Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daisy im Haus Dorena
Leipziger Str. 72
36037 Fulda
Haus Dorena
0661-2060431
Wieder in FULDA!

Daisy

Alter: 29 Jahre
Konfektion: 36
Größe: 1,68m
Oberweite: 85 D

Service: fast alles, außer AV

Schokoperle aus Jamaika mit langen
schwarzen Haaren verführt dich mit ihrem
sexy Körper in deine erotische Welt.

Wenn du heiß bist, komm
einfach vorbei oder ruf mich an.

auch Haus- u. Hotelbesuche

0151-18609808
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Daisy im Haus Dorena

    Hallo Ihr Lieben,

    anbei mal ein Report von Daisy im Haus Dornen in Fulda. Das Haus ist in der Leipziger Strasse in Fulda, direkt hinter einer Jet Tankstelle. Ich fand am Anfang die Parkmöglichkeiten immer ziemlich blöd, da zwar ein schöner Zaun zur Abtrennung zwischen Haus und Tankstelle ist, allerdings kann man kaum diskret Parken und das Haus betreten. Tipp von mir, parallel zur Leipziger Strasse geht eine kleine Seitenstrasse unterhalb im Wohngebiet lang, dort ist auch das Landratsamt in Fulda. Dort kann man wunderbar Parken und einen kleinen Weg zwischen den Häusern nehmen um vin hinten her zum Haus Dorena zu kommen.

    Location ist ein bisschen runtergekommen, Haus ist nicht mehr so in Schuss. Eine Klingel, meist sind 2-3 Damen anwesend. Was mich in Fulda immer so genervt hat, dass 90 Prozent der Frauen nur eine Woche da sind, hast Du ma ne gute gefunden, ist sie Sontag drauf wieder weg.....das ist ärgerlich.

    Daisy ist schon länger da, ich schätze 2-3 Monate mindestens, immer an der selben Adresse. Ich schätze sie so auf Mitte 30, Anfang 40. Ein kleines bisschen korpulent, aber die Rundungen dieser Frau sind alle an den richtigen Stellen. Sie ist sehr gut und "griffig" gebaut und leistet meiner Meinung nach einen sehr guten und angenehmen Service. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt aus der Karibik. Ich habe bei Ihr 70 Euro für 30 Min gezahlt, sie möchte dann noch 20 Euro Aufpreis für FO. Aber die lohnen sich!!

    Ich war bereits mehrfach bei Ihr, immer wenn ich in Fulda bin, da ich gerne auf Frauen stehe, wo ich weis was ich bekomme. Sie hat keinen Zeitdruck, ist sehr lieb und geht mit dem Kunden zusammen ins Bad. Hier wird sich beiderseits gewaschen dann gehts ins Zimmer zurück. Sie ist immer gut rasiert und lässt sich gerne anfassen, hat also keinerlei berührungsärgste. By the way, sie macht zwar kein AV, steht aber total auf ZA.

    Wer also auf "ebony girls" steht, wird bei Ihr sicher nicht enttäuscht. Ich kann sie nur empfehlen und würde mich freuen, wenn andere auch was über sie berichten könnten.

    Probiert Daisy mal aus, sie ist es Wert!!
    Have Fun :-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2016, 23:36. Grund: OT Grundlage entfernt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fusskitzler (07.08.2016), zwilling69 (07.08.2016)

    #2
    Zitat von Oliver_Queen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ...dann noch 20 Euro Aufpreis für FO. Aber die lohnen sich!!
    Wie darf ich das verstehen? FO ist nicht gut oder nicht besser als FM?

    BTW: Hat sie gepflegte Füsse?

    HAch... Fragen über Fragen
    Milf und Fußliebhaber

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
      Wie darf ich das verstehen? FO ist nicht gut oder nicht besser als FM?

      BTW: Hat sie gepflegte Füsse?

      HAch... Fragen über Fragen
      Hi. FO ist definitiv besser wie FM. Wollte mit der Anmerkung sagen, dass es sich lohnt die 20 Euro mehr zu zahlen für FO. Sie ist sehr gepflegt, auf Ihre Füße habe ich nicht allzuviel geachtet, da ich mich meistens Ihren Brüsten widme und den Kopf zwischen ihren Beinen habe...

