Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lore aus Griechenland in Franzis Haus

    Hallo Jungs,

    gestern verspürte ich mal wieder so ein explosionsartiges Gefühl in der Leistengegend und da ich noch einen 50 % Gutschein vom letzten Besuch bei Karola in Franzis Haus hatte war es mir danach eine für mich noch unbekannte SDL für 40 Minuten zu testen.

    Meine Wahl fiel auf Lore aus "Griechenland" die ursprünglich wohl aus Rumänien kommt und Griechenland nur von der Landkarte her kennt. Jedenfalls hat sie angeblich eine Mutter die Griechin ist und einen Vater der Rumäne sei. Wer`s glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel...

    Ihr Alter gibt sie mir gegenüber selbst mit 23 an, im Text der Sedcard steht 22, in der Beschreibung 27. Letzeres dürfte m. E. in etwa hinkommen und ihre Bilder sind auch schon etwas älter, geben sie aber dennoch immer noch gut wieder.

    Lore ist nach wie vor bildhübsch, reifer wie auf den Bildern in der Sedcard und für mich noch attraktiver. Brüste allerdings nicht wie angegeben stehend, sondern hängend. Körperschmuck egal welcher Form auch immer, konnte ich nicht feststellen. Haare nicht rot, sondern schwarz, Augenfarbe braun. Ein sehr schlankes Girl, Größe 165 cm dürfte stimmen und auch sonst die restlichen Angaben in ihrer Sedcard.

    Die berühmte Chemie zwischen uns war von Beginn an hervorragend. Lore ist sehr nett, lustig aber auch nachdenklich und schon länger in Deutschland im horizentalen Gewerbe unterwegs. Vor Nürnberg unter anderem in Frankfurt am Main. In Franzis Haus ist sie laut eigenen Angaben zum 5. Mal. Daher für mich etwas verwunderlich, dass ich keinen Bericht eines Mitstechers über sie gefunden habe.

    Ansonsten übliches Procedere zu Anfang.

    Zum Akt selbst: Nach der Waschung im Bad erste Berührungen, dann Zks im Stehen - zunächst oberflächlich züngelnd, dann auf dem Bett in Liegeposition sehr innig und intensiv.

    Körper küssend wandert sie dann hinunter zu meinem schon steifen "Arbeitsgerät" welches sie hrervorragend ohne Zahneinsatz bläst und züngelt.

    Dann setze ich mich auf sie - kurzer Tittenfick - bis sie meinen Kolben wieder in ihrem Mund hat in dem er teilweise sehr tief verschwindet. Absolut geil, auch mit geilem Blickkontakt.

    Dann 69 verkehrt herum. Ich auf ihr. Sie bläst weiter während ich ihr ihre glatt rasierte Lustgrotte auslecke, ihre Schamlippen und ihren Kitzler förmlich einsauge und sie so zunehemend feuchter und unruhiger wird. Fingern von außen auch möglich, mit dem Finger eindrigen wage ich jedoch nicht.

    Dann noch mal eine gute Blasnummer von ihr bis sie schließlich fragt ob ich ficken will. Ich wollte natürlich.

    Gummi professionell übergezogen und erste Stellung Missio in der ich mein bestes Stück selbst bis zu Anschlag in ihr versenken konnte. Wir finden einen guten Fickryhtmus bis ich ihre Beine über meine Schultern lege nachdem ich sie noch mal kurz geleckt habe und sie dann in der Wiener Auster hefig hernehme. Dazwischen wieder Zks.

    Dann Wechsel in die Doggy in der sie gut mitarbeitet und dagegen stößt bis ich ihre Hüfte umfasse und richtig hart durchrammle. Schön zu beobachten im großen seitlichen Wandspiegel. So kam es wie es kommen musste: Ich explodierte in ihr und Nachtöße sowie längers Auszucken in ihr war möglich.

