Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamy mit XXL Busen
Am Flurgraben 43
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Rot
0151-75122457
TAMY DIE AV KÖNIGIN AUS BRASILIEN MIT XXXL N*TUR BUSEN!

Hallo, ich bin TAMY, Choco Bonbon aus Brasilien, 30 Jahre jung, 1,70m groß, viel kurve und eine MEGA OBERWEITE VON 200GG N*TUR!!!
Bei mir ist ALLES ECHT!
Ich bin sehr süß, lieb und auch verdammt sexy und vers*ut...ich mache einfach fast ALLES MIT.
Fast alle Wünsche, mit mir kannst du alles erleben mein Schatz! Von Kuscheln bis Harter Sex fast alles dabei.
Ich liebe ZK mit viel Passion, bl*sen N*tur, GV viele Stellung, 69, Tantra Massage (Erotisch Massage, Pr*stata Massage), FS, und AN*L, ICH LIEBE ES WENN DU MIR VON HINTEN NIMMST....gerne nehme ich dir auch, habe hier eine menge Spielzeug für uns beiden!
Komm zu mir lass uns glücklich sein...
Pärchen sind auch bei mir willkommen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Tamy mit XXL Busen biggest Reinfall ever

    "eigentlich sollte ich mich loben mal was neues ausprobiert zu haben...mich für´s Forum zu opfern um andere zu schützen..."
    Diese gedanken hatte ich nach meinem Besuch bei besagter Dame um dem Besuch auch IRGENDWAS positives abzugewinnen...

    Ich hatte Lust auf was" exotisches"....da hier die Berichte und Empfehlungen dünn gesät sind musste ich wohl Neuland betreten...
    Ich schwankte zwischen Lea in Kostheim und Tamy....warum auch schlug der Zeiger in Richtung Tamy...
    Die Adresse ist fürchterlich...erinnerte mich an das gute alte Fox-Haus....Die Dame die mir öffnete hatte mit den Bildern so viel
    gemein wie ein Big Mäc auf den Fotos und dem was sich in der Verpackung befindet...deutlich kräftiger und etwas "delliger"
    aber jeder kennt es ...den "jetzt biste schon mal da"-Effekt...
    30480...übergeben und in die Nasszelle...ich wünschte mir den Schwebemodus um nichts berühren zu müssen...
    Dann im stehen die ersten, ZK´s die noch soweit ok waren....ihre zugegeben Riesentitten wurden immer schön mit eingebunden.
    Dann aufs Bett und kurzes Blaskonzert dann sofort, so schnell konnte ich gar nicht reagieren, massig Öl auf die Nudel und Handarbeit...zaghaftes monieren hatte wenig Effekt weil das Deutsch nicht wirklich gut ist...dann den Gummi drauf und schon ritt mich dieser 2 1/2 Zenter Seehund als ging es um ihr Leben...alles geschah so was von schnell....und war dan auch schon vorbei...
    Das heir so oft beschriebene "auszucken" entfiel...die Nummer war kürzer als die Zeit die ich für diesen bericht aufbrachte...

    So bin ich schon lange icht mehr abgekocht worden....und wenn ich für jedes "Schatzi"einen Euro bekommen hätte, wäre ich mit Geld wieder raus gegangen....

    Demnächst vertraue ich wieder den Berichten....

    Greez
    C!
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (13.05.2018), Triple DDD. (05.11.2017), Ananga (03.08.2016), almoprala (03.08.2016)

    #2
    Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
    "eigentlich sollte ich mich loben mal was neues ausprobiert zu haben...mich für´s Forum zu opfern um andere zu schützen..."
    Da gabs schon mal was über Tamy,

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75122457
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke für dein Opfer cauffield
      (Geld und Zeit)
      zum Glück bist du körperlich unversehrt geblieben

      Dann werde ich mir das grüne Haus doch lieber mittags im Stau von der Abbiegespur anschauen
      anstatt vorher abzubiegen
      aber dabei lächeln, wenn ich mir deinen Bericht in Erinnerung rufe

      Kommentar

      Lädt...
      X