Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim/Heidelberg Diva Jade A, B und C-Probe Traumdates mit einem Juwel!

    **blockierter Link**


    Was für mich das perfekte Date ausmacht:
    Da ich schon Ü50 bin, gehöre ich naturgemäß nicht zu der "Sport-Ficker-Fraktion", die die Qualität eines Treffens von der Abspritzhäufigkeit und der "Netto-Fickzeit" abhängig machen.
    Ein Treffen ist für mich ein Event, zu dem für mich mehr als der rein sexuell Akt gehört. Natürlich ist das finanzielle die Grundvoraussetzung, dass ein Treffen zu Stande kommt.
    Darüber hinaus habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass man zu der Qualität eines solchen Treffens selbst einiges beitragen kann.
    Gepflegtes Äußeres, respektvoller Umgang sowohl im Vorfeld, als auch bei dem Treffen an sich, kleine, ehrlich gemeinte Komplimente und Aufmerksamkeiten
    gehören für mich dazu um eine gute Atmosphäre zu schaffen.
    Ein Date ist für mich nicht dann etwas besonderes, wenn möglichst umfangreiche Servicelisten nach und nach professionell abgearbeitet werden.
    Wichtig ist für mich, das die Dame, das was sie anbietet, gerne und mit Gefühl und Leidenschaft macht, dem Kunden das Gefühl gibt Spaß dabei zu haben
    und auch selbst Ihren Spaß einfordert. Es ist ein gegenseitiges Lust bereiten.
    Nur so kann eine besondere Stimmung entstehen und wenn dann noch die berühmte Chemie stimmt, kann es zu einem unvergesslichen Date werden.
    Das kann natürlich nicht bei jeder Dame der Fall sein und man muss unter Umständen sehr lange danach suchen, bis man jemanden findet, der all diese Voraussetzungen erfüllt.

    All das wurde von Jade mehr als erfüllt, es war ein Event mit allem was für mich dazu gehört. Von daher war es für mich "Das perfekte Date".


    Die Fakten:


    TYP FRAU:

    Eine Diva im allerbesten Sinne.
    (Wikipedia: "Diva: die Göttliche; einzigartig herausragende Frau")
    Eine Sexgöttin und Raubkatze mit einem Traumbody.
    Supersympathisch, intelligent, authentisch, eine eloquente Gesprächspartnerin, überhaupt nicht eingebildet, einfach eine tolle Frau die keinerlei Berührungsängste hat.


    ORT:

    4-5 Sterne-Hotels in Mannheim, bzw. Heidelberg oder Frankfurt
    angenehmes, gepflegtes Ambiente
    frische Handtücher eine Selbstverständlichkeit.
    eben keine Absteigen oder Billighotels
    1 h zu 180,00 €


    AUSSEHEN:

    Jade ist einfach heiß und total sexy!
    Die Bilder entsprechen absolut der Realität, in Natura sieht Sie sogar noch besser aus.
    Der erste Anblick war für mich atemberaubend.
    Sie hat lange Dunkelbraune Haare (die "Mähne einer Löwin eben), schönes Gesicht, tolle Lippen, die förmlich zum Küssen einladen, eine wahnsinn's Figur,
    lange, schlanke Beine, schöne Brüste. Topgepflegt, riecht gut und schmeckt noch viel besser.
    Samtweiche Haut, die sich einfach nur toll anfühlt!
    Sexy Dessous und exklusive Highheels runden eine tolle Gesamterscheinung perfekt ab.


    SERVICE/ACTION:

    Der ist wirklich absolut top.
    Alles was Sie anbietet macht sie mit großem Spaß und sehr leidenschaftlich.
    Girlfriendsex at his best.
    Ein absoluter Traum sind Ihre leidenschaftlich, fordernden Zungenküsse.
    Lang, tief, variantenreich. Besser geht es nicht, auch nicht im privaten Bereich. Ich bin in meinem ganzen leben noch nie so gut geküsst worden.
    Was ich sehr bemerkenswert finde, denn gerade beim Küssen merkt man, ob jemand mit Spaß bei der Sache ist.
    Allein dafür lohnt es sich Sie zu treffen. Das perfekte Vorspiel um die Körpersäfte in Wallung zu bringen.
    Sie bläst wirklich sehr tief (zumindest bei meiner Schwanzgröße, die ich als durchschnittlich bezeichnen würde) und unglaublich gefühlvoll.
    Der Anblick wie man dabei förmlich verschluckt wird, mein bestes Stück zwischen diesen weichen, sinnlichen Lippen, ist einfach nur geil!
    Sie gibt einem jederzeit das Gefühl größtmögliche Lust bereiten zu wollen und genießt es ebenso selbst verwöhnt zu werden!
    Es macht riesigen Spaß Ihr kleines, geiles, wohlschmeckendes "Schmuckkästchen" mit der Zunge zu verwöhnen und wenn man sich Mühe gibt
    und nicht nur einfallslos darin herumstochert, genießt Sie es mit jeder Faser Ihres Körpers und es ist ein Genuss, Ihre Lust dabei zu fühlen und zu beobachten.
    69, Reiten, Missio, alles kein Problem, Sie liebt es und der Anblick in jeglicher Stellung ist traumhaft. Doggy bei dem "geilen Arsch" ein Muss!!
    Sie versteht es wie keine andere, im wahrsten Sinne des Wortes, das "Beste" aus einem herauszuholen!


