Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Nelly - Mädchen WG

    Hier also mein Erstbericht! Seid nicht zu kritisch mit mir.
    Nachdem ich die Fotos gesehen hatte, konnte ich nicht widerstehen und buchte die Schönheit für den späten Sonntagabend für eine Stunde Hausbesuch. 130/4/60 war der Tarif. Schon 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit klingelte sie dann bei mir. Mit dem Summen des Türöffners kam sie offenbar nicht so gut klar. Also holte ich sie unten ab.
    Sie ist wirklich bildschön, auch wenn die Fotos sicher Profiaufnahmen sind. Anfangs war sie sehr schüchtern. Sie spricht kein Deutsch und nur wenig Englisch. Es reichte aber für eine angenehme Verständigung. Wir kamen uns näher. Sie küsst wunderbar. Wir wechselten dann ins Schlafzimmer, wo sie sich gleich bereitwillig entblätterte. Zum Vorschein kam ein Traumkörper, der auch das Cover eines Hochglanzmagazins zieren könnte. Mit vielen Küssen, Streicheln und Schmusen gingen wir dann zum Französisch über. Sie war sehr bemüht, alles richtig zu machen, fragte auch zwischendurch, ob es gut sei. Es war gut. Sie schien mir aber doch eher eine Anfängerin in diesem Job zu sein. Als ich sie dann verwöhnte, lag sie zuerst sehr still da. Aber dann hatte ich offenbar den Rhythmus gefunden. Sie reagierte heftig, kam tatsächlich zum Höhepunkt. Wenn nicht, wäre es zumindest hervorragend gespielt gewesen. Die plötzlich Nässe sprach auch dafür, dass es echt war. Jedenfalls blieb die schon bereitgelegte Tube Flutschi liegen, als nun das Gummi aufgezogen wurde und ein heißer Ritt begann. Wir wechselten dann noch in die Missio und ein bisschen Doggy. Dann forderte ich sie auf mit Hand und Mund weiterzumachen.
    Als auf einmal ihr Handy piepste, einmal, dann noch einmal, wurde sie plötzlich unsicher. Sie meinte, wir hätten nur noch fünf Minuten, ob wohl nach meiner Rechnung noch mindestens 15 Minuten Zeit gewesen wäre. Sie wollte dann schnell zum Finale kommen. Das fand ich ziemlich nervig. Es blieb dann auch keine Zeit mehr für einen ruhigen und zärtlichen Ausklang. Nach insgesamt gut 50 Minuten war sie dann auch wieder angezogen und nach einem schnellen Abschiedskuss verschwunden. Trotzdem: Schon allein wegen der Optik ist sie eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wob (28.07.2016)

    #2
    Zitat von Lasthippie Beitrag anzeigen

    Hier also mein Erstbericht! Seid nicht zu kritisch mit mir.

    Sie ist wirklich bildschön, auch wenn die Fotos sicher Profiaufnahmen sind.
    Bildschön - da kann man Dir wirklich nur zustimmen! Schade nur, dass dem nur die A - Note im Service entsprach und der Abschluss für Dich doch etwas enttäuschend war. Was mich ein wenig überrascht hat, sind die Kosten: 130 4 60 ist mMn für einen Hausbesuch recht günstig und von Zusatzkosten (Taxi / Fahrer) hast Du auch nichts geschrieben...

    Im Übrigen: herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und für Deinen gut gelungenen Erstbericht
    Zuletzt geändert von eddieno; 27.07.2016, 21:08.

    Kommentar


      #3
      Danke für das Lob

      Zusatzkosten gab es nicht. Sie schien sogar etwas erstaunt zu sein, so viel zu bekommen, als ich ihr den Umschlag gegeben hatte. Es kann natürlich sein, dass sie meinte, nur 40 Minuten gebucht zu sein und es deswegen so eilig hatte. Den Preis hatte ich vorher angefragt.

      Kommentar


        #4
        130-150€ ist aber Standard in Hannover für nen Hausbesuch. Die Mädchen WG ist da immer etwas günstiger als die Konkurrenz. Wenn man damit leben kann das ab und zu ne andere vor der Tür steht als auf den Bildern, kann man das Risiko wegen den paar Euro weniger gerne eingehen. :P

        Kommentar

        Lädt...
        X