Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    In zwei der drei Anzeigen steht ausdrücklich "nur Haus/Hotelbesuche" und nur in einer auch "besuchbar". Also wenn ich jetzt raten müsste...

    Mal überlegen: Wenn da in der Anzeige steht "Salzgitter-Thiede"...
    jetzt hat er es verstanden...alles klar ;-)

    Kommentar


      #32
      Hab sie gefunden, nur antreffen war nicht einfach

      Dank des automatischen Hakens werde ich mal ungehemmt schreiben:

      Eigentlich war ich noch garnicht wieder dran mit "auf Tour gehen", aber der Druck stimmte (dachte ich zumindest) und die Gelegenheit war einmalig: Der ganze Tag war frei!!
      Die einzig interessante Person für einen Sexausflug in meiner Nähe war Elisa und alles las sich so, als ob man mehr erwarten könnte.
      Um es gleich zu schreiben: Das Ergebnis fällt zwiespältig aus.
      Für Alle, die nur den Bericht ohne Vorspiel lesen möchten: Nehmt den nächsten Absatz mit Pfeil davor! ->
      Ich nahm mir gemütlich Zeit und rief ab 10:20 an, damit ich sie nicht aus dem Bett werfe. Ohne Kontakt näherte ich mich SZ Thiede und klingelte erneut erfolglos durch. Ich hatte ja Zeit und war der Meinung, dass sich warten lohnen könnte, um erneut anzurufen. Warten sollte an diesem Vormittag noch meine Hauptbeschäftigung werden.
      Nach einer Weile klingelte mein Handy und Elisa war dran. Rückrufe sind scheinbar inzwischen en vogue im horizontalen Gewerbe. Ich fragte nach Leitung und Preisen, die ich ja eigentlich schon kannte (70/30, 120/60 - FO, 69, GVM, ZK,...), war von Sprachkenntnis und Stimme angetan und verabredete mich auf ihren Wunsch hin in 30 Minuten bei ihr in SALZGITTER THIEDE.
      Also kurz shoppen und bei einem Tee in der Bäckerei warten.
      Pünktlich vor Ort einen Schattenparkplatz vor dem Haus in unauffälliger Gegend geparkt und frohgemut zur Türe. Klingeln - nix! Erneut Klingeln - nix! Angerufen - nix! Verd..........
      Ein wenig im Auto gewartet und in wenigen Minuten zwei weitere "Bewerber" scheitern sehen - WOW da herrscht Betriebsamkeit auf dem Wartegleis. Ein wenig spazieren gegangen. Wieder ins Auto und immer wieder angerufen. Nach einer dreiviertel Stunde bin ich dann enttäuscht abgedampft.
      Schon wieder in Braunschweig, klingelte plötzlich mein Handy und Elisa war dran. Ja, ja, ein Kunde der eigentlich zu einer anderen Zeit da sein wollte stand plötzlich vor der Tür, etc. und wenigstens das Wort "Entschuldigung" fiel. Nun denn. Mit ihr die eindeutige Vereinbarung getroffen, dass ich in 15 Minuten da wäre und sie ausschließlich mich einlassen dürfe!!!
      Umgedreht und hin.

