Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Prosatexte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Ergänzung zum Kollegen reuthi:

    Der Wunsch nach Checklistenberichten greift zu kurz. Solche Berichte bringen imho nur dann etwas,
    wenn man den Berichtenden und seine Vorlieben ganz genau einzuschätzen weiß.

    Weiß ich das jedoch nicht, kann ich mit solchem Stenogrammstil nichts anfangen:
    Beispiel: Brüste top, GF6 vom Feinsten, Doggy Flop ...
    Was weiß ich denn dann, wenn ich nicht erfahre, warum es gut war oder warum nicht?

    Bei einem etwas ausführlicheren Bericht kann ich wesentlich besser einschätzen,
    ob der Autor mit ähnlichen Kriterien oder ganz anderen als ich unterwegs ist.

    Und diese Information ist imho unentbehrlich, um wirklich verlässliche Schlüsse ziehen zu können ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      floth (10.08.2016), Moin,Moin (10.08.2016)

      #17
      Guten Abend,

      verspätete Antwort -> geschuldet der mangelnden Zeit und den vielfältigen Aufgaben

      Prosatexte, nun ja ich finde das weniger dramatisch und sehe auch keinerlei Handlungsbedarf.

      Ein Forum lebt nun mal von Dynamik und einer gewissen Vielfalt. Was wäre denn wenn wir nach Schema F vorgehen und Text- oder Berichtsbausteine verwenden?! Tristes wäre vorprogrammiert, so denke ich mal.

      Wen ein längerer Text nicht interessiert den liest er dann eh nicht zu Ende, er filtert sich die für ihn wichtigen Fakten heraus, wenn sie denn aus seiner Sicht vorhanden sind. Ansonsten wird er eh nachfragen

      Reglementieren tun wir in diesem Land schon eh genug und ich werde es keinesfalls unterstützen hier noch weitere Regeln diesbezüglich zu manifestieren. Die Vorgaben sind meiner Meinung nach klar strukturiert.

      Man kann durchaus in den Faq´s noch einen gewissen Leitfaden für Neulinge erstellen, ob das jedoch überhaupt gelesen wird stelle ich in Frage. Ob es Sinn macht ebenfalls aus oben genannten Gründen.

      VG Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        floth (10.08.2016)

        #18
        Also ich bin der Meinung, dass die Zahl der Berichte signifikant steigen Wuerde wenn man durch die Erstellung geleitet Wuerde und klare Kriterien werten muesste.
        Schaut euch doch bitte mal im Internet um. Da wo man Hilfe beim Erstellen bekommt, ist man auch eher bereit, sein Votum abzugeben.
        Oder glaubt Ihr die ganzen Feedbacks werden sonst in Form von multiple Choice fragen abgefragt? würde man da Prosa abfragen,gäbe es nur sehr wenig Feedback.
        Und ganz ehrlich.. Wenn jemand sich auf Steno beschränkt, kommen sofort etliche Nachfragen. Und ist das Forum so gedacht? Soll es nicht Hilfe für die Auswahl sein? Und mal ehrlich, wer sich hier an Texten aufgeilen muss, findet doch woanders mehr erotische Literatur.
        Probiert mal bitte die Checklisten und reserviert für die "Onanierer daheim" eine spezielle Rubrik, wo man dann soviel Texten kann wie man will.
        Ich würde es bevorzugen schnell und effektiv an die relevanten Infos zu kommen, insbesondere wenn icu nach ner verschlossenen Tür mir schnell einen überblick über Alternativen machen möchte und mich dazu ungern durch oft sehr langweilige und unwichtige Prosa kämpfen müssen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ksman Beitrag anzeigen
          Also ich bin der Meinung, dass die Zahl der Berichte signifikant steigen Wuerde wenn man durch die Erstellung geleitet Wuerde und klare Kriterien werten muesste.
          Mach den Anfang Gehe voran
          4 Besuchsberichte (1 Thread erstellt). Das alles 2014
          Das Forum ist ein geben und nehmen. Was gibst Du? Schlaue Ratschläge, wie man Dir das Leben (Lieben) weiter erleichtern kann.

          Zitat von ksman Beitrag anzeigen
          Ich würde es bevorzugen schnell und effektiv an die relevanten Infos zu kommen, insbesondere wenn icu nach ner verschlossenen Tür mir schnell einen überblick über Alternativen machen möchte und mich dazu ungern durch oft sehr langweilige und unwichtige Prosa kämpfen müssen.
          Und ich würde es bevorzugen, von Dir mehr Besuchsberichte zu lesen, in welcher Form auch immer.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eddieno (10.08.2016), floth (10.08.2016), Däne15 (10.08.2016), Moin,Moin (10.08.2016)

            #20
            Zitat von ksman Beitrag anzeigen
            Also ich bin der Meinung, dass die Zahl der Berichte signifikant steigen wuerde wenn man durch die Erstellung geleitet wuerde
            Ich denke, Du irrst Dich. Wir würden hierdurch genauso viele Berichterstatter verlieren wie gewinnen.
            Am Ende ist es also ein Nullsummenspiel.

