Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mölln - Nathalie

    Bei der schönen Nathalie B Probe absolviert. Sie residiert in der kleinen, ansehnlichen Stadt Mölln.

    Erstbesuch war vor knapp 3 Monaten. http://www.ladies-forum.de/showthrea...atalie-Rostock

    Termin am vereinbart, die Location kannte ich nicht , liegt in der Altstadt, geht einen Gang von der Hauptstraße hoch, Parken schwierig, wird aber in der Anzeige beschrieben.

    Nach Klingeln von mir wurde geöffnet, Nathalie erkannte mich und es gab eine herzliche Begrüßung.70430 gebucht.
    Vom Eingang ging es steil über eine Treppe nach oben ins Zimmer. Dort gab es eine angenehme Kühle, es lief auch noch ein Ventilator.
    Waschmöglichkeit gab es im Zimmer. Zur Dusche mußte man wieder runter in die untere Etage.

    Nach dem getrennten Frischmachen haben wir uns aufs Bett begeben und ein zärtliches Vorspiel begonnen, etwas getalkt, aber dann doch lieber den Körper von Nathalie verwöhnt.
    Sie reagierte gut darauf, schnurrte ein wenig und nahm dann Tuchfühlung auf.
    Ich konnte mich dann über die tollen Brüste zur Lustgrotte vorarbeiten
    Gute Reaktionen von ihr, Danke bekommen , Conti auf den Prinzen und ein exzellentes FM .

    Gepoppt in Reiter und Missio, es wurde sehr sportlich und beiden recht warm, der Abschluß kam dann passgenau. Kurze Verschnaufpause, Säuberung von ihr vorgenommen, etwas AST noch .

    Nach dem Reinigen und Anziehen brachte Nathalie mich zur Tür, kurze Umarmung, Küsschen.
    Wiederholung gerne.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.07.2016)
Lädt...
X