    Danach rauchten wir eine ihrer leichten Zigartten während sie meinen kleinen Master noch einmal hochwichste und massierte, dann auch eingeölt und die Eier mit bearbeitete. Fast wäre es mir so noch einmal gekommen. Dabei immer wieder Zks.

    Kurzes Fazit: Sehr hübsche, lustige und offenbar zu allen "Schandtaten" bereite junge Frau. Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß. Daher eine absolute Empfehlung von mir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (05.03.2017), amigo1 (14.12.2016), Artemis (06.11.2016), ghost43 (15.09.2016), Stinger (10.08.2016), Schlingelxxx (07.08.2016), Brian-4 (07.08.2016), spender (07.08.2016), Jagdhorn (07.08.2016), neuling (04.08.2016), delloslegov (02.08.2016), Massage-Möger (02.08.2016)

    #2
    Schmusekatze.

    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
    Daher eine absolute Empfehlung von mir.
    Von mir auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (07.08.2016)

      #3
      5. Besuch war wieder Top.

      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Sehr hübsche, lustige und offenbar zu allen "Schandtaten" bereite junge Frau. Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß. Daher eine absolute Empfehlung von mir.
      Servus Matratzen Sportler,
      leider hab ich nicht viel Zeit für einen ausführlichen Bericht, schließe mich aber an den vom DM7 an.

      Gestern war ich mal wieder zu Gast im Puppenhaus in der Erlenstr. 28. bei Lore.
      Ich war bereits das 5. mal bei ihr. Auch dieses mal war es wieder eine geile Stunde die ich mit der hübschen verbringen durfte.

      PS: Dank der lieben und sehr netten Hausdame Jenny war das Puppenhaus wieder in einen Top zustand, alles sauber und aufgeräumt.( Man sollte auch mal die Hausdamen loben, schließlich sorgen sie dafür das man(n) sich wohlfühlt).

      Schönen Sonntag noch. Gruß Jh.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (11.09.2016), delloslegov (11.09.2016)

        #4
        Klasse Frau!

        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Lore ist nach wie vor bildhübsch,
        Servus Matratzen Sportler.
        Ich verbrachte gestern wieder eine Stunde mit der hübschen Lore im Puppenhaus in der Erlenstraße 28 . Es war wie immer Spitze.

        PS: Ab morgen 07.11.16 bekommen die beiden Top Häuser (das Puppenhaus Erlenstraße 28 und der Horneckerweg 18 Nachwuchs. Und zwar das Puppenhaus Erlangen. http://puppenhaus-erlangen.de/ (Werde ich natürlich gleich aufsuchen)

        Ich bin mir sicher das auch dieses Haus wieder genau so schön wird wie die beiden in Nürnberg.
        Schönen Sonntag noch. Gruß Jh

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (05.03.2017), DerMaster7 (06.11.2016), Artemis (06.11.2016), delloslegov (06.11.2016)

          #5
          Heiße Frau.

          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Lore ist nach wie vor bildhübsch
          @ DM das finde ich auch, deswegen fuhr ich gestern zum Jahresausklang in den Horneckerweg. Ich verbrachte wie immer eine Mega geile Stunde mit ihr. Wer sie kennt weiß von was ich rede.
          Leider schaffte ich auch dieses Jahr nicht das ich die drei Häuser, das Puppenhaus Nürnberg, das Puppenhaus Erlangen und den Horneckerweg aufzusuchen, ich brachte es leider nur auf 98 Besuche.
          Ein gesundes neues Jahr wünscht euch Jh.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (05.03.2017)

            #6
            Super

            Das ist aber dann doch auch schon eine Superleistung!!

