Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und auf der Homepage ist keine ivanka zu sehen. Auch seltsam.

    Kommentar


      #17
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Hm sieht schon heiss aus. Schade das man die komplette Figur auf den Bildern nicht sehen kann und viel versteckt wird. Einen so genannten Mörder Body kann man doch problemlos präsentieren...
      Es besteht kein Anlass, an ihren optischen Qualitäten zu zweifeln. Bezogen auf einen Zeitraum vor ca. 9 Monaten weiß ich das ganz genau und offenbar hat sich daran nichts geändert. Das Defizit liegt woanders, Nl benennt es im Titel seines Posts genau: schön, aber lustlos. Wenn man besonders fair sein will, nimmt man die ersten, viel wohlwollenderen Beiträge dazu und kann dann anfangen zu spekulieren: Ist sie eher der Typus der Granate, der meint, sich auf seinen optischen Reizen ausruhen zu können und sich deshalb keine Mühe mehr gibt, (neue) Stammkunden zu gewinnen? Oder war sie schlicht überarbeitet, alles tat ihr weh, leider legte sie aus Profitinteresse (von wem auch immer) noch nicht die fällige Pause ein? - Beides möglich, aber ich käme nicht so leicht auf die Idee, der Sache auf den Grund gehen zu wollen. Dazu gibt es einfach zu viele andere Sdl, bei denen sich solche Fragen gar nicht stellen.

      Grüße, Swann

      Kommentar


        #18
        Ich war bei Ivanka 3x

        Zum Aussehen:

        Sie ist in der Tat eine sehr hübsche Frau. Vom Body her würde ich sie, wie Irina Shayk einschätzen. Dem Modell, die Ex Freundin von CR7.

        Sie hat lange schwarze Haare, ein wunderschönes Gesicht, sehr schöne Naturbrüste, einen wunderschönen und wohlgeformten Po!!!

        Ja, sie zählt auf jeden Fall zu den TOP 3 SDLs, mit denen ich Sex hatte.

        Ich bin der Typ, der eher auf Optikkracher steht.

        Zum Akt:

        Zwischen ihr und mir hat die Chemie gepasst. Ihr Blowjob ist ausbaufähig. Die Tiefe ist nicht so guf ^^
        Hab sie ausgiebig geleckt. Anfangs wollte sie das nicht, aber hab es einfach gemacht und sie hat dadurch einen Orgasmus bekommen. Hab sie extrem lange geleckt. Das war kein Vorgespiele usw. man konnte das spüren. Sie musste danach auch eine Pause einlegen.

        Hab sie dann in der Missionarsstellug genommen. Dabei schön die Zehen des rechten Fußes in mein Mund genommen. Ich stehe auf schöne Füße und lecke ab und zu beim Akt die Zehen bzw. nimm sie in den Mund. Nur in der Missio mache ich das. Alles kein Problem.

        Hab mit ihr Dirtytalk gemacht und sie dabei genommen. Sie hat immer weggeguckt, als würde sie sich schämen, aber dabei leicht gestöhnt. Ich weiss nicht, was in ihrem Kopf vorging. Aber hab sie locker ohne Pause so ca. 15 min Vollgas in einer Position genommen.

        Irgendwann hat sie mich zu sich gezogen und mit mir gezüngelt. Ich nehme an es hat ihr gefallen. Wir waren halt „cool“ miteinander.

        Dann noch Doggy genommen. Dabei hab ich ihr schön meinen Daumen ins Arschloch geschoben. Und Ihre After massiert beim Stoßen. Alles kein Problem :-)

        Irgendwann war Schluss und sie hat sich hingekniet und ich konnte in ihr Mund kommen.

        Zu ihrer Art und wieso wir „cool“
        waren mitelnander:

        Naja, sie ist schon eigen. Manchmal hat sie einen Anflug von „Ich hab kein Bock mehr“, „Boah du nervst“, „Ne, ne, dies mach ich nicht“, „das mach ich nur mit meinem Mann“ ^^

        Ich bin gar nicht darauf eingegangen. Sondern hab das immer argumentativ gut gekontert oder sie nicht „beachtet“.

        Sie ist selbst dann „weich“ geworden.
        Aber gut...ich war auch 3x bei ihr und wir haben uns gut verstanden.

        Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Ich habe durchweg positive gemacht.

        Hab sie immer 2h besucht. Bei Erotica Voyage. Das waren immer 200 EUR gesamt.

        Ich kann sie empfehlen, aber ich denke nicht jeder kommt mit ihr klar.
        Sowas gibt es aber oft :)

        Peace!

        Kommentar


          #19
          Ivanka - Service lässt weiter nach

          hier aktueller Bericht zu Ivanka vom BW7-Forum: http://www.bw7.com/forum/showthread....325#post774325.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Airdieter (18.04.2018), cees (16.04.2018)

            #20
            Habe Ivanka letzte Woche bei den Tiffany Girls in Heidelberg besucht. Ich kannte schon einige Berichte über sie, daher bin ich nicht mit zu hohen Erwartungen hin gegangen. Trotzdem war ich neugierig. Sie kam gut gelaunt rein, nannte mir die Preise und bot auch Küssen an. Also buchte ich eine Stunde mit Küssen für 170€. Gleich zu Beginn bat sie mich ihre Nippel nicht zu berühren, da ist sie sehr empfindlich. Auf dem Bett bearbeitet sie zuerst meinen Schwanz mit ihren Brüsten. Blasen war auch sehr angenehm. Ein toller Anblick. Beim Lecken sollte ich nur weit oben ansetzen. Ihre Empfindlichkeit. Die Küsse waren Lippenküsse. Wir haben uns gut verstanden/unterhalten, sie war freundlich und wollte es mir auch angenehm machen. Doch es scheint so, dass sie überfickt ist. Tatsächlich braucht sie sich keine Mühe zu geben, da sie ständig gebucht wird. Eine Wiederholung für mich nicht. Klar bin ich gekommen, doch am Ende war ich nicht wirklich befriedigt. Kein GF6, nur das nötigste. Vom Hammerservice weit entfernt. Vielleicht aber auch verständlich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              optimusprime66 (16.03.2019)

              #21
              Kann es sein dass hier irgendetwas hakt? Ich kann nur Seite 1 öffnen? Wenn ich auf weiter klicke geht immer nur Sete 1 auf ?

              Kommentar


                #22
                Sie werkelt jetzt bei den Tiffany Girls in BaWü

                Kommentar


                  #23
                  link?

                  Kommentar


                    #24
                    https://www.tiffany-girls.de

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (17.03.2019)
                    Lädt...
                    X