      -> Tatsächlich wurde mir dann geöffnet und zwar von einer sehr ansehnlichen jungen Dame, die ich aber von den Fotos her nicht erkennen würde. Etwas stabiler, aber so mag ich es. Jung, schön und herrliche Brüste. Leider nur intensiv nach Rauch riechend. Sie entschuldigte sich erneut und mir wurde Bad und Getränk angeboten. Auf dem Weg ins Bad rief schon der nächste Freier an und es wurde immer offensichtlicher, das Elisa genervt war. Diese latente Abgenervtheit zog sich auch durch das gesamte Date. Darauf angesprochen meinte sie aber, dass nicht der Job daran Schuld wäre, sondern sie würde nicht gut schlafen.
      Leider zog sie sich aus, während ich duschte und ich bekam im Stehen erst einmal erkundend einen wirklich schönen und sehr gepflegten Körper geboten. Frisch geduscht, eingecremt, wohl duftend, frisch rasiert und wie sich später herausstellte auch untenrum extrem reinlich. 1+ mit Sternchen.
      Sie ist allerdings von eher zurückhaltender Natur, sodass ich keinerlei tiefschürfende ZKs erleben durfte. Lippenberührung und ab und an ein wenig züngeln. In der Horizontalen angekommen wurde ich mit Streichlern und Küssen bedient und recht schnell meiner Unterhose entledigt. Sodann durfte ich zwischen FO und FM wählen und aus schlechten Erfahrungen heraus fragte ich sie, was ihr lieber wäre (konnte nicht auf Wischkommando). Ihr wäre es egal und somit sollte es FO sein und das war wirklich gut. Verspiel, zärtlich, herauszögernd - hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      Dann durfte ich mal züngeln und war begeistert dabei, da das Spielfeld hervorragend war. Nur war die Stimmung der Dame eher "nüchtern". Dies blieb auch so im weiteren Verlauf, was mich in meinem Vergnügen deutlich bremste. Ein wenig lockere Stimmung kam dann auf, als nach der 69 beim Aufgummieren gefragt wurde, wie wir uns den positionieren sollten: "Ich bleib so wie ich bin", meinte ich auf dem Rücken liegend. Leicht frech antwortete sie dann neben mir kniend: "Ich auch" und grinste. Nach ein bis zwei weiteren Witzeleien setzte sie mich auf mich und kam sofort zu mir hinunter und legte die Arme um meinen Hals. Finde ich viel besser, als den Distanzritt. Leider regte sie sich dabei aber kaum. Keine Küsse, kein positives Geräusch....
      Naja dann ab in die Missi und beenden. SO war zumindest mein Ziel. Die leichte Genervtheit der Dame wich nicht und leider kam dann noch ein absoluter Vollpfosten auf die Idee ungefähr 150 x zu klingeln. Danke du Sack. Möge er dir verfaulen!!! Jedenfalls war es dann vorbei. Elisa hat noch Versuche gestartet über Doggy, Handjob und FOT-Anlauf (kostet 20 Euronen extra). Es war nix zu retten. Sie fragte noch, ob es ihre Schuld wäre und hat sich wirklich Mühe gegeben, aber ER wollte nicht mehr. Ich bin inzwischen ziemlich leicht aus der Bahn zu werfen und nur wenige Damen schaffen es dann noch meinen Abschuss herbeizuführen. Damen mit echtem Feingefühl, was anturnt und was nicht. Elisa fehlen dazu die "Sensoren".
      Während der Massage kam dann noch heraus, dass sie lieber ohne Termin arbeitet und sie ließ mich im Unklaren, ob man als bekannter Kunde vielleicht Terminrechte erarbeiten kann.

      Im Grunde glaube ich, dass sie einen guten Job macht, aber dazu müsste sie beim nächsten Mal etwas lockerer / gelöster drauf sein und zur Not ein wenig schauspielern. Ich glaube ebenso, dass man bei ihr durch mehrere Besuche auch eine bessere Stimmung erreichen kann, aber so eine Besuchsodyssee mit Wartezeit ohne klaren Termin mache ich nicht noch einmal mit.
      Somit weiß ich nicht, ob ich sie erneut besuchen würde, auch wenn wir uns mit "bis zum nächsten Mal" voneinander verabschiedet haben.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (27.12.2016), Steinbock (19.08.2016), MMikee (18.08.2016), Däne15 (18.08.2016), Dönertier (18.08.2016), Bastian (18.08.2016), Moin,Moin (17.08.2016), Andrew666 (17.08.2016)

        #33
        Mahlzeit,

        Danke Pandab@r für diesen ausgezeichneten Report

        Allein deswegen hat sich die Hakenaktion schon amortisiert

        VG Bastian

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Allein deswegen hat sich die Hakenaktion schon amortisiert
          Gibt es eigentlich schon Prognosen, wann sich die FAQ-Aktion (Anzeigeneinbindung, sinnvolle Überschriften, "Kann mich nicht bedanken"), in die ihr damals so große Hoffnungen gesetzt habt, amortisieren wird?

