Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Miriam bei Zaubermaus Agentur

    Na dann versuche ich mich mal an meinem ersten Beitrag. Nachdem ich von einer anderen Dame heute versetzt wurde, hat es mich zu Miriam in der Zaubermausagentur in Ilmenau verschlagen. Vorher kurz dort angerufen, gefragt ob Miriam frei ist (man telefoniert mit der Hausdame in gutem Deutsch) und dann habe ich mich nach einer kurzen Dusche auch gleich auf den Weg gemacht.

    Dort angekommen, öffnete mir die Hausdame die Tür und führte mich aufs Zimmer. Sie fragte mich ob ich etwas trinken will (ja, Wasser bitte) und versprach mir, dass Miriam gleich kommt. Das Zimmer sowie Bad und die ganze Wohnung sind dort immer sehr sauber und ordentlich. Nach kurzer Wartezeit kam dann Miriam mit meinem Wasser, ein paar Keksen und sehr guter Laune ins Zimmer. Miriam ist ein wenig kräftiger als auf den Fotos, aber auf keinen Fall dick. An ihr ist alles noch straff, da hängt gar nix. Ich hätte sie auf ca. 30 geschätzt. Sie verriet mir später ihr tatsächliches Alter, aber das muss ich ja hier nicht breittreten. Sie hat auch sehr schöne große Augen, die es mir insbesondere als sie lächelte sofort angetan haben. Ihr Deutsch ist ziemlich gut, sie versteht alles was man sagt und man kann sich gut mit ihr unterhalten (und lachen). Sie ist entgegen der Anzeige keine Deutsche, sondern kommt aus Polen. Ich fand sie sofort sehr sympathisch.

    Nach der Begrüßung kam es wie es kommen musste: zur Geldübergabe (denn natürlich wollte ich bleiben). Für die halbe Stunde inkl. FO und ZK habe ich ortsübliche 80€ bezahlt. Weitere Extras habe ich nicht erfragt. Sie verschwand mit dem Geld und kam kurz darauf wieder, nur noch mit einem Handtuch bekleidet. Da ich auch schon größtenteils entkleidet war, gingen wir ins Bad und sie wusch mich untenrum (sie hat es angeboten, sonst hätte ich das auch selbst gemacht). Dann noch Mundspülung mit Gurgeln und Scherzen und dann zurück aufs Zimmer. Los gehts!

    Zunächst haben wir uns im Stehen gegenseitig angenährt, mit sehr schöner Knutscherei und den Händen am ganzen Körper. Keinerlei Berührungsängste. Da wollte mein kleiner schon recht bald nicht mehr klein sein. Irgendwann lagen wir auf dem Bett und nach weiterer Knutscherei ging sie zum FO über. Sie lag dabei so neben mir, dass ich sie gut beobachten konnte und an alle wichtigen Stellen gut herangekommen bin. =) Und was war das für ein Französisch: Tief, saugend, variantenreich und mit den Händen zur Stimulation an den richtigen Stellen. Ich genoss es sehr und ließ sie solange machen wie sie wollte.

    Nach einer Weile zog sie dann das Kondom drüber. Sie meinte sie mag sich nicht auf mich setzen weil sie meinen Schwanz ganz schön groß fand. Ich muss dann aber ziemlich enttäuscht geguckt haben, so dass sie dann mit einem Lächeln sagte sie versucht es mal. War dann auch überhaupt kein Problem und sie hat mich dann recht ausgiebig unter ständigen Küssen und leichtem Stöhnen geritten.

    Dann wollte ich aber doch mal nach oben und wir wechselten in die Missionarsstellung. Auch da machte sie gut mit und es schien ihr auch zu gefallen. Ich konnte sie dabei die ganze Zeit küssen und ihr in die Augen sehen. Irgendwann sagte sie ihr kommt's gleich. Das traf sich gut, mir nämlich auch. Ich füllte den Konti und durfte gemütlich auszucken.

    Sie hat mich dann mit Taschentüchern gereinigt und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Zum Schluss gingen wir nochmal kurz ins Bad. Dann zog ich mich an, aß brav meine Kekse auf und wir verarbschiedeten uns herzlich mit Umarmung und Kuss. Zu keiner Zeit kam irgendwie Zeitdruck auf.

    Wiederholungsgefahr: Aber klar doch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (28.07.2016), oberfrankenboy (28.07.2016), Sommerstein (28.07.2016), diezmann (28.07.2016), Pino (27.07.2016)

    #2
    Miriam

    Hallo,

    Also kann timmi82 nur zustimmen, eine der besseren im Geschäft.
    Habe sie am letzte Woche Donnerstag besucht.
    Nach der Pleite mit Kyra (Sie entsprach nicht dem was ich mir erhofft hatte.)war ich etwas genervt, aber die Lust hatte ich nicht verloren. Miriam war eh Plan B.
    Also nochmal gut gegessen und sie besucht.
    Brauche nicht viel zu sagen, siehe oben. Das Angebot passte (80€/45min), mag diese Zeitspanne irgendwie.
    Ich war nur einfacher gestrickt, aber das wichsen mit Blickkontakt und der Reiter...auch das Aufgeilen im stehen... Kurz und gut Miriam versteht ihr Geschäft.

    Ein gut gelaunter Frommer trabte von dannen .

    PS: Ich frag mich nur, wozu die Hausdame da ist, Einfluss nimmt sie nicht...Der Weiberhaufen macht was er will.

    Kommentar

    Lädt...
    X