitdruck kam nicht auf, sie hat meinen Freund gereinigt, ein wenig Smalltalk über Gott und die Welt. Danach geduscht und mit Küsschen verabschiedet und bis bald !

        Ich würde Lavanda 100% wieder besuchen.
        Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 16:19. Grund: ehemalige Adresse entfernt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (29.04.2018), arctic (15.02.2018), Däne15 (14.02.2018), Commander (14.02.2018), tomfuc (14.02.2018), dieter2811 (14.02.2018)

          #19
          Wo ist Lavanda?

          Hallo liebe Lavanda-Fans. Weiss jemand wo die Gute abgeblieben ist? Macht sie eine längere Pause? Oder arbeitet sie nicht mehr in Norddeutschland? Ich war zuletzt Mitte Februar bei Ihr in Stuhr. Es war traumhaft. Dann war Sie, laut owl-forum, im Paderborn. Danach habe ich Ihre Anzeige nicht mehr gesehen. Würde mich gerne mit der guten Lavanda mal wieder treffen. Danke für die Infos.

          Kommentar


            #20
            Sie ist in Stuhr
            LG Rock
            Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

            Kommentar


              #21
              Lavanda

              Hallo. Ja, sie ist nach vier Wochen Pause zurückgekommen und ist schon seit zwei Wochen in Stuhr. Ich habe sie natürlich schon besucht--und bin länger geblieben als es ursprünglich geplant war. Wollte nur auf eine kurze Nummer vorbeikommen---bin aber eine volle Stunde geblieben. Sie hat in der Zeit mind. 5 Kilo abgenommen und hat jetzt etwas Neues im Programm. Und zwar macht sie nicht mehr nur Muschi-Dildospiele. Sie macht jetzt auch Anal - Dildospiele. Ich saß wie ein Schuljunge da und habe mir die neue Show mit ganz grossen Augen angesehen. Beim Zusehen schon mal durch Handbetrieb gekommen--dann Pause---und dann "klassisch" die geile und komplett nasse Lavanda gefickt. Sie macht mich wahsinnig. Und sie ist faktisch die Einzige, die ich kenne, die richtig Spass an der Arbeit macht--und es nicht nur vortäuscht. Sie bleibt noch bis Ende der Woche in Stuhr--dann macht sie wieder Pause.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (23.08.2018), greeni68 (23.06.2018), dieter2811 (29.04.2018), Däne15 (29.04.2018), Balke72 (29.04.2018)

                #22
                Stuhr - Lavanda

                Mein Erstbericht bitte um Nachsicht 😁Nachdem ich über Lavanda so positive Berichte gelesen habe, danke euch dafür, wollte ich doch auch mal einen Abstecher machen.
                Kontaktaufnahme klappte zügig, süsse Stimme da schwang schon was mit.
                Termin 30 min später, Location ist euch wohl bekannt.
                Nachdem ich klingelte öffnete Lavanda selbst in atemberaubender Wäsche.
                Sie hat eine positive Ausstrahlung und so was erotisch verschmitztes.
                Ich nahm den 80/30 Tarif und wurde nicht enttäuscht . Es war eine richtig gut GF Nummer und DT war sensationell .
                Will nicht mit Einzelheiten langweilen sonder kann sagen den Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen. Plane schon die nächste Nummer mit ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (23.06.2018), dieter2811 (01.05.2018)

                  #23
                  Zitat von Lingamlover Beitrag anzeigen
                  ....Nachdem ich über Lavanda so positive Berichte gelesen habe...
                  An den bestehenden Thread hätte dein Bericht gut hinten dran gepasst.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                    An den bestehenden Thread hätte dein Bericht gut hinten dran gepasst.
                    Erledigt
                    Aber warum sagst du das nicht vorher
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lingamlover Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich klingelte öffnete Lavanda selbst in atemberaubender Wäsche.
                      Sie hat eine positive Ausstrahlung und so was erotisch verschmitztes.
                      Ich nahm den 80/30 Tarif und wurde nicht enttäuscht . Es war eine richtig gut GF Nummer und DT war sensationell .
                      Es ist an der Zeit mal so langsam meine Berichte abzuliefern.