          LG.DT

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            Gibt es eigentlich schon Prognosen, wann sich die FAQ-Aktion (Anzeigeneinbindung, sinnvolle Überschriften, "Kann mich nicht bedanken"), in die ihr damals so große Hoffnungen gesetzt habt, amortisieren wird?

            LG.DT
            es sind nicht alle lernfähig, ok Hornbacher Schießen, magst du dich erinnern

            Btw.. back to Topic............

            VG Bastian

            Kommentar


              #36
              Zum 5(00)sten: Der Griff daneben

              Zu meinem 5. Forumsgeburtstag sollte der 500ste Beitrag etwas besonders Schönes widergeben, aber das wird nun nix. Geplant war es eigentlich bei Lara einzufliegen und glücklich wieder von dannen zu ziehen. Aber man braucht ja immer einen Plan B und der kam mit Elisa zum tragen.
              Ich weiß nicht so recht, wie ich es verpacken soll, aber es war deprimierend, vor Allem weil sie deprimiert war. Auch wenn ich jetzt vielleicht Dinge wiedergebe, die von ihr natürlich nicht in der Öffentlichkeit gewünscht sind und ich mit "bis zum nächsten Mal" verabschiedet wurde, muss ich das eher maue Date samt Begründung wiedergeben.
              Kurzum: Es war deprimierend, weil sie deprimiert ist. Der Job macht sie ziemlich fertig und das zieht sich durch den gesamten Besuch. Sie macht es nicht schlecht, aber mit einen Leichenbittermiene. Auch lässt sie sich durchaus etwas gehen. Rasur o.k., Mundwasser benutzt, aber der Unterboden schmeckte ungewaschen. Eine Ausstrahlung, wie eine gesamte Regenwoche im Herbst und so ist jede Regung von ihr.
              Sie hat die Preise gesenkt, weil sie meinte das dies im Arbeitsumfeld wohl gerade so der Trend wäre. 50/30 und 100/60 sind angesagt, aber das macht weder den Kunden, noch sie glücklich. Ich werde sie definitiv nicht noch einmal besuchen, da ich mit diesem Leiden vor Augen nicht Sex mit ihr haben kann.

              P.S.: Fuck nun ist auch noch der Titel in die Hose gegangen uns den kann man nicht überarbeiten. Ist nicht mein Tag.
              Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2016, 23:38. Grund: ich denke zum, daher habe ich es in zum geändert ;-)
              Gruß Pandab@r

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                alex 0815 (25.06.2017), Nachtfuchs (30.10.2016), MaxCady (29.10.2016), Bastian (28.10.2016)

                #37
                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                Zu meinem 5. Forumsgeburtstag sollte der 500ste Beitrag ...
                Glückwunsch, das ist echt mal richtig gute Planung

                Bin schon auf den 600. in einem Jahr gespannt ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch, das ist echt mal richtig gute Planung
                  Zum doppelten Jubiläum auch von mir alles Gute

                  Dass das Date daneben gegangen ist - nimm es mit Humor und zum 600. einen Termin mit einer Frau, mit der Du schon mal eine nette Runde hattest...

