Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbruecken - Yvette - Stark !!!

    Hallo Freunde,

    da sagt noch einer da wär nix los im Saarland. Da kann ich grad nur noch lachen: YVETTE ist da !!!

    Hab gestern per Whatsapp einen, für sie doch sehr frühen Termin mit ihr ausgemacht. Heut morgen dann pünktlich in SB-Malstatt bei ihr eingetroffen. Sie arbeitet in einem Mehrfamilienhaus in einer Seitenstrasse. Da ich die Wohnung aus der Vergangenheit kannte, flitzte ich in den ersten Stock und schon stand Yvette in feinster Unterwäsche in der Tür und begrüßte mich mit einer Herzlichkeit als wär ich seit Jahren Stammkunde.

    Bei einem gemeinsamen Kaffee wurde schnell klar, dass dieses Date wirklich nicht schief gehen konnte. Noch nebenbei das preisliche geregelt 130460 für GF6 ZK FO und dann ab unter die Dusche. Yvette machte sich danach noch etwas frisch und kam dann splitterfasernackt zu mir aufs Bett. Sie hat einen veryskinny Body wirkt aber keinesfalls zerbrechlich.
    Yvette übernahm die Regie und fing an, mich nach Strich und Faden zu verwöhnen, wobei ihre Zunge und ihre Lippen meinen ganzen Körper erkundeten und ich schon nach kurzer Zeit nur noch einen Gedanken hatte:
    "Ich will jetzt vögeln !!!"

    Gummi drauf und vorsichtig, es war ja noch früh am Morgen, angedockt. Auch hier wusste die gute Yvette zu jederzeit was sie mit mir machen wollte und machen musste. Alles schön langsam, fliessende Übergänge bei den Stellungen und immer wieder tollste ZKs. So mag ich das.


    Nun schon das FAZIT:

    Yvette ist eine tolle Frau, bei der das angegebene Alter (34) wohl auch stimmig ist. Ich bin heut morgen ohne große Erwartungen zum Date gefahren und hatte eine wirklich großartige Stunde mit ihr. Sie bietet einen überdurchschnittlichen guten Service und überzeugt durch ihre gelassene, unaufgeregte Art. In mir hat sie jedenfalls seit heute einen Fan mehr und ich werde sie, wenn sie nächstes Mal wieder nach Saarbrücken kommt, sicherlich besuchen.

    5von5

    Noch Fragen ??

    Euer P71
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.03.2018, 23:07. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (11.09.2016), schatzi 0815 (07.08.2016), fuck (30.07.2016), Asterix (29.07.2016), guard73 (29.07.2016), Little Joe (26.07.2016), TomGreiner (26.07.2016), Duke of Screwingham (26.07.2016), perltau (26.07.2016), Ananga (26.07.2016), Remus75 (26.07.2016)

    #2
    Danke für den Bericht. Zu der Dame gibt es durchweg gute Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75748373
    https://www.lustscout.to/forum/showt...450&pid=852608
    Gruß,
    LXS

    Kommentar


      #3
      Ich war ebenfalls bei Yvette. Terminabsprache ging problemlos per Telefon, im dritten Versuch habe ich sie erreicht. Ihr deutsch ist ein bisschen holprig aber reicht völlig um sich gut zu verständigen. Sie werkelt in einer gut zugänglichen und einfach zu findenden Seitenstraße unweit des Cottbuser Platzes. Die Wohnung ist zweckdienlich eingerichtet und sauber (sofern das wenige Licht es beurteilen lässt), einzig den etwas wenig ansehnlichen Teppich im Bad könnte man bemängeln. Möglichkeit zur Waschung etc. besteht ebenfalls, war aber bei mir, da frisch geduscht, nicht nötig.

      Yvette selbst ist echt verdammt schön anzusehen. Die Bilder entsprechen absolut der Realität, außer vielleicht, dass sie die Haare natürlich nicht permanent nachfärbt und so halt auch mal Ansätze rauswachsen etc. aber das ist nun wirklich meckern auf höchstem Niveau. Die Brüste sind gemacht und das fühlt man sehr deutlich - mir ist das herzlich egal, da sie top anzusehen sind und mich das Feeling null stört. Die 34 kommen auch gut hin und es handelt sich hier keinstenfalls um eine Anfang- oder Mittvierzigern, die die üblichen 5-10 Jahre abzieht. Wer nur Teenies möchte ist hier halt an der falschen Adresse (wobei der Körper echt für Anfang 20 durchginge).

