Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir ist das zuviel Silvia

    Ist zwar schon ein paar Monate her aber durch einen jüngsten Bericht ist es mir wieder eingefallen.
    Damals war ich auch sehr von ihren Bildern angetan,aber die Wirklichkeit im Vergleich zu den Bildern fand ich dann doch zu extrem ...also in meinen Augen.

    Für mich darf ruhig auch mal etwas mehr dran sein und wenn mir das auf den Bildern schon so in etwa dargestellt wird ist das meist auch ok.

    Hier hatte ich aber das Gefühl von verarsche und wenn es da schon losgeht,wie ist es dann erst wenn ich bezahlt habe?

    Jedenfalls habe ich mich in der Wohnung entschieden wieder zu gehen aber dabei blieb sie relativ freundlich.

    Wie gesagt,muß jeder selbst entscheiden und die Berichte hier lesen sich ja nicht sooö schlecht.

    Kommentar


      #62
      Weicht die Realität den stark von den Bildern ab ? Da ich in letzter Zeit fast ausschließlich junge schlanke Frauen hatte, bin ich zur Zeit auch eher auf der Suche nach "etwas mehr"...

      Kommentar


        #63
        Ab und zu ist mir auch mal nach etwas mehr, deswegen kenne ich Silvia schon seit einigen Jahren.
        Meine Besuche bei ihr sind bestimmt schon im zweistelligen Bereich

        Zwischendurch hatte sie auch mal neue Bilder machen lassen - aber auch sehr geschickt.

        Über ihren Service brauch ich glaube ich nichts schreiben - der ist konstant sehr gut - vor allem ihr FO und ZK.

        Figur würde ich auf 44/46 KF schätzen. Wenn Dir mal nach "mehr" ist einfach versuchen, der Service ist es auf jeden Fall wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (16.12.2015)

          #64
          Prachtweib

          [Fakebeitrag entfernt]
          Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2016, 09:43.

          Kommentar


            #65
            Silvia das Prachtweib

            [Fakebeitrag entfernt]
            Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2016, 09:43.

            Kommentar


              #66
              Guten Morgen,

              zwei Beiträge entfernt->Fakebeiträge einer multiplen Person.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lümmel77 (13.01.2016)

                #67
                Kassel - Silvia

                Hallo zusammen,

                hatte grad nen Bericht gescchrieben und wollte senden, da ist alles weg. Jetzt wird das ganze ein wenig kürzer.
                Silvia ist eine Super BBW. Geiler Service und supernett. War jetzt schon ca 8 mal bei Ihr und werde wohl noch öfters zu ihr gehen. Silvia ist immer freundlich und gut gelaunt und macht sich vorher immer frisch mit Duschen, Mundhygiene und eincremen.
                Preise sind ortsüblich. Der Service ist weltklasse. Sie küsst wie der Teufel.

                viele Grüße

                Garulf
                Zuletzt geändert von Chromstange; 15.02.2016, 15:58. Grund: Tipp: Beim Einloggen ein häkchen bei "Angemeldet bleiben" setzen - dann passiert das mit verschwundenen Berichten nicht mehr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (15.02.2016), Chief Geronimo (15.02.2016), Stier73 (15.02.2016)

                  #68
                  Wie immer SUPER GEIL

                  war es gestern Abend wieder bei Silvia
                  Wir kennen uns jetzt schon über 2 Jahre, habe Sie in Kassel schon in einigen Adressen besucht,
                  in schönen und weniger schönen, was aber nie Einfluss auf den Service von Silvia genommen hat !
                  Aktuell ist Sie in der Friedrich-Ebert-Straße 19, die meiner Meinung noch zu den schöneren Räumlichkeiten zählt, unten im Flur keine Klingel aber wenn man in den ersten Stock geht sind die Wohnungen, unübersehbar mit den Namensschildern gekennzeichnet.
                  Gestern wieder eine freundschaftliche Begrüßung, von Herzen , da bin ich mir sicher !
                  Nachdem wir einige private Neuigkeiten ausgetauscht haben, einen Schluck getrunken hatten,
                  war dieses mal wieder ein gemeinsamer Duschgang angesagt !
                  Oh mann, mit diesem Prachtweib zusammen in der Duschkabine,
                  da weiß mann garnicht, wo mann zuerst hingreifen soll
                  Danach zurück ins Zimmer, wo ein riesengroßer Spiegel an der Stirnseite des Bettes angebracht ist,
                  um sich selber mal ein paar Haltungsnoten geben zu können
                  Jetzt ging die wilde Knutscherei im stehen los, dann auf das Bett, wo wir unsere, mittlerweile, gegenseitig bekannten Körper, trotzdem wieder überall, in und auswändig erkundeten
                  Jetzt erlebte ich Silvia Ihr ausgezeichnetes Französich und bevor es zu Ende gewesen wäre,
                  wollte Sie aufsitzen.
                  Oh man, wenn diese Riesenmelonen vor und über einem schwingen und Sie man nach belieben bearbeiten kann, das ist schon was und immer wieder diese intensiven ZK
                  Jetzt wollte ich Sie natürlich auch nochmal in der Doggy haben, vor dem riesengroßen Spiegel mit Ihren schwingenden Riesenbrüsten, da kann man sich dann einfach nicht mehr zurückhalten und es kam was kommen musste.
                  Danach noch ein bisschen geplaudert, das Sie nicht mehr so oft in Kassel sein wird,
                  wie bisher oder vielleicht garnicht mehr
                  Man merkt eben immer erst, was einem fehlt, wenn es nicht mehr da ist !
                  Solange Silvia nach Kassel oder in meine ,, Reichweite'' kommt, werde ich Sie immer wieder besuchen



