Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Katalin - toller Sex

    Nachdem die Erstwahl nicht verfügbar war, gelangte ich eher zufällig zu Katalin.

    Bilder sind treffend, Alter kommt hin, Größe auch. Sie hat auch ein ganz hübsches Gesicht, auch wenn sie nicht ganz meinem Typ entspricht.

    Preise: 50 € für 30 Minuten, 100 € für 60 Minuten. In den Mund kostet 20 € extra. Nach Analverkehr habe ich leider vergessen zu fragen.

    Annäherung im Stehen war möglich, ganz geheuer schien ihr dies aber nicht. Sie setzte sich dann schnell aufs Bett und begann mit gutem Blasen, was sich durch einen sehr zarten Handeinsatz rund um den Hodensacke sehr angenehm anfühlte. Nach kurzer Zeit legte ich mich dann hin und sie setzte ihr Zungenspiel fort, wobei sie ihn meist komplett in den Mund nahm.

    Meine Versuche, mich zu revanchieren verblieben bei der Frage, ob ich sie lecken könne. Lächelnd fragte sie zweimal "Sex?" - und dagegen hatte ich auch nichts. Tüte drüber und in die Missio. Küsse in der Halspartie und ein Streicheln und Drücken hätten das Ganze fast vorzeitig vollendet. Zum Glück ging's weiter, ich löste mich von ihr, nahm ihre Beine hoch, und als ich draußen war schien sie eher erfreut, sich noch in die Doggy begeben zu dürfen. In allen Stellungen hielt sie gut dagegen und passte sich jedem Rhythmus an. Zum Schluss drückte ich sie noch auf die Matraze, bevor ich nach nur kurzem weiteren Mundeinsatz mich darin entlud.

    Einziges Manko sind die nicht mehr ganz weißen Zähne und der Geschmack (nach Alkohol oder Zigaretten?) beim Küssen. Vielleicht hat sie auch deshalb keine anfangs zugesagten Zungenküsse eingehalten, vermutlich hat sie die Frage danach aber einfach nicht verstanden. Katalin scheint ein nettes, ehrliches Mädchen zu sein. Laut ihrer Auskunft ist sie aus Ungarn erst seit einer Woche in Deutschland. Dafür sind die bruchstückhaften Deutschkenntnisse schon wieder gut. Wenn ich es richtig verstanden habe, probiert sie ein paar Wochen, ob das für sie die richtige Arbeit ist. Was auch immer das heißen mag. Ich hoffe, sie behält ihr eigenes Vergnügen am Matrazensport bei und bleibt so positiv gestimmt. Aus meiner Sicht aber sehr guter Sex mit ihr. Sie hat einen tollen Körper und Hintern. Ganz werde ich die 30 Minuten nicht vollgemacht haben, aber Zeitdruck kam nie auf. Achja, ich kam schon geduscht und wurde danach ins Bad begleitet. Umarmung und Lächeln zum Schluss, bemerkenswert wenn man das erwähnen muss. :-)

    Wiederholungsgefahr: 70% (wer meine Bewertungen kennt, weiß, dass das ziemlich hoch ist)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...and-schon-dort
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X