      Ausgemacht wurde 30480, FO beidseitig, ZK, GV in verschiedenen Stellungen. Getränk wurde auf nachfrage gern eingeschenkt und Knoppers zur Stärkung lagen auch da. :D
      Man merkt, dass Yvette den Job schon eine Weile macht und sehr professionell ist, aber eher im Positiven. Sie strahlt eine ruhige Art aus und ist immer extrem bemüht, dass man sich wohl fühlt und es einem gut geht.


      FO war gut, ZK waren zwar nicht super stürmisch, aber allgegenwärtig und sehr angenehm, ihr gehockter Reiter war das definitive Highlight, aber auch bei Doggy hält sie richtig gut gegen. Fingern ist leider nicht, ebenso ist sie empfindlich was Sachen am Hals betrifft und insgesamt schien sie eher in Geber- als Nehmer-Laune zu sein, macht ihre Sache aber echt gut. Zeit wurde voll ausgenutzt, es gab nie Druck oder Stress und auch danach hat sie das Küssen nie wirklich lassen können bis ich schließlich nach 40min (inklusive Vorgespräch, Waschung danach usw.) aus der Tür bin.

      Achja, ein Bauchnabelpiercing hat sie auch, was quasi wider dem Anzeigentext ist, der keinen Körperschmuck angibt, aber wir wollen mal keine Haare spalten - gebe es nur der Vollständigkeit halber an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (11.09.2016), Pinsel71 (30.07.2016), Ananga (30.07.2016), Remus75 (30.07.2016)

        #4
        Hammer

        Ich war heute auch bei ihr und muss echt sagen, ich bin gegeistert.
        Die 80€ für die halbe Stunde haben sich echt gelohnt
        Richtiger spitzen Service
        Absolute wiederholungs Gefahr!
        Im August ist sie wieder hier
        Wer zuletzt fi**t, fi**t am besten

        Kommentar


          #5
          ...SIE ist wieder da !!!......

          Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
          In mir hat sie jedenfalls seit heute einen Fan mehr und ich werde sie, wenn sie nächstes Mal wieder nach Saarbrücken kommt, sicherlich besuchen.
          Das hab ich getan, und verrate nur soviel: Die liebe Yvette hat, gegenüber dem ersten Besuch, noch einen draufgesetzt, so dass ich Stunden nach dem Besuch noch weiche Beine hatte.

          GF6 in Perfektion von einer Frau, die eine Hingabe an den Tag legt, dass man wirklich aufpassen muss, ihr nicht zu verfallen.

          LG P71


          (sie ist nächste Woche auch noch da ***freu***)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            guard73 (12.09.2016), Remus75 (02.09.2016), perltau (02.09.2016)

            #6
            toller GF6

            Hallo zusammen,

            ich hatte die Yvette auch schon länger auf dem Schirm.

            Heute war es dann soweit und ich durfte diese symphatische und sexy Blondine kennenlernen.

            Vorraus ging ein netter Mailwechsel über KM. Auch den Termin vereinbarte ich völlig unkompliziert über diese Plattform.

            Yvette residiert an bekannter Adresse in Malstatt.

            Sie empfing mich in ansprechender Wäsche und begrüßte mich sehr freundlich und herzlich.

            Yvette ist wie auf den völlig stimmigen Fotos zu sehen ist eine sehr schlanke Frau mit skinny Body und einem süßen Knackarsch.

            Wir besprachen das geschäftliche und sie bot mir ein Getränk an.

            Ich wählte eine halbe Stunde GF 6
            zu 80.- Euro.

            Die Kohle wechselte den Besitzer und ich trat den Gang ins Bad an indem ich alles vorfand um mich frisch zu machen.

            Im Anschluß ging auch sie nochmal kurz ins Bad.

            Zurück im Zimmer zog sie mich an den Händen zu sich und wir eröffneten den Reigen nackt vorm Bett stehend mit den ersten ZKs und gegenseitigem Streicheln.

            Ihren süßen Po dabei knetend wurden die Küsse intensiver und kurz darauf neckte Yvette meine Nippel mit flinker Zunge.

            Ich streichelte dabei ihren Bauch ehe sie in die Hocke ging und meinen Freund mit abwechslungsreichem französisch verwöhnte.

            Wir verlagerten das Geschehen aufs Bett und Yvette blies mich weiter.

