Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Christina

    Heute war es mal wieder so weit und ich brauchte ein wenig Liebe. Da die 3 anderen Damen anscheinend nichts machen wollten bei dem schönen Wetter und nur Christina ans Handy gegangen ist wurde sie gleich gebucht. Die Lokalität im Industrieweg habe ich das erste mal besucht. Parkplätze sind gut und nicht einsehbar außer die Ausfahrt in der Woche finde ich als einheimischer bißchen schlecht aber es war Ja Sonntag.
    Nach kurzen warten an der Tür wurde mir in Unterwäsche geöffnet und der Anblick der hübschen Frau ist wie auf den Bildern dargestellt. Da ist nichts gephotoshopt was wirklich super ist.

    Das Verrichtungszimmer ist klimatisiert 😀 wunderbar bei der Temperatur. Nach kurzer Absprache der Dienste. 50420 - 70430 usw. Mein Wunsch war es zweimal zu kommen das kostete mich 80430 was ich auch annahm. Dusche wurde mir Angeboten welche direkt mit im Zimmer ist. Danach verschwand sie auch kurz und kam dann nur mit Handtuch bekleidet wieder ich war schon entblößt. Sie bat mich aufs Bett wo dann Hand angelegt wurde. 69 macht sie leider nicht. Naja schade aber dann wird halt aufgummiert und geblasen. Das kann sie wirklich perfekt. Nach einer Weile wollte ich Sie dann aufsitzen lassen um die erste Ladung zu verschießen. Danach Reinigung und Rücken krabbeln bei ihr mit Wechsel auf die Vorderseite wo dann weiter gekrabbelt wurde.
    Sie hat wunderschöne natürliche brüste mit ein paar ordentlichen nippeln welche sich wunderbar aufrichten. Die zweite Runde wurde dann wieder mit aufsitzen eingeläutet nachdem mein kleiner wieder stand. Es erfolgte eine schöner Galopp der dann wechselte in Rückenlage wo ich dann auch mal mich betätigen durfte.
    Sie macht gut mit der Hand mit und ihr stöhnen hört sich auch sehr hübsch an. Ich schoss dann bei dem schnellen rein raus auf pünktlich ab. Mir hat es sehr gut gefallen und ein Besuch wird es auf jeden Fall mal wieder geben. Smalltalk macht sie aber wenig. Lag bestimmt auch nur an mir ich war nicht gerade gesprächig heute.
    Die dusche danach wurde mir angeboten welche ich auch annahm. Schöne große Dusche und frische Handtücher liegen bereit. Nachdem ich fertig war und sie mich noch was fragte klingelte ihr Telefon und sie verschwand kurz nach draußen. Zum Abschied gab es Küsschen und ich war zufrieden.

    Ein altes Thema von ihr ist auch hier zu finden mit alten Bildern wo man ihre nippel betrachten kann

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...%DFe-Christina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (08.08.2016)

    #2
    Welches Alter würdest du bei ihr schätzen?

    Also laut den Bildern denke ich so Anfang 30
    I like Girlfriendsex

    Kommentar


      #3
      Ja würde auch Anfang 30 sagen, aber nicht viel weiter weg. Kann das schlecht schätzen. Ist wirklich ein hübsches Gesicht. Und sie ist wirklich schön dünn ärgere mich nur gerade das ich sie nicht auch mal von hinten genommen hab. Haut ist schön weich. Die Brüste sind es auch.
      Zuletzt geändert von Robert_0601; 07.08.2016, 23:19.

      Kommentar

      Lädt...
      X