    CHEMIE:

    Es hat einfach von Anfang an gepasst, die berühmte Chemie, die ein Date "besonders" machen, war einfach vorhanden. Ich hatte auch beim ersten Mal gleich
    ein unglaublich vertrautes Gefühl, so als kennen wir uns schon lange.


    ZUSAMMENFASSUNG:

    Optik absolut Top.
    Wild, ungezähmt und doch gleichermaßen zärtlich und anschmiegsam. Zudem ist sie sehr sympathisch und mit großem Eigenspaß dabei.
    Eine echte Lady und im Bett eine "geile Sau" im besten Sinne des Wortes.
    Eine perfekte Bettgenossin und ein Fest für alle Sinne! Definitiv mehr als nur Sex!
    Ein schöner Nebeneffekt, wenn man Sie, so wie ich, öfter besucht, wird jedes Treffen noch intensiver. Service ist absolut Top, auch ohne Aufnahme und AV.
    Tolle Frau, absolut HOT!


    WIEDERHOLUNGSGEFAHR:

    Wie man meinem Bericht wohl durchaus entnehmen kann ist Sie
    für mich derzeit das Non plus Ultra, ich werde Sie definitiv noch öfter treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (11.11.2020), Orallover69 (09.11.2020), Bri@n (11.09.2017), Jason123 (01.08.2016), Eros Rammelzotti (31.07.2016), bayreuthsucher (31.07.2016)

    #2
    Die Diva ist zurück, und wie!!!!

    Es war schon viel zu lange her, dass wir uns gesehen hatten.
    Als die Queen of DT nun mal wieder in Heidelberg logierte, habe
    ich die Chance beim Schopfe gepackt und ein Treffen arrangiert.
    Jade empfing mich mit einem strahlenden Lächeln, der erste Anblick wie immer atemberaubend. Noch schlanker, noch heißer, noch schöner.
    Top Figur, exquisite Dessous und elegante Highheels.
    Obwohl wir uns ja schon öfter getroffen haben, hatte ich noch gar nicht registriert, dass Jade wie ich total auf Fußerotik steht. Nein nicht den Mann mit Ihren Füssen zu verwöhnen, sondern sich vom Partner verwöhnen lassen.
    Nach einer innigen Begrüßung und tollen, intensiven Zungenküssen,
    bat ich Sie aufs Bett um mich Ihren wunderschönen, gepflegten Füßen zu widmen.
    Ich nahm einen Fuß und begann ihn mit der ganzen Hand vom Knöchel bis zu den Zehen und zurück, zärtlich zu massieren. Sie lehnte sich entspannt zurück und leckte sich erregt die Lippen. Als ich jeden einzelnen Zeh mit leichtem Druck bearbeitete, merkte ich wie Sie immer schwerer atmete und sich Ihre schönen Nippel aufstellten.
    Ein erregender Anblick, der Lust auf mehr machte.
    Ich hob ihren Fuß an meine Lippen, um erst nur zärtlich, dann immer fester Ihren großen Zeh zu küssen und daran zu saugen.
    Zeh für Zeh küsste ich an beiden Füßen und beobachtete, wie Jade mit der einen Hand Ihre Brüste streichelte und mit der anderen Hand Ihren Slip beiseite schob und ihre Muschi streichelte.
    Meine Zunge leckte den linken und den rechten Rist, die Fußsohle, die Ferse. Meine Finger fühlten jede Einzelheit der Füße, die absolut glatte und zarte Haut.
    Wohlige Schauer durchliefen Ihren perfekten Körper und ein Stöhnen kam aus Ihrem leicht geöffneten Mund.
    Immer wieder schaute ich auch auf ihre Hände, die sich an ihrer Muschi zu schaffen machten, und den Kitzler bespielten. Sie zuckte leicht und langsam arbeitete ich mich von den Füssen an den Innenseiten Ihrer Schenkel zu Ihrem Lustzentrum vor, um dort zu beenden, was ich an den Füssen begonnen hatte. Es kam einem Vulkanausbruch gleich und wir genossen es beide gleichermaßen.
    Nach einer kurzen Verschnaufpause und angeregtem Austausch dessen, was wir seit unserem letzten Treffen erlebt haben, wollte Sie sich nun bei mir revanchieren und bat mich in die Rückenlage.
    Zärtlich begann Sie meine Eier zu kraulen und den Schaft meines Schwanzes zu lecken,
    um dann aber das zu tun, worin Sie eine Meisterin, die einzig wahre Deep-Throat Queen ist.
    Wie hatte ich das vermisst. Mein Schwanz lechzte nach Ihren tollen Lippen und diesem faszinierenden Mund. Immer wieder verschwand er mal schnell, mal langsam darin.
    Leckend, saugend, am tiefsten Punkt innehaltend und selbst den Kopf noch mal den allerletzten Zentimeter nachdrückend, um dann kurz darauf auch die Kronjuwelen wieder mit
    einzubeziehen. Mal verschluckte Sie meinen Schwanz, mal fickte ich Ihren Mund.
    Es war ein unbeschreibliches Gefühl und ich merkte wie die Säfte stiegen und hoffte erlöst zu werden. Aber immer kurz davor, ließ Sie von mir ab, um kurz darauf das Spiel von neuem zu beginnen.
    Wir waren jetzt beide total in Extase. Dem Wahnsinn nah, bettelte ich um Erlösung, doch nicht mit Jade. Sie trieb es auf die Spitze, ließ abermals von mir ab und flüsterte mir ins Ohr: "So leicht kommst Du mir nicht davon, jetzt fickst Du mich!"
    Ihr Wunsch war mir Befehl. Nachdem Sie das Gummi gekonnt montiert hatte, streckte Sie mir Ihren extrem geilen Arsch entgegen und ich drang langsam, nur ganz sachte und nicht zu tief in sie ein. Sie stöhnte leise auf und wollte mehr. "Tiefer, härter" hauchte Sie und nun gab es kein halten mehr. Sie war den Kopf zurück und ich packte Sie bei den Haaren. Ich weiß nicht wer da wen fickte, so sehr hielt Sie dagegen. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen.
    Ich ließ von Ihr ab drehte Sie gerade noch rechtzeitig auf den Rücken um Ihr meinen geilen Saft auf die prallen Titten zu spritzen.
    Erschöpft, aber total entspannt nahm ich Sie in den Arm und genoss Ihre Nähe!

