Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barbara toller Gf6 !

    so nach längerer abstinenz nun mal wieder ein bericht von mir und gleich ein schönes erlebnis.

    barbara ist mittlerweile in der konradstraße. ich habe sie vor ca 10 tagen in der stephanstraße 6 besucht. diese adresse ist ja eigentlich nur für miesen service oder andere unschöne dinge bekannt, allerdings muß man dazu sagen, daß im 1. stock immer oder sagen wir mal fast immer gute mädels anzutreffen sind. 3. und 5. stock ist zu meiden!

    ehrlich gesagt haben mich ihre fotos nicht so sehr angesprochen, aber genau das war es was ich mal testen wollte. eine die mich nicht unbedingt reizt. also hingefahren. die parkplatzsituation ist ein horror. es gibt praktisch gar keine. also im parkverbot.
    dann hin, geklingelt und rein. als sie mir die türe öffnete war ich schon begeistert. sie ist echt besser wie auf den fotos. sie wirkt in echt nicht so teenyhaft. sie ist meines erachtens auch keine 20. 24 dürfte eher hinkommen, die haut war schön gebräunt und alles in allem wirkt sie wie eine hübsche junge frau.
    ich entschied mich sofort zu bleiben für eine halbe stunde. bitte steinigt mich nicht, aber ich weiß den preis nicht mehr. es kann sein, daß es 50 war, aber vielleicht waren es auch 70.

    zum appartement ist zu sagen: ganz hübsch, recht sauber, modern. kein vergleich zu den adressen wie brettergarten etc.
    sie bot mir die dusche an, was ich auch dankend annahm. als ich zurückkam saß sie schon nackt auf dem bett. das ist was, was mich immer anmacht
    der anblick war auf jeden fall so richtig scharf. dann ging sie duschen und kehrte nach 5 minuten zurück und legte sich neben mich auf das bett. blasen wollte ich nicht, ich genoß es viel mehr ihren nackten körper auf meinem zu spüren, wobei sie immer darauf achtete, daß mein kleiner ihre M***** ja nicht berührte. das wirkte ein bißchen als stimmungskiller. aber ok, aufgummiert und sie auf mich gezogen.

    gleitgel hatte sie keins benutzt, was ich deutlich als pluspunkt werte. und auch sonst war die art wie sie ritt keineswegs mechanisch, lustlos oder nervig. kein schnell schnell ja komm schatzi blödsinn. ich hatte das gefühl, daß sie es regelrecht genoß und ich spürte definitvi, daß sie immer feuchter wurde. auch das sie immer wieder ihren venushügel fest auf mich presste war ein klares zeichen dafür, daß sie ihren spaß dabei haben wollte

    anfangs dachte ich sie läßt sich nicht küssen, da es bei bussis blieb. dann steigerte sie es auf küsse mit offenem mund, aber ohne zunge und nach 10 minuten etwa dann richtige küsse. endlich
    ich ließ sie einfach den takt angeben, wobei sie immer wieder die reiterstellung in vollem ausmaß ausnutzte. mal aufrecht auf mir, mal eng umschlungen in meinen armen. sie fühlt sich richtig gut an! die brüste ein wenig weich, aber die haut und ihr hintern schön samtig und richtig geil. alles in allem wurde es von minute zu minute leidenschaftlicher und auch wilder. eigentlich hatte ich mir 2 stellungen vorgenommen, aber was sie da abzog fühlte sich so verdammt gut an, daß ich beschloß in genau dieser position zu kommen und es war eine gute entscheidung
    gesagt getan und der spaß war vorbei. schön war danach, daß sie nicht gleich von mir sprang, sondern noch einige zeit auf mir liegen blieb. doch auch die schönste zeit geht ja mal zu ende und sie rollte sich dann von mir runter, machte meinen kleinen sauber und bot mir erneut das bad an.

    kleiner smalltalk noch am ende....ich glaube englisch ist eher ihr ding, wenn ich mich recht erinnere.
    dann sehr liebevoll und mit einem ehrlichen lächeln verabschiedet und draußen war ich. erleichtert und glücklich.

    fazit, jup, barbara war den besuch mehr als wert. tolle junge frau, die einen gast echt als freund empfängt, die keine spur von langeweile oder desinteresse zeigt. einfach sex mit einer schönen jungen frau, wie mit einer freundin. ich bereue den besuch null komma null und bin mir auch sicher sie wieder zu sehen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.01.2017), Capri (21.01.2017), amigo1 (21.01.2017), spender (11.08.2016), Stinger (10.08.2016), fiftyeurostecher (09.08.2016), DerMaster7 (09.08.2016)