                  Euer Juniormitglied Stier73

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chief Geronimo (15.05.2016), almoprala (23.04.2016), MMikee (19.04.2016), Duke of Screwingham (19.04.2016), Fuffi (19.04.2016)

                    #69
                    Wieder einmal TOLL

                    Hallo zusammen, war mal wieder bei Sylvia. Mittlerweile das 10. Mal. Diesmal in der friedrich ebert. Location ist in Ordnung. Alles sauber. Bad wurde angeboten und noch einmal in Anspruch genommen. Hatten vorher leichten Smalltalk und den Service besprochen obwohl das bei uns kaum nötig ist.
                    Es ging mit geilen Zungenküssen vor dem Bett los. Mein Freund war dann schon knüppelhart. Haben uns dann gegenseitig oral verwöhnt. Sie nimmt ihn echt tief in den Mund. Nachdem mein Freund und ihre Pussy mit der Zunge versorgt wurden, war es Zeit das ihre Hand und mein Po zusammen kamen. HAMMER!!!
                    Sie war hellauf begeistert was man so alles machen kann. :-)). Danach wurde gewechselt, Kondom drüber und erst mal ihr Pussy und Arsch doggy geleckt. Ein herrlicher Anblick. Dann hab ich sie von hinten genommen. Ihr Hintern ist einfach nur geil. Superweiche Haut ubd wahnsinns Anblick. Nachdem ich gekommen war nur in Ruhe ausgezuckt. Danach noch eine Ewigkeit gequatscht. Irgendwann dann langsam angezogen und meinen Obulus entrichtet.
                    Das nächste Mal wird nicht lange dauern. Dann werde uch ihren leckeren Natursekt über mich ergiessen lassen.

                    Grüsse Garulf

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stier73 (15.05.2016)

                      #70
                      Ordendlich Leistung

                      habe sie diese Woch angerufen und war erstaunt über ihre sehr angenehme Telefonstimme...
                      Da ich noch nie bei ihr war beichtete sie das sie etwas zugenommen hat und die Bilder etwas älter wären😬
                      Da ich auch nicht schlank bin - kein Problem - sie machte mir die Tür in der FE19 auf und zeigte mir genau die Qualitaten auf die ich gut kann - große Titten die den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben.
                      Das Geschäfliche 50430 und hygienische erledigt, wurde wild geknutscht. Dann gabs einen FO schön ausdauernd und immer wieder DT. Zum Abschluss die Melonen beglückt und mit Sahne garniert.
                      Dass macht mich glücklich😜
                      Sie war sehr engagiert und hat ein gutes Gefühl hinterlassen.
                      Die Fotos zeigen sie mit deutlich weniger Pfunden - mal in die Vollen greifen ist auch mal gut😉
                      Wiederholungsgefahr 40%

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        spitzer (04.06.2016), Stier73 (03.06.2016)

                        #71
                        Zur weiteren Meinungsbildung:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Silvia+Kassel
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stier73 (04.06.2016)