            Zitat von ksman Beitrag anzeigen
            Und mal ehrlich, wer sich hier an Texten aufgeilen muss, findet doch woanders mehr erotische Literatur. Probiert mal bitte die Checklisten und reserviert für die "Onanierer daheim" eine spezielle Rubrik
            In jedem Fall würde ich Dir raten: Wenn Du etwas anregst oder kritisierst, überlege was Du schreibst.
            Die Selbstbefriedigungs-Unterstellung, die Du unbelegt von Anfang an den Prosatexten unterschiebst,
            und die Abfälligkeit, mit der Du Dich dann durchweg darüber äußerst, sind wenig hilfreich.

            Du findest hier Foristi, die haben hier mehrere hundert Prosaberichte über reale P6-Dates geschrieben.
            Wieso man gerade solche Foristi mit einer offenbar hohen Koitus-Rate als "Onanierer daheim" bezeichnet,
            ist nicht nur unverschämt, sondern auch völlig unlogisch.

            Erstrecht, wenn man selbst bislang deutlich weniger zum Forum beigetragen hat.


            Zitat von ksman Beitrag anzeigen
            Probiert mal bitte die Checklisten ...
            Warum sollten wir das tun? Wir mögen es ja so, wie es ist. Das Problem haben doch nicht wir, sondern Du.
            Wenn das hier für Dich unerträglich ist - such Dir ein anderes Forum oder mach ein eigenes auf.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cocoloco (24.01.2017), jackson79 (10.08.2016), Runner (10.08.2016), Andrew666 (10.08.2016), Moin,Moin (10.08.2016), Hoftester (10.08.2016)

              #21
              Tja. Ich sehe dass diese Anregung aufgrund welcher Motivation auch immer nicht umgesetzt werden wird.
              Schaue ich mir nur die wirklich guten Checklisten an die hier vorgeschlagen wurden und halte dann die Prosa-Sexgeschichtchen dagegen, so muss ich feststellen, dass nicht einer dieser Prosatexte all diese Infos enthält. Und das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Und so statements "wenn es dir nicht gefällt, dann geh doch", sorry. Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Sind ja nicht im Kindergarten.
              Aber danke für die Klarstellung. Ich weiß jetzt was der eigentliche Zweck des Forums ist.
              Danke und nichts für ungut.

              Kommentar


                #22
                @ksman

                Ich weiß nicht , welche Foren Du besuchst. Ich bin in mehreren Foren angemeldet bzw. lese dort Beiträge.
                Auch in Foren , wo diese Checklisten präsent sind bzw. im Stenostil berichtet wird, oder sogar Posting Rules aufgestellt wurden.
                Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen , das dort meist mehr Nachfragen kommen, weil dort gut oder sehr gut häufig im Auge des Betrachters liegen,

                Beispiel FO sehr gut
                Der eine fand es Klasse, weil es tief und saugend war, der andere mies weil keine Variation dabei mit Zungenspielen und EL.
                Einer findet, das die Pussy toll ist, weil eng und ohne Überstand, der andere findet große Schamlippen toll.
                Bewertung Pussy toll, ja warum ist die Frage.
                Und eh man zu jedem Fakt noch eine Begrüdung schreibt in die Checkliste, schreib ich doch lieber alles gleich als ganzen Satz verpackt mit allen wichtigen Infos in einen Bericht.



                Ansonsten kann ich vielen Vorpostern nur zustimmen, selber mal mehr tun zum Informationsgehalt des Forums und ansonsten Respektlosigkeiten gegenüber anderen Usern unterlassen , auch wenn die nicht deinen gewünschten Berichtsstil bevorzugen.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cocoloco (24.01.2017), floth (10.08.2016), Zunge39 (10.08.2016), Andrew666 (10.08.2016)

                  #23
                  Guten Tag

                  Zitat von ksman Beitrag anzeigen
                  Tja. Ich sehe dass diese Anregung aufgrund welcher Motivation auch immer nicht umgesetzt werden wird.

                  Ich weiß jetzt was der eigentliche Zweck des Forums ist.
                  Danke und nichts für ungut.
                  diese Motivation wurde dir von den Usern, meinen Kollegen und schlussendlich von mir entsprechend dargelegt.

                  Grundsätzlich sind wir/ich für jede Anregung dankbar, aber es sollte auch schon ein gewisser Content hinter der Anregung und dem dazugehörigem User sitzen, genau das vermisse ich bei dir so ein wenig.

                  Ich nehme vieles Ernst und denke darüber nach, und klar wem es hier nicht gefällt der kann sich anderweitig umsehen, das ist nicht Kindergarten sondern einfach ein entsprechender Tipp gewesen.

                  Deine Definition der eigentlichen Zwecke dieses Forums kannst du mir gerne per PN zusenden.

                  Das Thema als solches betrachte ich hiermit als erledigt und ehe wir anfangen uns weiter im Kreis zu drehen, erlaube ich mir das Schloss ranzuschleppen.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zunge39 (10.08.2016)
                  Lädt...
                  X