Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Nicole

    Kann über Nicole nichts im Forum finden. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame sammeln können? Vermute da ist Silicon im Spiel!

    Freue mich über jede Antwort.

    #2
    Bürstadt - Nicole

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015221452427

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015221452427
    Nylons- und FT-Liebhaber

    Kommentar


      #3
      Das ging ja schnell!

      Ein großes Danke an Knipser69.

      Hätte Nicole auf den Bildern deiner links nicht wiedererkannt. Was rote Haare ausmachen...

      Nochmals DANKE für die Recherche!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (01.08.2016)

        #4
        Zitat von fuck Beitrag anzeigen
        Ein großes Danke an Knipser69.

        Hätte Nicole auf den Bildern deiner links nicht wiedererkannt. Was rote Haare ausmachen...

        Nochmals DANKE für die Recherche!
        Und was machst Du nun
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Was ich jetzt mache?

          Habe ja jetzt erste Eindrücke aus der Gemeinde. Konnte mich aber noch nicht endgültig entscheiden, aber die Dame ist für mich definitiv eine Alternative.

          Habe gerade noch eine andere Dame im Auge. Es ist ja erst Anfang der Woche. Mal sehen was sonst noch so in der Umgebung aufschlägt.

          Eine werde ich diese Woche auf jeden Fall beglücken...

          Kommentar


            #6
            nicht schlecht - aber auch kein absolutes Muss

            Der Bericht stammt aus Aschaffenburg, aber einen neuen Thread braucht es deswegen nicht.

            Ich habe lange überlegt, ob ich (ob meiner überwiegend schlechten Erfahrungen) noch mal ein Date mit einer Rumänin ausmache. Mein Überdruck, die mangelnden Alternativen am Sonntagnachmittag und die nicht ganz schlechten Kritiken in den anderen Berichten, bewogen mich Nicole einen Termin zu vereinbaren.
            Telefonisch abgeklärt, dass sie auch frei ist war ich leicht vor der vereinbarten Zeit an ihrer Türe. Sie war erst recht kurz davor in der Wohnung eingecheckt und noch am Auspacken – so öffnete sie mir in einem sportlichen Legginsdress mit noch feuchten Haaren (frisch aus der Dusche) und nicht in entsprechend erwarteter Arbeitskleidung. Ungewohnt, aber kein großes Manko.

            Nach Regelung der finanziellen Details 150/60 nutzte ich die Dusche und als ich zurück ins Arbeitszimmer kam, war sie gerade dabei, sich in entsprechende Schale zu werfen. Auf dem Bett nahmen wir ersten Nahkontakt auf, der ihrerseits aber nur mit ganz sachten Küssen mit minimalem Zungeneinsatz beantwortet wurden. Ok- das ist nicht ihr Ding, dachte ich mir und probierte mit Cuni etwas mehr Stimmung aufkommen zu lassen. Bei einer gefühlten Ewigkeit bearbeitete ich ihre kleine, gepiercte Schnecke was nur sehr langsam zu etwas mehr Feuchtigkeit führte. Sie bearbeitete währenddessen selbst ihre Brustwarzen, vermied aber jeglichen Blickkontakt.
            Ich bat sie dann in de 69 und erhoffte hier ein wenig mehr Regungen ihrerseits. Siehe da, sie taute echt auf – mit Vehemenz viel sie nun über den kleinen HF her bearbeitete ihn mündlich äußerst Variantenreich und mit kaum Handeinsatz. Die Eier wurden in die feuchte Blasorgie einbezogen. Ich bemerkte dann, dass starkes Saugen an ihrem Kitzler bei ihr ebenfalls heftige Saugattacken auslösten – somit hatte ich eine Art Remotecontrol über ihre Blasaktivitäten – geil.
            Der Saft langsam stieg und bat sie zum Vögeln in die Missio. Mit weit nach hinten gebogenen Beinen, war ein heftiges Stoßen möglich. Sie quittierte das mich leichtem Stöhnen (echt oder nicht? Zumindest nicht übertrieben künstlich). Und ich füllte – bedingt durch ihre Enge und perfekte mündliche Vorarbeit – die Gummizelle recht bald. Sie übernahm die Reinigung und bot mir eine Massage an.
            Diese Massage war wirklich nicht schlecht – sie suchte schon fast nach möglichen Verspannungen und bearbeitete schon fast auf professionelle Weise meinen Rücken. Dabei war ein gewisser Smalltalk möglich und ich erfuhr auch, dass sie in der vergangenen Nacht sehr wenig Schlaf hatte und hundemüde war. Das erklärt mir auch etwas den passiven Eindruck zu Beginn des Schäferstündchens.

            Zu einer zweiten Runde fehlte dann die Zeit (ich genoss die Massage wirklich sehr lange) und mir die Lust und Kondition. Nach einer abschließenden kurzen Dusche verabschiedete ich mich nach netto 55 min wieder.
            Nicole ist optisch wirklich so, wie auf den Bildern zu sehen – da ist kein großer P-Shop-Eingriff vorhanden. Ihre Leistung war eigentlich Grundsolide – bedingt durch ihre anfangs passive (müdigkeitsbedingt) Art, mir jedoch kein bleibender Eindruck. Man macht mit ihr nichts verkehrt – aber besser keine frühen Termine ausmachen, da sie bekennender Morgenmuffel ist. Eine Wiederholung ist nicht gänzlich ausgeschlossen. Zumindest hat sie mein persönliches empfundenes, negatives Image ihrer Landsfrauen nicht noch weiter bestärkt.

            Salud
            HF

            Ist mein Posting Gegenstand einer 'Tathergangsschilderung' so ist immer nachfolgendes
            Addendum mitgeltend.
            Stammt der Bericht aus Regionen, denen spezielle hygienetechnische Vorschriften auferlegt sind, ist stets davon auszugehen, dass jegliche sexuelle Handlungen legal vollzogen wurden - dies gilt insbesondere auch bei fehlender ausdrücklicher Würdigung des Umstandes im Berichtstext

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (22.02.2021), impacts (26.01.2018)

              #7
              Alter Nicole

              Nach dem, was in anderen Foren zu lesen ist, scheint diese Dame deutlich älter zu sein als angegeben! Mindestens knapp unter 30!

              Kommentar

              Lädt...
              X