Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover, Anderter Straße 86 A, bei Kim; Beitrag ohne Bezug zu einer bestimmten SDL

    Da es sich um einen Beitrag zu dem Etablissement insgesamt, nicht aber zu einer der SDL dort, handelt und sich die Inserate alle auf jeweils eine SDL / TS beziehen, ist keine Anzeige eingebunden.

    In der letzten Zeit gab es etliche Berichte zu den im o.a. Gebäude werkelnden Ladies und TS. In der Gesamtaussage klangen diese recht positiv und machten neugierig. Ich bin daher auf dem Weg zum heutigen Plan A (Totalclub Hannover) zuerst zur auf dem Weg liegenden Anderter 86 A gefahren, um für den Fall, dass mir der Totalclub nicht zusagt, einen Plan B in der Hinterhand zu haben.

    Positiv ist, dass am Gebäude reichlich Parkplätze zur Verfügung stehen. Das war es mit dem aus meiner Sicht Angenehmen dann aber auch. Nach dem Klingeln habe ich einige Zeit gewartet und erst, als ich mich schon wieder einige Meter vom Gebäude entfernt hatte, ging der Summer. Hoch ins Dachgeschoß gestiefelt, wurde ich von einer ältlichen Thai empfangen. Diese blaffte mich an: „Ladyboy oder Frau?“. Ich wegen des Tonfalls ziemlich konsterniert: „Frau“, und wurde daraufhin in das Verrichtungszimmer vorn links (vermutlich gibt es noch weitere) verfrachtet. Dort durfte ich bei geschlossener Tür wieder einige Zeit warten und hörte, wie sich im großen Raum davor mehrere Personen unterhielten. Schließlich ging die Tür wieder auf und Mama Thai stellte drei Grazien mit Namen vor. Anschließend wurde ich in demselben Tonfall wie zuvor angeblafft „welche?“. Obwohl mir die Mädels durchaus hätten gefallen können, war ich doch wegen des Tonfalls und der Warterei reichlich genervt, meinte „keine!“ und habe mich verabschiedet. Zu irgendwelchen Preis- / Leistungsfragen kam es gar nicht erst. Plan B war damit gestorben. War auch kein Beinbruch, weil, wie sich später zeigte, Plan A umgesetzt wurde.

    #2
    Mit dem linken Bein aufgestanden?

    Hallo!

    Lieber eddieno,

    kann es sein, das Du mit dem linken Bein an dem Tag aufgestanden bist?

    Ich muß Dir Recht geben, das Oma-Thai einen etwas, sagen wir mal so, nicht gerade lieblichen Ton drauf hat, aber Du willst Dir ja auch nicht Oma-Thai in´s Bett holen, oder?

    Abgesehen davon kann ich Dir sagen, dass Du etwas verpasst hast.
    Die Mädels dort sind allesamt sehr Einfühlungsvermögend (ich träume heute noch von Ploi und hoffe, das Sie bald wieder da sein wird, aber auch Cat ist absolut empfehlenswert!), zärtlich und nicht zimperlich!

    Die gebuchten Zeiten wurden immer eingehalten und Zeitdruck kam nie auf, ganz im Gegenteil, kurz vor Ende wurde nochmal kurz pausiert und gekuschelt, bevor es dann zum Finale ging.

    Gibt mir persönlich das Gefühl, das auch die Mädels Ihren Spaß dabei haben! Ob es so ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Für mich steht dieses Etablissement seit kurzem ganz oben auf der Liste.

    Allerdings interessiert mich die Sache mit den Parkplätzen. Vielleicht könntest Du mir das mal näher beschreiben!?

    Was mich nur stört, ist dieses "Büro" in der 1. Etage sowie die Nachbarn, die einen vom Balkon aus bei Kaffee und Kuchen begaffen. Hoffe nur, das dass kein "Volkssport" wird.

