Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Alexya

    Hallo zusammen,

    habe die Dame heute besucht und versuche mich kurz zu halten:

    1. Location:
    Ein kleiner Bungalow am Rande Offenbachs. Parkplatz war kein Problem. Die Wohnung ist modern, sehr groß und sauber. Bad war sehr gut; VZ recht dunkel ohne Fenster und das Bettt.... "naja". Alles in allem gute Location:

    2. Alexya Preise:
    Halbe Stunde sollte 50 kosten, ZK und FO je 20 extra wenn ich es richtig im Kopf habe.
    Die Stunde dann 100 inkl. ZK und FO. Was AV etc. angeht: keine Ahnung, da von mir nicht gefragt.

    3. Die Dame:
    Aud den Bildern m.E. ein Optikkracher. In der Realität auch noch nett anzusehen, aber ich konnte ehrlich gesagt keine große Ähnlichkeit vom Gesicht her erkennen. Der Körper war schlank, aber leider gefühlt insgesamt etwas stoppelig. Da ich sie trotzdem recht ansehnlich fand, bin ich trotzdem geblieben. Die Kontaktaufnahme und Preisabsprache ging problemlos in deutsch. Sonst geht englisch wohl besser.

    4. Service:
    Habe für 70 die halbe Stund mit ZK genommen. Letzteres sowohl am Telefon, als auch bei der Geldübergabe nochmal nachgefragt. Um es kurz zu machen: ZK gab es keine, nur Küsse auf den Mund. Das Franz. war ok, aber nicht der Brüller. Beim GV gabs etwas Doggy mit leichtem Gestöhne und Missio, wobei sie mich da alle 20 Sekunden aufforderte langsam zu machen (obwohl ich bei weitem noch nicht in "Turbo-Rammelmodus" war ). Zumindest ließ sie die kleinen Tittchen schön lecken, knabbern und kneten. Beendet dann nach insgesamt ca. 20 Minuten im Conti. Massage etc. wurde nicht mehr angeboten.
    Geredet haben wir nicht sehr viel, das bischen war aber durchaus ganz nett und sympathisch.

    Fazit:
    Ganz verbrannt war das Geld nicht, schließlich war der Zweck erfüllt. Sie war sie nett und es gab (bis auf das "langsam") kein Gezicke. Für mich trotzdem keine Wiederholung, alleine schon weil der Service nicht eingehalten wurde. Das Extra hätte ich mir sparen können. Vielleicht max. mal ein Quicky für 50, aber wenn ich ehrlich sein soll, gibts da auch bessere Alternativen.

    Gruß
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.02.2017), metrogrand (31.12.2016), SledgeHammer (13.11.2016), lichtrebell (12.08.2016), eric (10.08.2016), cees (09.08.2016), sidewinder (08.08.2016)

    #2
    Nicht das Geld wert!

    Hallo liebe Freunde...

    War heute bei der besagten Dame namens Alexya...
    Termin vereinbart... pünktlich gekommen... geklingelt und niemand geöffnet....
    Nach 4 versuchten anrufen dann zum Glück drangegangen... War besetzt😠

    10 min gewartet....
    Tür von einer ganz anderen Dame wie auf den Bildern geöffnet und empfangen worden....
    Nicht Ansatzweise zu vergleichen mit der Dame auf den Bildern...

    Rein... frisch gemacht und ins VZ....
    Alles wie vom Vorgänger beschrieben...

    Naja trotzdem geblieben...
    Schnelle Nummer 30450..
    Nichts besonderes aber auch den Zweck erfüllt...

    Aber 0% wiederholungsgefahr...
    Gibt in der Umgebung deutlich besseres.

    LG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (20.02.2017), ladiesfan (21.08.2016), lichtrebell (12.08.2016), eric (10.08.2016)

      #3
      Ana aka Alexya - Kurt-Schumacher-Str. 35 v - beschissener Service zum Jahresausklang

      Hallo Kollegen,

      frisch geduscht, zurück im warmen Heim, greife ich in final in die Tasten um Euch mein Leid des letzten Erlebnisses zum Jahresausklang mitzuteilen. Vielleicht erspart es dem ein- oder anderen Kollegen noch eine Enttäuschung.

      Nach einer Recherche der zurzeit im Rhein Main Gebiet anwesenden Dienstleisterinnen habe ich mir Ana ausgesucht. Nach telefonischer Voranfrage der Verfügbarkeit habe ich des Mittags die Location angesteuert. Einen Parkplatz gab es fast vor der Tür, diskret am Waldrand. Aufgerufen wurden bereits telefonisch 50430 und 100460 (Vor Ort wählte die halbe Stunde.).
      Soviel zu den positiven Aspekten meines Besuchs.