                          #72
                          Kassel - Silvia wie immer super

                          Ich war letzten Freitag mal wieder bei Silvia in Kassel !
                          Ihre neuen Bilder haben mich richtig scharf gemacht , ich musste unbedingt mal wieder zu Ihr !
                          Aber nicht nur ich war scharf , das zeigte mir Silvia gleich am Anfang, nach der herzlichen Begrüßung
                          setzte ich mich erstmal auf die schwarze Ledercouch, die im Zimmer steht, und wir redeten über einige neue Sachen, die es bei uns beiden gab.
                          Aber das ging nicht sehr lange gut , schwuppdiwupp saß Sie auf mir und drückte mir ihre riesigen Brüste ins Gesicht und forderte mich auf, doch endlich loszulegen !
                          Ruckzug zog Sie mir die Hose runter und schon hatte Sie den kleinen Stier im Mund, Wahnsinn wenn Sie Ihn immer bis zum Anschlag in den Mund nimmt und dann am würgen ist, ganz aus Ihrer Lust herraus ohne das ich das jemals gefordert habe !
                          Bevor es jetzt zu schnell vorbei wäre, war jetzt Silvia mal an der Reihe verwöhnt zu werden
                          Sie legte sich breitbeinig aufs Bett und ich beschäftigte mich mit Zunge und Finger unterhalb Ihrer Gürtellinie, was Ihr wohl auch spürbar gefallen hat !
                          Jetzt sollte ich Sie aber ,, endlich Ficken '' und da ich dieser Frau keinen Wunsch abschlagen kann , begann ich Sie Missio zu nehmen, immer mit den riesigen, schaukelnden Brüsten vor mir oder in meinen Händen und diese leidenschaftlichen ZK dabei
                          Danach nahm ich Sie noch mal von hinten, was bei dem großen Spiegel an der Wand über dem Bett, für mich immer wieder ein Erlebnis ist, uns beide beim GV zu sehen, bis es mir dann kam !
                          Danach säuberte Silvia, wie immer, den wieder klein gewordenen Stier und wir setzten unsere Unterhaltung
                          entspannt fort !
                          Silvia, bleib so wie Du bist dann werden meine Besuche bei Dir nie enden !

                          Vielleicht kann ein Moderator diesen neuen Bericht, mit den bereits bestehenden verbinden,
                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...fach-Super-BBW
                          der warum auch immer, nicht mehr mit Bildern von Silvia hinterlegt ist !

                          Euer Juniomitglied Stier73

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Chief Geronimo (20.08.2016), flutschfinger (28.07.2016), MMikee (28.07.2016), Ania (28.07.2016)

                            #73
                            War mal wer da seit sie zurück ist

                            Hallo
                            Habe vor einigen Tagen Silvia in den Anzeigen entdeckt und möcht gern mein Erlebnis von vor ca. 2 Jahren
                            Bei Ihr wiederholen ( irgendwo hier auf den 7 Seiten )
                            Da gab es aber zuletzt Unmutsbekundungen hinsichtlich Kf Gr./ Figur...
                            Damals empfand ich es als "etwas mehr " und war bereit bin in jedem fall belohnt wurden, silvias Art, und ihr Service waren absolut top
                            Sie ist schon ne liebe
                            Geniesst auch mal
                            Und bietet soliden Guten Pay6
                            Und stellt sich auf den Gast ein
                            Von daher würde ich Sie gern am Freitag besuchen
                            Wäre aber dankbar
                            Wenn jmd ne neue Beschreibung
                            Der letzten Tage liefern könnte..

                            Ich würde nach dem klingeln
                            Eh nicht gehen bin ich zu nett für :-))

                            Aber das Auge isst bei mir auch mit
                            Selbst Ein Auge würde missfälliges ans Hirn petzen und naja... ihr wisst schon
                            Störende Gedanken
                            Kein geiler Reiz
                            Und bei der Seltenheit meiner Ausflüge
                            Möcht ich Reinfällen gern entgegen..

                            War wer da ?
                            Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                            Kommentar


                              #74
                              ich kann nur gutes berichten

                              Hallo,

                              ja ich war dieses Jahr sicherlich 5-8 mal da. Kann mich nicht genau erinnern wie oft. Ich war immer zufrieden.
                              Kenne die meistens Orte wo sie gearbeitet hat ganz gut. Zuletzt immer wieder in der Friedrich- Ebert 19.
                              Ja es ist recht viel Sylvia. Konfektionsgrösse 38, 40 oder 42 ist es nicht. Ist mehr. Aber sehr geil. Ich liebe ihren Arsch. Wenn Sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecke oder sie vor mir kniet könnt ich platzen. Der Service bei ihr ist super. War auch schon bei schlanken Damen und auch bei Mädels die einer nahezu perfekte makellose Figur hatten. Ich für meinen Teil fühle mich bei den perfekten Mädels nicht ganz so wohl wie bei Frauen die nicht ganz so makellos sind. Ofr kommt beim makellosen der Makel Arroganz dazu.
                              Aberr kann ja jeder machen wie er möchte. Ich für meinen teil mag Sylvia. Punkt^^

                              Grüsse Garulf.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                m0570 (30.11.2016), Stier73 (30.11.2016)

                                #75
                                Neues Jahr eingeläutet

                                Heut
                                War es soweit, das neue Jahr sollte doch mit einem positiven Erlebnis
                                Am besten mit einem guten Fick beginnen, beides erlebte ich heut bei und mit Silva.

