Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ganz schön straff geworden (neue Bilder) unsere Maja

    Kommentar


      #77
      ....glaub ich muss da jetzt auch endlich mal hin ..... :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deutsche Maja (30.06.2018)

        #78
        Hatte heute vormittag eines der besten Erlebnisse im P6 mit Maja.
        Ich hatte angerufen und schwups stand
        ich in ihrer sehr gepflegten und sauberen Wohnung und buchte für ne halbe Stunde. Maja ist ein Norddeutscher Sonnenschein mit einer
        meiner Meinung nach tollen fraulichen Figur.Nach ausführlicher verbaler Beschnupperung und Waschung gings endlich auf die Spielwiese.Einfach prima wie Maja es versteht einen Mann das zu geben was er gerade braucht. Ich brauchte ihr nur zu zu flüstern was ich mag und schon knabberte sie an meinen Ohrläppchen😁
        In der folgenden halben Stunde kamen wir ganz schön ins schwitzen und redeten hinterher noch über Gott und die Welt und Hunde.Ich glaube wir haben dabei auch ein klitzekleinwenig überzogen😁😁 Alles in Allem ein sehr schönes zärtliches Date. Ich glaube Maja hat einen neuen Stammkunden.
        Danke Maja
        T...der dritte😂

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomco (21.06.2018), Deutsche Maja (21.06.2018)

          #79
          Liebes Danke von mir

          Ein Riesen großes Dankeschön, das du dir die Zeit genommen hast und Danke für den tollen Bericht. Kann nur gleiches zurück geben und freue mich wenn es mal wieder klappt mit ein Treffen. Wünsche dir bis dahin alles Liebe und hoffe auf vll baldiges wiedersehen. würde mich sehr freuen. Komme gut morgen ins Wochenende. Kiss Maja

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gleiwitz (21.06.2018)

            #80
            habe heute wieder einmal die maja besucht, und war wieder voll zu frieden und bin entspannt danach wieder richtung heimat aufgebrochen.

            hatte wieder 70430 bei maja geordert und da wir uns schon lange kennen weiß sie genau was mir gefällt. vorher war der obligatorische badbesuch danach ab auf die spielwiese. sie begann gleich mit meinem besten zu spielen bis dieser dann auf temperatur war. gekonnt zog sie den conti mit dem mund auf und zugleich folgte das blaskonzert. danach ein wie immer schöner stellungskampf bis zum glorreichen ende.

            maja ist und bleibt für mich die nr 1 in plauen

            mfg

            dr ahab
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Deutsche Maja (30.06.2018)

              #81
              Einfach ein Traum

              Hallo,

              ich war am Donnerstag Abend zum ersten mal bei Maja. Sie öffne mir die Tür und sofort war eine schöne persönliche Atmosphäre zu spüren. Wir quatschten ausgiebig über Gott und die Welt und dann ging es ab unter die Dusche und anschließend auf die Spielwiese. Maja ist eine sehr liebevolle Dame. Sie ist absolut authentisch und man merkt das es ihr Spaß macht mit den Männern zu "spielen". Das Aufgummieren auf französisch war wirklich toll und danach folgte ein bisschen "Sport" mit Stellungswechsel. Das spezielle Finish führte bei mir zur Explosion, einfach traumhaft. So eine freundliche angenehme Person habe ich in dem Gewerbe noch nie erlebt.

              Man kann es eigentlich nicht richtig hier beschreiben, man muss es einfach erlebt haben.

              Maja Danke!!! Ich werde auf jeden Fall zum "Wiederholungstäter.

              Viele Grüße
              E.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Deutsche Maja (30.06.2018)

                #82
                Dankeschön für diese schönen Sätze,

                Zitat von Ene Beitrag anzeigen
                Hallo,

                ich war am Donnerstag Abend zum ersten mal bei Maja. Sie öffne mir die Tür und sofort war eine schöne persönliche Atmosphäre zu spüren. Wir quatschten ausgiebig über Gott und die Welt und dann ging es ab unter die Dusche und anschließend auf die Spielwiese. Maja ist eine sehr liebevolle Dame. Sie ist absolut authentisch und man merkt das es ihr Spaß macht mit den Männern zu "spielen". Das Aufgummieren auf französisch war wirklich toll und danach folgte ein bisschen "Sport" mit Stellungswechsel. Das spezielle Finish führte bei mir zur Explosion, einfach traumhaft. So eine freundliche angenehme Person habe ich in dem Gewerbe noch nie erlebt.

                Man kann es eigentlich nicht richtig hier beschreiben, man muss es einfach erlebt haben.

                Maja Danke!!! Ich werde auf jeden Fall zum "Wiederholungstäter.

                Viele Grüße
                E.


                Hallo Ene,, gib zu bin jetzt Sprachlos, ich Danke dir, für diese tollen schönen Sätze über mich und ich würde mich sehr freuen, wenn es mal wieder klappt mit Treffen.Kann nur es voll zurück geben an Dich, war ne schöne zeit Donnerstag Abend. Ich wünsche Dir und allen anderen Usern hier ein schönes Wochenende
                Liebe Grüße Deutsche Maja

                Kommentar

                Lädt...
                X