Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Vanessa

    Hallo,

    Per Telefon wurden 120€ für 60 Minuten im Hotel vereinbart. Ihr Service: angeblich alles, inkl. mehrmalige Entspannung in den 60 Minuten.

    Leider kam alles anders als gedacht.
    Zunächst kam sie erst einmal etwa 25 Minuten zu spät als vereinbart. Nachdem wir dann erstmal das finanzielle erledigt hatten, verschwand sie für mehr als 10 Minuten im Bad. Keine Ahnung was sie dort gemacht hat, sie ging mit lauter kleinen Taschentücherknäulchen rein und mit einem raus. Es hörte sich an, als hätte sie eine elektrische Zahnbürste verwendet, aber diese passt nicht wirklich in ein Taschentuch. Ich hoffe mal, sie hat nicht meine verwendet.

    Dann ging es auf die Spielwiese. Leider auch dort mehr schlecht als Recht. Es fing schon an, dass sie mich in meinen Kleinen zwickte, auf was ich gar nicht stehe.

    Nach 30 Minuten war die Sache erledigt, so wirklich Lust hätte ich irgendwie nicht, sodass es primär bei Oral blieb.
    Von dem auf dem Profil angebotenen und von mir gewünschten GF6 merkte ich leider nichts, nicht einmal ihr Shirt zog sie aus.

    Als ich dann nach einer Massage fragte, hieß es nur, sie mache das nicht, obwohl es auf dem Profil steht. Es gäbe nur "rein, raus, fertig - nur Sex".

    Sie zog sich an und wollte gehen. Als ich sie ansprach, dass eine Stunde vereinbart war, kam nur die Aussage: "einmal kommen das wars". Nochmal zur Erinnerung: Am Telefon hieß es mehrfach! Sie ließ sich auf kein Gespräch ein, sondern flüchtete regelrecht aus dem Zimmer. So etwas freches habe ich noch nicht erlebt.

    Zum Optischen:
    Die Fotos sind älter - das hat sie auch so bestätigt. Angeblich ca 2-3 Jahre.
    Das Alter stimmt bei Weitem nicht - ich sprach sie darauf an, daraufhin meinte sie, ich solle schätzen. Ich sagte: "35", daraufhin meinte sie nur, sie wäre begeistert, ich sei der erste, der das richtig erraten hätte.
    Der Körper ist leider voller Zellulite und Pickel bzw. kleine Wunden. Das törnt nicht wirklich an.
    Ein wenig Schminke hätte schon sein dürfen, leider war da gar nichts.

    Noch eines muss ich erwähnen, in dem kurzen SmallTalk erzählte sie, dass sie früher in Frankfurt tätig war, und hat sich ziemlich über ihre Freier ausgelassen. Die wären teilweise so blöd gewesen und hätten sie nicht erkannt unter anderem Namen usw.

    Fazit: Finger weg! Meiner Meinung nach grenzt das bereits an Betrug. Wäre hier eine Agentur dahinter gewesen, hätte ich mir das Geld zurück erstatten lassen.
    Die Dame am Telefon ist sie nicht selbst.

    Lg
    Frosch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hannoficker (13.09.2016), dicdic176 (03.08.2016)
Stichworte:
Lädt...
X