            Nach einer Weile revanchierte ich mich bei ihr und leckte ausgiebig ihre Schnecke.

            Im Anschluß fanden wir uns in der 69 wieder und genossen beide das Zungenspiel des anderen.

            Als langsam die Säfte stiegen bat ich sie um den Pneu, welchen sie mir nach einer Knutscheinlage, gekonnt mit dem Mund aufzog.

            Ich dockte in doggy an in der nach kurzer Zeit auch finalisiert wurde.

            Yvette übernahm die Reinigung mit Feuchttücher und schenkte mir eine äußerst angenehme Massage.

            Nach einem weiteren Badbesuch verabschiedete ich mich mit Küßchen von dieser tollen Frau.

            Ich habe diesen Erstbesuch sehr genossen und werde sie sicher wieder besuchen.

            Für mich ist die süße Yvette eine klare Empfehlung.

            Grüße
            Remus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Little Joe (06.10.2016), guard73 (12.09.2016), madmax66 (11.09.2016), Pinsel71 (08.09.2016), perltau (08.09.2016)

              #7
              Yvette

              Sie ist wieder in Saarbrücken war wieder bei ihr und es war noch besser wie beim ersten mal
              kann sie nur weiter empfehlen

              Kommentar


                #8
                Yvette

                aber vorsicht neue adresse ,seber bitte nachfragen
                Grüße an alle

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
                  Sie ist wieder in Saarbrücken war wieder bei ihr und es war noch besser wie beim ersten mal
                  kann sie nur weiter empfehlen
                  Du warst wieder bei Ihr, nur einen Bericht darüber sucht man immer noch vergeblich
                  Aus Saarbrücken gibt's schon etwas ausführlicheres über Sie

                  Und in Bayern ist Sie auch keine Unbekannte
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Du warst wieder bei Ihr, nur einen Bericht darüber sucht man immer noch vergeblich Aus Saarbrücken gibt's schon etwas ausführlicheres über Sie
                    zumindest habe ich das im Saarland mal zusammen gerödelt, echt zum Mäusemelken Und sb du warst auch schon intensiver mit dem Linklieferservice

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      dem Pinsel sei Dank

                      ohne ihn hätte ich nämlich dieses zauberhafte Wesen namens Yvette nicht kennen gelernt. Er war es, der mir nach einem Ärgernis über eine andere Dame Yvette ans Herz gelegt hat.
                      Dafür nochmals meinen Dank mein Freund, auf deine Tips ist echt verlass.
                      Nachdem ich das Glück hatte relativ kurzfristig einen Termin zu bekommen begab ich mich heute morgen zu ihr und sollte eine traumhaft schöne Stunde verbringen.
                      Ihre natürliche und unproblematische, ungezwungene Art kam ja schon in mehreren Berichten zum Ausdruck und so fühlte ich mich direkt sauwohl, keine Spur von meiner sonst so üblichen Aufregung bei Erstbesuchen.
                      Da ich wirklich kein Freund von Absprachen und das abspulen von Programmen bin bat ich sie uns einfach eine tolle Stunde miteinander verbringen zu lassen, ihr vielversprechendes Lächeln daraufhin hätte mir eigentlich schon Warnung genug sein müssen, denn sie brachte mich in der nun folgenden Zeit, die im übrigen die Vereinbarung um ca. 20 min. überschritt, mehrmals an den Rand des Wahnsinns.
                      Klar ist sie Profi genug um zu wissen was Mann gerne hat, aber das alles geschieht so ungezwungen, du vergisst eigentlich wo du bist, hast von Anfang an das Gefühl dich mit einer Freundin zu vergnügen weil eben nichts darauf schließen lässt dass sie nicht auch genießen kann, sie hat sichtlich und spürbar auch ihren Spaß dabei und da macht es dir selbst doch nochmal so viel Spaß bis du es irgendwann nicht mehr aushältst, von ihr schon mehrmals bis kurz davor gebracht wurdest, und doch immer wieder eines besseren belehrt wurdest: noch nicht! , und dann bekommst du was drübergezogen, genau zu dem Zeitpunkt wo du dir nichts sehnlicher gewünscht hast als endlich in dieser Frau zu sein, und dann spürst du sie ganz und sie variiert das Tempo dabei so geschickt das es ein Genuss für dich ist.
                      Und dann mach ich den für mich unverzeihlichen Fehler an mir herabzuschauen, sehe wie sie über mir, oder besser gesagt auf ihm hockt, dieser optische Reiz hat mir den Rest gegeben, einfach unbeschreiblich...
                      Dann liegst du da, völlig außer Atem, genießt diese Frau, ihre Küsse, ihre Streicheleinheiten, fühlst die zarte Haut und nachdem dein Freund vom Anzug befreit wurde und auch fein sauber gemacht wurde genießt du auch noch eine wohltuende Massage, entspannst total, plauderst ein wenig mit ihr und plötzlich findest du dich auf dem Rücken liegend vor, ihre öligen Hände massieren deinen Freund zu neuem Leben und diese Massage hab ich so noch nicht erlebt, auch da variiert sie das Tempo bis du es schließlich nicht mehr zurückhalten kannst, das alles passiert so ungezwungen, ohne ein Wort darüber verloren zu haben, es hat einfach so sein sollen und es war phantastisch.
                      Mal ehrlich, will jetzt noch irgend jemand etwas über die äußeren Umstände wie Bad, Wohnung, Getränk oder was auch immer wissen?
                      Ich denke mal die Mädels muten uns schon nicht zuviel zu was das angeht und wenn es wirklich widerliche Umstände gäbe dann würde auch darüber berichtet.
                      Diese Frau ist wie ein guter Freund zu mir sagte in unserer Gegend ein absolutes must have und darauf kommt es an und ich finde auch Wanderladys verdienen eine Empfehlung, da pflichte ich Remus absolut bei. Meine Stimme hat sie jedenfalls

