Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erwartungshaltung

    Zitat von Benis Beitrag anzeigen
    ... Ich habe ...für 50€ erwartet, sondern einfach eine geile Nummer ohne Faxen...
    Liebe Leute,

    das ist vielleicht nicht die richtige Erwartungshaltung
    Ich weiß ja, dass ich ein hoffnungsloser Romantiker bin; aber jedenfalls erwarte ich etwas mehr als "einfach eine geile Nummer ohne Faxen" - die hat @Benis doch wohl sogar bekommen, und wenn er gar keine "Faxen" (was immer das ist) wollte, warum beschwert er sich dann, dass sie weder küsst noch bläst noch reitet
    Vielleicht hatte sie ja lediglich einen schlechten Tag; auch unsere Ladies sind nur Menschen...

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Burgherr (10.05.2018)

      #32
      Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
      Vielleicht warst du gar nicht bei IHR sondern einer Kollegin und verwechselst sie nur.
      Bilder stimmen mit dem Aussehen überein.

      Bin ja auch nicht der Einzige, dem es so erging. Eine Seite davor war auch jemand, der kein besonders gutes Erlebnis hatte. Verbrannt war das Geld nicht, aber gelohnt hat es sich auch nicht wirklich. Aber gut für euch, wenn ihr ein Top-Erlebnis hattet.

      Kommentar


        #33
        Chilli

        Hallo ich war vor ein paar Tagen bei ihr und nicht das erste mal aber ich muss sagen sie ist immer korrekt gewesen Ihr Service ist sehr gut und sie guckt auch nicht auf die Uhr Aber küssen ist immer Sympathiesache und Thailänderinnen küssen sowieso nicht so gerne aber dafür alles andere Also ich kann Chilli nur empfehlen weil sie ist Schlank hübsch und ist geil mit gutem Preisleistungsverhältnis jeder Zeit wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Burgherr (10.05.2018)

          #34
          Kann mir das einer erklären?

          Chilli ist ab heute nicht mehr online. Sie hatte Polizeibesuch und ihr ist untersagt worden, weiter in der bekannten Wohnung ihrem Gewerbe nachzugehen.
          Ich verstehe das nicht. Chilli wie andere Kolleginnen auch sind bereit, für eine anständige, menschenwürdige Wohnung viel Geld im Monat zu bezahlen (ein Vielfaches der ortsüblichen Miete für eine vergleichbare Wohnung). Sie könnte dort unbelästigt leben und arbeiten. Natürlich verdient der Vermieter viel Geld, aber er bietet zumindest ein wirklich vernünftiges Umfeld.
          Stattdessen werden die Frauen in Baracken wie die Sch57, Lei31 oder Schw5 gedrängt. Dort müssen sie in teilweise unwürdigsten Verhältnissen, ohne funktionierende sanitäre Anlagen, teilweise ohne Möbel, mit zugeklebten und nur notdürftig abgedichteten Fenstern leben und arbeiten. Und auch dort müssen sie hohe Mieten zahlen, werden aber wie Schlachtvieh in den letzten Absteigen gehalten. Allein dieses Umfeld macht doch schon deutlich wie respektlos, verachtend und demütigend die Frauen dort behandelt werden - von "Beschützern", "Hausverwaltern" UND von uns Freiern. Ist doch klar, wenn die in so nem Dreckloch arbeitet, dann bezahle ich sie doch nicht anständig. Dann scheint sie es doch nötig zu haben.
          Natürlich sind wir Freier alles andere als moralische Vorbilder, aber ich nehme zumindest für mich in Anspruch, dass ich die Frauen anständig, respektvoll und freundlich, einfach als Mensch, behandele. Und wenn ich das Forum hier so lese, dann scheint das durchaus bei vielen von uns so zu sein, dass sie die Frauen nicht als Ware sondern als Menschen sehen und behandeln.
          Und mir ist wichtig, dass ich davon ausgehen kann, dass die Frau dies freiwillig und selbstbestimmt tut (und ich meine damit selbstverständlich nicht, dass sie den Beruf mit Freude und aus Leidenschaft macht. Es ist und bleibt ein idR abstoßender und oft zerstörerischer Job für jede Frau, machen wir uns nichts vor). Dies kann ich bei Frauen wie Chilli, Inna oder Sara, die in privaten, selbstgemieteten, vernünftigen Wohnungen arbeiten, jedenfalls annehmen.
          Dies wird ihnen jetzt unmöglich gemacht und sie werden in die Gosse abgedrängt. Und die, die mit der schwierigen Lage der Frauen ganz offensichtlich völlig gefühllos und verachtend Geld machen und aus den Frauen herauspressen, was nur geht, ohne offensichtlich nur einen Cent in ein menschenwürdiges Arbeitsumfeld zu investieren, werden noch reicher und fühlen sich politisch noch unterstützt. Denn WENN sie in ein besseres Arbeitsumfeld investieren würden, würden sie sich der Zuhälterei schuldig machen. (Nicht das sie dies nicht jetzt schon tun würden)
          WAS EINE SCHEINHEILIGKEIT
          In diesem Sinne teile ich Euch mit, dass Chilli weiterarbeitet. Eben nicht mehr öffentlich mit Werbung sondern im Verborgenen - unter ihrer bekannten Telefonnummer. Ruft sie an und fragt, wo sie jetzt arbeitet