      Hoffe die Antwort war hilfreich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fusskitzler (13.09.2016)

        #4
        Fulda - Daisy im Haus Dorena

        Ich war heute seit längerem wieder mal bei Daisy. Freudlicher Empfang .150460 ist mir der Besuch immer bei ihr wert.
        Dischen ist kein Problem Handtuch ist frisch das sie reichte. Sie küst etwas schüchtern aber ihre Hände wissen was Mann so braucht. Nach einer langen Vorbehandlung hat sie aufgummirt und liebevoll geblasen. Nach 69 und aufreiten und missio eine gekonnte Handentspannung bekommen. Danach noch Kuscheln und Schmusen. Sie ist einfach eine GF6 Spezialistin. Ich werde sie wieder öfters mal besuchen .

        Kommentar


          #5
          Kurze Frage: Stimmen die Fotos mit der Wirklichkeit überein?
          SEMPER FI

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
            Kurze Frage: Stimmen die Fotos mit der Wirklichkeit überein?
            Schade, daß keine Rückmeldung vom TE gekommen ist. Ich werde mir die Lady trotzdem mal merken.
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              Schade, daß keine Rückmeldung vom TE gekommen ist. Ich werde mir die Lady trotzdem mal merken.
              Hier gibt es noch eine Kleinigkeit, vielleicht hilft es ein wenig
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=daisy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chief Geronimo (18.12.2016)

                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Hier gibt es noch eine Kleinigkeit, vielleicht hilft es ein wenig
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=daisy
                Cool das Du meinen Bericht verlinkt hast, sexboy.

                Zu Chief Geronimo,
                die Fotos stimmen. Sie ist eine Frau mittleren Alters (schätze so um die 40, vielleicht bissl jünger), sehr gepflegt und nett. Wenn Du mit einer afroamerikanischen Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen zufrieden bist, wird sie Dir gefallen.

                Gruß Oli

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chief Geronimo (19.12.2016)

                  #9
                  Zitat von Oliver_Queen Beitrag anzeigen
                  ... die Fotos stimmen. Sie ist eine Frau mittleren Alters (schätze so um die 40, vielleicht bissl jünger), sehr gepflegt und nett. Wenn Du mit einer afroamerikanischen Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen zufrieden bist, wird sie Dir gefallen ...
                  Danke für die Infos. Alter und Herkunft sind durchaus mein Ding ... Und damit ich sie nicht vergesse, werde ich sie auf meine To-Do-Liste setzen.
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Fulda - Daisy im Haus Dorena

                    War kürzlich wieder bei Daisy. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Kam diesmal unangemeldet was eigentlich nicht meine Art ist. Es wurde von ihrer Kollegin geöffnet die mich sofort als Stammgast von Daisy erkannte und rief sie gleich. Daisy war wohl gerade der Badewanne entstiegen sie war in noch in ein Badetuch gehüllt und Haar in einem Turban. Sie bat mich in ihr Zimmer. Ich machte 150460 aus und duschen. Als in Zimmer zurück kam wurde ich innigst mit einem Kuss in Empfang genommen. Wir machten gleich auf dem Bett weiter eine wilde Knutsherei als wären wir Teenager mit Streicheleinheiten als ich nach erforschen ihren Körpers mir meine Lippen zwischen ihren Schenkel ankam und ihre duftete u. glatte Muschie leckte
                    war ganz verzückt und ich konnte nicht mehr innehalten und meine Zunge begann einen zärtlichen Reigen. Als ich merkte das sie richtig ab ging wollte ich auf hören stattdessen spreitze sie Schenkel noch mehr und führte meine Kopf nach unten und ich durfte(musste)so lange weiter machen bis sie eine Orgasmus hatte und nach Luft rang. Als nach einiger Zeit wieder zu sich kam fragt sie was sie für mich tun könnte und machte mir eine schöne Handentspannung. 😂😂😂. Wir lagen uns noch eine Weile erschöpft inden Armen und redeten über Gott und die Welt. Das kann man mit ihr sehrgut Die Stunde war dann so schnell vorbei 🤐🤐🤐🤐 ohne lange Nachspielzeit.
                    Daisy ich komme bald wieder keine Frage.

                    Kommentar


                      #11
                      Nur so zur Erinnerung: Du hast zu der Lady schon einen Thread aufgemacht.
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...im-Haus-Dorena
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #12
                        Danke,
                        ich habe gleiche aus dreien einen gemacht, ist viel Übersichtlicher jetzt.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Daisy Gf6 Göttin

                          Schade das sie nur noch wenige Tage
                          da ist. Sie tritt einen längeren Urlaub an.
                          😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥😥Daisy wenn du das lesen soltest ich wünsche die eine angenehme Reise und bleibe wie du bist behalte dein liebevolles und freundliches Wesen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X