Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Olga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Olga

    Habe, wie ich das manchmal so tue, etwas rum telefoniert. Olga ist ja nicht so ganz zu übersehen.
    Außerdem etwas reifer und nicht so ganz neu im Geschäft. Ganz passable Gesprächseröffnung, erfragt, wo sie gerade zu finden sei und zum Schluß meine so übliche Frage, ob denn 60 € für die halbe Stunde okay wären.
    Keinesfalls antwortete sie mit ihrer etwas rauhen Stimme voller russischer Seele und nannte eine stolze 100.
    Da war ich doch erst mal etwas geschockt und fragte natürlich, ob sie das besonders gut hinkriegt. Im Brustton (80C) vollster Überzeugung, dass sie das besonders gut kann versprach sie mir ..... (gut, habe ich nicht mehr alles so ganz mitgeschnitten) jedenfalls sollte es ganz toll werden. Ich erbat mir dann doch etwas Bedenkzeit und ließ es dann.
    Also wer zuviel Kohle übrig hat, der besuche diese Seele von russischer Frau und berichte ausführlich.
    Ich habe jedenfalls hier im Forum nichts gefunden. Vielleicht war ich auch nicht tiefgründig genug. Kann passieren.
    In diesem Sinne wünsche ich allen noch eine Woche voller Höhepunkte.

    #2
    Nein, ich habe nicht zuviel Kohle habe sie aber trotzdem besucht.
    Ihre Preisgestaltung liegt wohl darin begründet, dass all das was in ihrem Service steht inclusive ist und damit meine ich auch alles.
    Bei meinem Besuch hatte ich ein wirklich geiles und schönes Erlebnis. Vielleicht war auch ein wenig Sympathie mit im Spiel. Olga ist eine sprichwörtliche "scharfe Russenbraut".
    Ihre Angaben in der Anzeige treffen zu die Bilder auch.
    Wer also nicht nur auf GF6 steht und ein paar Dinge erleben möchte, die nicht alltäglich sind der ist bei ihr richtig. Somit ist für mich der Preis gerechtfertigt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (07.08.2016)

      #3
      Gratulation

      werter Langheinrich, wenn es gepasst und funktioniert hat, umso besser.
      Und wenn das Preis-Lleistung-Verhältnis Deiner Meinung nach gestimmt hat, dann - alles okay.

      Kommentar

      Lädt...
      X