Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IVANKA - Erotica Voyage - der Hammer

    Die Fotos lassen Spielraum für Phantasien, mich machten sie heiß und einen passenden Termin gab's auch 😀
    Die Lokation ist ja hinreichend bekannt, also volles Risiko und 100€ für 1Std vereinbart. Was gab's dafür? Meine hoch gesteckten Phantasien wurden übertroffen! Das Girl sieht hammer mäßig aus, die Hupen sind silikonfrei, massieren und saugen scheinen ihr zu gefallen. ZKs, ich will nicht mehr aufhören, ihr BJ raubt mir die Sinne, beim Cun hat sie offensichtlich Spaß. GV in Mission sie: be careful I am a Virgin, fordert dann aber härtere Gangart ein, in Doggi begeistert mich ihr beautiful Ass. Finale in Missio gelingt mir nicht, habe mich zu sehr verausgabt. Sie bietet mir FoA an und holt alles aus mir raus. Zum Abschluß sehr netter AST.
    Ergebnis, das war allerfeinster GF Sex! Ich muss Morgen nochmal zu ihr 😅
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (03.03.2018), TomG (02.03.2018), cobras (07.07.2017), Alex2015 (01.07.2017), Direwolf (29.06.2017), sidewinder (16.05.2017), Gast_00036 (08.08.2016), Sommerstein (29.07.2016), Airdieter (29.07.2016), hansdampf23 (29.07.2016)

    #2
    Danke für den schönen Bericht, ich hatte die Dame auch schon auf dem Schirm.

    Leider sieht man auf den Bildern nicht ihren Bauch, kannst du mir bitte mitteilen ob sie einen glatten und flachen Bauch hat ?

    Kommentar


      #3
      Sie ist schlank und hat einen flachen Bauch 😀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (16.05.2017), Airdieter (29.07.2016)

        #4
        Ich war heute zum ersten mal bei Tiffanys Girls wo ich Ivanka getroffen habe.
        Ivanka ist echt eine sehr hübsche Frau mit einer guten Figur. 150/60 hab ich geblecht und es kein Stück bereut. Der Threadersteller hat einfach schon alles gesagt was gesagt werden kann. Sex ist eher GF Feeling und sie hat WIRKLICH Spaß an der Sache. Besuch lohnt sich, wiederholung ist aufjedenfall drin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          chemistry (11.06.2017)

          #5
          Toll jetzt is die in Heidelberg. Weiß jemand ob sie nochmal in unsre Nähe kommt?

          Kommentar


            #6
            Optik und sonst nichts

            Moin!

            Durch die vielversprechenden Bilder und dann auch den enthusiastischen Beitrag des TE aufmerksam geworden war ich inzwischen auch mal bei der Dame.
            Die gute Nachricht zuerst: Die Bilder versprechen nicht zu viel, sie sieht wirklich gut aus und hat dazu noch eine äußerst angenehme, seidige Haut. Damit sind die guten Nachrichten leider schon abgehakt.

            Der Rest:
            "Hallo Schatzi -Erstmal zum Service: Zk sind nur für meinen Mann. Aber gut blasen und ficken natürlich". Ich hatte fahrlässiger Weise vor dem Besuch nicht nochmal das Menü durchgelesen, das unmissverständlich Zk offeriert. Ihren Mörder-Body vor Augen ließ ich mich auf das Spiel ein und erhielt ein lustloses, kurzes und kaum spürbares Franz sowie einen halbwegs passablen Fick, wobei sie ihren Ritt nach gefühlt einer guten Minute wieder einstellte und mir großzügig den anstrengenderen Part in der Missio überließ. Ihre ansehnlichen Möpse durfte man praktisch kaum berühren - "Sie sind so empfindlich, Schatzi, so viele Kunde!"- und ihre Möse kaum länger lecken als der Ritt dauerte. Dafür hatte sie die erstaunliche Rechtfertigung auf Lager, dass meine Künste sie einfach überforderten: "Du leckst zu gut, Schatzi, ich sterbe!"
            Anscheinend merkte sie selbst, dass ihr Service ein bisschen zu mies war und schob am Ende ein paar ziemlich alberne Rechtfertigungsversuche nach: Angeblich hatte ihr ein Kunde morgens mit Kritik an ihren Titten den ganzen Tag verdorben und sie völlig aus dem Gleichgewicht gebracht - sowas kann doch eine Ivanka mit solchem Vorbau nicht erschüttern, sollte man meinen Zweitens habe sie demnächst ihre Tage und sei deshalb besonders überempfindlich. Auch beim eigenen Gebläse?

