Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ohh ja
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deutsche Maja (03.04.2015)

      #17
      einen schönen abend wünsche ich euch allen. ich bin die maja. danke dr ahab für deine berichte, wie ich sehe hat dir meine spezialität sehr gefallen

      liebe grüße

      Deutsche Maja

      Kommentar


        #18
        Dann sage ich doch einmal, ich denke im Namen von allen, "Herzlich willkommen!". Ich finde es gut, wenn auch die Frauen hier im Forum schreiben.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Deutsche Maja (03.04.2015)

          #19
          Fotos

          ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag in Sachen Fotoqualität.
          Ein professionelles Fotoshooting anstatt verpixelte Bilder mit dem Smartphone wäre top.
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Dann sage ich doch einmal, ich denke im Namen von allen, "Herzlich willkommen!". Ich finde es gut, wenn auch die Frauen hier im Forum schreiben.
            Vielen Dank für die nette Begrüßung. Schön das du es gut findest , das wir Frauen jetzt auch mal hier mit reden und schreiben werden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
              ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag in Sachen Fotoqualität.
              Ein professionelles Fotoshooting anstatt verpixelte Bilder mit dem Smartphone wäre top.
              Vielen Dank für dein Verbesserungsvorschlag. Aber warum soll man das machen? Warum genau das machen was alle machen? Wichtig ist es das Bilder das wiedergeben , wie man wirklich ist. Und sind nicht mit ein Smartphone gemacht.

              Lg Deutsche Maja

              Kommentar


                #22
                ok ich kann bestätigen das sie auch in natura so ausschaut. nix geschönt oder weggemogelt wie auf einingen hochglanzbildern bei anderen damen.

                mfg

                dr ahab
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Deutsche Maja (03.04.2015)

                  #23
                  Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag in Sachen Fotoqualität.
                  Ein professionelles Fotoshooting anstatt verpixelte Bilder mit dem Smartphone wäre top.
                  Zitat von Deutsche Maja Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank für dein Verbesserungsvorschlag. Aber warum soll man das machen? Warum genau das machen was alle machen? Wichtig ist es das Bilder das wiedergeben , wie man wirklich ist. Und sind nicht mit ein Smartphone gemacht.
                  Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                  ok ich kann bestätigen das sie auch in natura so ausschaut. nix geschönt oder weggemogelt wie auf einingen hochglanzbildern bei anderen damen.
                  Ich kann zwar nicht beurteilen, wie Maja ausschaut, da ich sie (noch?) nicht kenne, habe aber auch meine Meinung dazu:
                  Sicherlich wirken prof. Fotos schöner - ästhetischer, aber ich als Leihe kann nicht beurteilen, mit wieviel Weichzeichner und sonstigen Raffinessen in der Bildbearbeitung gespielt wurde - bin manchmal echt überrascht, was man da so machen kann.
                  Anschließend steht man(n) dann real vor der entsprechnden Dame und hat große Mühe, diese überhaupt mit den Fotos in Verbindung zu bringen... und daß hier mit Photoshop etc. nicht zum Nachteil der entsprechenden SDL garbeitet wurde - versteht sich doch von selbst. So wird dann doch noch aus der redensartlichen Krähe ein Singvogel.
                  Obwohl... der Eichelhäher ist n Krähenvogel - die Amsel n Singvogel.... Blödsinn - der Vergleich hinkt gewaltig

                  Also ich hab in die leihenhaften oder semiprof. Fotos irgendwie mehr Vertrauen - sie wirken auf mich irgendwie ehrlicher....
                  Gruß Latte
                  __________________________________________________ __________
                  "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                  Aristoteles Onassis (1907-75)


                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Deutsche Maja (03.04.2015), dr ahab (12.02.2015)

                    #24
                    Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                    Obwohl... der Eichelhäher ist n Krähenvogel - ....
                    Unsinn, ist ein Rabenvogel und gehört zur Gattung Garrulus, Ordnung -> Sperlingsvögel. Frag mal Waidmänner die werden das bestätigen. Nebenher wird er auch als Prachthäher bezeichnet.

                    Da dies nun geklärt ist, und ich Null Ahnung von Bildkunst habe, bitte ich dies hier nicht weiter zu diskutieren. Es geht hier um den Service von Maja.

                    VG Bastian
                    Moderator Ladies.de

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Deutsche Maja (03.04.2015)

                      #25
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Unsinn, ist ein Rabenvogel und gehört zur Gattung Garrulus, Ordnung -> Sperlingsvögel. Frag mal Waidmänner die werden das bestätigen. Nebenher wird er auch als Prachthäher bezeichnet.

