Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage wegen Sperrbezirken

    Hallo zusammen,
    hoffe ich bin hier richtig? Hab schon mal die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden
    Deswegen wollte ich mich mal an euch wenden
    Es gibt ja in jeder Stadt Sperrbezirke, eine Stammdame von mir war immer in Hotels in Ingolstadt und dieses mal hatte sie Pech gehabt. Sie war im Sperrbezirk im Hotel und das wurde wohl teuer.
    Ich habe schon mal Google befragt aber leider kam da nur die Straßennamen usw raus, was mir nicht viel bringt weil da so viel Text stand Straßen und Grundstücke die Angrenzen usw.
    Hab keine Lust einmal im vergnügen zu sein und dann kommt besuch durch die Tür....
    Gibt es listen von Hotels in Ingolstadt die nicht im Sperrbezirk sind? Oder eine Grafik wo man sieht wo genau der Sperrbezirk verläuft?
    Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus
    Gruß Iceman

    #2
    In den meisten "normalen" Hotels ist es so oder so verboten und wird geahndet.

    Soweit ich weiss handelte es sich um eine Privatwohnung die als Modelwohnung vermietet wurde und im Sperrbezirk lag.

    Wirklich weiter wird Dir wohl nur das Ordnungsamt weiterhelfen können! Ingolstadt hat sich aber auch erledigt,
    sollte sich das erstmal rumsprechen!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1ceMan78 (26.07.2016)

      #3
      Als erstes wollte ich mich mal dafür bedanken. Also sie war im Enso Hotel und da gab es ärger.
      Da meinte man auch das es im sperrbezirk liegt.
      Also doch zu den Clubs gehen, ist wohl die sicherer.

      Kommentar


        #4
        Sperrgebiete

        Hab da mal vor einiger Zeit bisschen rumgeforscht .

        Also in Städten unter 20 tausend Einwohnern ist Prostitution gennerell verboten
        In Städten zwischen 20 und 50 tausend ist es obligenheit der Stadt, ob sie es erlaubt oder nicht, also von Stadt zu Stadt verschieden
        In Städen ab 50.000 Einwohnern ist sie erlaubt,
        jedoch gelten folgende Eingrenzungen

        Umkreis von Krankenhäusern, Altenheimen, Kindergarten und Schulen verboten.
        Weiter bei Modell Wohnungen, müssen halt auch die Nachbarn mitspielen....

        Im Bordellfalle sollte das Gebäude in einem Kerngebiet sein
        Kerngebiete sind keine reinen Wohn und keine reinen Industrie Stadtviertel.

        Wen ich was genaueres noch finde, poste ich es dann....

        Kam damals im Mai, hatte eine Woche Urlaub....
        Bausparer usw, suche nach wie vor kleines ebenerdiges Appartement...., für den Fall, das ich es irgendwann mal beim Sex übertreibe und im Rollstuhl lande... hätte da momentan im 3. Stock Probleme..

        Also Imo Net recherche... nichts eingegrenzt.... und mein altes Stammpuff gefunden, haus zu kaufen... Spotpreiss....

        Grübel,gott sei dank hat ich nur eine Woche Urlaub, sonst wär ich unter die Puff Besitzer gegangen....
        UND VERMUTLICH BALD PLEITE; DA ICH SELBST MEIN BESTER KUNDE GEWESEN WÄRE

        Kommentar


          #5
          Einen Link hab ich noch, vielleicht ist der Hilfreich

          http://www.huffingtonpost.de/johanna...b_6060440.html

          hab ihn irgendwann gefunden und mich Totgelacht
          Undresser

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piano (27.07.2016)

            #6
            Faulheit

            Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
            Also sie war im Enso Hotel und da gab es ärger.
            Da meinte man auch das es im sperrbezirk liegt.
            Meinen, aha.
            Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
            Es gibt ja in jeder Stadt Sperrbezirke, eine Stammdame von mir war immer in Hotels in Ingolstadt und dieses mal hatte sie Pech gehabt. Sie war im Sperrbezirk im Hotel und das wurde wohl teuer.
            Ich habe schon mal Google befragt aber leider kam da nur die Straßennamen usw raus, was mir nicht viel bringt weil da so viel Text stand Straßen und Grundstücke die Angrenzen usw.
            Das bringt Dir nicht viel, weil da so viel Text steht ... wer liest schon gerne.
            Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
            Hab keine Lust einmal im vergnügen zu sein und dann kommt besuch durch die Tür....
            Du hast keinen Bock zu lesen, aber auch keine Lust von den Bullen aufgegriffen zu werden. Schwierige Abwägung.. wahrlich.
            Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen
            Gibt es listen von Hotels in Ingolstadt die nicht im Sperrbezirk sind? Oder eine Grafik wo man sieht wo genau der Sperrbezirk verläuft?
            Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
            Hilf Dir selbst. Immerhin hast Du die entsprechende Verordnung schon ergoogled. § 2 Abs. 1 b) (südlich der Donau) war Dir zu lang zum lesen. In § 2 Abs. 3 steht die Antwort auf Deine Frage: Den von Dir erbetenen Plan kannst Du bei der Regierung Oberbayern (Sitz München) und beim Ordnungs- und Gewerbeamt von Ingolstadt während der üblichen Öffnungszeiten einsehen. Viel Vergnügen.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ania (26.07.2016)

              #7
              Guten Tag,

              frage mich schon länger bei folgendem Beispiel. Stadt in Hessen, Einwohnerzahl beträgt 9300, weshalb ist hier in einer Wohnung im Wohngebiet die Prostitution scheinbar legal (Adresse und Klingel steht in der Anzeige)?
              Hab das Gesetz (als Laie) so verstanden: In Hessen ist Prostitution erst ab einer Einwohneranzahl von 20000 und mehr erlaubt.

              VG

              Kommentar


                #8
                Also in MS, Sperrbezirke? LOL! Das sind sooooooo viele mitten in Wohngebieten, alleine die Grevener 303. Da ist vorne, hinten, an der Seite, überall sind da Wohnungen. Dann die "Clubs" LOL da sind einige so dermaßen zentral und sowas von indiskret. Es gibt hier Anzeigen von SDL's die sind super zentral am Bahnhof...und der ist mitten in MS. Sperrbezirke...LOL. Und MS hier voll katholisch und peng... LOL


                [Ergänzung der Moderation: Er meint die Stadt Münster ...]
                Zuletzt geändert von Chromstange; 08.02.2017, 17:53. Grund: Ergänzung...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1ceMan78 Beitrag anzeigen

                  Hab keine Lust einmal im vergnügen zu sein und dann kommt besuch durch die Tür....

                  Gruß Iceman
                  Da braucht man keine Angst zu haben denn das Ordnungsamt hat keine Befugnis ein Hotelzimmer zu kontrollieren.
                  Und Freiern droht auch kein Bußgeld.

                  Den Ladys kann es u.U. passieren das sich ein Beamter als Gast ausgibt, dann gibt es ein Verwarnungsgeld oder Bußgeld ( keine Strafanzeige da es sich nur um den Verstoß einer Verordnung handelt.)

                  Den Hotels ist es letztendlich egal, solange sich Lady und Gäste unauffällig verhalten.
                  Soll heißen, solange sie sich nicht mit Hocker und roter Lampe vors Hotelzimmer setzt gibt's auch da keine Probleme.

                  Und auch wenn euch eine Lady auf eurem Hotelzimmer besucht wird es nie Problem geben.

                  Gruß Mjölnir

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (26.02.2017)
                  Lädt...
                  X