            Bleiben zum Schluss noch die Fragen, warum ich mich nicht meinerseits mit "Tschüss, Schatzi" schon vor der Geldübergabe wieder verabschiedete.
            Tja, nicht so einfach für einen eingefleischten Ästheten, wenn eine Frau wie Ivanka leicht bekleidet ins Zimmer rauscht. Außerdem fühlte ich mich auf Grund der guten Berichte wohl auch zu sicher, sonst hätte ich natürlich auch nicht gleich eine volle Std. für 100 Tacken gebucht, sondern einen Quickie, der für eine Ivanka in dieser unterirdischen Form allerhöchstens noch vertretbar wäre.
            Zweitens, ob´s vielleicht an mir lag? Wer weiß das schon, andererseits bin ich ziemlich gepflegt und weiß auf Grund langjähriger Erfahrungen, dass ich eigentlich bei den Damen keinen Abscheu errege. Die Stimmung war übrigens auch eher lustig und was sie sagte, klang ganz nett. Viel wahrscheinlicher ist deshalb, dass sie einfach überfickt ist, keinen Bock mehr auf Arbeit hat(te) und sich auf ihren Erfolgen ausruht - die Fotos sorgen schon dafür, dass sie bestens gebucht zu sein scheint. Das würde auch den himmelweiten Unterschied zu den guten Berichten aus 2016 erklären: Damals gab sie sich vielleicht noch mehr Mühe, um Kunden zu gewinnen, was sie inzwischen vielleicht nicht mehr nötig hat (oder das jedenfalls glaubt).

            Wer will, kann es ja selbst ausprobieren. Ich würde mich aber vorher vergewissern, ob ihr Männe nicht gerade wieder unter Eifersuchtsattacken leidet, ob sie durch ihre vielen vielen Kunden nicht schon vieeeel zu empfindlich geworden ist und ob ihre Tage nicht vor der Tür stehen. Ich selbst werde nach den vielen guten und sehr guten Erfahrungen dieses Jahres den grottenschlechten Fick mit Madame Mimose zum Anlass nehmen, wieder ein bisschen vorsichtiger zu werden. Und das heißt auch, dass ich auf dem Absatz kehrt mache, wenn eine Sdl einen Service ausschließt, den die Sedcard anbietet - egal, wie sehr die Hupen locken. Ein Frau, die man fast nicht anfassen darf, kann so gut aussehen, wie sie will - man hat nichts davon.

            Seid auf der Hut,

            Swann

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              egglo85 (21.08.2018), Airdieter (18.04.2018), coopers (03.03.2018), optimusprime66 (06.07.2017), Alex2015 (01.07.2017), sidewinder (01.07.2017), das_hummelchen (30.06.2017), Paradiesvogel (30.06.2017), Mannik77 (30.06.2017), Pemeas (30.06.2017), klaus1970 (30.06.2017)

              #7
              Der Wahnsinn

              Zitat von Swann Beitrag anzeigen

              "Du leckst zu gut, Schatzi, ich sterbe!"

              Swann
              Alle Achtung, dass habe ich nach einer Minute noch nicht gesagt bekommen.

              Da war wohl ein Profi Zugange.

              Schade, das ist natürlich net so schee.
              Dein Ärger kann man sprichwörtlich herauslesen anhand deiner Wortwahl, die ja fundamental zu deinen anderen Berichten abweicht!!!

              Viele Grüße

              Frank

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                klaus1970 (01.07.2017)

                #8
                Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                Seid auf der Hut, Swann
                Danke für Deinen Bericht den ich wie immer genossen habe.
                Schade, dass die Besten nicht mehr aktiv sind, die Guten zu wenig oder zu weit weg.
                Gut, wenn man mit seinem Ärger nicht alleine bleiben muss und hier seine Plattform findet.
                Hoffnung, wenn dadurch Schaden anwendbar ist und
                Glauben, dass sich alles zum Besseren wendet.

                Gruß in den Tag und Erfolg bei der Jagt, eure Hummel

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                  Alle Achtung, dass habe ich nach einer Minute noch nicht gesagt bekommen.
                  Da war wohl ein Profi Zugange.
                  Ja, ich war selbst überrascht!

                  Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                  Schade, dass die Besten nicht mehr aktiv sind, die Guten zu wenig oder zu weit weg.
                  Gut, wenn man mit seinem Ärger nicht alleine bleiben muss und hier seine Plattform findet.
                  Hoffnung, wenn dadurch Schaden anwendbar ist und
                  Glauben, dass sich alles zum Besseren wendet.
                  Vielen Dank für die netten Worte! Aber ganz ernsthaft: So verärgert, wie ihr beiden anzunehmen scheint, war und bin ich gar nicht. 50 Tacken zu viel bezahlt - es gibt wirklich Schlimmeres. Ich finde auch nicht, dass es im Rhein-Main-Gebiet zu wenig gute Sdl gibt - eine ganz tolle, an der mir im Unterschied zu Ivanka wirklich etwas liegt, werkelt in Messel und über sie werde ich demnächst einen Bericht veröffentlichen, der sich von dem hier ziemlich stark unterscheidet. Also: bitte ruhig Blut und kühlen Kopf bewahren, ein Fehlgriff im Puff passiert gelegentlich mal, alles gut! Dadurch verliert man doch nicht Glauben und Hoffnung, woran auch immer.