                      Da dies nun geklärt ist, und ich Null Ahnung von Bildkunst habe, bitte ich dies hier nicht weiter zu diskutieren. Es geht hier um den Service von Maja.
                      Okay - Da auch ich weder von Bildbearbeitung und - wie sich just herausstellte - von Vögeln ne Ahnung habe gerne wieder btt
                      Gruß Latte
                      __________________________________________________ __________
                      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                      Aristoteles Onassis (1907-75)


                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Deutsche Maja (03.04.2015)

                        #26
                        Moin Moin

                        Ein wunderschönen guten Abend an alle hier. Gib zu als ich eben hier alles nach gelesen habe. Musste ich grinsen, was für ein Thema ...Total süß von euch.... Möchte gern kurz erzählen, warum ich gegen Profi Fotos bin. Privat Bilder sind vielleicht nicht die besten...aber sie zeigen, genau wie man ist und aussieht. Ich finde es schöner wenn man zu sagen kriegt ,; Man sieht besser aus als auf Bildern , würde geschockt sein wenn man sagen würde ; Auf Bildern sieht man besser aus ; Also genau deswegen die Privat Bilder. Die aber niemals mit ein Handy gemacht werden, wie es hier gesagt wurde.Wünsche allen noch ein schönen Abend oder Nacht besser gesagt.

                        Glg Deutsche Maja

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          dr ahab (13.02.2015), Hoftester (12.02.2015)

                          #27
                          so da ja das thema hoffentlich weg vom tisch ist will ich mich mal äußern.

                          hatte gestern wieder einen termin bei der maja. da wir uns ja schon kennen wurde das finanzielle zur nebensache. ich überreichte ihr zu anfang das geld nahm 60430 mit 69 verschiedenen stellungen und zk. wir unterhielten uns zu anfang wieder über all die dinge die uns so einfiehen. dann ging ich ins bad und maja nach mir. zurück auf der spielwiese verbrachten wir die 30 min und die zeit kam mir wieder verdammt kurz vor. danach gingen wir gemeinsam duschen und redeten noch ein bischen. zeitdruck kennt sie nicht vor und nach dem sex.

                          freue mich auf das nächste mal.

                          mfg

                          dr ahab
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar


                            #28
                            Schööööön - ST: gut

                            104 von 100 Sympathiepunkten…

                            Hatte Maja nun endlich mal erreichen können und sogar fast noch den Wunschtermin bekommen. Hinterließ bei mir einen sehr guten ersten Eindruck, sehr guten zweiten Eindruck und weitere Eindrücke aus Lagegründen.

                            Ich bin überzeugt davon, sie bald wiederzusehen. Denn bei Maja hatte ich eine gute Zeit in der es nix zu meckern gab. Schön dass sie auch weiterhin in der Region zu erreichen sein wird.

                            Ach ja: Oh Maja, du siehst ja viel besser aus, als deine Bilder vermuten lassen.
                            (echt jetzt - isso)

                            Service siehe Anzeige, Preise siehe Thema, sie beißt auch nicht wenn man anruft und fragt (außer man will es - vermute ich mal).
                            sic transit gloria mundi

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hoftester (31.03.2015), dr ahab (31.03.2015)

                              #29
                              hi ihr leser des forums, erstmal wünsche ich euch schöne ostern und ein erholsames verlängertes wochenende.

                              gestern war es mal wieder soweit, ich hatte einen termin bei maja. voller vorfreude machte ich mich auf den weg zu ihr. da auf der heubner strasse kein parkplatz war parkte ich auf der seitenstraße. ich ging zur heubner 49 da kam mir aus den unteren zimmern die ja lt anzeige durch sdl belegt sind laute geräuche entgegen. konnte leider nicht verstehen was gesagt worden ist aber es waren männliche wie weibliche stimmen. naja dachte mir nix dabei. klingelte zum vereinbarten termin bei maja (geht ja auch nur auf termin bei ihr). der summer ertönte und ich begab mich in den 2. stock. auf halben wege nach oben war ging im eg die türe auf und eine männerstimme rief laut durchs haus, gefolgt von einer weiblichen und noch einer männlichen stimme. was geht denn hier dachte ich mir!!! als ich bei maja angekommen war und die türe aufging traute maja ihren ohren kaum. was im treppenhaus vor sich ging. denn es klang wie ein streit der kurz vor der eskalation war. maja leiß mich rein und wir beide lauschten gespannt was noch passierte. naja nach 5 min hatten sich alle im haus beruhigt. gott sei dank sagte ich und war froh das jetzt der angenehme teil mit maja folgen konnte. was er auch tat.

