Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOM & KIM THAIMASSAGE, Breitengüßbach (b. Bamberg)

    Hallo Leute,

    hatte letzte Woche nur wenig Zeit und im Bamberger Raum war, wie meistens, kein passendes Angebot für mich dabei...

    Da mir jedoch schon öfters die Anzeige aus Breitengüßbach aufgefallen ist, wollte ich dort mal vorbeischauen.

    Also spontan hingefahren und die beiden Damen saßen mit 2-3 Herren gemütlich für dem Gebäude und machten Pause. Die etwas stärkere der beiden Damen (rechts auf dem Bild) kam dann auf mich zu und begleitete mich ins Haus. Drin angekommen erklärte sie mir die Preise, 50420, 80430 usw. inkl. HE. In der Anzeige ist ja die Rede von zwei "scharfen Asiatinnen"....
    Ich habe keine gesehen... Naja.

    Die Wahl fiel auf die schnelle Variante für 20 Min und ich überreichte ihr die 50 Euro.

    Ich sollte mich frei machen, eine Dusche oder das Bad wurden mir nicht angeboten. Nachdem ich ausgezogen war, kam die Thai bereits mit umgebundenen Handtuch ins Zimmer und machte das Bett (siehe Bild 4) zurecht.
    Nachdem ich mich auf den Bauch legte, machte sie das Badetuch ab und setzte sich nackt neben mich aufs Bett und begann am Rücken mit etwas Öl zu massieren. Sie nutzte immer wieder die Faust, den Handrücken oder drückte auch mit der ganzen Handfläche. Unangenehm war es nicht....

    Es ging weiter mit den Beinen. Also Vom Rücken abwärts über meinen Po und dann die Oberschenkel. Rauf und runter, war angenehm. Dann weiter zu den Waden und auch die Füße wurden mit massiert. Sie setzte sich zwischen meine Beine und verbog meine Beine und Füße in versch. Richtungen...

    Weiter ging es dann wieder am Rücken und auf den Schultern. Mit den Händen streifte sie dann weiter an meinen Armen und massierte auch meine Hände. Die Finder wurde einzeln nach außen gestreift, so dass es manchmal etwas "knackste"...

    Das ganze ging so 15 Min. und danach sollte ich mich umdrehen. Kurz etwas Flutschi in die Hand und direkt meinen Schwanz bearbeitet. Sie ruckte neben mir etwas auf und ab und versuchte mich auch durch leichtes Stöhnen geil zu machen. Viel mir aber etwas schwer.
    Es dauerte schon ein paar Minuten bis er in Fahrt kam und zum Glück habe ich dann auch passend abgespritzt...

    Bin kein Experte was Massagen angeht, konnte mich daher nicht beschweren. Ein Highlight war es jetzt nicht und für den Preis bekomme ich halt normal was ganz anderes geboten!

    Werde vielleicht noch in Bamberg 1-2 Adressen ausprobieren und Feedback geben.

    Hoffe, es hilft euch weiter!

    LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freikarte (09.08.2016), Massage-Möger (09.08.2016), manni62 (08.08.2016)

    #2
    50 € für 20 Minuten Massage erscheint mir schon etwas happig. In Nürnberg/Fürth bekommt man - je nach Etablissment - für 50 / 60 / 70 € 60 Minuten Ölmassage + HE ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (09.08.2016), oberfranke77 (08.08.2016)

      #3
      Hallo Florindo,

      hab ich mir fast gedacht. Dann werde ich doch die weiteren Tests in Bamberg meiden und wieder im Raum Nürnberg/Fürth tätig werden!!

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar


        #4
        Solltest Du Dich speziell für Thaimassage interessieren, verweise ich Dich auf die Forums-Community-Gruppe "Virtueller Stammtisch Thaimassage". Da haben sich allerhand Erfahrungen mit der Thaimassage im Großraum Nürnberg/Fürth angesammelt.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oberfranke77 (09.08.2016)

          #5
          Die neue Kollegin LILLY NID

          Angeblich soll sie 36 Jahre alt sein

          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asiafan (03.02.2017)

            #6
            Allmächd na...