                      Ich habe es jetzt auch mal zu Lavanda geschafft. Beim Öffnen der Tür war es doch direkt um mich geschehen.
                      Sie ist etwas "mehr" als auf den Bildern aber es steht ihr total gut. 130/60 gebucht und es begann einen tolle "warm up Show" !!! Sie bläst wie der Teufel und übernimmt gerne die Führung während der ganzen Zeit.
                      Sinnlich erotisch, wild und ungezügelt, gefühlvoll und auch die harte Nummer.
                      Ich bzw. wir hatte/n alles

                      Wenn das ihr Grundservice war, und davon geh ich jetzt mal aus weil ich nichts von all dem gefordet/abgesprochen hatte, dann MUSS hier ganz klar eine Empfehlung her.


                      Massage und ein wirklicher netter AST rundeten das Paket ab und ich bin völlig zufrieden, nein ...völlig glücklich und entspannt meines Weges gegangen.
                      Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (23.06.2018), Däne15 (21.06.2018), dieter2811 (21.06.2018), tomfuc (20.06.2018), Balke72 (20.06.2018)

                        #26
                        Geile Show

                        Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Bericht, also hoffe ich auch Nachsicht falls ich etwas vergessen sollte.

                        Ich war vor einigen Tagen abends ein bisschen im Auto unterwegs und ohnehin in der Gegend. Da ich hier schon eine Weile mitgelesen hatte kam mir Lavanda in den Sinn, also spontan die Anzeige rausgesucht und angerufen.
                        Am Telefon eine nette Stimme in passablem Deutsch. Kurz abgeklärt ob sie in 10 Minuten Zeit hat: „ja klar, komm vorbei, ich freu mich.“
                        Gesagt, getan. Parkplätze entweder überall umzu etwas anonymer oder direkt vor dem Haus.
                        Auf mein Klingeln würde mir die Tür von einer hübschen Blondine mit toller Figur geöffnet, das muss Lavanda sein.
                        Was ich sah gefiel mir, also direkt rein in die gute Stube und das finanzielle geklärt, 70430.
                        Danach ab unter die Dusche, da ich den ganzen Tag unterwegs gewesen war.
                        Das Bad ist etwas altbacken und die Handtücher sind wie so häufig ein bisschen klein, aber alles sauber und i.O.
                        Als ich aus dem Badezimmer wieder ins VZ kam sah Lavanda mich schon verführerisch an und bedeutete mir, auf dem Sessel Platz zu nehmen. Da ich aus diversen Berichten hier schon wusste was mich erwartet, zeigte mein Körper vor Vorfreude schon erste Reaktionen.
                        Er sollte nicht enttäuscht werden.
                        Was folgte war eine sehr sehr heiße Showeinlage mit 2 Spielzeugen in 3 Öffnungen, immer wieder begleitet von Blicken die einen auf Dauer sicher um den Verstand bringen können.
                        Als die Show zuende war kam sie zu mir auf den Sessel, kniete sich quer über mich, zog den Pariser oral auf und begann mit einem sehr guten Französisch, bei dem die Hände nur zum Eier-Verwöhnen benutzt wurden.
                        Da ich merkte dass ich schon ordentlich geil war und garnicht so viel Lust auf sportliche Höchstleistungen hatte, entließ ich meine Nachkommen noch beim Französisch in den Pariser und ließ es gut sein.
                        Lavanda säuberte mich und bot mir dann noch Tücher und das Bad an.
                        Beim Bezahlen merkte sie dann an, dass es ja keine 30 Minuten gewesen seinen und begnügte sich mit 60430. Nette Geste, war ja nicht ihre Schuld sondern mein Unwille noch wirklich aktiv zu werden. 😀
                        Beim Anziehen dann noch ein bisschen AST und danach eine zärtliche Verabschiedung.