            Kommentar


              #7
              Da Jagdhorn meistens ne Stunde bleibt, ca. 1000 € pro Monat... Trotzdem und vor allem deshalb saubere Leistung Jagdhorn! Und offensichtlich ein guter Job *eifersüchtig bin*

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                kalletaubengerch (05.03.2017), Jagdhorn (02.01.2017)

                #8
                Gutscheine

                Hallo Neuling,
                brauchst doch nicht neidisch zu sein,
                so viel gibt Jagdhorn doch sicherlich nicht aus,
                du weißt ja, er hat immer Gutscheine in seiner Hemdtasche.
                Woher auch immer!?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  kalletaubengerch (05.03.2017), amigo1 (01.03.2017), risibisi (02.01.2017)

                  #9
                  Mein Liebling mit neuer Frisur noch hübscher.

                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Lore ist nach wie vor bildhübsch,
                  Servus Matratzen Sportler.
                  Da ich süchtig nach der sehr hübschen Lore und ihren spitzen Service bin und sie diese Woche im Horneckerweg ist, musste ich sie gestern gleich besuchen (zum 13, mal) und machte gleich nach der geilen Stunde wieder einen Termin für Samstag klar.
                  Und weil sie vom 27.02. bis einschließlich 05.03. im wunderschönen Puppenhaus in Tennenlohe ist, weiß ich heute schon, wo ich nächste Woche hin gehen werde.
                  Gruß vom Jh.
                  Hier die neuen Bilder von Lore.
                  http://www.nuernbergladies.de/Aktuel...7689934-2.html
                  Zuletzt geändert von Jagdhorn; 23.02.2017, 18:13.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (05.03.2017), DerMaster7 (24.02.2017)

                    #10
                    Mein Engelchen.

                    Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    war es mir danach eine für mich noch unbekannte SDL für 40 Minuten zu testen.
                    @ DM, das war sie für mich auch ein mal.
                    Servus Matratzen Sportler.
                    Da ich mittlerweile süchtig auf Lore bin und mir eine Stunde mit ihr immer zu kurz ist, habe ich mich heute entschieden das ich sie am Samstag für eineinhalb Stunden aufsuchen werde, um ihren guten Service noch länger genießen zu können. Und das natürlich im wunderschönen Puppenhaus Tennenlohe.
                    Gruß vom Jh.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerMaster7 (01.03.2017)

                      #11
                      Mein Sternchen im Puppenhaus.

                      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Die berühmte Chemie zwischen uns war von Beginn an hervorragend.
                      Servus Matratzen Sportler.
                      Da meine liebe Lore heute ihren letzten Tag im Puppenhaus Erlangen und morgen nur für einen Tag im Nürnberger Puppenhaus ist, ich an diesen beiden Tagen aber leider keine Zeit für sie habe, musste ich sie gestern gleich wieder besuchen, aber dieses mal bleib ich eineinhalb Stunden. Normaler weise bleibe ich immer eine Stunde bei einer Dame, aber mit Lore muss ich mir in Zukunft mehr Zeit nehmen, um die fantastische Frau noch etwas länger genießen zu können.

                      PS: Da ich Lore jetzt schon des öfteren besuchte schätze und verehre ich sie sehr, nicht wegen ihren tollen Service den sie macht, sondern ich schätze die Person Lore und ich glaube das weiß sie auch.

                      Zum Glück kommt sie ja am 27.03.17 wieder und zwar ist sie dann im weit über Nürnberg hinaus bekannten Horneckerweg. Und ich natürlich auch.
                      Gruß vom Jh.

                      Kommentar


                        #12
                        Geiles Date.

                        Hi Gemeinde

                        War im Mittwoch das erstemal ohne Termin im Puppenhaus Erlangen.
                        Leider waren nur 2 Damen frei : Alice u. Lore.
                        Geplant war von meiner Seite 1 Std. Full Service wie in den Anzeigen individuell angeboten.
                        Alice kam als erstes und sagte sie mache sowieso keinen Full Service. Peng, das hatte gesessen aber sie war eh' nicht ganz mein Typ und so hoffte ich auf Lore. Das war schon eher meine Kragenweite und Full Service - Na klar, kein Problem !!
                        Nach kurzer Waschung meines "kleinen" gings dann mit Zk-Fingern und schönes Abgreifen sämtlicher Körperteile los. Da merkte ich schon das es wohl eine geile Std. werden wird. Super französchis und EL !! Sehr guter Fickrytmus beim reiten und die Seitenlage hat sie merklich genossen. Abschluss dann eierleckend und mit der Hand entsaftet worden !!
                        Fazit: Absolut empfehlenswert

