Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Diese Dame ist sowohl optisch der Knaller (zumindest in meinen Augen) als auch vom Service passt da alles.

    Wenn man Kritik äußern will, könnte man sagen, vielleicht etwas zu professionell, aber das ist Klagen auf höchstem Niveau.

    Wiederholung 110%

    Kommentar


      #17
      MayLing in HBS einfach wieder sehr schön

      Gesundes Neues Jahr zusammen,

      Nach dem Sylvester-Streß auf Arbeit....hatte ich Lust auf eine schöne genüßliche Entspappung.

      MayLing ist auf jeden Fall eine sichere Bank für diese.

      Bei Ihr angekommen ging ersteinmal garnichts....Contis alle....allso ich zu Roßmann und 2X BillyBays beschafft.

      Natürlich wurde ich nicht enttäuscht, wie immer hübsch, lieb ,nett, sehr gut duftend und sympathisch mit einem süßen Lächeln, Umarmung und Küsschen würde ich von Ihr empfangen.

      Wir kennen uns schon lange aber erstmal im Stehen und Liegen zärtlich erkundet gefolgt von einem langen super schönen BodyToBody mit Öl u Crem das Gemächt wurde nicht vergessen auch ein super BJ und immer wieder ZK.
      Ging es in die 69er und ich konnte Ihre sehr schöne kleine gut rasierte und schmeckende Mumu verwöhnen begleitet von einer schönen Geräuschkulisse, folgte ein wundervoller varianten reicher Reiter einfach wunder schön Ihren Anblick zu genießen.
      Den Abschlüß hatte ich gern in Missio der auch ein voller Genuß wurde, nach Ihrer Säuberung gab es noch ein schöner netter Ast, die Stunde verging leider viel zu schnell zum Ende die Dusche und es fogte eine liebe nette Verabschiedung.
      Draußen schien die Sonne, wie in meinem Herzen, vielen Dank MayLing bis balt.

      Kommende Woche ist Sie, Natascha u Alexandra wieder in MD Schweriner Str. danach wieder in HBS.

      Wünsche allen eine schöne entspannende Woche.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ente (02.01.2020), guterhund123 (02.01.2020), MauMau@ (02.01.2020)
      Lädt...
      X