    #2
    Genuß pur

    Barbara ist diese Woche in Albertstraße 9a. Diese Adresse ist eindeutig besser als die Stephanstr. Ich war gestern Abend bei ihr.
    Barbara empfing mich nett in einem Stringtanga und Push-up BH und high heels. Das Begrüßungsküsschen wirkte eher schüchtern, aber gerade deswegen sehr natürlich. Nach ein paar Sätzen Smalltalk und den Formalen - ich entschied mich für die genussvolle Variante von 1 Stunde - bot sie mir das Bad an. Danach machte sie sich selber kurz frisch und kam nach ca. 3 min im Evakostüm. Es folgte zunächst etwas schmusen und streicheln im Stehen, wobei ich ihre kleinen weichen Brüste angenehm auf meiner Haut und in meinem Händen spürte. Nach einer kleinen Weile zog sie mich sanft aufs Bett.
    Es folgte nochmals küssen und streicheln, wobei sie meinen Schwanz schon mal intensiver massierte als zuvor im Stehen.
    Nach ein paar Minuten begann sie dann mein bestes Stück mit ihren Lippen zu bearbeiten. Normal stehe ich nicht so auf das rumgelutsche - allenfalls als kurzes Vorspiel - aber schon nach wenigen Sekunden merkte ich, wie ich sehr heftig auf ihre extrem sanfte Berührung mit den Lippen reagierte. Nach kaum einer Minute war ich soweit, dass ich dachte, ich komme jeden Moment. Stattdessen schaffte es die Süße mich 5-10 min - ich verlor jedes Zeitgefühl - in dem Zustand zu halten. Ich dachte echt, die bläst mir den Verstand raus.
    Schließlich fragte sie mich welche Stellung ich möchte und da ich gerade so schön da lag, ließ ich mich nach Überzug des Kondoms von ihr reiten. Hier kann ich den vorigen Bericht nur bestätigen. Langsam aber mit deutlicher Steigerung ritt sie mich bis ich kam. Sie bewegte sich dann noch weiter, bis gefühlt kein Tropfen mehr übrig war.
    Nach kurzem schmusen stieg sie ab und reinigte mich und entschuldigte sich kurz ins Bad.
    Danach bot sie mir eine Massage an, die ich gern annahm. Während dieser Entspannung unterhielten wir uns in Englisch. Ihr Deutsch beschränkt sich auf das nötigste.
    [Edit:Doppelte Absätze entfernt...]
    Nach 10 min lud sie mich zur 2.Runde ein. Das Französisch war nicht so geil, wie beim ersten Mal - vielleicht lag es auch an mir-und deutlich. Dann zog sie mir ein Kondom über legte sie sich auf den Rücken und lud mich ein, sie zu missionieren. Dabei massierte die sich selbst, was mich mächtig anmachte. Sie führte meine Hände zu ihren Titten, die ich dann auch sanft streichelte.
    Das war eine Zeit lang auch schön und machte mich geil. Ich merkte aber, dass ich in der Stellung nicht zum Abschluss komme und forderte sie zum Dogge auf. Sie drehte mir auch gleich ihr knackiges Hinterteil zu.
    Gegen meine Stösse hielt sie gut dagegen und setzte sich ihre Beckenmuskeln ein um enger zu werden und ermöglichte mir so, ein 2. Mal zu kommen.
    Danach war ich dann aber auch erledigt und genoss es einfach noch eine Weile neben ihr zu liegen, nachdem sie mich vom Kondom befreit und gereinigt hatte. Wir redeten noch ein bischen und sie vor mir das Bad an. Nach der Dusche zog ich mich an und wurde von ihr mit Umarmung und küssen verabschiedet.

    Fazit; Definitiv da beste Französisch das ich je erlebte. Allein schon deswegen komme ich sicher wieder.
    Sie ist auch sonst eher der sanfte als der harte Typ denke ich.
    Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und verstand es durch ihre Bewegungen zu unterstützen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2017, 10:47. Grund: Edit...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spender (21.01.2017), amigo1 (21.01.2017), neuling (20.01.2017)

      #3
      Guten Morgen,
      bitte ergänze noch - hier und in Deinem anderen Bericht - wie viel Du jeweils bezahlt hast. Danke.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        In diesem Bericht hier sehe ich einige Absätze doppelt

        Eventuell resultiert das hierraus:
        Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
        ... Sie küsste mich erstmal ausführlich Bier ...


        Herzlich willkommen im Forum!
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          In diesem Bericht hier sehe ich einige Absätze doppelt
          Oops ... jetzt nicht mehr

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (21.01.2017)
          Lädt...
          X