Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gross-Zimmern - Alexia die DT Expertin

    Hallo.
    Habe diese Dame bereits letzte Woche gesehen, da war sie noch in Offenbach. Nicht so meine Richtung.
    Seit gestern ist sie in Groß-Zimmern. Gut. Begrüßung freundlich, knapp bekleidet in rosa Dessous.
    Das Ambiente ist weniger schön, am Waschbecken fehlen Handtücher, alles leider etwas lieblos eingerichtet.
    Bevor ich nach meiner Anreise in die Toilette und ins Bad durfte, um mich zu erleichtern und frischzumachen,
    wurde ich um die Gage gebeten, nun gut. Im Profil steht, was alles zum Service gehört, liest sich für mich so, dass zB Küsse dabei sind, Irrtum, Knutschen macht einen 20er (!) extra... Alexia ist freundlich, sauber und gepflegt, aber sie weiß um was es geht. Finanzielle Interessen stehen leider im Vordergrund. Nach gefühlt 10 Minuten teilte sie mir mit, dass von meiner 20 Minuten Nummer noch 2 übrig sind. Erektion futsch, Frust hoch, Ende der Story. Im Profil steht das anders, sie nähme sich Zeit, und bla. In der Tat war die Stoppuhr seit dem Zeitpunkt des Betretens des Etablissements am Laufen. Das war für mich ne neue Erfahrung.
    Fazit: die Maus ist hübsch, aber es ging ihr vordergründig um mein Bestes...
    Es grüßt der Schweizer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6sex (08.08.2016), almoprala (05.08.2016)

    #2
    teifes Blasen?

    Wie war der Akt selber?
    Die 10 Minuten , kann sie wirklich so gut Blasen, wie sie schreibt?

    Kommentar

    Lädt...
    X