    Vielleicht stellst Du, falls Du es nochmals versuchen möchtest, bei Oma-Thai Deine Ohren einfach, was den Ton angeht, auf Durchzug?!

    Ein Besuch lohnt sich allemal!

    In diesem Sinne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (20.08.2019), Sommerstein (11.08.2016), kalle70 (11.08.2016)

      #3
      Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
      Abgesehen davon kann ich Dir sagen, dass Du etwas verpasst hast.
      Die Mädels dort sind allesamt sehr Einfühlungsvermögend (ich träume heute noch von Ploi und hoffe, das Sie bald wieder da sein wird, aber auch Cat ist absolut empfehlenswert!)
      Ja,und weil's so super ist hast du auch keinen Bericht geschrieben,zu deinen zahlreichen Besuchen😨

      Kommentar


        #4
        Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
        Hallo!

        ...
        Die Mädels dort sind allesamt sehr Einfühlungsvermögend (ich träume heute noch von Ploi und hoffe, das Sie bald wieder da sein wird, aber auch Cat ist absolut empfehlenswert!), zärtlich und nicht zimperlich!

        Die gebuchten Zeiten wurden immer eingehalten und Zeitdruck kam nie auf, ganz im Gegenteil, kurz vor Ende wurde nochmal kurz pausiert und gekuschelt, bevor es dann zum Finale ging.....
        Ich glaube der Bericht zwischen diesen Zeilen ist nur so klein geschrieben das wir ihn nicht lesen können

        Kommentar


          #5
          Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
          Die gebuchten Zeiten wurden immer eingehalten und Zeitdruck kam nie auf, ganz im Gegenteil, kurz vor Ende wurde nochmal kurz pausiert und gekuschelt, bevor es dann zum Finale ging.
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Ja,und weil's so super ist hast du auch keinen Bericht geschrieben,zu deinen zahlreichen Besuchen��
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Ich glaube der Bericht zwischen diesen Zeilen ist nur so klein geschrieben das wir ihn nicht lesen können
          Nun geht doch nicht so hart mit ihm ins Gericht. Drei Jahre dabei, mit dem letzten insgesamt 14 Beiträge - da braucht es schon eines außergewöhnlichen Anlasses, um zu schreiben.


          Sorry, QM, den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.



          Nun aber inhaltlich zu Deinem Beitrag...


          zunächst erstmal danke der Nachfrage…

          Mir ging es, wie gesagt, um einen Plan B und ich habe auch ganz bewusst heraus gestellt, dass der Beitrag nichts mit dem Service der Mädels zu tun hat. Nur – ich erwarte im Dienstleistungssektor einen diesem zumindest einigermaßen entsprechenden Umgangston. Mit dem linken Fuß aufgestanden bin ich durchaus nicht. Allerdings neige ich zu konsequenten Reaktionen, wenn mir etwas mißfällt. Dazu kommt, dass Plan C und D natürlich vorhanden waren.

          Oma Thai wollte ich sicher nicht im Bett haben. Neugierig gemacht haben mich die Berichte über den Service der Mädels. Dass davor eine Puffmutter ist, die sich derart unerfreulich verhält, hat mich überrascht und in alte Gewohnheiten zurückfallen lassen: passt mir etwas nicht, schalte ich von freundlich um auf böse und zeige, dass es auch anders geht. Wie sich das privat oder beruflich auswirkt(e), gehört nicht hier her. Im P6 ist es aber so, dass ich (wenn noch keine Moneten überreicht wurden) mich mit meist ziemlich knappen Worten und dem Anlass entsprechenden Tonfall verabschiede.

          Wenn Du das Gelände kennst, wundert mich die Frage nach den Parkplätzen doch. Am Haus vorbei fahren und dann ist freie Auswahl auf dem Parkplatz. Allerdings war ich am Sonntag vor Ort. Wie es am Wochentag aussieht, kann ich natürlich nicht sagen. Auf Büro oder gaffende Nachbarn habe ich nicht geachtet. Interessierte mich auch nicht, weil ich eh fremd dort war und auch ein auswärtiges Kennzeichen am Fahrzeug habe.

