Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Katalin, war jemand schon dort???

    Freunde der Sonne,

    leider kann ich zu der "Guten" überhaupt nichts finden!War jemand von euch schon dort?
    Wenn die Bilder stimmen, fällt Sie absolut in mein Beuteschema!
    Sollte niemand bisher dort gewesen sein, werd ich mich wohl "opfern" und selbstverständlich berichten.

    beste grüße

    #2
    Vorsicht

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...926#post561926

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arsch_ficker (25.07.2016)

      #3
      gute Recherche...

      @Bibamus

      Vielen Dank für die gute Recherche!
      Nach den anderen Berichten, sehe ich nun davon ab "Katalin" / "Iris" oder wie Sie alle heißen zu besuchen.

      beste grüße

      Kommentar


        #4
        Vorsicht Abzocke

        Zuerst telefonische kurze Klärung bzgl. Preisstart

        50 für 30, 100 für 60... alles dabei was auch immer das bei Ihr heist, mit Gummi, das reichte mir als Aussage da ich nur auf eine schnelle Nummer aus war, wegen Druck. Kurz noch nach den Zeiten gefragt / bis wie spät es geht ... Antwort: NON STOP

        Location:
        3.Stock, Zimmer sauber, Bad k. A. Ich wurde nicht gefragt, Handtuch auf Bett aufbereitet ... das war zumindest frisch

        Zu Katalin:
        Sieht so in etwa aus wie auf den Bildern, kleiner schöner Arsch, kleine Titten, minimaler Bauchansatz, Gesicht wirkte auf mich nicht mehr so erotisch eher a etwas verbraucht für das Alter bzw. fehlte mir die Natürlichkeit dazu ( vllt durch das NON STOP ?), Geschmackssache.

        Akt:
        Als ich dann bei Ihr war, hab ich Ihr dann die 50 Euro in die Hand gedrückt für die 30 min. Wurde weder nach Dusche / Hände waschen oder Getränk gefragt etcpp., ich war sowieso frisch geduscht, Sie anscheinend nicht, zumindest roch Sie nach nichts.

        Von da ab ging alles ziemlich schnell... kurz streicheln dann gleich Conti drauf und FM, war so na ja ... dann kam gleich drauf Du ficken Frage.

        Erst Missio ( dabei klngelte es 2x an der Tür ) da dachte ich mir nervt aber ok ... Sie machte Halsküsse und nam die Beine schön hoch... alles im Rahmen, wo ich mir dachte hey ned schlecht, dann kurz Löffelchen und wechsel in die Doggy, jede Stellung vllt paar Minuten wobei Sie mit Spucke mehrmals feucht machte.

        Es klingelte die Tür wieder ... dann ging das scheiss Handy ... da schaute Sie über die Schulter zum Handy hin ... das störte echt langsam ... wieder ging das Handy ... da stoppte Sie dann als ob Sie unbedingt ans Handy müsste ... da hatte ich schon die Schnauze schon voll, Lust vergangen .. ich fragte was jetzt ist... Zeit aus meinte Sie, ich erwiederte das es nie 30 min sind .. Sie sagte vllt noch 2 min übrig... dann bin ich zu meinem Handy und hab Ihr gezeigt wann ich angerufen habe da waren es 20 min ab Anruf wohlgemerkt, Sie stellte sich auf blöd, Ihre Zeit stimmt so in etwa, dann war ich richtig sauer hab Ihr dann gesteckt das es halt echt scheisse ist / nicht gut ... aber da kam nur ein leichtes Schulterzucken .... und wieder mal so nach nix vertstehen ... kotz, da hab ich mich total stinkig angezogen und mich verpisst ohne Sie noch groß zu beachten oder eines Blickes zu würdigen.

        Also Leute aufpassen, hier gehts nur um Geld machen/abzocken, hab zwar hier im Forum auch nach Ihr gegraben und auch negatives gelesen wollte es aber wissen, Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Bin froh nur die 50 in den Sand gesetzt zu haben.
        Zuletzt geändert von LEIDERGEIL; 19.08.2016, 08:04.

        Kommentar

        Lädt...
        X