Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lavanda

    Als langjäriger Stammkunde von Lavanda bin ich von Adeo17-Bericht etwas überrrascht. Die Sache mit Brüsten ist natürlich Geschmacksache--aber ich finde (obwohl ich kein grosser Freund von Silikon bin), dass gerade Lavandas Brüste toll gemacht sind und sexy und gut aussehen. Nicht aufgedunsen und nicht künstlich. Aber am meisten hat mich die Sache mit 200 Euro erstaunt. Ich zahle immer 130 für 60--und da sind all die berühmten Lavanda- Dildo-shows schon dabei. Und auch die aufregende Anal-Dildoshow. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Lavanda die Preise gleich um 70 Euro erhöht hat. Denn 130 für 60 oder 70 für 30---es waren schon immer die üblichen Lavanda-Preise. Ich werde Lavanda vermutlich Mitte der Woche besuchen--und dann nochmals berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (21.08.2018), Däne15 (20.08.2018), greeni68 (20.08.2018)

      #32
      Also ich fand ihre Brüste auch sehr gut gemacht, sowohl optisch als auch haptisch.
      Oder wurde vielleicht gerade im Urlaub noch einmal angebaut? 🤔

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lingamlover (21.08.2018)

        #33
        Ich finde ihre Brüste auch nicht gruselig.
        Klar es sind sillys, aber schlecht Gemachte fühlen sich anders an. Stehe ja auch eher auf Naturbusen auch wenn sie mal hängen, aber auch als Liebhaber solcher komme ich mit Lavendas Hupen gut klar.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (22.08.2018)

          #34
          Lavanda

          Immer wieder ein tolles Erlebnis mit Lavanda. Es macht einfach Spaß mit ihr.Ich weiß garnicht wie oft ich schon bei ihr war.Es war immer ein Erlebnis mit ihr,wer es noch nicht erlebt hat, hat etwas verpasst. Ich freue mich auf auf das nächste mal

          Kommentar


            #35
            Wo ist sie hin?

            Weiß jemand wo Lavanda hin ist? Bzw ob und wann sie wieder kommt?

            Kommentar


              #36
              Laut Amanda arbeitet Lavanda jetzt in Warschau in einem Fitnessstudio .

              Kommentar


                #37
                Kommt sie nochmal zurück? Oder hat sie mit diesem Job für immer abgeschlossen? Dass wäre sehr schade!!
                Kannst du Amanada danach fragen?

                Kommentar


                  #38
                  Ich war vor zwei Tagen bei Amanda und habe sie nach Lavanda gefragt.Sie hat mir gesagt das Lavanda zur Zeit in diesem Fitnessstudio am Emfang arbeitet und das wenn sie mal ne Woche Urlaub hat vielleicht nochmal wieder nach Bremen kommt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (24.02.2019), hansdampf23 (24.02.2019)
                  Lädt...
                  X