Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia - Nur noch wenige Tage !
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock rechts, Whg 6
0151-51176060
JULIA

32 Jahre, 1,68 groß, KF 36, OW 75C Natur, glatt rasiert
Sympathische Traumblondine mit Spitzenservice-Garantie!

Ein Traum zum Anfassen, eine Augenweide -
ein Männertraum! Top-Figur, steinharte
Pobacken, schlanke Taille, gepflegter Traumbody,
wunderschöner praller Busen, schulterlanges, glattes
blondes Haar und dazu unterhaltsam, und äußerst
sympathisch - einfach geil!
Sie ist eines der wenigen Girls, das nicht nur
erstklassig aussieht, sondern auch ihre Gäste so
verwöhnt, wie es selten zu finden ist. Aber
nicht nur ihr spitzenmäßiger Verwöhn-Service
findet Bewunderung bei ihren Gästen, sondern
auch ihre liebevolle und unterhaltsame Art
(spricht gut Deutsch).

Wer einmal ihren feurigen Körper, ihren heißen
Atem, ihre atemberaubende Lust und zärtlichen
Hände gespürt hat, dem wird sie nicht mehr aus
dem Kopf gehen. Besuch sie einmal und du wirst
keine Sekunde bei ihr bereuen, denn Julia bietet Dir:
100 % Diskretion – 100 % Wohlfühlgarantie – 100 % Spitzenservicegarantie!!!

Vorlieben:
GV in vielen Positionen, küssen, schmusen, streicheln,
Kuschels*x, GF6, heiße ZK, geiles frz., Position 69,
KB, GB, HE, FE, NS aktiv, Spanisch, EL,
ZA passiv, Vibr.spiele, DS, Striptease und
erot. Massagen und einiges mehr..
(kein AV/KV)

0151-51176060
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Julia - Nur noch wenige Tage !

    Hallo,
    mal noch schnell nen Bericht über Julia einstellen, sie werkelt schon ne sehr lange Zeit in R, aber noch keinen Bericht gelesen.
    War die Tage bei Julia, kurz vorher Termin und Service am Telef. vereinbart(30/80 GVM, best. frz. lecken, ZK)

    Zu Julia:
    Alter; na da würde ich schon mal ne 4 an den Anfang setzen.

    Figur; top, wie auf den Bildern.

    Wesen; sehr nett, gutes deutsch etwas zu gesprächig, kommt aus Tschechien.

    Also bei ihr angekommen, bot sie mir gleich mal ne 2er Dusche an, die ich auch gerne annahm, da wurde gleich schon mal mit B2B sehr engen Kontakt aufgenommen.
    Danach schnell die Wasserperlen entsorgt und uns auf der gut ausreichenden Spielwiese bequem gemacht.

    Mit Körperküssen arbeitete sich Julia Stück für Stück weiter zu meinem besten Stück, der schon sehnsüchtig seinen Kopf reckte.
    Etwas mit der Zungenspitze meine Eichel verwöhnt und dann gaaaanz tief in ihren Mund aufgenommen, abwechselnd mit Schaft und Eier lecken ging das eine sehr lange Zeit so, die ich voll und ganz genoss.

    Danach wechselten wir die Positionen und ich verwöhnte ihre beiden B Argumente, mit meiner Zunge, dazwischen, verhaltene ZK`s, dann gings abwärts zu ihrer Lustspalte.
    Ich umkreiste eine sehr lange Zeit ihren Kitzler, sie begann dann auch mit Beckenkreisen und leichtem Stöhnen, hob ihren Po an so konnte ich sie jetzt total verwöhnen, aus dem leichten Gestöhne wurde schon fast ein Lustgeschreie, bis es ihr gewaltig kam, selten so einen Orgasmus bei einer Frau erlebt, sowas kann man nicht spielen
    Sie drückte mich fest an sich und sie zuckte noch eine ganze Weile.