                      Grüße vom Voyeur, der immer noch wacklige Beine hat
                      Ist das Leben nicht eine Klappsmühle?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Asterix (19.03.2017), TomGreiner (03.01.2017), lostinxs2005 (03.01.2017), Remus75 (06.10.2016), perltau (06.10.2016), Pinsel71 (06.10.2016)

                        #12
                        Keine Wiederholung geplant!

                        Hallo Gemeinde,

                        leider kann ich eure euphorischen Berichte nicht teilen.

                        Hab die Gute auch schon mal besucht, ist schon eine Weile her, kann mich daher auch nicht mehr an jedes Detail erinnern, aber für mich kommt eine Wiederholung nicht in Frage.

                        Keine Ahnung, war es mangelnde Symphatie oder hatte Sie einen schlechten Tag?

                        Ich mach´s mal kurz, soweit in Erinnerung geblieben.

                        Frisch geduscht wie immer, von den positiven Berichten inspiriert einen Termin vereinbart und pünktlich empfangen worden.

                        Zugegeben, Sie ist nett und auch symphatisch, aber dann doch nicht die von mir erwartete Optik vorgefunden.

                        Ich verschwand noch kurz im Bad, Hände und Little Joe aufgefrischt und Mundspülung, bin Raucher, benutzt. Sie hätte das auch besser mal machen sollen, denn als bekennender GF6ler sind für mich Zungenküsse ein absolutes Muss. Leider konnte ich Diese nicht geniessen, obwohl von Ihr gefordert, aber ein unangenehmer Geschmack machte es zunichte.

                        Hierdurch waren meine Erwartungen natürlich im Keller, obwohl der Rest des Geschehens nicht schlecht war.
                        Franz natur, Dreistellungskampf mit, waren angenehm und gut, auch hatte Sie keine Berührungsängste, aber auch hier gefiel mir Ihre für mich zu professionelle Art nicht.

                        Sie bestimmte das Geschehen, der Ablauf hatte also wenig mit GF6 zu tun, sondern eher mit einer einstudierten Nummer. Auch hat Sie sich immer wieder Ihrem bevorstehenden Orgasmus entzogen.

                        Für mich leider keine Empfehlung und somit auch keine Wiederholung geplant.

                        VG
                        LJ
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (15.05.2017), alex 0815 (09.05.2017), lostinxs2005 (03.01.2017)

                          #13
                          Saarbrücken - Yvette

                          Yvette ist wieder hier hab sie heute besucht war echt wieder super schön.
                          Kann sie nur weiter empfehlen.Wird von mal zu mal besser wenn man sie mal richtig kennt. Grüße an alle mitstreiter und ein schönes neues Jahr

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
                            Saarbrücken - Yvette

                            Yvette ist wieder hier hab sie heute besucht war echt wieder super schön.
                            so informativ wie hier ... https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post603562

                            Kommentar


                              #15
                              Da hat unser Stängelchen wieder etwas Arbeit
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X