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Burgherr (15.05.2018), hypnotic (14.05.2018), Masseuro (14.05.2018)

            #35
            Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
            In diesem Sinne teile ich Euch mit, dass Chilli weiterarbeitet... unter ihrer bekannten Telefonnummer.
            Nur wegen diesem Satz lasse ich das hier stehen.
            Wer zum Rest von Calahans Ausführungen Diskussionsbedarf verspürt, tut dies bitte nicht hier...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #36
              Chilli immer wieder gut

              Die Terminslage gebot meine Anwesenheit im nördlichen Hessen, und es wurde mal wieder Zeit für einen Schuss von der Burg. Ich war ja schon auf dem Weg dorthin spitz wie alle sieben oder mehr Kuppelspitzen des Doms zu Fulda. Und als ich dann bei Kassel aus der Ferne den Herkules so steil, so extrem steil aufragen sah, oh mein Gott, Kasseler, Nordhessen, seid ihr bei diesem über-ragenden Anblick nicht gezwungen, an Sex zu denken, ein Phallus, der die ganze Stadt und Region und euch und jeden ständig beherrscht?

              Ich gebe zu, erneut drängte es mich zur Chilli. Mittlerweile war ich schon mehrfach bei ihr, manchmal hier berichtet. Ich bin immer wieder begeistert von ihrer freundlichen Art, wie sie mir das Gefühl gibt, auf der menschlichen Ebene willkommen zu sein. Ich steh halt drauf, wenn ich schon an der Tür mit einem total herzlichen Thai-Lächeln begrüsst werde…. Keine „Massenabfertigung“, keine Störung, die volle Stunde wirklich nur für mich, und immer korrekt. Illusionsfaktor bei ihr also immer sehr hoch (also natürlich insofern „einschränkend“: von mir so empfunden). Da alles andere auch stimmt, was wir abgesprochen hatten, kommt das Warmherzige eben noch zusätzlich gut an.

              Ach so, dieses Mal wollte ich wieder hauptsächlich 69 und FS erleben, bei ihr schon mal so geil erlebt, ich glaub das mag sie selbst auch gerne, und ich wollte unbedingt eine Wiederholung. Wenn der Wunsch auf Wiederholung so dringlich ist, dann kann man sich kaum dagegen wehren... Beim FS ging sie richtig ab, und ich konnte gleichzeitig ihren süssen Po so richtig schön durchkneten und so auch ihre Körperbewegungen sanft andeutend beeinflussen. Aus dem sanften wurde dann…. Jetzt noch geil, wenn ich wieder daran denke. Bisher hatte ich sie immer total rasiert und wohlriechend erlebt, fingern auch kein Problem. Sie ist auch aktuell immer noch in Kassel in der bekannten Wohnung (die saubere).
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Calahan (31.05.2018), waldi69 (31.05.2018)

                #37
                Chilli wieder da

                Oh, sehe gerade, die Chilli ist wieder da!

                Muss dann doch meinen Besuch bei den nordhessischen Landgrafen vorziehen und bei dieser Gelegenheit ...

                Kann nur gerade ihre aktuelle Anzeige hier gar nicht in den Thread einbinden:

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8672521.html
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spritzer69 (30.06.2018)

                  #38
                  Chilli

                  Ich war heute mal wieder bei Chilli. Nachdem ich sie in der Schü 27 nicht mehr gefunden habe weil das Haus komplett zu gemacht hat hab ich mich schlau gemacht und erfahren dass die jetzt in der Lei 66 ist . Und tatsächlich eine saubere Wohnung mit allen Utensilien die man für die Hygiene braucht. Ja und ihr Service war wie immer sehr gut, aber darüber brauche ich glaube ich nichts mehr zu schreiben den kennt ja jeder der öfter bei ihr war. Ihre Spezialität sich die Muschi richtig mit der Zunge verwöhnen zu lassen. Nur küssen tut die noch immer nicht, aber das ist bei Thaifrauen normal. Gut dass Sie fest in Kassel ist und auch bleibt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Burgherr (09.07.2018), Spritzer69 (09.07.2018)

                    #39
                    Chilli: Ein wirklich schönes Erlebnis!!

