Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alisia 0152-17438275 - Note 3

    Eigentlich wollte ich zu Nicolle, doch die hat mich versetzt (für eine Pizza, wie ich nachher erfahren habe). Also habe ich bei Alisia in der Mattenstraße geklingelt. Sie wollte 100 Euro für 30 min, ich habe auf Französisch natur verzichtet und 80 bezahlt. Das Mädchen hat keinen Humor (oder ich habe keinen). Sie hat nicht ein mal gelacht oder auch nur gelächelt - und ich habe mir solche Mühe gegeben!
    Sie ist nicht mehr so schlank und jung wie auf den Bildern (das mit dem Reifen ist massiv am Rücken retuschiert), mindestens normalgewichtig und ca 25 Jahre alt. Ich hatte sie auf dem Arm und würde sie auf 53 kg schätzen. Sie hat noch eine angedeutete Taille. Sie behauptete aus Italien zu stammen, sprach aber kein Wort Italienisch, ich vermute, sie ist Türkin, wollte das wohl nicht zugeben.
    Ihr Verhalten ist sehr wenig zärtlich, sie zeigt wenig Initiative und schützt Schmerzen vor, obwohl ich mit meinen 14 cm kein Riese bin. Sie streichelt und berührt selbst so gut wie nicht. Immerhin küsst sie auf Aufforderung und lässt sich küssen und überall berühren. Ich fasse allerdings aus hygienischen Gründen nicht ins Dunkle.
    Französisch war mittelmäßig. Stellungsänderungen machte sie nach Wunsch, Doggie aber nur widerwillig, dabei ist das mein Favorit.
    Nach einigen Verhandlungen durfte ich in dieser Position auch kommen. Sie versuchte danach, mich möglichst schnell wieder 'rauszubekommen, ich bleibe da eigentlich gern noch 'ne Minute bis es nicht mehr zuckt.
    Alles in allem ein goldenes "Geht so", kaum Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.04.2021), Ficken50Blasen30 (24.08.2016), letslove (22.08.2016), fingerlin (15.08.2016), markfreiburg (15.08.2016), smacks (30.07.2016)

    #2
    Warnung!!!

    Leider muss ich meiner Bewertung noch etwas sehr Unangenehmes anfügen:
    Alisia hat sie offensichtlich nicht gefallen und mich kurz danach per Whatsapp kontaktiert - und als ich sie daraufhin blockiert habe, auch noch unaufgefordert angerufen. Ich habe ihr das nie angeboten und halte das für einen schweren Verstoß gegen die Regeln der Diskretion. Ich finde, dass sich Huren und Freier respektieren sollten und bin auch schwer erpressbar, da ich niemanden "betrüge". Trotzdem leben wir in einer Gesellschaft, die den bezahlten Sex ablehnt und müssen das soweit akzeptieren und in unserem Verhalten berücksichtigen.

    Mein Rat an die Freier: Kontaktiert Alisia nur mit unterdrückter Nummer und nicht über Whatsapp! Keine persönlichen Daten preisgeben!
    Mein Rat an Alisia: Geh' zurück in das Land, aus dem du stammst. Ich vermute, dass deine Einstellung dort besser hinpasst.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (20.04.2021), Ficken50Blasen30 (24.08.2016)
    Lädt...
    X