Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Valentina-saxx

    Hier ein Nachtrag von Dezember 2017:
    habe Sie über whatsapp angeschrieben das klappt problemlos.
    Leider hat Sie die Preise erhöht d.h. 45min 160€ 60 min 200€.
    Das war mir dann doch zuviel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (29.12.2017)

      #17
      200 € zuviel?

      Für so einen Körper und den Service was ich hier so les. Da hab ich wahrhaftig mehr Negatives erlebt. Ich werde mit ihr Kontakt aufnehmen und Termin klarmachen. Nu denn Euch ALLE einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Cao Cao

      Kommentar


        #18
        Viel Glück!
        Für mich wären 200 Euro für solch eine Prachtfrau auch nicht zuviel.
        Wenn der Service stimmt und es nicht zu viele Exceptions gibt.
        ZKs sind für mich z.B. absolut unverzichtbar.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomi (30.12.2017), sidewinder (30.12.2017)

          #19
          Valentina saxx

          Also ich hatte ein Termin mit ihr ausgemacht per tele. Hatten uns direkt gut verstanden. Ausgemacht waren 200 die std. Als ich ankam machte mir eine wunderschönw Frau die Türe auf. Ich muss sagen sie ist richtig sexy! Bilder kommen hin. Wir verstanden uns auf Anhieb und nach dem Frisch machen
          fingen wir mit geilen tiefen wilden zk (20 extra lohnt sich aber) im stehen an. Dabei zogen wir uns gegenseitig aus und sie hat ein wunderschönen sexy körper. Sie kann sehr gut blasen und dabei ölte ich sie schön ein. Ich im stehen und sie kniehend auf dem Bett. Dann konnte ich nicht anders drehte sie um schob den slip runter bis zu den Knien conti drauf und rein. Wir wurden ziemlich wild dannn wieder sanft Das ganze zog sich. Am Ende ein echt Hammer orgasmus.
          War auf jeden Fall länger wie eine std und es macht richtig Spaß mit ihr.
          Fazit: Sehr gepflegt und sauber
          Preis: jeden cent wert
          Wiederholung: 100%
          Hoffe ich konnte euch helfen
          Zuletzt geändert von Kevinlong; 06.04.2018, 19:15. Grund: Preis & extra

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (20.09.2019), coopers (17.05.2018), hansdampf23 (07.04.2018), Paul6 (06.04.2018)

            #20
            Dank

            Danke für einen ausführlicheren Bericht..oft wird nur über heiße luftgeschrieben.... ich will Fakten . Preisekann man erwähnen aberzieht ewig diskutieren..ich werde die Dame sofern es möglich ist buchen und testen. Anschließend erfolgt ein ausführlicher Bericht über die Dame.

            Kommentar


              #21
              Top Frau

              Ich war bei ihr! Stimmen die Bilder? Definitiv(die Bilder der aktuellen Anzeige sind teilweise in ihrer Wohnung aufgenommen worden) . Vielleicht ein paar Kilo mehr auf den Rippen aber absolut hübsch, nett und ohne Berührungsängste.
              Die Altbauwohnung in OF ist stilvoll eingerichtet und sauber. Ebenso das Bad und Dusche.
              Bezahlt habe ich 200460 + 20 ZK (nur bei Symphatie). Es war jetzt kein Dauergeknutsche aber zum Teil sehr intensiv, tief und feucht.
              Empfangen hat sie mich in Businesskleidung und drunter tolle Dessous und Nylons.
              F tief und feucht mit viel Spucke. Lecken und fingern kein Problem, sie genießt es. In der 69 sie oben, kann ich es nicht lassen,den Anus zu massieren. Auch hier kein Problem, ganz im Gegenteil. Sie stöhnt schön auf und wird feucht.
              Reiter und Doggy sind bei der Frau eine Pflichtaufgabe 😍
              Fazit: Valentina ist kein hirnloses Girlie, sondern eine tolle junge superhübsche nieveauvolle Frau, mit der auch der Ast richtig Spaß gemacht hat. Daten in der Anzeige passen
              Wiederholungsgefahr 100% (ich hätte sie am liebsten mitgenommen). Zeitdruck Null. Super Date mit super Frau, so soll es sein
              So Long
              Der olle Paule

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (02.09.2020), coopers (10.02.2019), Amor (19.12.2018), hansdampf23 (16.12.2018)

                #22
                Zitat von Paul6 Beitrag anzeigen
                I In der 69 sie oben, kann ich es nicht lassen,den Anus zu massieren. Auch hier kein Problem, ganz im Gegenteil. Sie stöhnt schön auf und wird feucht.
                Sie bietet mittlerweile auch AV an, vielleicht gefällt es ihr sogar?
                Hast du oder jemand anderes diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?
                ;)

                Kommentar


                  #23
                  AV

                  Ja, AV bietet sie an. Ist aber nicht so mein Ding, hab da einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher), dass sie dafür 100€ extra nimmt. Da ich durch ihre Erscheinung so geflasht war, hab ich bei dem Begrüssungsgespräch nicht viel mitbekommen
                  Asche auf mein Haupt
                  Der olle Paule

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (18.12.2018)

                    #24
                    Frage zu dieser tollen Frau

                    ist der Busen Natur oder silikon

                    Kommentar


                      #25
                      E Silikon
                      Passt zum Gesamtbild Und fühlt sich gut an

                      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                      Sie bietet mittlerweile auch AV an, vielleicht gefällt es ihr sogar?
                      Hast du oder jemand anderes diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?
                      ;)
                      Aktiv offeriert hat sie es mir noch nicht
                      Aber im wilden Liebesspiel ist denke ich einiges möglich, Sie kann und will genießen
                      Zuletzt geändert von sidewinder; 13.09.2019, 17:13.
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (13.09.2019), Ladylover007 (13.09.2019)

                        #26
                        Danke Sidewinder

                        für die schnelle Info

                        lG
                        Geniesser_reif

                        Kommentar


                          #27
                          Kontaktaufnahme negativ...

                          Guten Morgen Allerseits,

                          ja da hatte ich doch mal richtig Bock diese Dame kennenzulernen, geschrieben, angerufen, bei **blockierter Link** Dateanfrage gestartet nix

                          Ist bei ihr wahrscheinlich grosse Geduld gefragt, oder?

                          Ich probiers weiter..

                          Machts gut & schönes Tag

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hatte eigtl. nie Probleme sie zu errichen und Terminabstimmungen klappen absolut reibungslos

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Thomi (09.01.2020)
                            Lädt...
                            X