                        Franz: 1
                        EL:1
                        GV:2
                        ZK:1+
                        Wichserei: 1

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          delloslegov (19.08.2017)

                          #13
                          Lore (Rumänien), Nürnberg, Erlenstr. 28 (Puppenhaus)

                          Servus Kollegen,

                          nach mehreren Wiederholungen mit Stadt-bekannten Girls (Berichte gibt es genügend, auch von mir), wollte ich mal wieder ein mir unbekanntes Weib testen.
                          Ich war zu Gast in der Erlenstr. 28 (Nürnberg). Der Catwalk war sehr interessant, gute Auswahl. Ich entschied mich für die Rumänin Lore.

                          Lore ist ca. 27-29 Jahre jung und schlank. Sie hat ein hübsches Gesicht, dunkle Haare u. dunkel-braune Augen. Die Rumänin hat eine 36 er Konfektion und 80 B-Coups, hängende Brüste. An ihren schönen Brustwarzen hat bestimmt schon mal ein neugeborener Saugexperte seine Milch abgezapft :-).
                          Lore ist ein lockerer Typ. Sie ist nett, unkompliziert, freundlich u. humorvoll. Sie arbeitet schon länger in Deutschland als SDL, kann daher sehr gut Deutsch sprechen.
                          Die Rumänin sieht ungefähr so aus wie auf ihren Bildern, nur ein bisschen reifer.

                          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7811308.html

                          Ich vereinbarte mit Lore Girlfriendsex für 30 Minuten (80 €).
                          Die Leistungen: Zk + F + El + GV + 1 Getränk.

                          Meinen kleinen Begleiter hat die freundliche Lore vor und nach dem Sex gefühlvoll am Waschbecken (inklusive Nüsse) gereinigt. Natürlich machten wir beide auch eine Mundspülung. Das Duschen, Rasieren und Zähneputzen habe ich wie immer vorher zu Hause erledigt.

                          Die gegenseitige Chemie war von Anfang an sehr gut. Nach dem Antasten mit zärtlichen Bodyküssen, starteten wir mit zuerst verhaltenen Zungenküsse. Lore merkte aber schnell, dass der Nichtraucher delloslegov die perfekte Mundhygiene hat. Die Rumänin hat mir dann ohne Hemmungen immer wieder tiefe, gierige Zungenküsse verpasst. Mein Schwanz war dadurch rasch auf Betriebsgröße.
                          Die “Vaginalfachverkäuferin” sah natürlich meinen bereits harten Lustkolben und fing an, ihn zu blasen.
                          Das kann Lore wirklich gut. Sie hat meinen Dödel abwechslungsreich und tief geblasen (deep throat). Erfreulicherweise wurden meine 2 rasierten Lustkugeln auch immer wieder geleckt und gesaugt, war affengeil.

                          Dann legte sich Lore auf den Rücken. Ich leckte, saugte u. massierte ihre weiche Brust. Währenddessen wanderte ich mit der rechten Hand südwärts, um die rasierte Muschi zu bearbeiten. Ich wichste ihren Kitzler und fingerte halb tief ihre Möse.
                          Zwischendurch gab es immer wieder tiefe Zk mit viel Blickkontakt.

                          Aus zeitlichen Gründen verzichtete ich auf die 69 er Stellung. Der große Leckkünstler bin ich ohnehin nicht !

                          Wir starteten mit der Missio. Damit ich beim Poppen einen besseren Winkel habe, schob ich der Lore ein Kissen unter ihren Po. Meinen Zipfel durfte ich dann selber versenken. In 2 verschiedenen Varianten fickten wir sehr innig. Es gab währenddessen natürlich immer wieder geile Zk mit schönen Blickkontakt.