    Nachdem sie wieder einigermaßen bei "Verstand" war ging es dann wieder los mit sehr tiefem und ausdauernden Blasen.
    Ficken wollte ich sie ja auch noch, also aufgummiert und aufgesattelt. Ich merkte jetzt richtig wie gierig sie war, mal an ihren Brüsten saugend und mal knetend, lies sie sich immer mal wieder nach hinten und dann wieder nach vorne fallen.
    Erschöpft sattelte sie ab und entsorgte den Pirelli und meinte, das sie sich noch mal intensiv mit meinem Freund auf frz. unterhalten müsste. Ich als Freund der Frz. Sprache hatte dagegen mal nun gar nix einzuwenden.
    Mit DT und Eier lecken dauerte es auch nicht mehr lange, bis sie sich ihren Cocktail bei mir abholte, dabei ging dann doch einiges in die falsche Richtung, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht registrierte, erst als sie dann vor mir kniete und sich mit einem Zewa ins Ohr fasste........ ich entschuldigte mich, aber Julia lachte nur und meinte, ist doch nicht so schlimm, gibt es doch noch Wasser
    Zum Abschluss wieder eine 2er Dusche, wo dann alle Unklarheiten beseitigt wurden

    Danach gab es noch einen sehr langen AST bei einem Getränk

    Fazit:

    Außer dem Alter und den nicht gerade ausdauernden ZK, passt alles an ihr. Ihre Figur ist wirklich sehr ansprechend, besonders ihr Po ist sehr knackig, für Freunde der AV Liebe, aber leider verschlossen.

    Beim Blasen kann ich nur sagen, Hut ab, das beherrsct sie wirklich phantastisch

    Beim Verkehr durfte ich ja nur die Reiterstellung genießen, meiner Meinung nach hatte sie von meinen Zungenkünsten zu viel genossen, sonst wären andere Stellungen bestimmt auch noch drin gewesen.
    das werde ich bei meinem nächsten Besuch dann nachholen.

    Eine Empfehlung kann ich an diejenigen wieder aussprechen, die gerne etwas erfahrene Frauen mögen und gerne vor und nachher etwas (viel) AST nicht abschreckt.

    In diesem Sinne,

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.07.2022), Charmebolzen (05.07.2018), Herr Hans (17.04.2018), mufasa (20.06.2017), madmax66 (12.01.2017), baronsamedi (12.12.2016), Beast (10.11.2016), neversaynever63 (29.07.2016), hansdampf23 (26.07.2016), weber (25.07.2016), Archer77 (25.07.2016), Fuffi (25.07.2016), xStylerx (25.07.2016)

    #2
    Guten Morgen,

    what a Lady what a nigth..

    keine der Bilder lässt erahnen welcher Prachthintern auf mich gewartet hat.
    leicht asiatische Gesichtszüge, super Knackarsch, natürlicher OW tolle Lippen...

    Mit Termin pünktlich erschienen, gemeinsame Dusche mit fummeln anschließen auf die Matratze,
    alles wie es sein soll, etwas über eine Std später, bin ich vollends befriedigt
    und zufrieden wieder nach hause gefahren..

    JAAAAAA ich komme gerne wieder - mit und bei Ihr, der Bericht vom großen Blauen hat mich dazu genötigt
    und ich wurde belohnt.

    gruß
    mufasa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (15.07.2017), L.Figo69 (15.07.2017)

      #3
      Nur noch geil ....

      Hallo Leute!

      Hab vor geraumer Zeit eine PN-Empfehlung für Regensburg bekommen. Und nun hatte es gepasst. Ich in der Gegend unterwegs und sie (wie wohl immer) in der Landshuter Straße, was verkehrstechnisch gut liegt.
      Kurz vorher angerufen und Date klar gemacht.
      Hab mir dann eine gut bemessene Halbe Stunde mit ihr gegönnt und war am Ende voll befriedigt. In Anlehnung an die Details der obigen Berichte kann ich nur sagen, dass sie wirklich einen Spitzenservice bietet. Sie ist sehr kommunikativ, herzlich und wohlwollend. Und im Laufe des Gefechts wird sie immer geiler und fordernder.
      So wurde es letztlich eine äußerst geile und schweißtreibende Nummer. Sogar ZKs wurden eingefordert und sie kam glaubhaft beim GV auf ihre Kosten.
      Fazit: Bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