                    Erstbeitrag:
                    Ich hab jetzt schon so oft Eure Beiträge gelesen und natürlich von Euren Erfahrungen profitiert. Möchte mich nun revanchieren und auch mal meine Erfahrung mit Chilli schildern.
                    Also, war am Dienstag das erste mal bei Chilli in der Leipziger 66. Die Location hat jetzt 5 Sterne Niveau, ist aber sauber.
                    Jetzt zu Chilli: Sie sieht wesentlich attraktiver aus als auf den Fotos. Hat eine super Figur mit schönen Naturbrüsten! Sie ist super nett und hat keine Berührungsängste. Nur Zungenküsse macht sie nicht. Das Blaskonzert in der 69er war dann der absolute Hammer. Sehr schön tief, einfühlsam und echt lang. Hab sowas noch nie erlebt. Und das Geilste war, sie ist selbst dabei gekommen.
                    War so begeistert, dass ich heute Mittag nochmal das gleiche Erlebnis hatte.
                    Übrigens, vorher und nachher das Bad angeboten und den Kleinen gesäubert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Burgherr (21.07.2018), Amore (20.07.2018)

                      #40
                      Zitat von Donald Duck Beitrag anzeigen
                      ...Die Location hat jetzt 5 Sterne Niveau, ist aber sauber. ...
                      Danke für deinen Erstbericht! Ich war vor ungefähr zehn Tagen nochmal bei ihr in ihrer neuen "Location".
                      Ich glaube du meintest bestimmt "Die Location hat jetzt kein 5 Sterne Niveau ist aber sauber" und hast aus Versehen das kleine Wörtchen "kein" nicht getippt. Denn die Lei66 ist keinesfalls fünf Sterne...aber auf jeden Fall sauber, wie du schon sagtest, und sehr angenehm eingerichtet, schöne Atmosphäre.
                      Und der Service von Chilli ist einfach durchgehend top, bei ihr bin ich mittlerweile auch genau auf dem 69er Trip....
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Amore (21.07.2018)

                        #41
                        Stimmt, hab das Wörtchen kein vergessen. Die 66 hat natürlich "kein" 5 Sterne Niveau!
                        Aber geil wär's!

                        Kommentar


                          #42
                          Kassel - Chilli

                          Ja da muss ich wirklich zustimmen Sie ist eine von den letzten 5 Top Frauen in Kassel.Leider gibt es nicht mehr so viele gute in Kassel Aber die sollte Mann gut pflegen .

                          Kommentar


                            #43
                            So liebe Leute, da ich hier schon einige Beiträge zu dieser Dame gesehen habe musste ich sie mal selbst ausprobieren.
                            Also angerufen und Termin klar gemacht. Die Location ist ja wie allgemein bekannt sein sollte nicht ein 5 Sterne Haus. Das Zimmer war jedenfalls sehr sauber und gepflegt. Nach kurzem Gespräch über die Leistungen wurde mir das Bad angeboten, was ich auch gern wahr genommen habe. Die Waschung übernahm Sie..... Dann ab aufs Bett, aufgummiert und das Blaskonzert konnte beginnen. Ich muss sagen sie ist sehr talentiert..... Gewechselt in die 69....da ging sie richtig ab bis es ihr 2x kam. Fingern war kein Problem und sie genoss es sehr.
                            Jetzt wurde es aber Zeit zum Poppen. In der Doggy hält sie gut dagegen und ich war nach relativ kurzer Zeit auch soweit.....
                            Danach noch Säuberung durch sie und netter AST.
                            Die 50430 lohnen sich wirklich bei ihr. Behandelt sie gut damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
                            Wiederholung : 100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Amore (24.07.2018), Burgherr (23.07.2018)

                              #44
                              Zu empfehlen

                              Trotz der hohen Temperaturen habe ich die Tage Chilli in der L66 besucht und muss sagen, alles positive was ich hier gelesen habe stimmt.
                              Die Location außen pfui , von innen hui , die Lady echt nett und sehr attraktiv.
                              Über ihren Service wurde sicher schon alles geschrieben, da kann ich nichts hinzufügen.
                              Das was sie anbietet macht sie nach meiner Meinung nahezu perfekt. Für über 30 Grad (im Zimmer aber sehr angenehm) war die eher ruhige GF Nummer top.

                              Meine neue Stammlady (leider werkelt meine Stamm SDL mom. etwas "auswärts") wird sie dennoch nicht da bei uns Angebot und Nachfrage nicht 100 % passen.

                              Sk

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Amore (02.08.2018)

                                #45
                                Die Vorschusslorbeeren sind....

                                ...absolut gerechtfertigt.

                                Nachdem ich hier seit Jahren fleißig mitlese, mein letzter Besuch bei einer SDL weit über 20 Jahre her ist (war ), habe ich gestern Abend Chilli angerufen und einen Termin für heute Vormittag gemacht.
                                War schon mächtig aufgeregt, muss ich zugeben.

                                Pünktlich erschienen und die Süße macht mir mit einem superfreundlichen Lächeln die Tür auf. Alles gut, dachte ich mir!
                                Das Programm, welches 50430 beinhaltet ist ja bekannt. Nur so viel, wir haben uns locker 20 Minuten in der 69 verständigt. Hervorragend! Die Feuchte und das Zucken und Stöhnen war definitiv nicht gespielt!
                                Ein wunderbarer, sanfter Körper, den ich mir allerdings etwas schlanker vorgestellt hatte. Egal, hat alles gepasst
                                Nach knapp 45 Minuten habe ich die Location wieder verlassen, nicht ohne ihr zu garantieren das ich wiederkomme.

                                Danke an Alle die hier so fleißig berichten. Ob ich künftig dazugehöre, werden wir sehen...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Amore (05.09.2018), Burgherr (04.09.2018)
                                Lädt...
                                X