    Jade entführt Dich in eine erotische Traumwelt, in der Sie ein sexuelles Feuerwerk abbrennt,
    das seinesgleichen sucht.
    Göttin der Lust, Deep-Throat-Queen, eloquente Gesprächspartnerin, geile Ficksau, super sympathisch, einfach eine tolle Frau.
    Alles Attribute die zu 100 % auf Jade zutreffen und die Sie auch zu einem Freiclub Top-Tip gemacht haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (12.09.2017), Bri@n (11.09.2017), ray-s (10.09.2017)

      #3
      Die Diva ist jetzt in Frankfurt besuchbar

      Bei meinem letzten Bericht lag mein einziger Kritikpunkt darin, dass Mannheim so weit weg ist. Meine Gebete wurden erhört, die Diva empfängt jetzt in einem neuen Frankfurter Apartment und wer sie kennt weiß natürlich, dass das neue Domizil genauso edel und geschmackvoll eingerichtet ist, wie das in Mannheim. Überrascht war ich über die gute Parkplatzsituation.
      Was soll ich jetzt noch zu dieser Traumfrau sagen? Abgesehen von dem makellosen Körper, die 100 %ige Hygiene, dem traumhaften Lächeln ist der Service nicht zu toppen.
      Die Küsse sind die einer Geliebten, der DT ist absolute Champions League, sie reitet wie eine Olympiasiegerin. Die Diva fordert aber auch und sie nimmt sich das, was sie will. Jade mag es auch hart angefasst zu werden, das Kneten der perfekten Brüste, der Klapps auf den wunderschön geformten Hintern dürfen durchaus härter sein. Mit ihrem Dirty Talk treibt sie mich in den Wahnsinn. Und wenn sie dann mit dem Mund und der Hand meinen kleinen Freund bearbeitet halte ich es leider nie lange aus.
      Man(n) muss die Diva einfach erlebt haben. Man(n) kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten und nicht nur über belanglose Kleinigkeiten , sondern auch über ernstere Themen. Jade ist eine absolut ehrliche Lady mit der es einfach Spaß macht, die Zeit zu verbringen.
      Leider musste ich feststellen, wie schnell doch 3 Stunden rum sein können, wobei die Diva nicht auf die Uhr schaut. Das nächste Treffen ist schon in Planung, dann aber länger und vielleicht traue ich mich dann auch mal, ein Rollenspiel zu vereinbaren. Einige Ideen haben wir schon besprochen und ich glaube, dass wird dann ein weiteres Highlight unserer so wunderbaren Sessions.
      Liebe Diva: Ich bin Dir verfallen und hoffe, dass wir uns noch ganz oft sehen. Mit Deinem Umzug nach Frankfurt hast Du dafür den ersten Schritt gemacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (13.11.2020), Chap (09.11.2020), Orallover69 (09.11.2020)

        #4
        Hier ist der Link: **blockierter Link**
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Bitte nach FFM verschieben

          Ich hoffe es ist ok, dass ich nochmal darum Bitte, den Thread nach Rhein/Main zu verschieben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
            Ich hoffe es ist ok, dass ich nochmal darum Bitte, den Thread nach Rhein/Main zu verschieben
            Nein, ist es nicht.
            Wieso sollten wir einen 4 Jahre alten Thread verschieben?
            Wenn wir jedes mal den Thread verschieben, nur weil eine Dame woanders werkelt, kämen wir zu
            nichts anderem mehr. Außerdem macht es keinen Unterschied, die Suchfunktion findet es so oder so.

            Ich hoffe, damit ist diese Diskussion beendet.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X