                  Kommentar


                    #39
                    Rosdorf-Mengershausen - Elisa

                    Hallo Leute,
                    Heute war ich bei Elisa.
                    Telefonisch habe ich einen Termin vereinbart und sie hat ihn auch eingehalten. Tür geöffnet und sie hat mich angelächelt. Frisurtechnisch hat sie jetzt Locken. Nach der halben Stunde gefragt und 50€ übergeben. Danach hat sie mir das Bad angeboten und sich dabei nackig gemacht. Etwas Speck hat sie angelegt, aber ich finde das sah richtig geil aus. Hat mich jedenfalls total scharf gemacht. Grosse feste Möpse. Sie hat richtig geil geblasen (FO, alternativ FM), wobei ich sie etwas zügeln musste. Dann in die Reiterstellung wo sie mich richtig drangenommen hat. Dabei hat sie mich gefragt ob alles ok war. Das war es wohl. Abwechselnd habe ich ihre Natur-Titten geknetet und den Hintern gestreichelt bis sie mich bis zum letzten Tropfen abgemolken hat. Ich lag völlig fertig auf der Matte. Das diese Dame keine Empfehlung hat, ist mir ein Rätsel. Danach haben wir noch bisschen beim Tee geplaudert und es gab noch ein Abschiedsküsschen. Sehr geiles Date. Hoffentlich kommt sie bald wieder, denn es ist heute Schluss.
                    Danke Elisa, dein Geze
                    Zuletzt geändert von Geze; 09.12.2016, 17:06.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Geze Beitrag anzeigen
                      Das diese Dame keine Empfehlung hat, ist mir ein Rätsel
                      Weil du es nicht hier mit dazu geschrieben hast
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.12.2016, 17:29.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Weil du es nicht hier mit dazu geschrieben hast
                        Ich leg es mal zusammen!

                        @Geze:
                        Was bitte soll den der Quatsch?
                        Du hast doch selbst schon in dem anderen Thread geschrieben, also achte mal bitte darauf!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Ich leg es mal zusammen!

                          @Geze:
                          Was bitte soll den der Quatsch?
                          Du hast doch selbst schon in dem anderen Thread geschrieben, also achte mal bitte darauf!
                          @bayreuthsucher: Was für einen Quatsch meinst du eigentlich? Kannst du dich bitte konkret ausdrücken?

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Geze Beitrag anzeigen
                            @bayreuthsucher: Was für einen Quatsch meinst du eigentlich? Kannst du dich bitte konkret ausdrücken?
                            Ich meine den Quatsch, dass du einen neuen Thread aufmachst, obwohl es bereits einen
                            über die Dame mit den gleichen Bildern gibt. Letzteres müsstest du eigentlich wissen, da du
                            in jenem Thread bereits geschrieben hattest. Jetzt klar?

                            Lies dir bitte das hier mal durch:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #44
                              Jederzeit wieder

                              Auch ich war Anfang Dezember bei ihr :)
                              Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden.
                              Zum Detail.
                              15 min. vorher angerufen und nach ihrem Service und Preise gefragt.
                              Wie dort üblich 50430.
                              Sie war frei und ich bin zu ihr.
                              Als ich bei ihr geklingelt habe kahm sie auch schon mit Bademantel bekleidet aus einen Nachbar Bungalow.
                              Sie entschuldigte sich sofort dafür das sie nicht in ihrem Bungalow war.
                              Damit sie nicht so alleine sind besuchen sich die Damen gegenseitig.
                              Also rein in die Bude und es gab eine nette Begrüßung mit wangenküsschen.
                              Ich fragte nach dem Bad wie ich es immer tue.
                              Frisch geduscht ist das angenehmer für beide Seiten.
                              Ich wollte küssen, 69 und natürlich gv.
                              Als ich aus dem Bad kahm zog sie sich gerade aus.
                              Wow tolle Figur!
                              Wir fingen an uns im stehen zu küssen und zu fummeln.
                              Ich stehe da voll drauf so zu beginnen.
                              Nach ein paar Minuten aufs Bett und schön langsam weiter mit schmusen und knutschen. Ich sagte ihr das ich es schön langsam mag.
                              Nach einer Weile fragte sie ob ich französisch mit oder ohne mag.
                              Na wenn ich schon gefragt werde natürlich ohne.
                              Sie bließ schön langsam mit Zunge und leichten handeinsatz. Note 1
                              Ich fragte dann nach 69.
                              Dies wurde sofort umgesetzt.
                              Herrlich dieser Anblick.
                              Nach einer Weile wollte ich dann gv.
                              Sie fragte mich wie ich es gern hätte.
                              Also erstmal missio und danach noch schön von hinten.
                              Bei dem Anblick dauerte es nicht mehr lange und ich füllte den conti.
                              Ich durfte noch eine Weile so bleiben und wurde im Anschluss von ihr zaghaft gesäubert.
                              Es gab kein künstliches gestöhne, es schien ihr auch gefallen zu haben.
                              Sie machte in allen Situationen schön mit und hatte keine Berührungsängste.
                              Wir haben uns danach noch gut unterhalten.
                              Sie spricht gut deutsch.
                              Zeitdruck habe ich nicht verspürt.
                              Wiederholung 100%

