Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Anastasia

    Hallo zusammen,
    war heute mal bei Anastasia...Lokation im Hinterhaus sehr solide und sauber, man(n) muss aber an einer Werkstatt vorbei, die auch samstags geöffnet hat. Hat etwas vom "Spießrutenlauf"...smile...
    Sehr lockerer und höflicher Empfang, 70430 vereinbart und ab aufs Bett.
    Lockerer Smalltalk und dann saaachte zur Sache.Tolles Geblase und in der Missio sind die Titten der Hammer. In der Doggy konnte ich das Geläute hören, sehen und greifen...smile...
    Natürlich sind sie und trotzdem fest.
    Alles in allem war der Sex ok, toller Hintern und riesige Titten, nur die Bilder und die Realität weichen schon etwas viel voneinander ab. Davon war ich etwas enttäuscht, ebenso von dem "diskreten Betreten" der Lokation (siehe oben).
    Wiederholungsfaktor, wenn man(n) auf grooooße Titten steht: ja, ansonsten eher weniger.
    Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (25.07.2016), Bitchlover (24.07.2016), lecketop (23.07.2016), Netter (23.07.2016), Fickvanachtern13 (23.07.2016)

    #2
    Danke Dickkopf!
    Endlich hat jemand über diese Dame einen Bericht veröffentlicht!
    Aber bei mir bleiben einige Fragen offen: hat das tolle Gebläse blank oder mit Gummi stattgefunden? Gab es Zks? Inwieweit unterscheidet sich die Realität der Dame von ihren Fotos?
    Die Fotos sind sicher acht bis zehn Jahre alt und stammen noch aus der Zeit, als Anastasia öfters in Speyer gastierte!
    Leider habe ich sie in dieser Zeit nicht kennengelernt, obwohl ich sie immer im Auge hatte!
    Seit kurzem ist sie wohl bei "hot -sexyladies.de" unter "Vertrag" und wohl dann und wann auch in Neustadt zu Gast!

    Kommentar


      #3
      Anastasia in Neustadt

      Aber bei mir bleiben einige Fragen offen: hat das tolle Gebläse blank oder mit Gummi stattgefunden? Gab es Zks? Inwieweit unterscheidet sich die Realität der Dame von ihren Fotos?

      1. Gebläse ohne Gummi
      2. ZK ja
      3. es haben sich im Laufe der Jahre doch einige Kilos mehr angesammelt...überall...

      Ich habe daraus gelernt: nächstens zu fragen "Wie alt sind die eingestellten Fotos"!!!!

      Kommentar


        #4
        Alter der Bilder

        Zitat von dickkopf Beitrag anzeigen
        Ich habe daraus gelernt: nächstens zu fragen "Wie alt sind die eingestellten Fotos"!!!!
        Dann kannst du auch gleich fragen ob das Alter stimmt - glaubst du wirklich die Damen sagen dir am Telefon: "oh die Fotos sind älter, ich auch - ich bin auch inzwischen etwas dicker" ?.
        Es gibt durchaus Mädels mit älteren Fotos, die auch heute noch aktuell sind (Hab ich diese Woche in KL bei Katrin selbst erfahren können - Fotos mind. 6 Jahre alt - aber immer noch aktuell).
        Aber dafür haben wir ja hier dieses tolle Forum, in dem diese Scharmützel aufgedeckt werden.
        Nichts für ungut.
        Schönen Sonntag euch allen
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar


          #5
          die Dame ist auch ab und an im Wetzlarer Raum,
          dort nennt Sie sich aber Marina.

          Kommentar


            #6
            Sie gastiert diese Woche in Solms und hat ihre Fotos aktualisiert! Sie zeigt mehr denn je nackte Haut und ihren großen Busen in voller Pracht! Ihre Haarfarbe ist deutlich heller und ihre Handynummer hat sich ebenfalls geändert!
            Unverändert nennt sie sich dort Marina!
            Vielen Dank Anastasia/Marina für die aktuellen Fotos!
            Meiner Meinung nach, ist sie für Liebhaber von reifen und üppigen Frauen noch immer ein attraktives Ziel!
            Die Fotos kann man unter www.hot-sexyladies.de oder unter www.ladies.de(unter dem Suchbegriff "Solms") in Augenschein nehmen.
            Zuletzt geändert von lecketop; 23.08.2016, 18:54.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
              Die Fotos kann man unter www.ladies.de(unter dem Suchbegriff "Solms") in Augenschein nehmen.
              Funktioniert nicht, dann nehmen wir halt mal diesen
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7300842.html
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X