      P.S.:
      Es liegt wohl schon etwas an der größeren Konkurrenz in Regensburg, dass sich die Mädels dort etwas mehr ins Zeug legen und auch preislich größtenteils noch unter den "schmerzlichen" 100430 bzw. 150460 liegen. Zumindest ist das meine bescheidene Erfahrung dort und entspricht den Einschätzungen meiner Tipp-Geber für diese Gegend.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (20.07.2017), seeker (19.07.2017), Feldjäger (19.07.2017), Pfaffe (19.07.2017), Hurenversteher (19.07.2017), xStylerx (19.07.2017)

        #4
        Blöd an Regensburg sind eigentlich nur die Autobahnbaustellen auf der A3 - es gäbe immer mal wieder sehr gute Mädels dort oben - aber mit der verkehrstechnischen Unsicherheit sind Zeitfenster schwerlich zu finden.

        Allerdings gibts nun ein weiteres tolles Mädel auf meiner Liste.

        Danke für den Bericht LL

        Gruß
        seeker

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (20.07.2017), L.Figo69 (20.07.2017)

          #5
          Zitat von seeker Beitrag anzeigen
          Danke für den Bericht LL
          Gruß
          seeker
          Gern geschehen. Ich berichte über jeden(!) "Neubesuch" bei einer Lady. Auch über weitgehend alle Wiederholungen.

          Gruß LL

          Kommentar


            #6
            Ich habe es wieder getan,

            Termin vereinbart, ohne geht ja nix.

            was Vorteile hat, kein klingeln an der Tür,
            keine störenden Anrufe, einfach nur abschalten und genießen.

            und was soll ich sagen, die Frau hat immer neue Ideen..

            der aus meiner Sicht Wahnsinns-Körper wurde von einen Ketten-Konstruktion wie aus Tausend und einer Nacht geziert..

            in der horizontalen bei innigen ZK streichelte dieses Kettchen meinen erogenen Zonen,
            gekonnt ging Julia in französisch über das sehr tief gefühlvoll und trotzdem fordernd war....

            es hätte nun eine Std sein sollen habe aber noch mal nach gebucht, 200490 war es mir dann wert.

            was mir neben der erotischen Ausstrahlung ohne jeglichen Zeitdruck noch gefällt ist Ihre offene und humorvolle Art.

            eigentlich ne Frau zu Heiraten.

            gute das es gestern draußen kühler war, aber im Bett ging es heiß her,

            Ich habe lange überlegt was am besten war und ich kann mich nicht entscheiden
            ABER
            Doggy muss man einfach machen

            Verdammt ich muss los, schönen Tag euch noch,
            weiß nicht wie lange sie in R bleibt habe vergessen zu fragen

            gruß
            mufasa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (11.08.2017), Ladylover (11.08.2017)

              #7
              Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
              Ich habe es wieder getan...
              gruß
              mufasa
              Recht hast!!!

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Guten Abend,

                auf der Rückfahrt nach Regensburg, zähfliesender Verkehr, das Handy gezückt um zu prüfen was in R los ist.

                und was sehe ich Julchen ist am Start, schnell angerufen um einen Termin zu vereinbaren..

                5min vorher noch mal Kontakt per fon ob alles wie vereinbart klappt und siehe da, alles Gut

                noch schnell unter die dusche dachte ich, hier Dein Handtuch und schwuppdiwupp ,
                stand sie hinter mir in der Dusche, sie zitterte und ich dachte mir Na die freut sich aber auf mich, dabei war ihr nur Kalt

                Details spare ich mir, wir waren in jedem Fall beide sauber, also ab aufs Bett, Keine Ahnung wie es dazu kam aber nach ein paar Minuten lag ich mit dem Kopf da wo die Füße sein sollte Julia kniete links neben mir und beschäftigte sich gierig damit mir das Blut in den Lende zu stauen..