                          Anschließend wechselten wir in die Cowgirl Position. Nach dem Einreiten kam Lore mit ihrem Kopf runter, um mit mir für längere Zeit Zk auszutauschen. Währenddessen hat sie ihren Arsch aktiv immer schneller bewegt. Da es so geil war, verzichtete ich auf eine weitere Stellung. Kurze Zeit später füllte ich den Conti. Das Auszucken war kein Problem.
                          Aus zeitlichen Gründen gab es keine Massage mehr. Die 30 minütige Spielzeit wurde genau eingehalten.


                          Fazit:

                          Es war wirklich schöner Girfriendsex mit der guten Lore. Sie profitiert natürlich von ihrer Erfahrung als SDL. Die Rumänin versteht es aber eine gute Illusion zu verkaufen. Mein Geld war sehr gut angelegt. Lore ist für mich eine klare Empfehlung. Ich hatte den Eindruck, dass Lore rasierte Schwänze sehr gerne bläst.
                          KB ist erlaubt, GB nicht. AV u. Ft weiß ich nicht.
                          Lore ist noch bis Sonntag Abend aktiv im Puppenhaus. Sie geht dann in den Urlaub, kommt aber in 2 Wochen zurück (Erlanger Puppenhaus).

                          Die Wiederholungsgefahr ist sehr groß.


                          Gruß an alle Gleitsportler

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Artemis (21.08.2017)

                            #14
                            Was den nun ?
                            Lore aus Griechenland oder doch Rumänien ?
                            Erstaunlich , wie manche ihre Nationalität einfach so wechseln können .

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              Lore im Puppenhaus Nürnberg

                              Nabend die Herren,
                              Ich war letzte Woche bei Lore im Nürnberger Puppenhaus. Hab vorher einen Termin für 150460 ausgemacht.
                              War nicht mein erstes mal bei ihr, dadurch fiel die Begrüßung auch sehr herzlich aus.
                              Nach der Geldübergabe und der Waschung erkundeten wir uns gegenseitig im stehen. Die ersten ZKs fielen.
                              Nach einiger Zeit gesellten wir uns auf die Spielwiese. Als Lore meinen, schon in kampfstellung stehenden, Mister begrüßte. Ein Blaskonzert vom Feinsten.
                              Auch die rasierten Nachbarn von meinem Mister wurden nicht außer Acht gelassen.

                              Nun wollte ich mich für das gebotene Blaskonzert revanchieren, zog Lore zu mir hoch, es folgten wieder schöne ZKs. Währenddessen hab ich angefangen leicht an ihrem Kitzler zu spielen. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen um mich ihrer Spalte zu widmen. Sie wurde recht schnell feucht und quittierte das ganze mit authentischem stöhnen und Zuckungen ihres Beckenbereichs.

                              Dann folgte der dreistellungskampf, angefangen mit der Doggy, gefolgt von der Reiterstellung und zum krönenden Abschluss die Missio. In der ich immer wieder schöne ZKs von Lore bekam und sie sichtlich auch Spaß bei der Sache hatte.
                              Es kam wie es kommen musste, ich füllte den Pirelli und konnte sehr lange in ihr auszucken.

                              Danach lagen wir noch eine ganze Weile eng umschlungen da, danach noch ein wenig AST und schon waren die 60 Minuten rum. Leider viel zu schnell...

                              Fazit:
                              Lore ist eine in meinen Augen eine sehr ansehnliche Frau. Sie geht mit Leidenschaft an die ganze Sache ran und nicht zu vergessen sie ist ein wenig verrückt ( im guten Sinne).

                              Wiederholungsgefahr war schon vorher bei mir vorhanden, da es ja nicht der erste Besuch bei ihr war.

                              2 weitere Berichte folgen den Abend noch.

                              So far.
                              Tastaturenverkäufer

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                delloslegov (17.11.2017)
                              Lädt...
                              X