                        Ich werde sicher noch mal wieder kommen, die Show genießen und dann hoffentlich die vollen 70€ ausnutzen.
                        Die Bilder geben Lavanda gut wieder und sind nicht allzu weit weg von der Realität, die Lokation ist soweit ich es sehen konnte sauber und gut in Schuss.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Satyr51 (23.08.2018), greeni68 (23.06.2018), tomfuc (22.06.2018), dieter2811 (22.06.2018), schleckilecki (21.06.2018), Däne15 (21.06.2018), Balke72 (21.06.2018)

                          #27
                          Wann und wo?

                          Junge Junge, bin ich nu aber neugierig auf Lavanda.
                          Kann jemand sagen wo und wann sie zu finden ist?

                          Kommentar


                            #28
                            Lavanda kommt im August wieder. Hoffe blos bis dahin ist es wieder kühler.
                            Ist schon ne geile vögelei mit ihr.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (01.08.2018)

                              #29
                              Oh super. Dann halt ich mal die Augen offen 😉 danke

                              Kommentar


                                #30
                                Gute Show, Zeitmanagement nicht so

                                Moin zusammen

                                Die Berichte von Lavanda's Show haben schon vor längerem meine Neugier geweckt und vor ein paar Tagen habe ich ein Date ausgemacht. Ging ziemlich unkompliziert und der Kontakt am Telefon klang freundlich.
                                Die Location an sich ist diskret und parken kann man entweder direkt davor oder in der Umgebung.
                                Nach der finanziellen Klärung - 70430 mit Showeinlage (Dildo-Anal gibt es wohl erst ab 200€) - ging es für mich ins Bad, welches sehr groß und gepflegt ist, Handtücher gibt's auch genug.
                                Wieder im Zimmer wurde ich auf den Sessel gesetzt, mit Blick aufs Bett. Um es kurz zu machen, die Show war ziemlich anregend und wurde hin und wieder unterbrochen, um sich um meinen Kleinen zu kümmern. Die Pausen haben auch dafür gesorgt, dass ich nicht vorzeitig zum Ende kam, obwohl sie das durchaus rechtzeitig erkennt und dann stoppt.

                                Zur Optik:
                                Sie ist schlank und hat ein hübsches Gesicht, sowie einen tollen, weichen Hintern. Allerdings hat sie (nicht so gut) gemachte Brüste, was für mich an sich schon ein kleiner Abturner ist, aber sie anzufassen fand ich regelrecht gruselig. Habs dann einfach gelassen und weiter die Performance genossen.
                                Nach der Hälfte der Zeit wurde ich aufs Bett beordert und dort ging es in den verschiedensten Stellungen weiter, wobei sie immer wieder das Tempo anzog, obwohl ich explizit darum gebeten hatte, es langsam zu machen.
                                Hinterher wurde mir auch klar, weshalb. Ich hatte für 2100 gebucht, war um 2050 da und um punkt 2100 ging es los. Als ich dann um etwas mehr als fünf vor halb fertig war und darum gebeten hatte, nochmal kurz die Schultern massiert zu bekommen, wurde mir mit der Erklärung, dass um 2130 der nächste Termin wartete, das Ende verkündet. Nicht allzu dramatisch, aber zum Wiederholungstäter werde ich dadurch nicht.
                                Alles in allem meine (persönliche) Kurzbewertung:

                                Optik: 3/5 (ohne Silikon mindestens 4/5)
                                Show/Service: 4/5
                                Location: 5/5
                                Etnspannungsfaktor: 3/5

                                Wiederholungsgefahr bei mir nicht vorhanden, aber sie ist an sich zu empfehlen.

                                Lieben Gruß
                                Adeo

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Satyr51 (23.08.2018), Commander (20.08.2018), dieter2811 (20.08.2018), greeni68 (20.08.2018), Däne15 (20.08.2018)
                                Lädt...
                                X