                Und was soll ich sagen ich war ja jetzt schon ein paar mal bei ihr,
                aber ich hatte die Spiegel von mir aus gesehen links an der Wand noch nicht wahrgenommen.

                Gut der Spiegel allein, wäre wohl auch nicht so interessant ABER der gut proportionierte Popo der kleine ist der Hammer,
                was mich dann motiviert hat die eigentlich 30min. auf 60 zu verlängern.

                Im Doggystyle entledigte ich mich dann, der für die Körperbesammung ungeeigneten Spaßbremse,
                dann dachte ich los gehts...
                verdammte scheixx dachte ich als also sich meine nachkommen auf ihren Rücken verteilten
                nach der erste Schuss bis in Ihren Nacken sprang,
                ja und was soll ich sagen, kein Gezicke sonder nur die Feststellung, das ist ein guter Kläbar,aber nicht für meine Haare :-)

                gut aussehend, humorvoll - echt ne klasse Frau,
                später auf zu zweiten Runde - und ich dachte ich muss nochmal 30min verlängern...

                und was soll ich sagen WIE GROSS muss ein Schild noch sein auf den steht nur mit Termin ..

                mir wäre fast der Ständer zusammen gefallen, als mir klar wurde vor dieser Tür steht nicht die hellste Kerze auf der Torte, ganze vier in Zahlen 4 mal hat hat diese Person geklingelt


                Aber auch da verstand Julia mir das Gefühl zu geben nix ist so wichtig, dass wir uns jetzt stören lassen könnten..

                Ja so zog ich entsaftet davon, ab in Auto und zufrieden und befriedigt auf meiner Sitzheizung nach hause..

                schöner Abschluss für einen echt harten Montag.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  speedygonzales (05.09.2017), L.Figo69 (05.09.2017), pimpeastwood (05.09.2017)

                  #9
                  EMPFEHLUNG für Julia

                  Hallo,
                  kann mir bitte jemand sagen,, wer oder was erfühlt sein muss, wenn es um eine Empfehlung für die Lady geht.
                  das ich immer Top Erlebnisse mir ihr habe , ist oben ja schon beschrieben..
                  gruß
                  der König der Löwe.
                  Mufasa

                  Kommentar


                    #10
                    Immer wieder ein Vergnügen...

                    nach langer Zeit wieder einmal Julia besucht, nicht nur wegen der TOP-Figur sondern wegen Ihrer humorvollen Art...
                    ich war jetzt schon wirklich oft bei ihr und immer schafft es die Gute mich zu überraschen, kein Outfit habe ich zwei mal gesehen,

                    Eine Std. hätte es werden sollen, aber mein kleiner hatte noch nicht genug, was uns zu 30 min Verlängerung motivierte.

                    schnell mal die Dusche zwischendurch, mir Ihr gemeinsam und ab ging es wieder...
                    der Anblick in Doggystyle ist einfach super Klasse. Es schwabbelt nix, sie hält mit einer Ausdauer dagegen wie ich es mir wünsche.

                    3mal geduscht, 4 Kondome im Einsatz, viel Spass und gute Laune, so kann eine Woche zu ende gehen,
                    zum Abschied noch ein Küsschen als ich die Treppe runter gelaufen bin, war ich froh das mich keiner gesehen hat, mir schlackern jetzt noch die knie.

                    Ich werde Sie sicher wieder besuchen die Woche ist sie noch da..

                    Ach ja weil es den einen oder anderen interessiert
                    Handtücher und Getränke waren genug da ;-)
                    alles in allem wohl einer der Top 3 Frauen derzeit in Regensburg.

                    guten Start in eine neue Wochen für euch..
                    mufasa

                    PS. ach ja, An den Hotti der vor der Tür stand, das Schild vor Augen "Nur mit Termin" und trotzdem 3 mal klingelte,
                    sei gesagt: "die Tür geht NUR mit Termin auf und ganz sicher nicht, wenn Sie mich reitet oder wir in der 69er verschlungen sind ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X