Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel aus PL (F, Gallusviertel)

    Da ich gerade im Umfeld was zu erledigen hatte, hab ich mal auf ladies.de gestöbert und bin auf die Anzeige von Chanel, die wohl aus PL stammt, gestossen. Die Bilder haben dann doch mein Interesse geweckt und so hab ich sie angerufen und die Adresse erfragt. Nach der Vereinbarung eines Termines war ich dann in besagter Adresse - war zwar ein paar Minuten zu spät, aber ich musste dennoch einige Minuten warten ... mein 1. Bauchgefühl sagte, dass das Mädel wohl noch einen Gast eingeschoben hat oder ihr die Termine letztendlich dann doch egal sind. Als Chanel, die einen sehr sympathischen Eindruck machte, mir die Tür öffnete war ich kurz etwas sprachlos.


    Entgegen der Angaben in Ihrer Sedcard ist der Busen jedoch (einige Narben im Brustbereich) NICHT natur. Die aufgerufenen Preise (100 EUR für 30 Minuten, 150 EUR für 60 Minuten) waren schon gesalzen und eigentlich hätte ich auch wieder umdrehen sollen. Durch ihr Auftreten entschied ich mich jedoch zu bleiben. Nach einer kurzen Erfrischung und einigen ZKs begann sie mit FO (Aufnahme wäre übrigens auch inkl.) - das empfand ich als durchschnittlich ... leider nichts besonderes. Beim GV war sie zwar aktiv, aber irgendwie nervte das ständige Geklingel an der Türe und die Anrufe auf dem Handy (auch wenn nur Vibrationsalarm an war, merkt man das ganz deutlich). Zeitfaktor war im Rahmen.


    Zusammenfassend für mich persönlich ein Date ohne Wiederholungsgefahr (zu durchschnittlich und dafür zu teuer).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (13.08.2016), almoprala (27.07.2016), hansdampf23 (26.07.2016)

    #2
    Netter Fick !

    Hallo zusammen. Nach längerem mitlesen will ich nun auch mal meine Erfahrungen teilen.

    Ich war vor ca. 2 Monaten mal bei ihr. Die aber net so toll war. (Anwohner sassen vor der Tür)
    Aber sauber.

    Sie hatte sich damals Angel genannt glaube ich.

    Terminabsprache war einfach und der Termin wurde bei mit auch pünktlich eingehalten.

    Sehr nettes und natürliches Auftreten. Preise hat der Kollege ja schon geschrieben.
    Hab mich für die Stunde entschieden da ich es gemütlicher mag und auch gerne 2 mal komme!

    Getränk angeboten.

    Nach einer kurzen Waschung dann aufs Bett. dabei sind mir auch die Narben aufgefallen. Aber es ist trotzdem "alles Natur" . Sie hatte ne Brustverkleinerung. Ist trotzdem noch mächtig was drann.

    Angefangen dann mit ZK und erforschen des wunderschönen Körpers. Danach FO was in Ordnung war.
    Wechsel und ich konnte die Muschi richtig schon auslecken, was sie sichtlich genossen hat. Dann Missio, wobei sie gut gegen gehalten hat. Conti gefüllt und danach erst mal Säuberung durch sie.
    Dann ne sehr angenehme Massage mit ner netten Unterhaltung.

    Von der Massage gings dann nahtlos in die 2.te Runde über. Wieder mit FO und 69. Dann Reiter, wobei die Möpse ordentlich sprangen und auch ein herzhaftes zugreifen möglich war.

    Ich bin völlig befriedigt gegangen.

    So. Noten:

    Optik:2
    FO :2-3
    Sex :2
    Wiederholung: 85%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (13.08.2016)

      #3
      Okay, aber keine zwingende Wiederholung

      Hallo zusammen,

      War auch kürzlich da, weil ich der Optik nicht widerstehen konnte. Insgesamt sehr netter und verlässlicher Kontakt mit einer sehr netten Dame. Neue Location in der Europaallee auch vollkommen in Ordnung. Bietet und hält alles was es braucht.

      Preise wie beschrieben und bei 1h auch mehrmals Entspannung sowie FomA inklusive. Kann mich dabei dem ersten Schreiber zu 100% anschließen und verzichte auf Wiederholungen: Service okay, aber nichts was einen besonders umhaut oder nachhaltig im Gedächtnis bleibt. Zaghafte ZK zu Beginn (werden dann eher gemieden), sanftes, etwas langweiliges Gebläse mit angedeutetem DT-Ansatz und ein bisschen "zahnend". Nimmt dann aber die Nachkommen bis zum letzten Tropfen auf.

      Sex soweit auch okay, aber wirkt etwas stark gekünstelt bzw es gibt einem zumindest nicht die Illusion, dass es ihr wirklich gefallen könnte....

      Brüste auf jeden Fall natur, aber besagte Verkleinerung, durch die noch Narben sichtbar sind.

      Lange Rede, kurzer Sinn: ist eine echte Optilgranate und auch sehr nett. Aber PLV stimmt nicht ganz bzw einfach keine zwingende Wiederholung.

      P.S.: Trotz warmen Temperaturen leider kein Getränk angeboten. Fokus liegt zwar woanders, gehört mE bei Stundenservice aber schon dazu.
      Zuletzt geändert von TigerWoods; 26.07.2016, 21:16.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alex2015 (13.08.2016), hansdampf23 (28.07.2016)
      Lädt...
      X