Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Am Alten Wehr 5
61352 Bad Homburg vor der Höhe
Klingeln China-Villa
06172-6826758
Luna

Du wolltest schon immer von einer hübschen Chinesin verwöhnt werden?
Hier ist die perfekte Gelegenheit!
Sie bietet Dir (fast) alles, um Deine erotischen Träume zu erfüllen..

Service: Erotische Massagen, HE, und vieles mehr…

Tel.: 06172-6826758

bitte erwähne bei Deinem Anruf das Du Luna
auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Homburg vor der Höhe - Luna / Asia Laden Am alten Wehr

    Komme gerade von dort
    War jetzt zum dritten mal dort und egal welche Fotos oder Namen veröffentlicht werden, es werkeln immer die Chefin plus eine weitere Asiatin ! Eigentlich hatte ich mir geschworen auf dem Absatz kehrt zu machen, wenn es wieder die gleichen sind
    Aber dann stehst Du da, schon mit etwas Druck in der Hose und hast keine Lust noch mehr Hausbesuche zu machen

    80430, auch in HG Standard, es gibt aber auch nur diesen Asia Laden oder den IchverarschDichsowieso Laden in Obereschbach mit mindestens 25 ständig geschalteten verschiedenen Anzeigen in Ladies.de mit Damen, Paaren, Sklavinnen, Dominas etc.
    (Anwesend sind meist 2-3 Allerweltsgirls) - aber zurück zu den Asiatinnen.

    Also ran an die Chefin, denn die andere Dame war quadratisch praktisch gut

    Franz. ohne, 69, Gummi drauf und reiten lassen.....eben alles einfacher Standard, nett und zuvorkommend, mehr nicht.

    Und ich war jetzt definitiv das letzte mal dort, sonst gehe ich noch mit der Chefin zusammen in Rente


    Ach, momentan sind es sage und schreibe 119 Anzeigen wenn Ihr Euch mal den Spass machen wollt und Bad Homburg eingebt ! Kann es sein, dass die Eigentümer des Ladens dort und der seite ladies.de identisch sind ??? Dann bin ich jetzt wohl in ein Fettnäpfchen getreten
    Zuletzt geändert von sinacarlo; 05.08.2016, 16:51.

    #2
    Asia Laden...

    Hey Neuling...

    von deinen 119 Anzeigen gehören 112 zu

    madonna-girls

    ----------------

    und 2 zum Asia Laden...

    -----------

    suchst du mit Tel-Nr. wirst du besser fündig.

    Übrigens sind bei den meisten Asia Anzeigen die Gesichter nicht zu sehen.

    Deshalb weist du auch nie wer dort wirklich werkelt.

    Sicher keine Japanerinnen (Kollegin Sisi)

    Außerdem gibt es bessere Läden, mit hübscheren Girl, gt. Service bei niedrigeren Preisen.

    Kommentar


      #3
      Neuigkeiten?

      Frohe Weihnachten!
      Gibt's eigentlich Mal was Neues vom "alten Wehr 5" in Bad Homburg, oder muss Mann doch warten bis es wieder leichter ist nach Bad Thaya um ne hübsche Asiatin zu bekommen.
      Sawadi Khap, EF

      Kommentar


        #4
        Hallo egerfreund, Deine Anfrage ist zwar schon lange her. Ich antworte trotzdem mal. Momentan ist eine Yumiko in Bad Homburg. Es ist auf keinen Fall die Dame von den Bildern. Denn Yumiko kenne ich als Ayoyo aus Eisenach, und die war toll. Ich muss sagen, dass ich sie vermisse. Sie war vor dem Corona-Virus in Eisenach. In Bad Homburg ist eine andere viel ältere, rundere Dame, die nachkobert und nicht so toll ist. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Sieht auch überhaupt nicht den Bildern ähnlich. Aber mal eine Frage: Welchen Ort meinst Du mit "Bad Thaya"? Grüße Geniesser666

        Kommentar


          #5
          Asia

          er meint die Stadt Pattaya - größer Puff der Asia Welt in Thailand...

          Kommentar

          Lädt...
          X