                                Über Sie wurde ja bereits mehr als genug gutes berichtet
                                Dem ist eigentlich nicht soo viel hinzuzufügen, nach dem heutigen Besuch kann ich aber sagen. .
                                Silvia's Service hat sich kein Deut verschlechtert Sie War heute die gleiche liebe SDL wie schon vor 4 Jahren als ich das erste mal bei Ihr war.

                                30 min für 50 euro gebucht
                                Alles erlaubt ausser Anal
                                Waren Ihr Worte
                                Wobei ich nur nach GV und Fo fragte
                                Bad zum frisch machen angeboten bekommen und trotz vorheriger Dusche nochmal zum finish genutzt..
                                Ich hatte eine feste Zeit telefonisch verabredet
                                Termin wurde eingehalten
                                Und Silvia kam noch etwas feucht, gerade aus der Dusche als ich klingelte...
                                Sie war also Tip Top frisch
                                Hatte keine BerührungsTabus
                                Liess sich zum warm Up
                                Schön fingern
                                Und die Tadellose gepflegte Muschi
                                Konnte und wurde dann von mir geleckt und bespielt
                                Heut jedoch wollt ich eher Ihren Service Genießen. .beim letzten besuch hätt sie ja eigentlich mich bezahlen müssen 😂

                                Silvia die wie zuletzt schon von anderen beschrieben durchaus eine kräftige Frau oberhalb Kf 46 ist
                                Dirigierte mich auf den Bauch
                                Bestieg mich und leitete das Vorspiel mit einer Body to Body massage ein
                                Wobei sie ihre beiden prächtigen Brüste
                                Zärtlich über meinen allerwertesten
                                Gleiten liess, Körperküsse & ZK inkl.
                                Der kleine m0570 reagierte sofort
                                Und so bat ich Sie, mir die Rute zu lutschen , anfangs noch im Bett liegend
                                Aber ich wollt lieber vor Ihr stehen
                                Tat das dann und erhielt einen geilen abwechslungsreichen Blow Job
                                Mit einigen DT Einlagen
                                Sie schluckte ihn ganz

                                War für den moment eher ein Mundfick als ein BJ und Sie verschluckte sich auch kurz dabei
                                Kein Wunder..sie nahm ihn bis zum Zäpfchen und dabei hätt ich gut kommen können
                                Wollte aber noch Ficken... ist doch klar
                                So sagte ich zu Ihr sie solle mich ficken
                                Und dies tat sie im gehockten Reiter
                                Ihre beiden Argumente schaukelten sich vor meinen Augen auf die Hände behielt ich an ihrem Prachtarsch um das Prachtweib schön tief und fest zu stossen... nicht so leicht
                                Sie ist schließlich keine Elfe...
                                Zum Finale ging es dann nochmal in den Doggy...
                                Perfekt um Silvia schön tief
                                Zu vögeln dabei den Spiegel und somit ihr Gesicht zu betrachten...
                                Hat nicht lang gedauert
                                Da war der Conti voll
                                Schönes Auszucken
                                Noch ein paar Stösschen drauf gelegt
                                Dann hat Silvia wieder die Regie übernommen neben einigen intensiven ZK hat sie mich mit kleenex gereinigt...

                                Dumm das man sich entscheiden muss
                                Blow job mit Finale auf der Zunge
                                Oder Herrliches kommen in der schönen Muschi... hhmm
                                Eilig hatte es Silvia übrigens zu keiner Zeit ich war genau 47 min bei Ihr
                                Also alles gut
                                Wir haben noch nett geplaudert
                                Eine geraucht
                                Und ich zeigte ihr in meinem Handy
                                Den bericht den ich nach meinem 1. Besuch über Sie schrieb...
                                Sie war amüsiert und bedankte sich

                                Fazit : tolle halbe Std, schöner GFS
                                Keine Berührungstabus
                                Geiler BJ
                                Top Hygiene
                                Ehrliche gute Leistung
                                Hübsches Gesicht
                                Gern mal wieder 😊
                                Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Stier73 (05.01.2017), MMikee (05.01.2017)
                                Lädt...
                                X