Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Emel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Emel

    Hallo zusammen,

    nachdem ich gerade mindestens 30 Minuten mit Emel über Gott und die Welt gesprochen habe, entschließe ich mich nun meinen ersten Bericht überhaupt zu verfassen.

    Gegen 23 Uhr gestern Abend war ich auf dem nach Hause Weg, als ich mich mehrmals in Worms verfahren hatte. Mir fiel irgendwann ein, dass ich auf ladies.de eine Dame entdeckt hatte die in Worms inseriert hat. Ich stehe vor allem auf Damen mit sehr großer Oberweite und war an Marika mit einem fabelhaften Busen von 90F interessiert. Leider bekam ich sie nicht ans Telefon, weshalb ich mein Glück mit der durchaus auch sehr gut bestückten Emel probierte. Während unseres kurzen Telefonats wollte ich checken ob die Chemie stimmt. Mein Gefühl hat mir gesagt, dass ich es nicht bereuen werde das Geld zu investieren. Obwohl ich aus Berlin andere Preise gewohnt bin, habe ich 30F100 in Kauf genommen.

    Bei ihr angekommen, haben wir uns mit Küsschen rechts links begrüßt und sie hatte einen aufreizenden BH an. Wie gesagt stehe auf kurvenreiche Frauen und deshalb war ich auch angetan, dass sie ein bisschen übergewichtig ist (Jeder so wie er es mag ;-)). Sie hat ein durchschnittlich hübsches Gesicht und eine fröhliche Ausstrahlung.

    Nach Geldübergage bin ich kurz duschen gegangen und als ich zurückkam lag sie schon nackt auf dem Bett. Sie hat mir später erzählt, dass viele Kunden den dominanten Service bei ihr buchen und so ist es umso bemerkenswerter, dass sie mir das Girlfriend-Experience geschenkt hat. Aber ich denke das liegt daran, dass ich sie von Anfang an mit Respekt und höflich behandelt habe. Wir haben mit Zungenküssen angefangen uns heiß zu machen. Als ich sie am Nacken küssen wollte, hat sie gesagt, dass sie kitzlig sei, aber nix dagegen hat wenn ich sie anderswo verwöhne. Das habe ich bei einer DL bisher noch nie wirklich gerne gemacht, aber irgendwie hat es gestern gepasst und ich wurde auch nicht enttäuscht. Ihre Muschi war sauber und so habe ich sie ein bisschen feucht gemacht. Dafür wurde ich dann auch gleich belohnt. Klar, bei 100€ für quasi ein Quicky könnte man sagen müsste sie alles direkt machen ohne wenn und aber. Doch vielleicht bin ich jetzt einen Schritt nach vorne gegangen und schaffe es den Gedanken, dass ich Geld dafür bezahlt habe auszuschalten. Wer es genießt seinen Sex-Partner zu verwöhnen, so wie ich das tue, wird dafür umso mehr belohnt. Sie hat toll geblasen, dann mit ein bisschen Gleitgel das beste Stück noch härter gemacht um das Kondom überzuziehen und sich dann auf den Rücken zu legen.

    Wir haben dann ungefähr 10 Minuten in der Missionarsstellung gevögelt. Hier muss ich sagen, hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon erschöpft von einem langen Tag war. Ich konnte mich leider nicht richtig entspannen, was nicht unbedingt an ihr gelegen hat. Sie hat dann noch alles gegeben mit Gleitgel und Händen um mir meine Erleichterung zu verschaffen, wobei ich mich dann schließlich selbst befriedigt habe und sie mich mit ihren großen Brüsten geteast und zum Höhepunkt noch geküsst hat.

    Alles in allem war es eine angenehme Zeit, weil es alles so natürlich abgelaufen ist. Danach hat sie mir unaufgefordert Mundwasser ins Bad gestellt und ich konnte ohne Zeitdruck duschen und dann haben wir wie erwähnt noch ein ausführliches Gespräch geführt.

    LG der Simon
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (19.02.2017), strapsfan (24.10.2016), TV_Isabelle (07.08.2016), Sommerstein (05.08.2016)
Lädt...
X