          Eine Wahrscheinlichkeit, dass ich mir Oma Thai noch mal anhöre, sehe ich derzeit nicht. Extra dorthin fahren, kommt wegen der Entfernung eh nicht in Betracht, Plan A hat sich als Treffer entpuppt (und der Bericht dazu dürfte durchaus erkennen lassen, dass ich nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden bin) und lässt daher keinen Bedarf nach einem Plan B erkennen, wenn ich den Totalclub mal wieder besuche.
          Zuletzt geändert von eddieno; 08.08.2016, 17:17.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Qualymanager Beitrag anzeigen
            Die Mädels dort sind allesamt sehr Einfühlungsvermögend (ich träume heute noch von Ploi und hoffe, das Sie bald wieder da sein wird, aber auch Cat ist absolut empfehlenswert!), zärtlich und nicht zimperlich!

            Die gebuchten Zeiten wurden immer eingehalten und Zeitdruck kam nie auf, ganz im Gegenteil, kurz vor Ende wurde nochmal kurz pausiert und gekuschelt, bevor es dann zum Finale ging.

            Gibt mir persönlich das Gefühl, das auch die Mädels Ihren Spaß dabei haben! Ob es so ist, steht auf einem anderen Blatt.

            Für mich steht dieses Etablissement seit kurzem ganz oben auf der Liste.
            Das sehe ich auch so. Habe das Apartment durch einen Arbeitskollegen kennengelernt und bin dort seitdem regelmäßig. Ich wurde nicht einmal enttäuscht. Was Kim betrifft muss ich sagen dass ich sehr gut mit ihr auskomme. Sie behanelt mich immer sehr freundlich und lässt mir auch die nötige Zeit für meine Wahl. Auch auf die Uhr wurde nie geschaut. Kann natürlich auch daran liegen dass ich die ersten beiden Male dort mit meinem Kollegen aufgelaufen bin der bereits zur Stammkundschaft zählte. Naja, jedem das seine...

            Kommentar


              #7
              eddieno Danke ...

              Hi eddieno,

              ich finde Dein Verhalten, wie es war OK und denke auch in dem SDL Gewerbe tut das zwischedurch not, um alles in Balance zu halten. Denke dass dort auch ein Trend zu Höheren Preisen angestrebt wird ...
              Würde mich dort auch schon fast als Stammgast bezeichnen, und warum einer der da war nach den Parkplätzen fragt kann ich nicht nachvollziehen, aber auch das is nicht weiter tragisch. Wer es im Hinterhof nicht mag parkt einige Meter ggü. beim Supermarkt.

              Ich hatte einmal die Erfahrung, dass 30 Minuten nicht 2 x Kommen drin war, und hatte einmal ein Klopfen an der Tür, wobei ich meine die damals gebucht Stunde noch nicht rum war.

              Zusammengefasst gehe ich immer ziemlich begeistert raus, "bis auf die 2 x".
              Das 1 ste mal war trotzdem TOP, obwohl ich es der "Mama" mitteilte, dass 20 Minuten nicht 30 wären und sie mir die neuen jungen Mädchen vorstellen wollte, was ich ablehnte.
              2 x beim Klopfen denke ich weitere Mitsteiter hatten angerufen oder warteten schon, aber da war es so cool wie Nana damit umging und mich scheinbar nicht entlassen wollte ...
              War einfach TOP !

              Im großen und ganzen, habe ich in der Adresse halte mehr positive als negative Erfahrungen gemacht und auf dem freien Feld denke ich hatte ich schon mehr faule Früchte im Körbchen als bei der Adresse ...

              Rennt nun aber nicht alle hin, sonst wird vielleicht öfter geklopfz

              Trotzddem viel Spaß für die Asialiebhaber unter Euch ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (20.08.2019)
              Lädt...
              X