                              war dann wieder eine schöne zeit bei ihr. brauche nicht mehr viel schreiben über sie und ihren service da ich es mir auch einfach machen kann und meine anderen beiträge zu ihr hier eingügen könnte.

                              ach ja maja ist auch heute und das ganze wochenende zu erreichen.

                              so ich geniese den feiertag und freue mich auf die nächste fortsetzung mit maja, denn das angebot der sdl in plauen, zwickau und hof ist ja leider sehr begrenzt in letzter zeit. bin froh wenn ich einen termin bei der guten bekomme.


                              mfg ahab
                              Das Finanzamt liest immer mit!

                              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Deutsche Maja (03.04.2015)

                                #30
                                Frohe Ostern

                                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                                hi ihr leser des forums, erstmal wünsche ich euch schöne ostern und ein erholsames verlängertes wochenende.

                                gestern war es mal wieder soweit, ich hatte einen termin bei maja. voller vorfreude machte ich mich auf den weg zu ihr. da auf der heubner strasse kein parkplatz war parkte ich auf der seitenstraße. ich ging zur heubner 49 da kam mir aus den unteren zimmern die ja lt anzeige durch sdl belegt sind laute geräuche entgegen. konnte leider nicht verstehen was gesagt worden ist aber es waren männliche wie weibliche stimmen. naja dachte mir nix dabei. klingelte zum vereinbarten termin bei maja (geht ja auch nur auf termin bei ihr). der summer ertönte und ich begab mich in den 2. stock. auf halben wege nach oben war ging im eg die türe auf und eine männerstimme rief laut durchs haus, gefolgt von einer weiblichen und noch einer männlichen stimme. was geht denn hier dachte ich mir!!! als ich bei maja angekommen war und die türe aufging traute maja ihren ohren kaum. was im treppenhaus vor sich ging. denn es klang wie ein streit der kurz vor der eskalation war. maja leiß mich rein und wir beide lauschten gespannt was noch passierte. naja nach 5 min hatten sich alle im haus beruhigt. gott sei dank sagte ich und war froh das jetzt der angenehme teil mit maja folgen konnte. was er auch tat.

                                war dann wieder eine schöne zeit bei ihr. brauche nicht mehr viel schreiben über sie und ihren service da ich es mir auch einfach machen kann und meine anderen beiträge zu ihr hier eingügen könnte.

                                ach ja maja ist auch heute und das ganze wochenende zu erreichen.

                                so ich geniese den feiertag und freue mich auf die nächste fortsetzung mit maja, denn das angebot der sdl in plauen, zwickau und hof ist ja leider sehr begrenzt in letzter zeit. bin froh wenn ich einen termin bei der guten bekomme.


                                mfg ahab



                                Erstmal ein schönen Karfreitag wünsche ich heute allen Forumlesern und mein Kunden..
                                Und dir ganz lieb Dr.Ahab

                                Oja das war hier gestern echt ein hartes Ding. War kurz davor auch runter zu gehen um ein ende dazu zu bereiten. Weil hier sind ja nicht nur Apartments sondern ab meiner Etage wohnen auch liebe nette Solide Mitbürger..Die sowas nicht gebrauchen können auf ein wohlverdienten Feierabend. Hoffe und wünsche mir das sowas hier nicht nochmal passiert, da sonst bestimmt wir alle hier Probleme bekommen und ne Abmahnung der Hausverwaltung. Da es schon mal da unten Probleme auf kahmen und wir alle von den Apartments dann eine Abmahnung bekahmen. Indem wie ich nicht mal da war und ich im norden war, zu der zeit. Hab das den erstmal aufgeklärt bei der Hausverwaltung und geregelt, das wenn dort unten was ist, ich bitte nichts damit zu tun habe.Da ich mich hier echt sehr wohl fühle und immer drauf achte das sekret und seriös hier gearbeitet wird, wie es sich ja auch gehört. Und nun ja zu dir DR.Ahab Wie immer war es sehr schön und freue mich aufs nächste sehen treffen.. Und klar bin ich hier auch Feiertage, da ich ja hier Wohnhaft bin im mein Apartment. Ich wünsche allen ein Frohes Fest und hoffe wünschte mir das das Wetter jetzt auch mal mitspielt , also Frühling kommt....

                                Glg Deutsche Maja

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dr ahab (03.04.2015)
                                Lädt...
                                X