      Zusammengefasst steht die letzte Nummer des Jahres symptomatisch für die Geschwindigkeit mit der ich 2016 erlebte. Es ging alles viel zu schnell.

      Die junge Lady die mir die Tür öffnete sah im Halbdunkel des Flures sehr ansprechend aus und wirkte freundlich. Ich trat ein und geleitete mich ins Arbeitszimmer. Dieses wirkte frisch renoviert und zweckmäßig hergerichtet.

      Nach der Übergabe des Ausgemachten Salärs entkleidete ich mich. Sie tat selbiges und bat mich in Position*. Nach Einnahme derer gab es einen kurzen Hand Job. Die nicht ausbleibende Wirkung wurde mit einem großen Schwung Penaten Baby Öl unterstützt. Das scheint sie zu mögen. Es kam im weiteren Verlauf noch mehrfach zum Einsatz. Nach gefühlt 30 Sek. wurde auf gummiert und nach weiteren 60 Sek FM wollte sie aufsatteln. Meinem Wunsch nach ein wenig mehr Vorspiel wurde dann immerhin noch ein paar Sekunden stattgegeben. Als ich sie dann aufsatteln ließ versuchte sie gleich mich durch Karnickelgeschwindigkeit abzumelken. Nach ein wenig Konzentration wechselten wir dann in den Doggy und ich bekam eine schöne Rose zu Gesicht, die oberhalb ihres Arsches prangt. Der ist übrigens deutlich fetter als der der Lady auf den Fotos. Die Cups kommen mit den angegebene A(+) gut hin. Nach einer Weile folgte der Wechsel in die Missio, begleitet von einem groooooßen Schwung jedes Gefühl raubenden Baby Öls. Mit letzter Konzentration schaffte ich den Beutel zu füllen. Zurück im Auto war ich nach 15 Minuten.

      AST PST Fehlanzeige. *Bad vor oder nachher Fehlanzeige (Sie legte ihre Kleidung ohne Waschung wieder an wie zu Begin.). Überschüssiges Baby Öl wird mal schnell am Gast abgewischt. Leider verwendet sie eine stark Parfümierte Variante, für Kollegen mit Anhang könnte dies durchaus unangenehme Fragen forcieren.

      Persönliches Fazit:

      Die Nummer war unter Club Niveau. Das brauche ich nicht noch mal. Die Lady sollte sich einen anderen Job suchen. Schade, denn eigentlich ist sie eine recht hübsche. Wenn auch der Pflegezustand der Haut besser sein könnte.

      Die Fotos sind von wem auch immer. Die Dame vor Ort lässt sich darin nicht finden. Erkennungszeichen: Großes Rosen Tatto an der Positon des Arschgeweihs. Mich würde Mal interessieren ob die Kollegen bei selber Lady waren.

      So jetzt gibt’s „Dinner for One“ und dann geht’s auf die Piste.

      Guten Rutsch
      Gamelan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (20.02.2017), lostinxs2005 (20.02.2017), happyfred3 (01.01.2017), Sommerstein (31.12.2016)

        #4
        Ging mir ähnlich wie Euch.... ein Reinfall ohne Wiederholungsfaktor. sehr starck nach ekligem Parfüm richend- ich würde es mal mit waschen versuchen.

        Kommentar


          #5
          Sophia aka Alexya

          Neuer Name, neue Telefonnummer, neues Jagdgebiet...

          Sophia
          0151-71516697

          Homburg
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7686607.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Swann (20.02.2017)

            #6
            Alexya oder Sofia oder wie auch Immer. absoluter Reinfall jetzt im Saarland

            Hallo,
            war vor zwei Wochen bei Ihr damals in Kaiserslautern in der Rotenbergstrasse 5.
            Ich habe mich auch von den schönen Bildchen blenden lassen ,die mit der Lady vor Ort allerdings kaum Ähnlichkeit aufweisen.
            Wollte schon wieder gehen,habe mich dann aber doch noch überreden lassen,da sie alles mögliche anbot für 50430 . Das war ein Fehler.
            Nach der Geldübergabe nur noch Abschlußorientiert gleich in der Doggy.Die halbe Stunde war somit nach 15 Minuten vorbei.
            Waschung war auch schon etwas her.
            Daher mein Rat. Sucht euch was besseres, und legt euer sauer Verdientes Geld dort an.

            Kommentar

            Lädt...
            X