                              Kommentar


                                #45
                                Northeim - Elisa

                                Endlich mal wieder eine von meinen Top Favoriten in meiner Nähe
                                Und nach langer Zeit mal wieder einen Bericht von mir.
                                Gestern Abend hab ich sie angerufen und für heute einen Termin abgemacht,
                                was schon mal alles super geklappt hat.
                                Pünktlich vor Ort hat sie mir im Eva Kostüm geöffnet und mich erst mal umarmt und gebusselt.
                                Wir kennen uns ja nun schon ne ganze Weile und ihre Leistungen sind mir bekannt.
                                Ihre Preise liegen bei 80 die halbe und 120 für eine Stunde, ich hab 200 für 90min gelöhnt.
                                Ein Arschfick schlägt dann nochmal mit 50 zu Buche, weiteres müsst ihr mit ihr ausmachen.
                                Bevor es mit ihr auf die Matte ging hat sie mir noch ne Tasse Kaffee und nen Kippchen angeboten,
                                Ach ja Die Location ist in der Northeimer Innenstadt, die Wohnung ist gut in Schuss aufgeräumt und sauber,
                                Bad wurde angeboten und angenommen, alles was man braucht ist vorhanden.
                                Zu Elisa die Bilder geben sie gut wieder sie ist kein Hungerhacken aber auch nicht dick, nen richtig süsses Ding
                                zum knuddeln und alles Natur, wird ja immer seltener.
                                Zk gab es reichlich und Vögeln kann man mit ihr in vielen Stellungen, sie hat keinerlei Berührungsängste
                                also kein dies nicht und das auch nicht, ihr Franz ist ein Traum und sie lässt sich auch gerne lecken überall
                                Zu den Stellungen sie hat mich richtig geil geritten mit ganz engen Kontakt Löffelchen gabs und Doggie in beide Pforten und einem Französischen Ende das seines gleichen sucht
                                Es gab dann noch ne Cola und Rauchwerk.
                                Ne Zweite Runde haben wir versucht aber die erste hat mich schon geschafft wir werden ja alle nicht jünger
                                Nach etwas Ast und ner Dusche wurde ich dann rundum zufrieden mit küssen verabschiedet.
                                Das war mein Bericht zu Elisa.

                                Mitteilung an die Mod,s hier, Schaut euch mal die Landesweiten Berichte zu ihr an wieso hat diese Frau noch keinen Stempel von euch, finde ich grob fahrlässig

                                Mitteilung an ihre Fans . Sie ist nur diese Woche in Northeim und sie will nächstes Jahr noch mal wiederkommen im Februar und ich glaube im März, im April will sie ihren Job an den Nagel hängen, ich weiß haben schon viele gesagt nur zur Info .
                                So ich habe fertig

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  garnele6 (04.11.2021), Wowwow (04.11.2021), Poehler78 (04.11.2021), Harzer1200 (03.11.2021), Nedalg (03.11.2021), Pussyhunter69 (03.11.2021), Ostfriese (03.11.2021), Angerfist (03.11.2021)
                                Lädt...
                                X