                  Grüße,

                  Swann

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    klaus1970 (01.07.2017), das_hummelchen (01.07.2017)

                    #10
                    Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                    . Also: bitte ruhig Blut und kühlen Kopf bewahren, ein Fehlgriff im Puff passiert gelegentlich mal, alles gut! Dadurch verliert man doch nicht Glauben und Hoffnung, woran auch immer.

                    das ist ja mal schön gesagt! mit fehlgriffen muss man leben, wenn man nicht immer zur selben SDL will.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Swann (01.07.2017)

                      #11
                      Ist sie denn noch da? In dem laden scheint die Homepage keiner zu aktualisieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ivanka - Tiffany HD - eine Schönheit, aber lustlos

                        Ich war bei Ivanka im August 2017 bei Tiffany-Girls in Heidelberg. Damals zum Spartarif 65430.
                        Meine Erfahrung mit ihr einspricht fast völlig der von Swann vom 30.6.17.

                        Sie ist eine wunderschöne junge Frau und auch sehr sehr sexy dazu. Körper, Gesicht, Stimme, Augen, Lippen - einfach eine Traumfrau. Sie ist sich ihrer Schönheit völlig bewusst. Und geht anscheinend davon aus, dass ihr dieser Vorsprung erlaubt, Abstriche beim Service zu leisten.

                        Küssen durfte ich sie nicht. "Die (Küsse) sind nur für meinen Mann".
                        Der Blowjob war (sehr) kurz, aber gekonnt, mit Brusteinsatz und mit... ja, Augenkontakt. Den sie auch gezielt einsetzt und der seine Wirkung nicht verfehlt. Dieser leicht devote Blick in die Augen, mit Schw... im Mund. Der Traum jedes Mannes.

                        GV hat sie angefangen in Reiterstellung. Dabei sich so an mich gedrückt, dass ich keine Chance hatte, an ihr Gesicht oder ihre Brüste ran zu kommen. Dann in Missio hatte ich ihre tollen Brüste vor mir. Aber schon nach dem ersten Kuss auf die Brustwarze hat sie mir mit einem gequältem "Sssss... Aua..." zu verstehen gegeben, dass ihr das weh tut und ich das lieber einstellen soll. Das war dann schon ärgerlich. Denn sie hat vorher meine Frage, ob ich sie außer auf die Lippen sonst überall küssen darf, mit "Ja" beantwortet. Na ja. Reingelegt.
                        Auf ihr Vorschlag (überhaupt hat eigentlich sie die ganze Zeit Regie geführt) haben wir dann relativ schnell zum Doggy übergegangen. Sie hat sich dabei extra so positioniert, dass ich sie auch im Spiegel gut betrachten konnte. Und was für einen Anblick sie mir da bot... Es hat dann nicht mehr lange gedauert.
                        Im Grunde hat sie mich geschickt und routiniert innerhalb von 10-15 Min erfolgreich zum gewünschten Ziel geführt. Die restliche Zeit haben wir für Small Talk verwendet.

                        Im Endeffekt war das für sie ein mit wenig Einsatz gut erfüllter Job, für mich eine unterm Strich doch wunderschöne sexuelle Erfahrung mit einer klasse Frau.

                        Wiederholung? Ja, wird es sehr wahrscheinlich geben. Sie ist einfach eine traumhaft schöne Frau. Evtl. muss ich dann wieder Abstriche im Service akzeptieren.

                        Leider habe ich keine weiteren Berichte über sie finden können, ob sich ihre Einstellung mittlerweile geändert hat.


                        Gruß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          optimusprime66 (16.03.2019), Swann (01.03.2018), cees (01.03.2018), Eros Rammelzotti (01.03.2018)

                          #13
                          Gruß und Tip

                          Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen
                          Ich war bei Ivanka im August 2017 bei Tiffany-Girls in Heidelberg. Damals zum Spartarif 65430.



                          Gruß
                          Erst mal gut, dass du berichtest hast, aber.....

                          Es wäre schön wenn du beim nächsten Mal nicht 8 Monate wartest.

                          Das wäre glaube ich Hilfreicher für die anderen Mitleser.

                          Gruß

                          PV

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Naturliebhaber Beitrag anzeigen

                            Wiederholung? Ja, wird es sehr wahrscheinlich geben. Sie ist einfach eine traumhaft schöne Frau. Evtl. muss ich dann wieder Abstriche im Service akzeptieren.

                            Ich finde Deinen Bericht transparent und dann beim abschließenden Fazit überraschend. Solche Abstriche beim Spiel, die ja auch Du beschreibst, würde ich nie akzeptieren, weil ich dann auch den hübschen Anblick nicht genießen könnte. Aber 30´ zum Sparpreis können vielleicht noch angehen, abgesehen davon, dass natürlich jeder seine Präferenzen hat.

                            S.

                            Kommentar


                              #15
                              Hm sieht schon heiss aus. Schade das man die komplette Figur auf den Bildern nicht sehen kann und viel versteckt wird. Einen so genannten Mörder Body kann man doch problemlos präsentieren...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X