            Kommentar


              #7
              Muss hier auch mal was loswerden
              Habe mich letzte Woche Hinreise lassen mich da mal massieren zu lassen Leute was soll ich sagen Preis Leistung geht überhaupt nicht
              Habe erst angerufen da wurde mir gesagt das die Stunde100€ Kosten soll also dachte ich nagut schau ich mal hin
              Als ich angekommen bin öffnete mir die neue die Tür also sag ich das ich eine Stunde möchte da sagt sie 140€ also ich mich umgedreht und will wider gehen weil das geht überhaupt nicht da sagt sie nagut 100 geht auch
              Also ich mach es mir gemütlich sie kommt wider sagt du dich umdrehen ich sag ja aber ich möchte eine Massage dann sie ja ja aber jetzt nicht erst schnell den kleinen Mann verwöhnen ich sag ich möchte Massage und da
              Sie nein ich nix Massa erst verwöhnen dann kommt Kollegin also gut denk ich mir schauen wir mal also sie fängt mal an was soll ich sagen das braucht nimand also sie nicht na fünf Minuten hab ich dann abgebrochen und sag ich möchte jetzt Massage also ist sie raus und will ihre Kollegin holen aber die hat gerade keine Lust also kommt sie wieder und sagt mir sie macht die Massage jetzt doch die Massage war das schlimmste was man mir je versucht hat als Massage versucht hat zu verkaufen Massage war nach 20 Minuten zuende da sie nicht mehr konnte wie ich schon nach 5 Minuten gemerkt hab
              Also Leute alles was die da anbieten braucht niemand das muß ich nie wieder haben

              Kommentar


                #8
                Übelstes Erlebnis und Beileid meinerseits.
                Allerdings auch übelst schlecht lesbar ;-)

                Herzlich willkommen im Forum :)
                Zuletzt geändert von Massage-Möger; 20.02.2017, 13:04.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Schönen guten Morgen,

                  ich war vor 2 Wochen auch in Breitengüssbach bei den beiden Damen. Die Location finde ich so - naja :(
                  Entspannung kommt hier nicht so auf da ich den Strassenlärm ein bisschen heftig finde. Die beiden Damen - man sieht ja auf was man sich einlässt wenn man das Inserat hier sieht - ich geh ja nicht zum vögeln hin :)
                  Preislich war das Mädel aber korrekt, wollte also nich rumfailschen oder den Preis künstlich in die Höhe treiben. Die halbe Stunde 50,- verlangt. Die Massage war solalla, bin da auch besseres gewöhnt :)
                  Ich persönlich werde da nicht mehr hingehen, da es bessere Alternative gibt :)

                  Ich hab weiter oben gelesen dass es einen Stammtisch gibt, wir kann man den finden ? Habs versucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

                  Liebe Grüße aus Bamberg
                  Christian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (23.03.2017)

                    #10
                    Guten Tag,

                    Zitat von 4o4-error Beitrag anzeigen
                    ....
                    Ich hab weiter oben gelesen dass es einen Stammtisch gibt, wir kann man den finden ? Habs versucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
                    ja die Gruppe gibt es, dieser Gruppe kannst du auf Einladung beitreten.

                    VG Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 4o4-error Beitrag anzeigen
                      ... Die halbe Stunde 50,- verlangt ...
                      Oha?

                      Teuer ...

                      Gibt's in Nürnberg und Fürth günstiger!

                      60 Minuten Masage + HJ/HE ab 50,- €, die meisten allerdings eher 60 oder 70,- €, noch teurer geht natürlich immer

                      Herzlich willkommen!
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #12
                        @Massage-Möger Gibt es ein paar Empfehlungen von Profi? Bin leider auch schon seid längerem auf der Suche nach einer "guten Massage". Danke

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Poerwerpaul75 Beitrag anzeigen
                          ... Empfehlungen ...
                          Nürnberg Nord


                          Nürnberg Süd



                          Fürth
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Jessy

                            Seit kurzem gibt es hier laut Anzeige eine neue Dame namens Jessy. Kennt sie schon jemand und kann berichten, ob es sich lohnt sie zu besuchen?

                            Kommentar


                              #15
                              Eine Bruchbude ohne gleichen

                              Hallo, ich kenne die alte Location der Damen in Breitengüßbach nicht (die, bei der es angeblich so viel Schimmel gegeben haben sollte), habe die Damen aber vor einigen Monaten in der "neuen" Location, direkt an der Ampel besucht.

                              Ich hätte besser gehen sollen, aber mein Kleiner hat zu arg auf Erfüllung bestanden :-)

                              In einem alten Haus, stand alles mögliche irgendwo rum, mehrere Damen saßen in allen möglichen Ecken, mein Verrichtungs"zimmer" war ein Raum, der nur mittels einem ca. 2 Mater hohen Schrank und einiger Vorhänge vom Rest der Räumlichkeiten abgetrennt war.
                              Man hörte und sah jeden Gast, der draußen vorbeiging, und hörte das Geschnatter der Damen.
                              An der Unterhaltung beteiligte sich auch die Dame, die bei mir Hand angelegt hat fleißig.
                              Voll abtörnend.

                              Nun denn, es kam dann doch wie es kommen musste, und ich war nach ca. 40 Min. schon wieder aus dem Haus.
                              Wiederholungsgefahr: 0% (keine Dusche, überall Rumpelkammerfeeling, kein bisschen Diskretion
                              Nein Danke.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X