Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Eliza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Eliza

    Moin Männers,
    ich habs geahnt, altes Haus, neue Wohnung und bekannte Frau. Also diesmal nach Passieren des braunen großen Holztores nicht die Treppe rauf, sondern gleich im EG bei ROSE geklingelt. Eliza begrüßte mich mit einem spitzbübischen Lächeln - das verhieß mir eine Überraschung..... Ja und die gabs schon auf dem Weg zur Lagerstatt. Der Weg zum Ziel führte nämlich sozusagen "hintenrum".
    Da ich diese "Wohnung" noch in der vorherigen Verwendung gut kannte ( hab da manchen halben Liter geschluckt ), war ich schon überrascht, was man alles aus so nem kleinen Gastraum machen kann. Insgesamt zwar ein bisken verwinkelt, aber sonst alles sehr in Ordnung ! Braucht nur noch die "Bar" aktiviert werden, dann strahlt die Sonne !
    Schön wenn nach langer Abwesenheit eine bekannte SDL wieder mal auftaucht, da bedarfs keiner langen Rederei...
    Eliza hat ihre Figur gehalten, deshalb bezweifle ich auch das Serviceangebot BV, weil ganz einfach die OW 75C nicht stimmt. Ne gute 75 B kommt hin = ist eben eine schlanke Frau ! ZK kann sie richtig gut und für orale Leckereien ist sie auch gut zu haben. Leider hat sie FO aus dem Programm genommen - die gummierte Verwöhnung ist nun mal nicht so erregend ( für mich)..... Letzens hat sie mich mal zu nem Dreier verführt ( und das war wirklich Spitze !) - steht zwar jetzt auch im Angebot - aber es ist ein Soloarbeitsplatz. Kann natürlich sein, daß für son Spiel die Kollegin aus der ersten Etage zu Hilfe gerufen wird ?
    Na mal sehen.....
    Sehr schön ist auch, daß man mit ihr entspannt ganz gut reden kann - spricht nämlich ganz gut unsere Sprache.
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00050 (11.08.2016), osterman (10.08.2016)

    #2
    Hab die auch auf dem Zettel.
    Verrätst Du uns mal die Preise?

    Kommentar


      #3
      Ja, ja in Sachsen Anhalt warst du auch schon mal bei Ihr

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ßenfels-Eliza
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Schlimm ??

        Ja ist das denn so schlimm, daß ich in Sa-An. schon bei E. war ? Sonst hätt ich ja die Unterschiede nicht feststellen können....
        Für OlliGera : Die Halbe fürn Fuffi, die ganze zu Hundert, usw..
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Wiederholung...

          Wiederholung gestern nicht möööglich.
          Eliza weg - Tür blieb zu.......
          Maxs

          Kommentar


            #6
            lt. des link in dem bericht ist sie in halle jetzt!
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Eliza in Meiningen

              Als ich gestern Nachmittag auf dem Weg nach Hause zufällig durch die Drachenberg Straße in Meiningen fuhr, legte ich kurzentschlossen eine Vollbremsung hin und klingelte bei der Hausnummer 10. Eigentlich hatte ich für diesen Tag gar kein Treffen geplant, aber weil ich einmal in der Nähe war... Ich hatte mir Anfang der Woche schon die Anzeigen der beiden zur Zeit dort werkelnden Damen angesehen, wobei man auf diesen verpixelten Bildern ja nicht viel erkennen kann.
              Geöffnet wurde mir von Eliza. Ihre Kollegin Monika war auch da, hatte aber in Kürze einen Termin. Da mir Eliza unverpixelt aber sehr gut gefallen hat, blieb ich.
              Bilder und Alter kommen soweit hin. Eliza ist hübsch, hat eine gute Figur und zur Zeit etwas ins bläulich gehende Haare, was ihr sehr gut steht.
              Ich zahlte den für diese Wohnung üblichen (moderaten) Betrag von 50 € / 30 min.
              Nach der beidseitigen Nutzung des gut eingerichteten Bades bekam ich einen sehr schönen GF6.
              Begonnen mit etwas schmusen und streicheln, folgte ein intensives und abwechslungsreiches FO mit schönem EL. Dann wechselten wir die Stellung und ich durfte sie ausgiebig lecken. Zwischendurch gab es immer wieder sehr intensive ZK, wie ich sie selten bei einer SDL erleben durfte.
              Den GV begonnen und auch beendet haben wir in der Missio, weil es so intensiv war, dass ich auf den geplanten Stellungswechsel verzichtet habe.
              Nach der Erstreinigung durch Eliza schmusten und streichelten wir uns noch eine Weile beim schönen AST.
              Insgesamt hat mir das Treffen sehr gut gefallen.
              Das lag 1. daran, dass Eliza bei allem " voll bei der Sache " war und sie einem 2. immer das Gefühl gegeben hat, dass ihr alles genau so viel Spaß bereitete wie mir.
              Wiederholung: 100 % !

              viele Grüße, c-leg1

              PS An den Vermieter: Die Betten in der ansonsten schönen Wohnung sind eine Katastrophe !
              Im 1. Zimmer das schon mehrfach beschriebene halbgefüllte Wasserbett, in dem es fast
              unmöglich ist irgendwelche sexuellen Aktivitäten durchzuführen. Im 2. Zimmer ein
              Bett, welches bei etwas stärkerer Belastung Geräusche von sich gibt, als ob es jeden
              Moment zusammen bricht !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maxs (19.11.2016), diezmann (19.11.2016), Sommerstein (19.11.2016)
              Lädt...
              X